Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Büro des Raikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:21 am

*Als es klopfte wusste Lazarus bescheid:es war kein Bluff gewesen.*
*Er stürzte sich zur tür und riss sie auf.Da stand sie vor ihm:eine junge Frauen mit weißen Haaren,leichte erhebungen an der Kapuze und gertenschlank stand sie vor ihm.*
*Lazarus kniete nieder*
"Lazarus Inabikari,zu diensten euer Hohheit"
*Es gab keinen Zweifel,er kannte dieses chakra,auch wenn er es jahrzehnte nicht gespürt hatte*
"Endlich bist du zurück"

*tränen standen ihm in den augen,er hatte so lange auf diesen Moment gewartet,er war nicht mehr allein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:34 am

*Die junge Dämonin kam garnicht dazu die Tür zu öffnen, ein Blonder, hochgewachsener junger Mann öffnete diese ruckartig.*
*Sie musterte ihn von oben bis unten, auch wenn ihr schon längst klar war das es sich um Lazarus handelte.*
*Sie kannte sein Chakra, seinen Geruch, alles an ihm war ihr bekannt.*
*Er kniete dann nieder und stellte sich vor.*
*Tränen stiegen Sayuki in die Augen und sie ergriff den Saum ihrer Kapuze, nahm diese ab und blickte den Blonden mit liebevollen Augen an.
"Lazarus.. oh Lazarus!"
*wimmerte sie und fiel ihm um den Hals.*
*Er war so groß geworden und ebenso stark.*
*Und dennoch hatte er sich scheinbar kein Stück verändert.*
"Du hast mir so gefehlt! Es tut so gut endlich ein bekanntes Gesicht zu sehen!"
*ihre Stimme brach zwischendurch immer wieder vor Schluchzen ab.*
*Tränen rannen ihr über die Wangen und sie drückte sich fest an den Körper des Mannes.*
*Sofort wurde die eisige Kälte vertrieben die sie eingenommen hatte, die sie von draußen mit herreingebracht hatte.*
*In seinen Armen zu liegen spendete Wärme und Trost.*
*Eigendlich sollte er ihr Butler, ihr Bediensteter sein, doch Sayuki hatte ihn eigendlich nie als einen solchen angesehen*
*Schon damals war Lazarus eher ein Freund gewesen als ein Untergebener.*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:43 am

*Riku bekam das ganze Spektakel mit er war kein Freund von diesen ganzen emotionalen Schauspielen, dennoch hielt er sich im Hintergrund und lies die beiden kurz "allein"*
*Nach einiger Zeit erhob er jedoch die Stimme*

Ich störe ungern euer Wiedersehen, kommt doch rein und setzt euch...
Kann ich euch vielleicht einen Tee anbieten...ich habe kürzlich dass Teerezept aus Ame bekommen...durch einen entfernten Freund...

*Er lächelte leicht und wies mit seinen Händen zu zwei Stühlen vor dem Schreibtisch des Kages*

Wenn ich fragen darf...wie wurdet ihr getrennt...warum musstet ihr euch wiederfinden?

*Riku wirkte interresiert und wartete geduldig auf eine Antwort, nachdem sie sich setzen würden*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:07 am

"Gern,auch wenn jetzt ein guter schluck sake besser wäre."
Lazarus grinste und tätschelte Sayukis Rücken.
"Naja es ist alles ein wenig kompliziert.Unsere Familien standen sich sehr nahe und als ihr Clan ausgelöscht wurde,wurde auch meiner vernichtet.Ich war noch sehr jung und durch die entfernung konnnte ich sie nicht finden."
*Dabei verschwieg er bewusst wie lang das her war und wie alles genau abgelaufen war,jeder sollte seine geheimnisse haben.*
*Er schaute dabei Sayuki vielsagend an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:24 am

*Sayuki genoss den Moment mit Lazarus bis dann Riku seine Stimme erhob und beiden einen Platz und Tee anbot.*
"Ein Tee wäre wirklich nett danke und nunja es ist wie Lazarus schon sagte. Seine Familie stand meiner nahe und arbeitete gewisser Maßen für uns.", fügte sie noch mit an und verstand schon warum Lazarus gewisse Details veschwieg.
*Sayuki stand dann auf und setzte sich, sah mit liebevollem Blick zu Lazarus.
"Du hast dich kaum verändert, lediglich groß und erwachsen bist du geworden."
*in ihrer Stimme lag fast schon etwas schwärmendes.*
*Seine Attraktivität jedoch behielt sie dann für sich, man sollte ja nicht gleich alles herausposaunen.*
*Sie wusste ja auch schließlich nichts über Lazarus, vielleicht war er ja verheiratet oder hatte gar Kinder.*
"Lazaus sag was ist aus dir geworden?"
*fragte sie lächelnd und sah ihn interessiert an.*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:33 am

*Riku nickte, um zu zeigen dass er verstanden hatte*
*2 Tassen, ein Schälchen und ein längliches Glas Sake schwebten herran*

Einmal Sake für dich Lazerus...und ein Tee für uns zwei...Sayu...

