Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8

Tifas Bar - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyDi Jul 17, 2012 9:50 am

*konnte ein leises Lachen nicht unterdrücken*
nein, natürlich nicht...
*lächelte wieder und nahm, weil er nicht wusste, was er sagen sollte einen weiteren Schluck des Weins*
*die lehre Teekanne reichte er ihr indem er sie ihr über den Tresen zu schob*
*das Gebäck hatte er inzwischen auch vernichtet*
/das Gebäck war auch nicht schlecht... wirklich erstaunlich, diese Person/
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyDi Jul 17, 2012 10:01 am

*sie nahm die leere Kanne entgegen und gab ihm im Gegenzug die neue mit dem bereits vor sich hinziehenden Tee*
Na dann is ja gut
*sie grinste wieder und machte sich gleich daran die Kanne sauber abzuspülen und ordentlich abzutrocknen*
*danach kam sie wieder an ihren vorherigen Platz*
*kurz gönnte sie sich selbst ein ganzes Glas Leitungswasser und nahm die Einladung von einem weiteren Gast der am Tresen saß an, und trank mit ihm einen kleinen Schnaps*
*als sie ein "Pling" hörte verschwand sie wieder in der kleinen Küche und kam mit einer Ladung aufgewärmter Lasagne zurück und frischen Salaten zurück*
*geschäftig schulterte sie das Tablett und balancierte die Salate auf den Armen, brachte alles zu dem Tisch an dem es bestellt worden war und lieferte es sicher ab*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyDi Jul 17, 2012 10:11 am

*er nahm dankend die Kanne entgegen und trank sie wie die vorige auch sehr langsam aber sehr genüsslich*
*dabei beobachtet er eher unauffällig seine Umgebung, weil er es einfach auf Grund seiner Vergangenheit so gewohnt war und ließ die Dinge auf sich Wirken*
*da die vielen unterschiedlichen Gerüche der Speisen ihn störten, wandte er sich wieder ab und musterte das Regal ihm gegenüber, das mit Spirituosen bestückt war*
*er fing an die Aufdrücke der einzelnen Flaschen zu lesen und vergaß darüber ganz die Düfte der Speisen, die ihn zuvor noch so angewidert hatten, da er einfach kein Fan von Essen war*
*auch das Gebäck hatte er eher wiederwillig verspeist, um die Wirtin nicht zu beleidigen*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 8:01 am

*als sie mit den leeren Tabletts zurück kam, hatte Reino seine Kanne bereits bis zur Hälfte geleert*
*sie ließ die Tabletts in der Küche verschwinden und schrubbte sie dort schnell ab*
*während sie das tat, trat der Dp an ihrer Stelle hinaus in den Schankraum und bediente die Kunden*
*man merkte keinen unterschieden zwischen den beiden und da sie in der Lage war chakra zu unterdrücken bemerkte es auch keiner der anwesenden Ninjas*
*in der kleinen Küche verschnaufte sie etwas und achtete auf die vor sich hinköchelnden Suppen und Vorspeisen*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 8:07 am

*bemerkte gar nicht, wie schnell er seinen Tee trank, den Wein lehrte er nebenbei auch ohne es groß zu bemerken*
*ehe er sich versah war der Wein lehr und der Tee auch schon wieder beinahe*
*ein Blick in die Kanne ließ ihn inne halten*
/... ich könnte noch eine bestellen... aber ich darf das Geld nicht für Tee verschwenden... /
*seufzte schwer als ihm eine Idee kam*
*suchte nach der Wirtin, die aber gerade nicht im Schankraum war*
*aus Gewohnheit setzte er sein Sharingan ein, was ihn einen Augenblick später, als er seine roten Augen in den Flaschen gespiegelt sah, zusammen fahren ließ*
*sofort löste er es wieder und nahm stattdessen einen Schluck des beinahe ausgekühlten Tees zu sich, um sich zu beruhigen*
/diese Gewohnheit sollte ich schnellstens in den Griff bekommen!/
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 8:41 am

