|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Jan 28, 2012 9:58 am | |
| *Kazuko dachte das sie hier nicht weiter erwünscht war* *Sie wusste nicht worüber die redeten.* *Leise stand sie auf und ging zu Tür* *Wieder ging sie in den leeren Nebenraum* *Dort setzte sie sich in der Mitte auf den Boden*
Mit seiner Hilfe würde es einfacher gehen.
*Sie saß da im Schneidersitz* *Kazuko konzentrirte sich auf ihr inneris*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Jan 28, 2012 11:27 am | |
| *im gedanken versunken überlegte der silberhaarige seine nächsten Schritte* *ein kurzer blick in die Runde überblendete dies*
"Ich glaube die nächsten Schritte werden ganz einfach zu vollführen. Suna wird in ihrer struktur gänzlich geändert. Ich werde zuerst einmal alles mögliche unternehmen um ein gut gesichertes dorf zu schaffen. In der zwischenzeit sollte ich dadurch einen besseren einstieg in die Politischen Handhabung des lades erhalten."
*Sephiroths plan war sichtlich einfach* *dennoch blickte er richtung Madara* *es folgten keine Worte* *es war noch nicht an der Zeit weitere Informationen weiter zu geben* *jedenfalls nicht in der gegenwart fremder Personen* *doch eine Frage stellte Sephiroth noch*
"Was soll mit Genesis und Angel passieren falls ich auf sie treffe? Es ist lediglich eine frage der Zeit bis sie sich aus ihrem Versteck wagen müssen."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Jan 28, 2012 9:40 pm | |
| *ein wenig überaschung zeigte sich in ihrem Blick* *sie zog die Akten aus ihrem Mantel* *dabei nickte sie*
Wenn er...
*sie breitete die Akten in einer schwungvollen Beweung auf dem Tisch aus*
meine unterstüzung wünscht...wird er sie gerne erhalten.
*dabei sah sie zu Sephiroth*
Kurz ließen sich die beiden Blicken...doch sie waren nicht auf einen Kampf aus.
*sie warf Sephiroth etwas zu*
Dies erhielt ich von Genesis. Er sagte "Mutter ist in Suna, die Göttin hat sie uns wieder gebracht." Nach seinen Worten sollte es ein Ruf sein.
*sie blickte kurz auf als Kazuko ging*
...Hm...
*drüben bei Kazuko erschien ein dg der sich vor ihr hinsetzte*
Hey,nur weil drüben so viel betrieb ist musst du ja nicht vollkommen alleine bleiben.
*sanft lächelte sie die kleine an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Jan 28, 2012 10:33 pm | |
| *Kazuko entfloh kurz ein lächeln* *Ihre Augen waren geschlossen*
Kann sein aber ich kann schlecht bei euch da drüben mein Training weiter füren. Das würde euch dann stören.
Irgendwie muss das doch gehen. Vater kann ich schlecht fragen. Der würde es nicht erlauben.
Kuri....?
*Sie fing erst vorsichtig an zu sprechen*
Weißt du wie man ein Dämon spürt der in einen drin ist?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Sa Jan 28, 2012 11:57 pm | |
| *Sephiroth fing das was kui ihm zuschmiss* *in seinen gedanken tauchten mehrere Fragen auf* *als er die Akte öffnete schaute er sie jede seite genau an* *irgendetwas war merkwürdig*
"Was hat dies zu bedeuten? Genesis und Angel in Suna, Mutter und die Göttin selbst. Im Sand Sunas lauert mehr als man vermutet."
*nun war sich sephiroth sicher* *in Suna müsse er seiner bestimmung folgen* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage So Jan 29, 2012 12:16 am | |
| *Riku dachte kurz nach bevor er sprach, ihm war klar, Sephiroth woltle in der Nähe von Madara nicht zu viel preisgeben*
Genesis...und Angel... ...nun...ich habt eure indifferenzen...das wichtigste ist von ihnen Informationen zu erhalten...fange sie wenn möglich lebend... ...in der Zwischenzeit werde ich ein Jutsuentwickeln um jedliche Informationen aus ihrem Schädel zu saugen...es wird sie dann nur um eine Frage der Zeit handeln...
*Chakra floss über die Akten und Riku ging diese durch*
Hm...interresante Pläne...ein Konverter...zur Umwandlung des Makochakras...wahrlich...das grenzt an Artefakt-Technologie...
Nun...in Suna befand sich auch lange Zeit Valhalla Sephiroth...wir dürfen nicht vergessen, dass auch dort das Makochakra in seinem Zenit steht...