*Auch eine Teekanne schwebte herran, die beiden wussten nicht, dass dies alles durch Rikus Chakra geschah, denn Chakraarme trugen die Gegenstände*
*Schließlich senkte die Flasche, den Sake automatisch in das Schälchen von Lazarus und der Tee goss sich in die Teetassen*

ah...ich liebe diesen Tee...Ame hat wirklich ein gutes Rezept...

*Langsam griff er nach der Tasse und hob sie hoch, er trank genüsslich einen kleinen Schluck aus der Tasse und genoss sichtlich das Geschmackslerebniss*

Also wurdet ihr so getrennt...ich spührte gleich dass viele Chakren mit denen sie zu tun hatte bereits vernichtet wurden...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:57 am

*Lazarus nickte*
"Ame ist wirklich nicht schlecht aber den besten habe ich vor jahren in Suna getrunken,kaum zu glauben aber wahr."
*Er versuchte das thema auf etwas ungefährlicheres Terrain zu führen,nachher würde er ja wohl genug Zeit haben sich ausgiebig mit Sayuki zu unterhalten.*
*er nippte kurz am sake*
"das selbe trifft ja auf mich zu...allerdings sind wir damit ja nicht allein"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:10 am

*Sayuki schaute nicht schlecht als plötzlich die Tassen, der Tee und auch der Sake herbeigeflogen kamen.*
*Jedoch versuchte sie Fassung zu bewahren, immerhin war sie von Adel und wollte sich auch so geben.*
*die junge Dämonin nippte am Tee und genoss den vollen, aromatischen Geschmack.*
"Aah~ der ist wirklich gut."
*meinte sie lobend und sah dann zu Lazarus.*
"Du warst sogar schon in Suna? Was hast du denn dort gemacht? Ich bin eigendlich in den Jahren.... nur wenig aus Mizu no Kuni rausgekommen."
*meinte sie und behielt auch hier wieder Jahreszahlen für sich.
"Ist das erste Mal seit einer Weile das ich woanders bin.", sagte sie lächelnd und legte dann eine Hand auf Lazarus Oberschenkel und ihren Kopf an seine Schulter.
"Ich dachte immer alle wären tot... ich hätte nicht gedacht das ich auf meiner Suche nach einer Pflanze, auf dich treffen würde."
*Wenn ihre Reise vielleicht auch etwas unglücklich gestartet war, sie war ungemein glücklich aufgebrochen zu sein, denn von nun an würde sie niewieder alleine sein.*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:22 am

*Er hörte ihmrem Reden zu und trank weiter genüssliche seinen Tee*

Du suchst eine Pflanze...

*Als er dies hörte stellte er die Teetasse ab*

Sag mir welche...dann werde ich sie dir sofort bringen...wenn es dein Wunsch ist...

*Er wollte etwas wohlwollender sein, denn sie waren Wichtig für seienn Plan...wirklich wichtig, sobald er endlich ein Sharingan in die Finger bekäme...*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:36 am

"naja ich war auf der suche nach einem von uns..."
*sein besuch war 60 jahre her,eigentlich war er dort für einige jahre untergetaucht,schließlich fiel ein mann auf der nicht alterte
"ich weiß es niccht ob es vielleicht noch überlebende irgendwo gibt aber ich habe die hoffnung nie aufgegeben...zum glück"
*er lächelte sie an*
"du bist ganz schön gewachsen in den letzen paar jahren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:11 am