*eine Gruppe Anbus landete nebeneinander vor der großen Eingangstür von Tifas Bar*
*als sie eintraten klingelte hell das kleine Glöckchen das an der Tür angebracht war und jedesmal das Ankommen oder das Verlassen neuer Gäste ankündigte*
*als der Klang des Glöckchens Tifas Ohr erreichte sah sie von ihrem Bestellblock zur Tür und richtete sich aus der krummen Haltung die sie angenommen hatte um den sitzenden Gast den sie gerade bediente besser verstehen zu können, auf*
*im selben Moment erfasste auch der Leiter des Teams der einen Schritt weiter vorne als die beiden anderen stand, sie mit seinem Blick und nickte ihr kurz angebunden zu*
*sie nickte zurück und beugte sich wieder zu ihrem Gast hinunter*
*als die Bestellung fertig war und sie die leeren Gläser vom Tisch eingesammelt hatte, machte sie sich auf den Weg zurück zum Tresen an dem die Anbus bereits auf sie warteten*
*sie stellte die Gläser ab und ging auf der anderen Seite - hinter dem Tresen - zu ihnen*
*sie standen etwas abseits von "Reino" um sich in Ruhe mit ihr unterhalten zu können*
*während der Leiter mit ihr sprach sahen sich die beiden anderen immer wieder aufmerksam in dem großen Raum um*
Du weißt ja wie es abläuft...
*Mit diesem letzten Satz zog der Leiter der Dreien einen braunen Umschlag aus einer Tasche und überreichte ihn ihr über die Theke hinweg*
Kontaktier uns wenn du was siehst...
*Tifa blickte kurz auf den Umschlag und nickte dem Leiter der eine Katzenmaske trug, bestätigend zu*
*als wäre er nicht besonders wichtig legte sie ihn an einen Platz an dem er nicht schmutzig werden konnte und verrichtete weiter ihre Arbeit*
*die drei Anbus verschwanden derweil wieder aus der Bar und ließen das Glöckchen erneut erklingen*

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 8:53 am

*dachte sich nicht viel beim Klingeln, als er aber aus dem Augenwinkel die unverkennbare Kleidung der Anbus sah spitze er unwillkürlich die Ohren*
*dabei trank wie zuvor ruhig und gelassen seinen Tee, als wären ihm die neuen Gäste unbekannt*
/was machen die hier, und warum übergeben sie ihr einen Auftrag?!/
*äußerlich sah man ihm nichts von seiner inneren Unruhe an, die einerseits daher rührte, weil er dachte, sie kämen weger ihm, er sich aber auch Gedanken darüber machte, was sie von der Wirtin wollten*
/ob sie ein geheimes Mitglied ist...?/
*verfolgte aufmerksam jede der Bewegungen und nahm dabei jeden noch so kleinen Gesprächsfetzen auf, da diese oft die wichtigsten sein konnten*
*als die Anbu den Laden wieder verlassen hatten, wandte er sich scheinbar unwissend an die Wirtin*
wer waren diese seltsam gekleideten Leute?
*klang dabei irritiert aber doch ein bisschen neugierig*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 9:07 am