Oh...entschuldige meine Unhöflichkeit...
*Riku zeigte auf Madara*
Wenn ich euch bekannt machen dürfte...Madara Uchiha...der neue Kage von Konoha...und...
*Er zeigte nun auf Sephiroth*
...der neue Kage von Suna...Sephiorth...
*Nun zeigte er erst auf Kuraiko und dann auf die Tür des Nebenraumes* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Jan 29, 2012 3:31 am | |
| *Sephiroth blickte richtung Madara* *eine leichte verbeugung als geste des guten willens war zu erkennen*
"Es erfreut mich ihre bekanntschaft zu machen. Jedoch haben wir zur zeit woll eher mehr zu erledigen bevor wir umsere bekanntschaft weiter ausbauen"
*Sephiroths aussage war keinesfalls böse gemeint* *lediglich war die zeit ihr einziger feind* *als er sich weiterhin umsah fragte er Riku etwas*
"Wenn ich fragen dürfte, wie sollen die nächsten wichtigen Schritte zum erhalten des gleichgewichts eurer Meinung nach aussehen ? Den solang ich die absichten von Genesis und Angel nicht kenne könnten sie sich eine weitere Möglichkeit für ihre pläne sichern."
*danach wurde Sephiroth leise* *er stellte sich die frage was es zu bedeuten hatte mit "Mutter"* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Büro des Raikage So Jan 29, 2012 4:25 am | |
| Nun Sehpiroth wie ich bereits sagte muss die komplette Infastruktur Sunas wieder aufgebaut werden...um erstmal ein inneres Gleichgewicht zu schaffen... Danach...wird ein Bund mit Konoha und Kumo das Reich in das äußere Gleichgewicht etablieren... Kurz darauf werde ich ein Reich nach dem anderen besuchen...und Verhandlungen führen... Erst wenn jedes Reich zustimmt herrst das neue, perfekte Gleichgewicht... Die Frage ist nur...ob es neben Genesis und Angel weitere Störfaktoren gibt... ...zum Beispiel spühre ich auf der ganzen Welt eine große Chakrakonzentration...ohne bezugspunkt... Jemand bereitet ein Jutsu vor...welches meinem Netzwerk entgeht...und das beunruhigt mich...
*Riku war kurz still und wartete ab* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Jan 29, 2012 4:55 am | |
| Dg bei Kazu:
Du kannst uns ruig bescheit geben,dann kommt jemand mit dir mit.
*sie sah Kazuko verwirrt an*
E-Ein Dämon? Nun...also...uhm... Schwer zu sagen...
Was zur Hölle haben sie in dem Tempel da erfahren?
Echte Kuri:
*sie verfiel kurz in Schweigen und ließ sie reden* *dann sah sie Sephiroth an*
Um mehr über ihre Pläne zu wissen...müssen wir mehr von ihrem Handeln wissen. Ich finde ich sollte Hebi auf sie ansetzen,denn er... Hat eine höhere Affinität als Riku...es würde ein schweres sein ihn zu entdecken..wenn er es nicht will.
*sie sah Riku an*
Könnte es sein...das es mit "ihm" zu tun hat?
*sie meinte Xemnas,doch sie nannte seinen Namen nicht direkt,denn sie wusste nicht wie viel Madara darüber wissen sollte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Jan 29, 2012 6:01 am | |
| *nachdenklich schaut Sephiroth aus dem Fenster* *im gedanken sprach er zu Riku*
"Ich habe eine befürchtung. Genesis und Angel planen warscheinlich etwas großes. Sie würden niemals ihr Versteck so leicht opfern wenn sie nicht etwas besonderes vor haben. Egal was sie in Suna gemacht haben, es wird sicherlich Einzigartig und im großen stil sein Das haben sie sich von euch angeeignet."
*ein leichtes seufzen enfloh Sephiroth* *seine Augen glänzten im grünlichen Schimmer des Mako-chakras* *ohne in die Richtung von Kuri zu blicken sprach er zu ihr*
"Kuraiko ich würde dich bitten meine Persönliche Beraterin als Kaze-Kage. Jedlicher Schritt oder aktion die geplant wird ist ohne dein wissen nicht durchzuführen. Sodurch hättest du Politische Immunität in fremden ländern und kannst dich frei in ganz Suna bewegen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Jan 29, 2012 9:04 am | |
| Achso... Naja ich wolte wissen wie ich mehr über mein Dämon erfahre: Ich will nicht das sich das von früher nochmal wiederholt. Fals du nichts weist klär ich dich auf.
