Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Büro des Raikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45

Büro des Raikage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDi Nov 15, 2011 11:05 am

*Riku lächelte midna an, doch es war diesesmal mehr ein interresiertes lächeln, als ein herrablassendes*

Natürlich unterschätze ich dich nicht...ich kann dein Chakra spühren...Midna...
Und ich kann genauso...eine uralte Geschichte aus deinem Chakra herraus lesen...
so viele Wesen...waren um dich geschahrt...wo sind sie hin?
Ich spühre ihre Chakren nicht...also müssen sie wohl tot sein...

*Riku ging zu seinem Schreibtisch und lehnte sich lässig an diesen*

...Außerdem...ist dein Chakra...mit den fragmenten...von zerstörtem Leben behaftet...du hast...an einem Tag...fast tausend Menschen vernichtet...

...und da...ist nochetwas...ich spühre genauso die Signatur...von Artefakten in dir...
wie kommt das?
Woher kommst du?
Was genau bist du?
oder besser....wer WARST du?

*Besonders auf die Vergangenheitsform achtete Riku hierbei, da Midna offensichtlich nichtmehr auf dem Höhepunkt ihrer Macht war*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDi Nov 15, 2011 11:32 am

*ein missmutiger Ausdruck machte sich auf dem Gesicht der Waldgöttin bemerkbar*
*sie hasste es wenn Leute viel über sie herausfinden konnten*
*gleichzeitig erwachte jedoch auch in ihr ein Intresse an dem Blinden und seinen Kräften, er schien einiges erspüren zu können und sich mit Chakra gut auszukennen*
*eigentlich war ihr Plan gewesen von hier zu verschwinden und sich auf die Suche nach den überresten ihrer alten Heimat zu machen um zu sehen was sie dort noch vorfand, doch da sich zumindest eine Person in diesem Raum als möglicherweise nützlich herausgestellt hatte, entschied sie sich noch ein wenig zu bleiben.*
Tausend sind etwas zu wenig glaube ich....
*ging sie auf seine Schlussfolgerungen ein und verschränkte die Arme in einer bequemen Position*
Nun... ich muss zugeben es beeindruckt mich, das du soviel aus meinem Chakra herauslesen kannst
Deswegen will ich dir ein paar deiner Fragen beantworten.

*sie war näher an die Karte an der Wand herangeschwebt als sie zu erzählen begann*
Wie ihr euch denken könnt komme ich aus einer Zeit die älter ist als ihr sie euch wahrscheinlich vorstellen könnt. Damals lebte ich mit meinem Volk tief verborgen in einem der ältesten Wälder dieser Erde und herschte über sie und die Tiere im Wald...
Die Chimis waren ein Naturvolk das den natürlichen Kreislauf des Lebens in Gang hielt und dafür sorgte das Gleichgewicht unter den Lebewesen herrschte.

*kurz legte sich ein trauriger Schleier über ihre kecken Augen, als sie bewusst in der Vergangenheit von ihrem Volk reden musste*
*doch da sie sich immer noch der Wand mit der Karte zugewendet hatte und ihre Nase nur wenige Zentimeter abstand davon hielt, bemerkte es keiner*

Um das Gleichgewicht wahren zu können waren wir im Besitzt alter Artefakte - wie du sie nennst - die wir bewachten und vor dem Missbrauch durch Menschen und andere hüteten.
Kurz gesagt war ich eine mächtige Gottheit, die über die Macht von Waffen verfügte deren gebündelte Kraft ganze Erdteile zerstören konnte..

*als sie mit ihrem kleinen Bericht fertig war, wandte sie sich wieder von der Wand ab und blickte auf Rikus Miene*

An dem Tag an dem ich in den Stein gesperrt wurde, griff uns ein anderes Volk an um sich der Macht unserer Artefakte zu bemächtigen. Wir verteidigten Sie letztendlich mit Erfolg doch den Preis den wir dafür zahlen mussten war sehr hoch...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDi Nov 15, 2011 10:11 pm

*Riku lächelte leicht...ihm war klar...er hatte völlig ins schwarze getroffen...*
*Gespannt hörte er der Göttin zu um mehr über sie und ihr Volk zu erfahren*
*Kurz nach ihrer Erzählung war es kurz still im Raum, Riku war immernoch an den Schreibtisch gelehnt und dachte nach*

Sie spricht von Artefakten die ihr Volk besaß...also gibt es eine Grundform, von der die heutigen Artefakte abstammen...
Aber wie konnten diese Menschen...einfach so, ohne Waffen einen Krieg gegen Götter anzetteln?
Sie mussten wirklich mächtige Waffen gehabt haben...vermute ich...
...diese Waffen, könnten unsere heutigen Artefakte sein...welche überall verstreut sind...