*Scheinbar war Riku hellhöhrig geworden als Sayuki erwähnte das sie eine Pflanze suchte und fragte welche sie meinte, er würde sie ihr sofort beschaffen.*
"Wirklich?!"
*fragte sie fast ungläubig.*
"Ich suche nach einer Eisminze, sie kommt nur hier in den Berggegenden, zu dieser Jahreszeit vor."
*Erklärte sie Riku und kramte ein kleines Buch hervor, in welchem eine Skizze der selten anzutreffenden Pflanze war, legte ihm dies auf den Tisch und fuhr mit ihrem Chakra die Konturen nach.*
"Hier so sieht sie aus, ich brauche sie für meine private Tüctung und für eine spezielole Heilsalbe."
*sprach sie und sah dann zu Lazarus.*
"Du hast mich gesucht? Es tut mir so leid... ich habe mich eigendlich die ganze Zeit nur verkrochen gehabt, ich wollte der Wahrheit, das alle tot sind, nicht ins Auge blicken."
*ihre Stimme klang verletzt und wehleidig, der Verlust ihrer Familie tat der jungen Dämonin immernoch weh.*
*Lazarus meinte dann das sie ganz schn gewachsen sei und die Wangen von Sayuki färbten sich leicht Rosé.*
"Nunja es ist eben einiges an Zeit vergangen, ich bin kein kleines Kind mehr, was hast du denn erwartet?"
*sie grinste als sie Lazarus dies fragte.*
"Du bist aber auch ordentlich gewachsen und dennoch scheinst du dich kaum verändert zu haben."
*die liebevollen, goldenen Augen der Dämonin funkelten ihn an.*
*Sie nippt an ihrem Tee und strich sich dann eine der schneeweißen Haarsträhnen aus dem Gesicht, blickte zu Lazarus.*
"Kaum zu glauben wie erwachsen er scheinbar doch geworden ist und dennoch hat er seinen Humor und seine Lebenslust nicht verloren. Ich bin ja so froh das ich IHN wiedergefunden habe."
*Sayuki drohte gedanktlich abzuschweifen und blickte Lazarus leicht verträumt und weggetreten an.*


Zuletzt von Sayuki Oukami am So Nov 13, 2011 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:15 am

*shizue kommt endlich an*
*geht dan zu dem büro*
*klopft an und geht dan bei ein herrein rein*
hoffe die wissen wo kuri oder riku ist
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:20 am

*Riku lächelte und erhob sich, als er das chakra auf dem Bild nachgefahren hatte*

Ich werde die besagte Blume für dich hohlen...denn der echte Riku ist auf dem weg hierher...

*Riku öffnete die Tür und vor ihr tauchte der echte auf, welcher das Büro betrat*

Hallo...

*Sagte er, während der doppelgänger durch das schattentor verschwand*
*Riku hatte Kuraiko auf dem Arm, er legte sie behutsam auf der Couch in einer Ecke ab und ging dann zu Lazerus und Sayu, bis er sich auf den Stuhl niederlies und sich den Tee nahm, den er schließlich trank*

Entschuldigt, dass ihr mit einem Doppelgänger sprechen musstet...das war unhöflich von mir...

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:30 am

*sieht riku an ihr vorbei laufen*
*geht ihn dan nach*
*steht dan dort an der tür*
*sieht kuri aber schaut dan zu riku*
hey was solte das ganze eig?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 9:02 am

*Plötzlich klopfte es an der Tür und eine Mädchen erschien im Kagebüro.*
*Nurz kurz davor erschien der echte Riku zusammen mit der schlafenden Kuraiko auf dem Arm.*
*Sayuki kicherte, scheinbar war sie nun endlich ruhiger geworden nachdem sie wegen des Alkohols so aufgedreht war.*
"Ist schon in Ordnung Riku, du kannst ja auch nicht überall persönlich sein."
*spach sie lächelnd und sah dann zu dem Mädchen welches in das Büro eintrat.*
*Schnell setzte sie ihre Kapuze wieder auf, damit sie ihre Wolfsohren nicht sah und erkennen konnte, das Sayuki nicht menschlich war.*
"Oh gott hoffendlich hat sie es nicht gesehen..."
*dachte sie.*
"Vielen Dank für deine Hilfe Riku, die Pflanze ist wirklich wichtig, nur desswegen bin ich überhaupt hier."
*erklärte sie dann und versuchte dabei ruhig zu wirken.*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 9:44 am

*Riku trankt weiter seinen Tee und gab Shizue kurz darauf eine Antwort*

Setzte dich doch erstmal Shizue...und dann sag mir was du genau meinst...denn ich kann dir nicht ganz folgen...

*Rikus Chakra floss durch den Boden zu einer Lampe in der Ecke, welche sofort von diesem durchsetzt wurde*

Du hast keinen Stuhl...warte kurz...

*Die Lampe verog sich und änderte ihre Form, bis sie so aussah wie ien Stuhl, natürlich hatte dieser eine komische Farbe und man konnte erkennen dass er mal eine Lampe gewesen war*
*Die vier Füße des Stuhls bewegten sich und er ging vor den Schreitisch*

So...jetzt setz dich...

