| Trainingsplatz von Konoha | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:21 am | |
| Ich kann doch niemanden böse sein.
*Lächelt sie an* *Sieht dann die Äpfel*
Ja gerne doch.
*Nimmt dann freundlich den zweiten Apfel den sie Kushina hinreichte* *Beist dann rein* *Spricht dann mit vollen Mund*
Wieso *Mampf* er*Mampf*ste Freundin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:28 am | |
| * sie nahm ein kunai und zerschneidet den apfel * man redet nicht mit vollen Mund * kicherte leise * ja mein clan mag mich nicht und deswegen hatte ich kein freunde aber dann hab ich neji getroffen und dann jetzt dich * sie aß ein stück* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:39 am | |
| *Schluckt das stück im Mund runter*
Schuldigung.
*Lächelt sie an*
Na kannst ja dann froh sein uns zu haben. Jetzt wirst du sicher viel spaß haben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:47 am | |
| macht nichts * sagte sie und aß wieder ein stück * ja ich bin sehr froh darüber euch zu haben * lächelte und sah auf den boden dabei träumte sie ein wenig vor sich hin * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:50 am | |
| *Lächelt sie an*
Ok.
*Beist wieder in den Apfel rein* *Sieht dann das sie wieder Träumt* *Kurz schaute sie zu Yo*
/Ob Mia recht hat? Ach man was denkt ich da?!/
*Dann wand die sich wieder an Mia* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 6:58 am | |
| hm eigentlich musste ich ja die Technik üben * sagte sie seufzte und legte sich nach hinten * * sie betrachtet den Wolken himmel * hm wieso sprichst du yo nicht an ob er nicht auch was fühlt
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:00 am | |
| *Schaut sie schief an*
Welche Technik?
*Hört dann was sie sagt* *Fählt vor scheck nach hinten ins gras*
Das geht nicht so einfach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:04 am | |
| hm ich weiß gar nicht mehr wie sie heißt * sagte sie leise und blickte sie an * und wieso |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:10 am | |
| Ok, dass ist nicht gut.
*Schaut sie schief an*
Es könnte die Freundschaft beenden. Es sei den....
*schaut sie grinsent an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:13 am | |
| * sie zog eine augenbrauche hoch * es sei den was * sah sie fragend an und war gespannt was sie sagen wird * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:15 am | |
| *schaut sie mit dem Chibi-Blick an*
Es sei denn du findest es herraus. Denn mir sagt er überhaubt nichts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:28 am | |
| wa.....wasssss ich hm du weiß doch ich kenne ihn noch nicht ich muss mich erst mit ihn anfreunden * sagte sie zu ihr und blinzelte * wir sollten es langsam angehen lassen |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:29 am | |
| Na dann los. Da hinten steht er doch.
*Zeigt mit der Hand zu Yo* *Dann fing sie an zu lachen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:40 am | |
| was ich soll zu ihn hin gehen hm .....hm ne lass mal * schüttelt den kopf und sah zu ihn rüber * ich bleib lieber hier bei dir |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 7:55 am | |
| Ist da jemand schüchtern?
*Lächelt sie an*
Dann bleib mal hier. Wir warten dann mal bis er den Mut hat um hier hin zu kommen. Aber scheinbar hat er Angst vor uns. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 8:00 am | |
| ja ich bin ein wenig schüchtern * sah verlegen weg * glaubst du wir sehen doch nicht gefährlich aus oder doch * blinzelte und sah sie an * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 8:28 am | |
| Das ist ja süß.
*Denkt kurz nach*
Naja gefährlich sehen wir nicht aus, aber wir können für manche gefährlich sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 8:33 am | |
| nah ja ich finde das nicht süß * er sah sie an und lächelte * ja alle müssen Respekt vor uns haben den wir sind stärker als wir ausehen * lachte und streckte sich * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 8:35 am | |
| Ich find das aber süß.
*Lächelt sie an*
Ja wir Frauen können die Männer ja immer so leicht teuschen. Im kampf sind die K.O.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 8:40 am | |
| oh ja da hast du recht * grinste sie und freute sich sehr mit jemanden zu reden * ah ja * sie lächelte und sah sich weiter um und sah zwei vögel die sich gegenseitig putzen * süß * sagte sie leise* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 8:43 am | |
| Jop.
*Sie folgte Mias Blick* *Sieht dann auch die zwei Vögel*
Ja wirklich süß.
*Dabei viel sie in ihre Gedanken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 8:53 am | |
| wie es wohl ist fliegen zu können * fragte sie sich * in alle länder zu reise ohne Probleme * sagte sie und stellte es sch vor * das wer schön fliegen können |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 8:55 am | |
| Ja ist es.
*Lächelt sie an*
Da musst du Yo fragen. Er hat zwar keine Flügel, aber er kann mit seine Blättern hoch hinauf steigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 9:43 am | |
| was er kann mit Blätter fliegen * sie stellte es sich vor und fing an zu lachen * wenn man sich das vorstell ist es wirklich lustig ne ich bleib lieber hier auf den boden kann ich mehr ausrichten |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha Do Aug 09, 2012 10:16 am | |
| *schaut sie schief an*
Wieso denn? Das ist sehr schön. Wir hatten uns zusammen den schönen Sonnenaufgang angesehen über sein Anwesen. Das war richtig schön.
*Schwärmt jetzt noch von den Morgen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Konoha | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Konoha | |
|