Nehmen wir zum Beispiel mal Valhalla...die Artefaktstadt...derzeit kann ich sie nicht spüren...doch sie existiert zu 100%...

*Riku wandte sich zu Midna, er spürte die schwankungen in ihrem Chakra, das Reden musste sie ganz schön mitgenommen haben*

Die Frage ist nur...wie du in diesen Stein gekommen bist...
ich denke es handelte sich hierbei um eine Versiegelung zu deinem Schutz...oder ein Heilungsprozess nach schweren Verletzungen...

Die frage ist nun...was tust du von nun an...dein Volk ist geschlagen, deine Macht in Stücke zerbrochen...was hast du nun vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyMi Nov 16, 2011 4:56 am

*kuraiko und die fremde begrüß*
*fassungslos zum kleinen Wesen kuck*
Ich wollte nur wissen ob sie mir sagen können wo sich Kuraiko Amiki befindet.
Die frage ist jetzt wohl Überflüssig.
Übrings nettes Büro.
[/i]Aber die vorhänge sind krottenhässlich
Hi reikchen lange nicht mehr gesehen!
*grinsend zu Reikchen kuck*
*dann verwirrt ins caos Blick*
Könnte mir einer sagen was das für ein Rotzfreches vieh das ist?
Das vieh hat ja echt kein bennehmen.
Ah weißharriger wie lautet dein Name?
Das mädchen ist mir auch unbekannt
Aber sie frage ich besser nicht sie sieht ziemlich genervt aus.
*wand sich zu Reikchen*
*kuckt ihr mit einem Hundeblick in die Augen*
Gehen wir später trainieeeeeeren?
*dann zu dem so gennanten chimi Wesen glotz*
Abder wenns geht ohne den da!
*auf das Wesen zeig*
*fies grins*
*zu dem wesen gewandt*
Nichts gegen dich!
*Kuraiko anblick*
Also wie wärs?
Wir könnten zum Trainingsplatz.
[i]Aber irgendwie tut mir das Vieh auch leid

Es soll trozdem hier bleben und den weißhaarigen nerven
Und mich schön Jutsus lernen lassen
*mitleidig und drohend zu gleich zu dem vieh kuck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyMi Nov 16, 2011 5:24 am

*sie lauschte nachdenklich dem was midna und riku so sagten*
*sie hielt sich im hintergrund,um einfach riku das informationen herausfinden zu überlassen*
*da ertönte auch schon himes stimme*
*ihr blick wanderte langsam zu hime herüber*
*dabei hatte kuraiko einen recht verzweifelten ausdruck*
Hime...ich weiß zwar nicht...wie oft...wie verdamt,scheiß oft ich dir das geaagt habe...aber du hörst denoch nicht auf...
NEN MICH NICHT IMMER REICKCHEN
*sie seuftzte genervt*
du weißt ganz genau wie sehr...ich diesen namen h a s s e
*das letzte wort betonte sie besonders*
*schon knallte hime mit ihrem ganzen redefluß auf alle ein*
ähm...hime...
*ungehört kam schon die nägste frage*
*beruigend hob sie beide hime*
woah...jetzt erst mal luft holen...und eines nach dem anderen
*sie ging ihre fragen noch mal im kopf durch um sie der reihe nach zu beantworten*
dieses..."viech" hat sich eben schon vorgestellt...unter dem namen midna...
*dabei wanderte kuraikos blick wieder zu midna rüber*
und was das benehmen angeht kenn ich eh noch weitere...
*irh blick wanderte ganz "unauffällig" wieder zu hime zurück xD*
der weißhaarige...
*sie seuftze*
genau so alt wie ich...aber denoch die eleganz meiner ausdrucksform als ich 13 oder 14 war...
sein name lautet riku akuma...aber auch er hatte sich vorhin vorgestellt...
vieleicht kommt dir der name bekannt vor...könnte sein das ich ihn hin und wieder mal erwähnt habe...
und...
*sie verschränkte die arme*
*jetzt gehen müssen?jetzt?wo die unterhaltung von riku und midna doch gerade so interesant war?nachdenklich sah kuraiko hime an*
*deshalb schob sie ihre antwort noch etwas vor sich hin*
(ich glaube da ihr beide schüler von mir seit (shizue/hime) solltet ihr euch gegenseitig kennen ^^)
(währe etwas...ähm...praktischer...oder logischer...besser...ach,sucht euch eines der drei aus xD)
ok...wir haben eine weile nicht mehr trainiert...von daher...nagut
*ihr blick glitt hinaus,aus dem fenster in die ferne*
aber gib mir bitte noch einen moment ^^
*sie schwieg*
wenn du aber sofort trainieren willst...kann ich dir kurzzeitig einen dg mitschicken
*bot sie daraufhin an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyMi Nov 16, 2011 7:43 am