*sie stellte gerade die frisch abgetrockneten Gläser in die Regale über den Spirituosen und musste sich dafür auf die Zehenspitzen stellen um an das oberste Regal zu kommen*
Hm?
*sie sah über die Schulter zurück zu Reino*
Ach die,
*sie ließ sich wieder zurück auf die Sohlen gleiten und wandte sich ihm ganz zu*
Das waren Anbus
*sie schnappte sich den Umschlag und öffnete ihn mit einem Küchenmesser*
sie ham mir neue Steckbriefe gebracht
*sie grinste ihn an und zog den Blätterstoß aus dem Umschlag*
Mal schaun ob du auch dabei bist
*sie zwinkerte ihm zu und überflog die Steckbriefe und die beiligenden Anweisungen*
*als sie fertig war zuckte sie mit den Schultern*
Naja, es gab schon schlimmere
*sie ging zu einer Steckwand an der sie ihren Gästen erlaubte Anzeigen aufzuhängen an der sie auch einige Fahndungsblätter befestigt hatte*
*sie klemmte sich den neuangekommen Stapel zwischen die Beine und nahm ein paar alte die abgelaufen oder erledigt worden waren ab*
*an deren Stellen hängte sie die neuen*
Aufgepasst Leute!!
*schrie sie einmal in einer angenehmen aber für jeden hörbaren Lautstärke durch die Bar*
Wir ham neue Fotos bekommen schaut sie euch an, haltet die Ohren steif und euch fern von deren ihren Angelegenheiten!! Weitersaufen!!
*sie lachte und erntete zustimmendes gegröle und Gelächter*
*auf ihre kleine Ansprache hin wurden die Krüge und Gläser gehoben und zum größten Teil auf Ex ausgetrunken*
*was folgte war ein neuer Schwall an Bestellungen und sie und ihre Aushilfe bekamen wieder einiges zu tun*

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 9:15 am

ist das nicht diese geheime Organisation?!
*tat ganz überrascht, weil die normalen Bürger, nur Gerüchte halber von ihrer Existenz wussten*
*beobachtete die dabei, wie die die Steckbriefe auswechselte und ihre Gäste zum weitertrinken animierte*
*dabei kam ihm eine Idee, die er zuvor schon hatte, die jetzt aber Gestallt angenommen hatte*
ich hätte da mal eine Frage...
als erstes mal deinen Namen
*lächelte dabei verlegen*
und als zweites, ob du vielleicht weißt, wo ich Arbeit finden kann...
ich hab zwar eine Wohnung, meine Vorliebe zum Tee wird aber dafür Sorgen, dass ich sie mir bald nicht mehr leisten kann
*lächelte dabei unsicher*
/oh mann, wer hätte gedacht, das ich jemals nach Arbeit fragen müsste... /
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 9:34 am

Organisation?
*sie sah noch einmal auf die Steckbriefe*
Nein das sind andere, Trittbrettfahrer die schon seit ner Weile in deren Namen Rabatz in der Nähe Konohas machen. Sieht aus als hätten sies endgültig übertrieben
*sie kam zurück und schob ihrer Aushilfe zwei Tabletts über den Tresen zu*
*danach trocknete sie sich die Hände an einem Tuch das an ihrem Gürtel hing ab*
Was?
*sie lachte*
War ich so unhöflich und hab mich noch nicht vorgestellt?
Ich bin Tifa
*sie reichte ihm die Hand*
Wenn du Arbeit suchst hab ich hier gleich ein eigennütziges Angebot
Izumi,
*sie deutete auf ihre bedienende Aushilfe*
hört diesen Monat auf weil sie mit ihrem Freund in einen anderen Teil des Reiches zieht.
Das heißt bei mir wäre ab dem ersten ne Stelle frei
*sie grinste ihn an*
Du bekommst 7 Ryo Stundenlohn, kannst dir das Trinkgeld behalten und was abends vom Kochen übrig bleibt mit nach hause nehmen. Außerdem hast du ne super nette Chefin!!
*sie lachte und zwinkerte ihm zu*
Was sagst du?
Deine Arbeitszeiten währen meistens abends, Überstunden sind auch oft drin weil die Leute nicht nach Hause gehn wollen und wenn ein zu großer Schwall kommt wenn ich allein bin solltest du auch auf abruf bereit stehn.
Außerdem erwarte ich einen freundlichen Umgang mit den Gästen und schlagfertigkeit gegenüber Unruhestiftern. Du musst meine Bar schließlich verteidigen können wenn ich mal nicht da bin
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 9:41 am