*Nun wandte er sich zu Sayu*

Nichts zu danken...du bist ein enger Freund, von einem meiner Verbündeten...also ist das selbstverständlich...

*Riku viel auf, dass sie sich schnell versteckt hatte...bei gelegenheit würde er ihr anbieten, ihr Aussehen zu verändern damit sie als Mensch leben konnte...oder er würde ihr beibringen wie sie das Verwandlungsjutsu richtig nutzen würde*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 10:03 am

*sie nickte nur und setzte sich*
*schaute ihn etwas böse an*
Was felte dir eigendlich ein einfach so zu verschwinden
und uns allein zu lassen.
weist du eigendlich wie schlimm es für kuri war.
nach einiger zeit wurde sie teufel höstpersönlich.
die ging schon fast durch die hölle.
ihre frust hat sie schon an mir ausgelasen
mit wut.
wenn du das nächste mal einfach abhaust und keine nachricht hinterläst
zieh ich dir beide ohren lang!
*nachdem sie zu ende geredet hatte holte sie erstmal wieder richtig luft*
*ihr war jetzt egal ob kuri wach wurde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 10:52 am

*Lazarus legte dann beide um Sayuki, als diese meinte das sie sich nur verkrochen hatte.*
*ihm war es damals nicht viel besser ergangen, somit konnte er sie nur all zu gut verstehen*
"Ich kann das verstehen und von nun an sind wir ja beide nicht mehr alleine."
*sprach er tröstend*
"Das mit dem Doppelgänger ist schon in Ordnung, ich kenn das ja. Hast schließlich auch ne Menge zu tun."
*grinsend deutete er mit einer Kopfbewegung auf Kuraiko, welche seelig auf der Couch schlief.*
*er verfolgte aufmerksam das Gespräch und hörte gut zu, etwas das er in den Jahren der Infomationsbeschaffung gelernt hatte und wohl nicht mehr abgelegt bekam.*
"Auch von mir nochmal Danke dafür das du Sayuki hilfst Riku."
*bedankte auch er sich noch bei seinem Vorgesetzten.*
*Plötzlich kam dann ein Mädchen in das Büro geschossen und meinte Riku zusammenstauchen zu müssen.*
*Daraufhin musterte Lazarus das Mädchen mahnend, welche Riku Shizue nannte.
"Sei besser etwas höflicher wenn du mit Riku sprichts und zeige mehr Respekt."
*mahnte er sie mit strengem Tonfall.*
*Dann sah er zu Riku.*
"Ich hoffe es ist in Odnung wenn ich mit Sayuki gehe, wie du vielleicht verstehen kannst haben wir ne Menge zu besprechen und viel aufzuholen. Außerdem scheinst du mir hier auch privates zu klären zu haben."
*Darauf hin erhob er sich und hielt Sayuki seine Hand hin.*
*Als sie aufstand, ging er mit ihr zur Tür, wand sich aber nochmal zu Riku um.
"Du weißt wo du mich finden kannst."
*sprach er noch abschließend und begab sich mit Sayuki zu seiner Wohnung.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 11:08 am

*Freundlich sah Sayuki zu Riku, sie war ihm wirklich dankbar für seine Hilfe und in Lazarus Armen zu liegen war wie Balsam für ihre geschundene Seele.*
*Shizue stauchte dann Riku zusammen, was diesem einfalle einfach abzuhauen.*
*Lazarus mahnte sie daraufhin mehr Respekt zu zeigen und darüber nachzudenken mit we sie spricht.*
*Sayuki war schon fast verwundert als Lazarus dann meinte das er mit Sayuki gehen würde und stand dann auf.*
*Er reichte Sayuki helfend seine Hand und sie lächelte und nahm dies entgegen, stand auf und ging mit ihm zur Tür.*
*Sie sah nochmal lächelnd zu Riku und nickte.*
"Vielen Dank nochmal für alles, ich werde dir das nie vergessen."
*meinte sie freundlich und verließ das Raikagebüro, folgte Lazarus zu seiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 11:42 am

*Als Lazarus Shizue mit ernstem Ton ansprach, wandte Riku sich kurz zu ihm*

Ist schon gut...sie ist eine der Personen, die durch bestimmte Umstände das Recht hat mich so anzureden...zumindest heute...

*Nach shizues Ansprache wandte sich Riku zu Sayu und Lazarus*
*Riku nickte verständnissvoll dem Pärchen zu*

Natürlich könnt ihr gehen, ihr habt euch sicher viel zu Erzählen.
Für die nächsten Tage, bist du von deinen Pflichten enthoben Lazarus...damit du wenigstens einen Teil der verlorenen Zeit mit Sayu aufhohlen kannst...