(naja getroffen haben wir uns noch nicht können aber so machen das wir uns kennen muss nur noch hime entscheiden^^)

*hört den gespräch zu*
*wand sich dan an hime und kuri*

naja ich hab zeit
mit den da kann man ja nicht vernünftig reden

*zeigt mit den finger leicht auf riku*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 2:44 am

*kurz befand sich kuraikos blick noch in weiter ferne*
*denoch entgingen ihr shizues worte nicht*
*nachdem sie noch einige sekunden schweigen verziehen ließ,blickte sie endlich wieder zu den anwesenden im raum herüber...oder besser,zu shizue und hime herüber*
*dabei schüttelte sie seuftzend den kopf*
naja...wenn man bedenkt das du ihn eben mit deinen worten wie eine lavine überrumpelt hast...
zumal...
*sie verschränkte die arme,wobei sie ihren blick nicht von shizue abwandte*
hast du ihn mit einigen behauptungen,darunter einige über die gefühle von mir,die nicht ein mal stimmen...überhäuft...
bitte shizue...du kannst doch echt nicht so blöd sein riku so einfach ohne weiteres zu sagen was ich fühle -.-
*kuraiko war in diesem punkt eindeutig der meinung das es sachen gibt die man eben selber erledigen oder sagen sollte*
*plötzlich lächelte sie*
*dabei wechselte sie das thema*
*nicht um vom thema an sich ablenken zu können,so war es durchaus nicht,soe wollte einfach nur sofort aussprechen können was ihr gerade durch den kopf ging*
hey...wie währe es,wenn wir...sobald tsuki und du...
*sie sah vielsagend zu hime herüber*
meine liebe hime...
*sie schwieg kurz um zu prüfen ob shizue noch zuhörte,oder bereits wieder einen punkt hatte sich zu beschweren*
wenn es so weit ist,das ihr drei dann zusammen einen auftrag erledigen müsst...dessen schwierigskeitsstufe etwas höher ist...
dabei werde ich euer gegner sein
*sie sah die beiden abwechselnt an,um zu sehen was sie von kuraikos idee hielten*
*doch auch wenn ihre aufmerksamkeit sich den beiden mädchnen zugezogen hatte,so entging kuraiko denoch kein einziges wort zwischen dem gespräch von midna und riku*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 6:49 am

Sorry das ich dich reikchen gennant hab.
Sollte es in zukunft lieber lassen
Oh stimmt ja Riku hatte shizue und sich ja schon vorgestellt.
man bin ich Vergesslich
*kuckt kuraiko jetzt etwas ernster an*
Das mit dem training kann warten.
Da kommt mir eine Idee
Wenn ich das Jutsu erlerne mit dem ich mich verdopppeln kann,dann könnte ich vielleicht
einen waffenladen aufmachen

*kuckt kuraiko nachdenklich an*
[/i]Ne ich nerv sie jetzt mal lieber nicht
damit
*hört den vorschlag von kuraiko*
*fängt an zu grinsen*
Warum eigentlich nicht wäre ein gutes training.
Shizue kenne ich ja sowieso schon aus alten Zeiten.
Okay nerv sie doch jetzt damit
Kuraikooo könntest du mir vor der Mission noch ein paar jutsus beibringen?
*Hundeblick aufsetz*
Komm schon du darfst mir auch eine reinhauen wenn ich dich nerv.
Aber wenns geht wen shizue und ihre andere schülerin gerade wegkuckt
Das ganze training wär noch viel spaßiger wenn ich stärker wäre[i]
*Kuraiko immer noch in die Augen kuck*
*anfang fies zu grinsen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:15 am