*nahm ihre Hand entgegen und schlug ein, kräftig genug um nicht als Memme durchzufalln aber auch nicht zu fest um brutal zu wirken*
*dann lauschte er ihrem Angebot und grinst immer mehr*
*am Ende lächelte er so heiter, wie den ganzen Abend noch nicht*
Ich würde mich freun wenn, ich bei dir anfangen darf Tifa
/wer hätte gedacht, das es so leicht werden würde.../
aber könnte ich vielleicht erst mal einen "Probetag" einlegen um zu schaun, ob ich mich überhaupt für den job eigne?
nicht, dass dein Laden am Ende weger mir pleite geht...
*lächelte schief und zuckte leicht mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 9:46 am

*sie drückte in etwa mit der gleichen kraft zu die Reino für den Handschlag aufwendete*
Klar
du hast eh Probezeit, genau genommen 4 Wochen
*sie ließ ihn wieder los*
du siehst zwar eigentlich recht zuverlässig aus bis jetzt
aber ich schau mir die Leute lieber immer nochmal gern bei der Arbeit an
*sie nahm Izumi zwei leere Tabletts ab und ihre Bestellzettel entgegen*
*gefliesentlich arbeitete sie diese ab und füllte die Tabletts erneut*
Am besten du passt schonmal auf was ich hier alles mach
*sie hiefte eins der Tabletts wieder auf den Tresen wo Izumi es abholte*
aber das tust du wie ich bemerkt habe ja eh schon
*sie grinste ihn wieder an*

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 9:54 am

*schaute erst ziemlich erstaunt, als er erfuhr, dass es ganze 4 Wochen sind, nickte dann aber langsam*
ja, das ist gut, ich freu mich schon und danke dir jetzt schon für dein Vertrauen
*lächelte sie sanft und sichtlich dankbar an*
/so ein Vertrauen wurde mir schon seit Jahren nicht mehr entgegengebracht.../
*musste kurz an die Zeit bei Akatsuki denken und sofort setzte er unbewusst eine verbitterte Miene auf*
/Kakuzu hat inzwischen vermutlich bemerkt, das ich die Hälfte seiner Schätze mitgehn hab lassen... der wird mich umbringen, wenn er mich das nächste mal sieht.../
*seufzte zum dritten mal an diesem Abend schwer*
*als es ihm allerdings auffiel, wandte er sich kopfschüttelnd dem Schankraum zu und beobachtete Izumi, wie sie die voll bestückten Tabletts durch den Raum trug und die Getränke und Gerichte an die Gäste verteilte*
/das wird kein leichter Job... /
*dachte das in Bezug auf die Art der Arbeit, die so ganz anders sein würde als die, die er bisher verrichten musste*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 10:08 am

Ich mich auch!
*sie hatte das zweite Tablett fertig und ging damit los, als sie zurückkam hatte Izumi sich schon selbst das nächste beladen und sie sah nach den Speisen da vorerst keine neuen Getränkebestellungen vorlagen*

*als ihr Dg wieder in der kleinen Küche erschien ließ Tifa ihn verpuffen und bekam so all seine Erfahrungen*
*kurz blieb sie einen Augenblick stehen um diese zu verarbeiten und grinste als sie erfuhr das sie jemanden Eingestellt hatte*
*danach ging sie wieder raus und verteilte einige der fertigen Gerichte*
*derweil beobachtete sie Reino und bemerkte das er Izumi bei der Arbeit zu sah*
Keine Bange ich erklär dir wenn du anfängst alles
*sprach sie zu ihm als sie an ihm vorbeiging, sie deutete auf Izumi und die vollbeladenen Tabletts*
auch wie man Tablette mühelos so trägt das nicht alles runterfällt
das is ne Kunst für sich musst du wissen
*sie grinste wieder*
Aber so vollbepackt wie wir es im Moment sind wirst du am Anfang nicht
du musst er Muckis kriegen
*sie zwinkerte wieder, diesmal entschuldigend für diese freche anspielung auf seine eher schmale Statur*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 10:20 am