In mir ist ein Dämon, daher würde ich vor 7jahren gejagt. Der Anführer dieser Gruppe war mein Großvater. Sie hatten das ganze Dorf getötet. Ich konnte nur überleben, weil der Dämon mich geschützt hat.
*Kazuko sprach ohne gefühl* *Sie weinte noch nicht mal* *Man könnte denken das sie herzlos ist* *Doch im inneren war sie traurig und allein*
Verstehst du mich jetzt? Ich will den Mann finden der den Auftrag gab mich zu töten. Und ich hab das gefühl das nur der Dämon mir helfen kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage So Jan 29, 2012 12:15 pm | |
| *Madara seufzte kurz*
Ihr scheint ja alle etwas zu wissen. Doch es kann kein Zufall sein dass 5 verschiedene Chakren von 5 völlig verschiedenen Personen zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt aktiv werden.
*Madara ging einige Schritte und blickte auf die Akten*
Hmm, langsam aber sicher wird es Zeit dass sich die Kage beraten. Auch wenn dein Bruder nicht gerade oft mit dir spricht Riku,... ... es wird zu auffällig, das ist kein Zufall mehr. |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Jan 30, 2012 3:44 am | |
| *Erst antwortete Riku, Sephiroth in Gedanken*
Du hast wohl recht...doch könnte es sich auch um eine Falle handeln...vielleicht können sie das Makochakra nicht kontrollieren...und brauchen dich um ihren Plan zu vollenden...sei in jedem Fall vorsichtig...
*Nun hörte er allem zu* *Er lehnte sich zurück und atmete lange aus, er schien über alles genau nachzudenken* *Nach kurze bedenktzeit antwortete er Sephiroth in Gedanken*
Es scheint also...mehrere Fraktionen zu geben, die derzeit in Aktion treten... ...
*Riku wandte seinen Kopf wieder zu den Anwesenden und sprach dann mir bedachter und ruhiger Stimme*
Nie zuvor stand die Welt in einer solchen Lage... 5 Fraktionen führen Zeitgleich unterschiedliche Pläne aus... ...das Chakrafeld der Welt wie wir sie kennen...wird aus dem Gleichgewicht gebracht...
Ich rufe eine Versammlung der Kage und Herrscher der Länder zusammen...hier in Kumo...
*Riku stand auf, es war entschieden*
Ich werde sofort alles in die Wege leiten...und die Reiche kontacktieren... Dabei hoffe ich auf eine Zustimmung von Konohagakure und Sunagakure...
Ich selbst werde den Vorsitz des Rates bilden...dort werde ich alle meine Überlegungen und Theorien preisgeben...
*Um Riku sammelte sich Chakra* *Er furh mit der Hand unter seine Augenbinde und zog diese ab, sofort brach das Netzwerk aus Riku und verbreitete sich über die Reiche*
Es liegt nun an uns...das Gleichgewicht der Welt...und somit die Welt selbst...vor ihrer selbszerstörung zu bewahren meine Freunde...
*Riku stand auf und zum ersten mal ging er zum Schrank, er öffnete ihn und streifte sich die Kluft des Raikages über, er setzte den Hut auf und wandte sich zu den anderen* *Mitten in Kumo bildete sich eine große Halle*
Wir treffen uns in der Konverrenzhalle...sie wurde gerade aufgebaut... Ich würde den Kazekage und den Hokage bitten umgehend die Schutzmaßnahmen um Kumogakure zu erhöhen...
*Ein Doppelgänger Rikus erschien kurz bei Kazuko*
Sorry meine kleine, aber Daddy muss jetzt für einige Tage weg...sei brav und trainiere allein
*Der Doppelgänger verpuffte*
*Nun wandte sich Riku zu Kuraiko*
Kuraiko...ich würde dich bitten der Konverrenz beizuwohnen...und Kumo zusammen mit mir zu verdreten...
*Riku ging zur Tür, das Netzwerk war verschwunden und Riku legte die Augenbinde wieder an, er hatte die NAchrichten überbracht*
Folge mir Kuraiko...
*Er öffnete die Tür und verließ den Raum...dies war der erste Schritt in eine neue unbekannte Zukunft*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Jan 30, 2012 6:23 am | |
| *Sephiroth nickte und ging langsam richtung tür* *über ein Chakrapircing kontacktierte Sephiroth den Co-Leader seiner Spezialeinheit* *der Befehl lautete das Dorf Kumo-Gakure zu sichern und zu verteidigen* *zusätzlich forderte er das die gesammte Spezial-Einheit die ihm unterstellt war anzutretten* *kurz bevor er bei der Tùr war drehte sich sephirot um* *in diesen Moment erschien der Mantel des Kaze-kages in seiner Hand* *jedoch war der blick auf Madara gerichtet*
"Wir sollten uns nun langsam auf den Weg machen Werter Ho-Kage. Oder benötigt ihr noch etwas zeit?"