*Nun wandte sich Riku zu Shizue und hörte sie schreien*
*Er versuchte garnicht erst sie zu unterbrechen*

Ich weiß...was du meinst...aber es war notwendig...ich kann dir leider nicht alles erzählen...
...du hast wirklich das Recht wütend zu sein...doch der Punkt mit den Ohren langziehen...den würde ich überdenken...schließlich...

*Kurz war wieder etwas böses zu spühren*

...müsste ich dann von dir zum Tausch...auch ein paar Körperteile...langziehen...bis sie sich von deinem Körper verabschieden

*Die Aura wurde schlagartig wieder normal und er lachte leise*

Keine Angst...du solltest wissen, dass ich dich nicht nicht einfach angreifen würde...schließlich würde Kuraiko das nicht befürworten...
Und dann wird SIE mir die Ohren langziehen...und sie, wenn sie mal wütend ist wieder runterzubringen...ist extrem umständlich und Zeitaufwendig...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:42 pm

*hört das man sie anmeckert*
*hört erst garnicht drauf*

das ist mir dan in dem pfal dan sowas von egal.
den ich hab kein bock das kuri wieder
vergisst wo vorne und hinten ist.
die standt voll in liebeskummer
und meinte deswegen ein auf böses mädchen zu machen
jeden anzuschnautzen der eine sikunde zu spät kommt oder sich nicht mäldet

*schaut kurz zu der schlafende kuri*

du musst verstehen das sie nur noch die einziege ist die ich wirklich noch habe
als eine beste freundin ist es ja die pflicht aufzupassen das es ihr gut geht.
ich mach mir halt sorgen um sie
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:14 am

*Riku seufzte leise und hörte Shizues gemecker an*
*Dann änderte er seinen Ton, zu einem gelassenen fast melancholischen Tonfall*

...Liebeskummer...das glaube ich eher nicht...
...ich bin ihr Sensai...sie sieht mich auch so...

*Er sitzt immernoch gelangweilt da*

Du sagst sie tut auf böses Mädchen?
Kennst du ihre Vergangenheit nicht?
Die Wut auf die Welt bricht eben manchmal aus ihr herraus...

*Riku redete sich diese dinge ein, er konnte sich nicht vorstellen, dass diese Mädchen Gefühle für ihn besitzt*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:35 am

Langsam kann ich nicht mehr.
Ich bin jetzt schon seit Stunden unterwegs.
Oh ne nicht schon wieder ich führe immer wenn mir langweillig ist blöde selbstgespräche.

[/i]Das muss echt aufhören die leute kucken ja schon komisch
Vielleicht hab ich ja glück und treffe reikchen hier in der nähe[/i]
Oh das Haus sieht wichtig aus
*annerkennend das haus anglotz*
*Hintappt*
Hoffentlich macht mir jemand auf
*ans Fenster geh*
*durchglotz*
*blöder vorhang mir die sicht versperr*

Ok dann halt anderst
*fest entschlossen die tür ankuck*
*Zur Tür stapf*
*anklopf*
*gespannt abwart.........*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:56 am

(Hime, eine Errinerung, da du keine Jutsuliste oder Skillliste derzeit hast, darfst du zwar Posten, aber noch nciht kämpfen oder Jutsus lernen, bitte hohl diese Sachen in nächster zeit nach^^)
(Shizue, auch du hast noch keine skillung beantragt, bitte nachhohlen)

*Riku hört ein Klopfen an der Tür...schon seit einigen Minuten spührte er, dass jemand um das Haus herrumschleicht*
*Wie immer konnte er trotz seine Blindheit alles erfassen*

Herrein..

*Sagte er mit lauter Stimme und die Tür ging laut auf*

Trete ein...und setz dich Mädchen...
Dann kannst du mir sagen was dein anliegen ist...

Auch wenn ich eigendlich unbekannt bleiben will...ich kann mich langsam auch mal als Raikage presentieren
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:34 am

*verdreht die augen*

die kenn ich zwar nicht aber ich weiß das es keine schöhne wahr
doch...
du bist blind und dazu auch noch dämlich
merkst du nicht das sie in dich verliebt bist
du bist das wichtigste für sie.

*versucht es ihn endlich klar zu machen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Büro des Raikage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Büro des Raikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Büro des Raikage
» Büro des Kages
» Tsuchikage Büro
» Büro des Mizukages
» Büro des Kage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-