...die ganze zeit...wirklich die ganze zeit sagst sie reikchen...und jetzt hört sie auf...einfach so?
ganz klar,sie will irgendwas

ewig warten lassen kann ich dich ja auch nicht
*meinte kuraiko daraufhin schnell*
*kurz darauf hört man ein leises,eher erfreutes als belustigtes lachen*
deshalb möchte ich dich ja auch erst trainieren bevor diese mission beginnt
*das daraufhin folgende lachen klang dagegen durchaus nach einem belustigten lachen*
ich hau dir doch nicht gleich eine rein nur weil du nervst...
*ihr blick wanderte zu shizue herüber*
*dabei sagte kuraikos blick alles*
*man konnte auf einmal ein bitterböses grinsen sehen*
dagegen werden arschtritte recht viel verteilt...in dem falle das wieder jemand zu faul für sein training ist
*diesen satz betonte sie mehr als deutlich*
*als ihr blick nach einem kurzen moment dann wieder zu hime herüber schwenkte war er auf einmal schon geradezu gruselig freundlich*
das mit dem doppelgängerjutsu können wir meinetwegen sofort erledigen sobald das training beginnt
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:32 am

*Midna schwebte ein bisschen im Raum herum und hörte Riku zu, bei der Erwähnung Vallhallas zuckte sie kurz zusammen, versuchte ansonsten aber sich nichts anmerken zu lassen*
Egal...
*dachte sie sich*
*wenn sie es richtig gedeutet hatte konnte der weißhaarige ihren Gefühlszustand eh an ihrem Chakra ablesen, wenigstens bekamen die anderen so nichts mit*
Die Frage mit dem Stein, kann ich dir leider nicht beantworten und über mein weiteres Handeln bin ich mir auch noch nicht genau im klaren...
*das Blonde ungezogene Opfer das herein kam und offensichtlich seit ihrer Befreiung aus dem Stein an der Tür gelauscht hatte, ignorierte sie einfach*
*sie hatte besseres zu tun als sich mit minderwertigem Brennholz zu beschäftigen*
Diese Artefakte von denen du die ganze Zeit redest.. wie sehen die aus?

(Just by the way... a lill`information for Hime:
1.Im Foum ist es genau wie im reallife, wenn du in eine Situation rein kommst ohne davor da gewesen zu sein oder eine genau Nacherzählung des eben geschehenen zu bekommen dann hast du keine Ahnung was vor deinem Eintreffen vor gefallen ist ^^
2. Solltest du dich als Akademist ein bisschen zurück halten, freu dich drauf wenn du Jonin bist dann wird Midna dich nämlich ins Nirvana schicken ^^
3. Solltest du aufpassen mit welchen Chars du dich anlegst, eine Göttin derart zu beleidigen ist wirklich das letzte was man sich als Akademist leisten kann ^^
Außerdem will ich noch erwähnen das ich die letzen beiden Punkte im Namen meines Charas geschrieben habe, da ich als Göttin nunmal nicht so mit mir umspringen lassen kann. 1. ist von mir persönlich und ich würde dir raten mal ein bisschen logisch nachzudenk bevor du schreibst ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:42 am

*wollte wieder los diskotiren lies es aber*

lüg hier keinen vor

wieso arschtritte?

*scheckt es erst später also sie ihren blick sah*

EY!
das ist jetzt aber gemein kuri

*macht ein schmoll mund*

mission da bin ich ausnahmsweise dabei
muss ich dan babysitter bei den beiden spielen?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:47 am

*Riku spührte wie Midnas Chakra schwankte, er hatte also seine Antwort*
*Weder Kuraiko noch Hime oder jemand anders wurden in diesem Moment von ihm beachtet, er war zu sehr mit Midna beschäftigt*

Die Artefakte...die ich meine...sind schwer zu beschreiben...eher Maschinen..die verschiedene Fähigkeiten besitzten...wie zum Beispiel der Satelit Sol Valena...der einen Sonnenchakrastrahl abfeuert und alles vernichtet...