*still schweigend wartete Sephi auf Madaras Antwort* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Jan 30, 2012 6:53 am | |
| *Madara ging nun einige Schritte bis er direkt neben Sephirot stand*
Wisst Ihr "Kage", ich weiß noch immer nicht ob Eure Absichten nun im guten oder Schlechten waren. Doch die Entscheidung liegt nur bei mir. Denn Riku hat sich meinen Respekt und Vertrauen erarbeitet, Euch gegenüber bin ich noch neutral.
Doch wie sich alles entwickelt, werden wir schon bald sehen...
*Madara verließ nun das Büro und nach einer kleinen Puffwolke hatte er die Kleidung des Hokagen schon an sich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Jan 30, 2012 8:31 am | |
| *Sephiroth lächelte teicht* *mit schnellen schritten ging er aus dem Büro* *dabei zog er sich gemütlich seinen Kage-Mantel an*
"Es sind taten die für mich sprechen werden. Jedoch hoffe ich das du nicht nur klug redest Uchiha."
*danach verschwand Sephi*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Jan 30, 2012 8:37 am | |
| *sie nickte*
Du kannst auf mich zählen.
*einen Moment lang hing ihr Blick noch an Riku* *es war ungewohnt...ihn in solch einer Kleidung zu sehen* *sie wandte sich in Richtung der Tür* *nach einem kurzen zögern ging sie los*
Ich unterstüze Riku...bei der Vertretung Kumos... Und entscheide über Sephiroths Wort mit...über Suna...
*sie Blickte nach vorne,was würde noch kommen?*
Mit einem überstürtzten Handeln...wird es entgültig...vorbei sein müssen
*sie war entschloßen,ihr aller bestes zu geben,um ihrem jetztigen Stand gerecht zu werden* *und mit diesem Entschluß folgte sie Riku in diese nahende Zukunft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Mo Jan 30, 2012 9:04 am | |
| *Hört was riku sagt*
Ja ist gut
*Von Kuris Dg kam nichts*
Kuri kannst du mir ein paar neue Jutzus beibringen? Das wäre nett von dir. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Jan 31, 2012 8:20 am | |
| *sie lächelte*
Natürlich kann ich das. Zuletzt waren wir glaube ich bei den Schattenklingen... Oder beherschst du sie bereits? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Jan 31, 2012 8:25 am | |
| Behersch ich schon. Hat Vater mir schon gezeigt. Was kannst du mir den noch beibringen?
Ich muss alles geben. Ich werde die Prüfung dchon bestehen.
*Kazuko freute sich schon wenn sie ein schritt weiter war* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Jan 31, 2012 8:41 am | |
| Hm...ok...
*sie überlegte kurz*
Wie währe es mit den Schattenranken?
Sie können zur Offensive dienen...doch auch in der Verteidigung nützlich sein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Jan 31, 2012 8:48 am | |
| Ja hört sich gut an. Fangen wir gleich an?
*Kazuko stand auf* *Sie war aufgeregt wieder was zu lernen* *Doch sie zeigte es nicht* *Sie hatte ein ganz normales Gesichts ausdruck*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Jan 31, 2012 8:56 am | |
| Ja
*Kuraiko stellte sich hin* *dabei formte sie langsam die fgz* *sie blickte Kazuko an*
Dann zeig mal wie gut du dir die fgz gemerkt hast.
Wo ist ihre ganze Freude hin?
*die veränderung...in Kazukos verhalten viel Kuraiko durchaus auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Jan 31, 2012 9:02 am | |
| *Still machte sie die FGZ nach* *Sie hatte sich die Zeichen gemerkt*
So Richtig?
*Kazuko versuchte so schnell wie möglich neues zu lernen* *Sie wollte einfach schnell voran kommen* *Und die anderen in ihren alter einfach übertreffen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro des Raikage Di Jan 31, 2012 9:10 am | |
| *sie sah sich die fgz an*
Fast richtig.
*sie wiederholte die fgz nochmal* *dabei hielt sie eines etwas länger*
Das hast du falsch gemacht
Bitte versuche es nochmal. |
|
| |