|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 21, 2012 9:41 am | |
| Warte mal *zeigt auf den Mülleimer* *wedelt mit einem Finger* *der Staub fliegt wieder heraus* *formt ihn zu einem Kerzenständer* *presst ihn dann zusammen und er wird zu Lehm* *lässt ihn vor Tifa fallen* Hier als entschuldigung für das Glas Mein Rang ist ANBU |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 21, 2012 9:47 am | |
| (sicher das du ihn nciht zuerst zu lehm machst und dann zu nem kerzenständer xD?)
*sieht interessiert bei dem Spektakel zu und ihr Gesicht hellt sich auf als der Kerzenständer vor ihr steht* Haha, Danke *fängt den Kerzenständer auf und stellt ihn hinter sich auf eins der Regale* Anbu...soso *ein Grinsen huscht über ihr Gesicht während sie sich streckt, als sie sich wieder zu den beiden dreht sieht man jedoch wieder ihr normales freundliches Lächeln* Das bist du aber noch nicht lange oder? *lehnt sich wieder hinter sich an der Arbeitsfläche an* Ich hatte gehört das die Anbus sehr rar geworden sind |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 21, 2012 9:50 am | |
| *lehnt sich zurück und genießt sein Eis*
....
*hört dem Gespräch einfach nur zu* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 21, 2012 9:56 am | |
| (nö hab dem Staub die Luft entzogen und erde blieb übrig die wurde dann zu lehm)
Naja ich bin jetzt 19 mit 16 wurde ich ANBU. Naja ob das kurz ist Aber ich war sehr lange nicht hier und es hat sich viel verändert. Und viele Kollegen haben gekündigt als der neue Hokage gewählt wurde |
|
| |
Tifa Anbu
Anzahl der Beiträge : 640 Geld : 3 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 30 Ort : Freilassing
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 21, 2012 10:02 am | |
| Jaaaahhh *ihre Gesichtszüge zuckten leicht* der neue Hokage... hehh....egal *sie erstellte einen einfach dp* Ich hab morgen nen heftigen Tag vor mir also werd ich mich mal hinhaun Ihr seht recht vernünftig aus aber ich sags euch trotzdem mal, versucht nicht irgendwas zu klauen oder so, kay? Geht einfach wenn ihr fertig seid oder schlaft hier is mir egal, der Dp wird nur aufräumen und absperren ihr könnt leider nicht mit ihm reden. *sie zwinkerte den beiden zu und ging die Treppe hoch*
(muss morgen arbeiten deswegen hau ich mich mal hin ^^) |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 21, 2012 10:07 am | |
| Oke^^ Bis morgen^^ Ich werd auch mal pennen gehn^^ Und danke für das Eis^^
*grinst breit*
Na gut^^ Ich geh dann mal^^ Tschüss Neji^^ Man sieht sich
*verschwindet aus der Bar* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 21, 2012 10:11 am | |
| Ist gut Gute Nacht *geht dann auch* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Do Jun 21, 2012 11:04 pm | |
| *als die beiden gegangen sind stellt der Dp die Hocker hoch und räumt die gebrauchten Sachen weg* *danach verpufft er einfach*
*es ist früh am morgen als Tifa von den durch das Fenster hereinfallenden sonnenstrahlen getroffen wird* *gähnend und sich streckend steht sie auf und macht sich fertig für den Tag* *Heute war Vorräte aufstocken angesagt, sie würde also einen Tripp in die Stadt machen*
*Mit Geld und Checkliste ausgestattet verließ sie ihre Bar* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 6:30 am | |
| (schön und ich wurd allein gelassen ) *Hört die ganze Zeit zu* *Trinkt brav das Gläschen aus* * Merkt das keiner mehr da ist* *Sieht dann den Staub auf den Schrenken und etwas zum Abspülen was der Dg von Tifa noch nicht gemacht hat* *Grinst und fengt dann an zu putzen da sie nichts zu tun hat* /Wenn die mich schon allein lassen muss ich mir ja die Zeit vertreiben/ |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 6:35 am | |
| (lol, du sitzt seit Tagen nur in meiner Bar xDD Sry, aber wir ham dich dann einfach als nichtmehr da gesehen ^^') |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 6:40 am | |
| *geht auf die Bar zu* *sieht zu dem Schild auf*
Hm...
*holt einen Edding aus seiner Tasche raus*
Hepp...
*springt hoch und nimmt das Schild runter* *dreht es um und schreibt auf die Rückseite 12* *hängt es dann wieder auf, aber verkehrt* *grinst breit und geht vergnügt in die Bar*
Hallooooo^^ Bin wieder daaaaa^^ |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 6:44 am | |
| *bevor sie gegangen war hatte sie einen Dg zurück gelassen für den Fall das Kundschaft kommt* *dieser zeigt sich nun und tritt in den Schankraum* Hallo Lag *geht auf ihn zu* wieder ein Eis? *beachtet dabei auch wieder Kushina* Ist dir langweilig oder hast du kein Geld und möchtest dein Essen und Trinken dadurch begleichen? *sie lachte und winkte die beiden zur Theke* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 6:45 am | |
| Jaaaaaa^^
*grinst breit*
Eis, Eis, Eis^^
*geht vergnügt vor und hockt sich auf einen Hocker* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 6:49 am | |
| (Macht nichts spiel jetzt mal aushilfe ) *Schaut zu den Jungen der rein kam* *Sieht das es der von letztens ist* Hey na kleiner. *schaut zu Tifa die grad aus ein Raum kommt und grinst* *Hört wie Lag nach Eist ruft* *Muss etwas lachen* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 6:51 am | |
| Das selbe wie gestern? *verschwindet bereits im hinteren Raum und holt ihm sein Eis* Diesmal musst du aber was dafür tun das du dein Eis bekommst, *hält es ihm vor die Nase und lässt es dann in der kleinen Gefriertruhe des Kühlschranks verschwinden* *sie nickte zu der rothaarigen* Hilf Kushina ein bisschen bei ihrer Arbeit |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 7:01 am | |
| Ach Tifa du kannst denn kleinen Jungen doch nicht arbeiten lassen
/Auch wenn er grad 3Jahre jünger ist/
*schaut auf das bischen Geschier noch*
Und so viel ist es auch nicht mehr. Das du schon kleine Kinder Quelst das hätte ich nicht gedacht. Böse Tifa
*Kushina ginste aus Humor* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 7:17 am | |
| Tssssssssss *verschränkt die Arme und dreht "beleidigt" den Kopf weg* Im echten Leben wird einem nix geschenkt Der kleine hat mich zu seinem Sensei gemacht, und bei mir lernt jeder Schüler das er gefälligst auch zu arbeiten hat wenn er etwas möchte *sie grinst wieder* Und wie gesagt, es ist ja nicht viel *sie machte eine Einladende Bewegung* sieh dein Eis als eine Belohnung an
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 7:36 am | |
| Och menno... Muss ich unbedingt arbeiten?
*grinst dann breit*
ich kann doch auch einfach zahlen oder? |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 7:44 am | |
| Kannst du auch *streckt ihm auffordernd die Handfläche entgegen* 1 Ryu bitte Wann hast du eigentlich mal vor zu trainieren?
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 7:46 am | |
| *kramt aus seiner Tasche einen Ryu raus* *gibt ihr das Geld* *nimmt sich dann das Eis* *beginnt zu essen*
Bald^^ Aber ich muss vorher noch wo hin. Ich wollt mir grad nur kurz ein Eis holen^^ Muss auch schon wieder los^^ Wir sehen uns dann^^
*geht aus der Bar raus und macht die Türe zu* *auf der Türe sieht man nun das Schild mit der Altersbeschwänkung von 12* |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 7:47 am | |
| *kommt in die Bar*
Hallo Tifa^^
*setzt sich an die Theke*
Bekomm ich nen Saft von dir? Ich hab außerdem noch ne Frage^^
*grinst breit* |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 7:53 am | |
| Gut sag einfach bescheid *winkt ihm hinterher* bis dann
Hey Yo *lächelt ihn an* Klar *schnappt sich eine der Saftflaschen und schiebt ihm ein Glas rüber, füllt ihm auf und stellt die Flasche neben ihn* Was gibts? |
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 1667 Geld : 915 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : Wien :D
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 7:54 am | |
| Naja...
*trinkt einen Schluck*
Danke. Also... Ich wollte fragen ob das eigentlich alle Grundjutsus sind auf der Schriftrolle, oder ob es da noch mehr gibt. |
|
| |
Tifa Anbu
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 8:05 am | |
| *grinst ein wenig verschworen* Natürlich gibt es noch mehr.. aber die musst du dir entweder selbst erarbeiten oder jemanden finden der neue erfunden hat ^^
|
|
| |
Lag Seeing Admin/Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Fr Jun 22, 2012 8:06 am | |
| *schlürft an seinem Saft*
Ach so... Aber die die auf der Rolle sind sind die allgemeinen Grundjutsus oder wie?
*sieht sie fragend an* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tifas Bar | |
| |
|
| |
|