*Riku denkt nach*

Ja...der trifft es wohl am Besten...
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:52 am

*erinnert sich an die von Riku beschriebene Waffe*
Ja... ich weiß was du meinst
*sie hatte ihre Bestätigung, deshalb fragte sie nicht weiter, den Rest konnte sie sich aus ihrer Erinnerung holen*
Ich bin noch etwas steif und geschwächt von dem langen Aufenthalt in dem Stein, habt ihr hier in der Nähe einen alten Wald oder alte Bäume?..
*eigentlich konnte sie sich die Frage auch sparen, durch ihre Naturverbundenheit war sie in der Lage alte Bäume und Wälder wie mit einem Sensor aufzuspüren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 8:14 am

shizue...was du da so laut rumposauntst...ist ja auch wirklich nicht nötig <.<
*auf shizues reaktion hin musste sie laut lachen*
natürlich ist es das,und efektiv noch dazu ^^
*das funkeln ihrer augen war jedoch schnell wieder verschwunden...bis schließlich nichts mehr dieses freudigen funkelns übrig war*
nein...du wirst nicht der babysitter sein...
ihr werdet diese aufgabe als gleichberechtigte kammeraden angehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 8:21 am

ich will euch doch nur ein bischen hälfen da ihr beide jahre braucht

jaja lacht nur

*lächelt dabei*

na dan ist ja gut
den das ist zu viel arbeit für mich
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 8:35 am

Natürlich gibt es sowas...in den Bergen sind überall Bäume...und Wälder dort wirst du fündig...
aber warum...willst du in einen Wald?
Deine Errinerungen an den Wald...müssten doch grausam sein oder...schließlich starben alle dort oder?

*Riku seuftzte und war dann Still um nicht noch mehr nachzubohren und sie eventuell wütend zu machen*

Nunja...deine Entscheidung...
Wie auch immer...wenn du willst kannst du ne Zeitlang hier wohnen...besser als nichts oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 8:36 am

shizue...diese hilfe ist nicht nötig...
im gegenteil,ich kann mehr als nur auf diese hife verzichten

*sie verzog kurz das gesicht*
wen wundert es auch?
so stink faul wie du bist ^^
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 8:46 am

Ich bin noch geschwächt, und wie ich dir bereits gesagt habe gehöre ich einem Naturvolk an
*sie schwebte wieder zum Fenster und blickte einmal beiläufig über die Bergspitzen*
Wenn ich in der Nähe alter Bäume bin regeneriere ich mich und meine Kräfte schneller...
warum das so ist musst du nicht verstehen
*Midna hatte keine Lust Riku ihre Verbindung zum Wald und die Kraft die sie daraus schöpfen konnte genauer zu erklären*
Danke für das Angebot, wenn ich beabsichtige zurück zu kommen werde ich es annehmen..
*ohne ein weiteres Wort des Abschieds, öffnete sie dann ein Fenster und verschwand in der Dunkelheit*
*sie brauchte Ruhe und Entspannung um sich sammeln zu können und ihre nächsten Schritte zu planen*
*außerdem musste sie sich überlegen wie sie am besten herausfand wo sie sich befand und wo ihre alte Heimat lag*
*grüblend und in Gedanken versunken schwebte sie durch die Nacht auf einen der weiter entfernten Berghänge zu*
*dort angekommen folgte sie den nur für sie spürbahren Bahnen der spirituellen Kraft alter Bäume und ließ sich schließlich unter den Wurzeln einer ralten Eiche nieder, welche eine Höhle geformt hatten*
*dicht an die verästelten Schlingen gekauert schlief sie letzt endlich ein und verfiel in einen von alpträumen und Erinnerugen geplagten Schlaf*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 8:59 am

Nungut...bis bald...

*Er verbeugte sich leicht, als sie aus dem Fenster schwebte*
*Nun wante sich Riku zu den restlichen Anwesenden*

Kuraiko...das sind deine Schüler...