*schaute auf als Tifa ihn erneut ansprach*
*als sie meinte sie erkläre ihm eh noch mal alles, wirkte er ein wenig beruhigt*
*als sie aber das mit der Kunst des Tablett tragens erwähnte spezialisierte er seine beobachtung darauf*
/das lernen neuer Techniken viel mir eigentlich nie schwer.../
*ihre freche Bemerkung bezüglich seiner Figur überging er, da er von Deidara öfters damit aufgezogen wurde und schon immer von eher ruhigerer Natur war*
/Tifa wird noch so einige Überraschung an mir haben.../
*musste bei dem Gedanken grinsen und widmete sich wieder seiner neuen Aufgabe, seinen geliebten Tee hatte er dabei schon wieder ganz vergessen*
*hatte er sich was in den Kopf gesetzt, konnte ihn nichts mehr davon abbringen es zu lernen, bis er es bis zur Perfektion beherrschte*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 10:27 am

*der abend ging weiter und nach und nach verließen die Gäste die Bar, manche mehr manche weniger schwankend*
*zu guter letzt waren nur noch die alten Stammgäste und ein paar junge Leute da die sich nach einiger Zeit zu den alten Herren gesellten und mit ihnen Karten spielten*
*Izumi hatte sie bereits nach Hause geschickt und sie machte sich daran die noch nicht abgeräumten Tische abzuräumen und einen nach dem anderen abzuwischen und gleich die Stühle hoch zu stellen*
*als sie damit fertig war gesellte sie sich für ein paar kurze Runden an den letzten besetzten Tisch und zockte ein wenig mit*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 10:32 am

*wusste nicht was er machen sollte und setzte sich nach einigem Hin und Her auch dazu*
*er beobachtete das Spiel, und versuchte die Regeln zu verstehn, was ihm allerdings schwer viel, da er das Spiel nicht kannte*
*insgesamt kannte er nicht viele Spiele, das er in seiner Vergangenheit keine Zeit für solche Dinge hatte*
*interessiert verfolgte er eine Runde nach der anderen und langsam am sicher verstand er es*
/im Grunde ist es ziemlich einfach... ich frag mich ob alle Kartenspiel das sind7
*beobachtete sie weiter, sagte dabei aber kein Wort*
*wie spät es inzwischen geworden war, hatte er gar nicht mitbekommen*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 10:41 am

*zwischendurch verschwand Tifa mal kurz und holte eine Runde Schnaps für alle verbliebenen*
*jubelnd wurde dieser entgegengenommen und von allen in einem Zug vernichtet*
*auch Reino saß sich nach scheinbar einigen inneren Konflikten dazu*
*Tifa überlegte nocheinmal über das Einstellungsgespräch und fragte sich ob er als so zurückhaltender Mensch wirklich geeignet war für diesen Job*
/Naja, wenn er den Job will wird er schon lernen ein wenig offener auf die Gäste zu zugehn/
*sie wendete sich wieder dem Spiel zu und sah mit an wie einer der älteren ihn einfach ohne zu fragen mit in einer der kleineren Runden einbezog, die Spielregeln kurz umriss und ihn dann abzockte*
*still lächelte sie in sich hinein und nahm ihre eigenen Karten*
*insgesamt waren drei Kartensets am Tisch am laufen, für ein einziges war die kleine Versammlung einfach zu groß*

*als nach ein paar Runden einer der jungen aufstand und sich und die anderen verabschiedeten, spielten sie nur noch kurz bis auch die alten sich begannen auf den Heimweg zu machen*
*wie immer wünschte sie ihnen einen unbeschadeten Nachhauseweg und mahnte sie nicht zu übermütig zu sein und brav ihren Rausch auszuschlafen*
*Reino war noch immer da und sie bat ihn ihr noch dabei zu helfen den letzten Tisch aufzuräumen*
*wenn er hier arbeiten wollte würde er das früher oder später eh machen müssen*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 10:50 am

*konnte gar nicht so schnell schaun, wie er verloren hatte und musst unweigerlich grinsen, weil ihm das zum ersten mal passiert war*
*langsam bekam er Freunde am Spiel als auch schon wieder alles nach Hause aufgebrochen waren*
*dabei hatte er Tifa zugehört, wie sie die Gäste verabschiedete und diese Phrasen leise wiederholt um sie sich merken zu können*
*als sie ihn bat, ihr zu helfen, stand er sofort auf, räumte die Karten ordentlich zusammen und legte sie auf den Tresen*
*dann räumte er die lehren Krüge und Schnapsgläser auf ein Tablett und stellte es hinter den Tresen an die Spüle*
*er kehrte mit einem Lappen zurück und begann den Tisch zu wischen, danach machte er sich daran die Gläser abzuspülen*
kann ich sonst noch was tun?
*lächelte sie dabei geschäftig an*
/irgenwie macht das Spaß.../
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 10:57 am

Huiiiiiiiiiii
*sie war gerade aus der kleinen Küche gekommen und sah Reino geschäftig beim arbeiten*
Du bist ja richtig engagiert
*sie lachte und stieß sich vom Türpfosten ab*
das freut mich aber mal
*sie fischte die Karten vom Tresen und legte sie in das kleine Kästchen zu den anderen an ihren Platz*
*dann half sie Reino beim abwasch und trocknete die gläser ab sobald er sie fertig gespült hatte*
Nein, eigentlich wärs das gewesen
Bodenwischen mach ich morgen bevor ich aufschließ
*sie streckte sich und gähnte dabei*
Die Gläser können wir auch so stehen lassen die brauch ich morgen eh gleich
Du darfst also mit einem dicken Lob nach Hause gehn und dich aufs Ohr haun
*sie grinste und schlug ihm auf die Schultern*
*dann begleitete sie ihn zur Tür winkte ihm nach und wünschte ihm bis bald*
*sie schloss ab, ließ die Rollos runter, schmiss das Handtuch an ihrem Gürtel auf den Tresen und ging die Treppe hoch zu ihrem zimmer*
*dort zog sie sich aus, wusch sich schnell den gröbsten Schweiß von der Haut und legte sich ins Bett*
Gute Nacht Tifa~
*sagte sie grinsend zu sich selbst und war kurz darauf eingeschlafen*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyMi Jul 18, 2012 11:03 am

*ließ sich von ihr nach draußen begleiten und versuchte den Weg zurück zu finden*
*da er aber so lang nicht mehr in der Stadt war und in der Nacht alles gleich ausschaut, sah er sich um, ob er auch allein war und fand sich einen Augenblick später auf dem Dach von einem der Häuser in näherer Umgebung der Bar wieder*
*von dort suchte er sich den Weg zur Hauptstraße*
*in einer kleinen Gasser verließ er die Dächer wieder und betrat über sie dann unauffällig die Hauptstraße der er in die Innenstadt folgte*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyDo Jul 19, 2012 10:10 am

*nachdem sie am morgen aufgestanden war und ihre durchgeschwitzten Sachen vom Vorabend mit einigen anderen die sie schon auf einem Haufen liegen hatte in die Wäsche gesteckt hatte, war sie mit einem für sie eher ungewöhnlichen Kleidungstück - einem Kleid - über die Hintertür ihrer Bar nach draußen gelangt*
*um ihr Gesicht zu verdecken und sich vor der grellen Sonne zu schützen hatte sie einen großen Sonnenhut aufgesetzt, durch den ihr Gesicht kaum zu erkennen war*
*unbehelligt konnte sie so die Bar verlassen*

*als sie am späten Nachmittag wieder zurückkam, hatte Izumi bereits aufgeschlossen und sie hörte lautes Gemurmel und Bestellungsrufe aus dem Schankraum*
*schnell sprintete sie die Treppen hinauf und entkleidete sich, zog eine schwarze Hose, ein braunes Top und eine schwarze kurze Weste darüber an und lief mit dem umgeschnallten Gürtel an der Hüfte wieder hinab*
*als sie den Schankraum betrat sah man ihr allbekanntes gutgelauntes Lächeln und sie begann sich mit Izumi an die Arbeit zu machen*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyDo Jul 19, 2012 10:22 am

*diesmal fand er den Weg sofort und betrat unter dem ankündigendem Klingeln der Türglocke die Bar*
*als er Tifa sah, lächelte er sie zur Begrüßung an und nahm am selben Stuhl wie am Vorabend Platz*
kann man heute auch wieder helfen, Tifa?
*schaute sich neugierig um, um sich einen Überblick zu verschaffen*
*der Schankraum war schon gut gefüllt, die Stimmung aber noch relativ ruhig*
/der Abend ist ja noch jung.../
*lächelte bei dem Gedanken erneut*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyDo Jul 19, 2012 10:30 am

Hi Reino
*sie war gerade dabei Gläser abzutrocknen*
Klar
*Tifa griff an ihren Gürtel und schmiss ihm ihren Bestellblock zu, kurz darauf folgte der Stift*
Da hinten meldet sich wer um zu bestellen
*sie nickte in die gemeinte Richtung*
Geh hin, schreibs auf und komm zurück, wenn dich auf dem Weg noch jemand fragt schreibst du den auch auf
Für jeden Tisch ein eigenes Blatt, außerdem die Nummer des Tisches dazu schreiben damit wir den überblick behalten und genau bedienen können. Die stehn immer in der Mitte der Tische auf einem kleinen Messingschild das ins Holz eingefasst ist.
*mit diesem Hinweis beendete sie ihre Anweisung und wendete sich wieder ihren Gläsern zu*
*als er davon trottete konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen und zeigte die Zähne, wenn er pech haben würde bekäme er allesmögliche an Abkürzungen und Insidern bestellt von dem er keine ahnung haben dürfte was das war*
/Naja, das wird er schon packen..../
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 EmptyDo Jul 19, 2012 10:44 am

*fing mit verdutzter Miene den Block auf, weil er nicht damit gerechnet hatte, so schnell eine Arbeit zu bekommen, auf den Stift war er dann aber gefasst*
*als sie zu erklären begann, folgte er ihrem Blick und nickte jedesmal, wenn sei einen Satz beendet hatte*
*als sie fertig war ging er zu besagtem Tisch und ließ sich sagen, was die Leute haben wollten*
*ganz oben links, gleich am Anfang, schrieb er die Tischnummer und kringelte sie ein, darunter schrieb er die Bestellungen*
*er fing mit den Getränken an und anschließend schrieb er die Gerichte auf*
*als alle gesagt hatten was sie wollten, wiederholte er noch einmal und fragte noch einmal höflich ob das alles gewesen sei, als diese Frage bejaht wurde, bedankte er sich und machte sich auf den Rückweg*
*aus dem Augenwinkel sah er dabei schon die nächste erhobene Hand*
/ich glaub, dass kann ein ganz schön anstrengender Job sein.../
*seine Laune hob sich bei dem Gedanken nur noch mehr*
*er ging zu dem nächsten Tisch und begrüßte die junge Gesellschaft dabei höflich und mit einem freundlichen offenen Grinsen*
*dann nahm er die Bestellungen auf und ging auf die Flirterei mit einer jungen Konoichi ein*
*als er zum Dritten Gast am Tisch kam und dessen Bestellung aufnehmen wollte stutze er, weil er mit dem Gericht nichts anfangen konnte*
*höflich und ein bisschen dümmlich grinsend fragte er nach und es wurde ihm wiederholt*
*da er kein drittes mal nachfragen wollte, schrieb er auf, was er glaubte, das es sein könnte und verabschiedete sich*
/was sollte das denn sein...???/
*kam mit dem Block zurück an die Theke und überreichte ihr den Block*
...
*wirkte dabei immer noch nachdenklich, weil er sich den Kopf darüber zerbrach, was der Kunde gemeint hatte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-