*Riku sprach mit interresierter Stimme und untersuchte jedes Chakra genau*

...Was gedenkst du mit ihnen zu tun?
Sollen sie Mörder werden?
Oder lässt du sie ihren eigenen Weg gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 9:23 am

*als midna das fenster öffnete drehte kuraiko noch schnell den kopf zu midna rüber um etwas verabschiedentes zu sagen...jedoch war es schon zu spät weshalb kuraiko es auch nicht mehr für nötig empfand etwas zu sagen*
*sie machte von ihrer position aus einen schritt zurück um alle drei im blick zu haben*
*dabei sah sie zu riku herüber*
zuerst möchte ich herausfinden ob sie überhaupt wirklich für diese sache geeignet sind...und ob sie den willen haben an sich zu arbeiten um stärker zu werden
und wie ich weiter vorgehen werde...
*sie sah wieder zu den zwei mädchen rüber*
die entscheidung wird bei jedem induviduell ausfallen...
*für einen kurzen moment kehrte stille ein*
die letzte und neuste schülerin befindet sich zeitig auf dem trainingsplatz...
sie habe ich erst kürzlich gefunden...hat keine ausbildung bei der akademie gemacht...aber denoch hatte sie den willen zu kämpfen...
*sie blickte aus dem fenster*
sie hat ihre erinnerungen verloren...weshalb sie keine vergangenheit hat die sie emotional an etwas hindern könnte...auser dem proplem selber das sie nicht weiß was geschah...
*sie überlegte kurz schmunzelnt*
aber ich bin mir sicher die erinnerungen bleiben nicht ewig verschollen
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 9:51 am

*Riku lächelte als er von der anderen Schülerin hört*

Hört sich fast wie ein Anwerter...des Zwielichts an...
Kuraiko...es ist nun an dir abzuwegen...was nützlicher ist...wenn sie ihre Errinerungen erhählt...oder wenn sie verschollen bleiben...welchen Weg du schließlich einschlägst...musst du selbst entscheiden...

Doch könnte sich der Weg des Mädchens wenn sie ihre Errinerungen erhält...zum Positiven...oder...zum Negativen ändern...

*Er wirkte sehr interresiert*

Du musst mir dieses Mädchen...bei gelegenheit vorstellen...

*Riku spührte etwas neues...ein Mädchen...allein in Kumogakure...er spührte eine unglaubliche Traurigkeit in ihrem Chakra...er wüde wohl...nach diesem Mädchen sehen...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyFr Nov 18, 2011 8:56 am

jaja ich hald ja schon mein mund

*sie verschrenkte die arme und wartet*

ob das noch alles gut geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyFr Nov 18, 2011 9:22 am

*sie hörte riku gut zu*
*nachdenklich wog sie ab was bei welcher entscheidung passieren könnte...doch war es im moment noch unmöglich klare entscheidungen treffen zu können,jetzt,wo sie noch kaum tsukis eigenschaften richtg kannte...nicht all ihre reaktionen auf bestimmte emotionen kannte*
*es war schwierig...neuland für kuraiko...andere menschen absichtilich so zu beeinflussen,das sie das taten was kuraiko wollte*
da wird ja wieder eine tolle zeit auf mich zukommen in der die fehler nur auf mich warten...
ich glaube diese gelegenheit wird auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen
*plötzlich zog etwas kuraikos aufmerksamkeit auf sich*
was zur hölle...
*sie blickte aus dem fenster*
hm...
ähm...
*sie sah die anwesende an*
würdet ihr mich bitte kurz entschuldigen?
*vor ihr öffnete sich ein schattentor*
ich muss kurz etwas überprüfen
*dabei glitt ihr blick kurz warnent zu shizue herüber*
und du...stell kein scheiß an...sonst kannst du dir als nägstet training dein grab schaufeln ^^
*zwei sekunden daraufhin war sie auch schon durch das schattentor verschwunden das sich kurz darauf schon schloß*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyFr Nov 18, 2011 9:29 am

ok bis dan
*sah das sie dan verschwend*
ja ist gut ich besorg mir schon mal eine schaufen
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 EmptyFr Nov 18, 2011 11:17 am

*Ein Schattentor entschien mitten im Raum neben Riku*

Ah...sie ist ja...

*Riku lächelte und ein Doppelgänger, zusammen mit einem kleinen Mädchen kam durch das tor, der Doppelgänger verpuffte und Riku ging zu dem Mädchen, er kniete sich zu ihr hinunter um so groß zu sein wie sie*

Hallo...tut mir leid dass ich dir einen Doppelgänger geschickt habe, aber ich hatte viel zu tun...also stelle ich mich ncohmal vor

*Er streckte ihr seine Hand entgegen*

Riku Akuma mein Name...sehr erfreut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro des Raikage   Büro des Raikage - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Büro des Raikage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter