| Trainingsplatz von Kirigakure | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure Fr Okt 28, 2011 8:24 am | |
| also... *geht zwei schritte von den beiden zurück,um shizue und tsumi gleich gut im blick zu haben* *hat die arme verschränkt* da shizue... *eine hand in shizues richtung hebt* gerade die mokuton beherschung trainiert... sollten wir ihr ein ziel geben das sie angreifen kann... *macht eine kurze schweigepause* und da du erwähntest das du dein taijutsu trainieren willst... *hebt die zweite hand richtung tsumi* *ist nun mehr richtung tsuki gewandt* können wir das ja perfekt verbinden *klatscht beide häde zusammen* währt ihr beide einverstanden?
aber zuerst... *dreht sich nun komplet zu shizue* wollen wir mal sehen wie gut du das element beherschst... versuch eine ranke aus holz zu erschaffen... *kuraiko erschaft drei schattenklingen* *sie sind jeweils 2,5, und 9 meter von shizue entfernt* wenn du alle drei per mokuton angriff zerstören konntest...währst du bereit für das training mit tsumi *lächelt* schließlich ist es nicht gerade leicht ein bewegliches ziel zu treffen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure Fr Okt 28, 2011 8:31 am | |
| hey bin shizue *schaut wieder zu kuri* na toll wustest du schon das ich dich hasse? *verdreht die augen* *hält ein fg und konzentrirt das chakra in richtung hände* *haut dan mit der flachen handfläche auf den boden* *der boden webriert unter den füßen* *eine holzranke schießt aus den boden und schiest durch die erste schatten klingen* *die zweite wird auch grad noch getroffen aber die dritte überhaubt nicht* *lest sich auf die knie fallen und atmet tief durch* ach könnt mich mal....
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure Fr Okt 28, 2011 8:34 am | |
| *schaut ihr interessiert zu* *klatscht dann begeistert in die Hände, hüpft dazu sogar noch auf und ab* Ist doch richtig gut! *schaut sie mit glänzenden gelben Augen an* Ich kann sowas nicht einmal ansatzweise *zuckt mit den Schultern, als sie das sagt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure Fr Okt 28, 2011 8:43 am | |
| *lächelt shizue erfreut-ironich an* und ich hab dich auch lieb ^^ *sieht shizue zu,während sie die ranke aus dem boden schießen lässt* *seuftzt als shizue auf die knie fällt* *sieht sie an* mensch...du gibst viel zu schnell auf,weißt du das? ich weiß das da noch mehr geht *plötzlich hat kuraik an dämonisches grinsen im gesicht* weißt du...das das mit den arschtritten ernst gemeint war... *dies nichts anderes bedeutet als steh-auf-oder-leide xD*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure Sa Okt 29, 2011 12:49 am | |
| danke tsumi *lächelt sie an* *verzieht das gesicht und springt sofort auf* nein kuri-san das war nicht ernst ich steh ja schon wieder *redet sich schnell raus*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 4:01 am | |
| *schaut schnell zu Kuri* Ist doch egal, wenn sie die eine nicht trifft, am besten lernt man sowieso mit richtigen Zielen *grinst zu shizue hinüber* Also willst dus mal mit mir versuchen? *man hört die Ungeduld aus ihrer Stimme heraus* Ich bin scho ewig lange nicht mehr richtig gerannt *verlagert ihr gewicht von einem Fuß auf den anderen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 4:22 am | |
| das sie mal daneben trifft ist nicht das proplem... ich will vermeiden das sie so schnell aufgibt *dazu nur kommentiert* *lächelt aber* ich bin schon auf die trainingseinheit gespannt *sich wohl etwas im hintergrund hällt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 7:34 am | |
| *schaut zwischen beide hin und her* gerne doch wird zwar schwerer aber so lerne ich vllt besser *schaut zu kuri* ich darf auch Tai verwenden oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 7:39 am | |
| *streckt die Arme und Beine durch* *lässt ihre Finger knacken* Ich hoffe du bist schnell *lächelt zu Shizue hinüber, in ihren Augen blitzt es gefährlich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 7:44 am | |
| *grinst sie an* klar bin ich schnell. pass lieber auf das kirara nicht zwischenfungkt. sie hasst es wenn sie nicht mit spielt. das wird ein spaß |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 7:46 am | |
| *legt den Kopf schief* Wer ist Kirara? *schaut sich neugierig um* Ich dachte ihr wärt nur zu zweit? *lässt ihren Blick immer noch suchend über den Tp schweifen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 7:49 am | |
| naja die ist wieder unterwegs kommt sicher nachher dazu und was sie ist wirst du ja dan sehen *unschuldig lächelt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 7:51 am | |
| *ist jetzt noch verwirrter, lässt sich aber ausnahmsweise nichts anmerken* *lächelt einfach nur* Ok *schaut dann zu Kuri hinüber* Können wir jetzt anfangen, oder gibt es irgendwelche besonderen Regeln? *schaut fragend* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 7:59 am | |
| die braucht man nicht fragen so wie ich sie kenne gibs garkeine regeln *lächelt kuri an* die geht immer gerne hart ran wenns um training geht
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:08 am | |
| *mustert Kuri mit neuem Interesse* Wenn du das sagst... *klingt nicht gerade überzeugt* *wendet sich dann aber Shizue zu und duckt sich leicht, geht auch ein bisschen in die Knie* *ihre Augen verengen sich kurz ein wenig, während sie jede Bewegung von Shizue verfolgt* Dann können wir doch anfangen oder? *zieht ein Kunai aus ihrem Stiefel und hält es locker in der Hand* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:08 am | |
| naja... *sieht shizue mit einem selbstverständlichen blick an* wenn man etwas ereichen will muss man nunmal hart trainieren *die hände auf die hüfte stemmt* und ein vögelchen zwischerte mir das eine gewisse shizue asahi es mal zu großen bringen will *sie jetzt mit einem warmen lächeln anstupst* und ich werde erst ruhen wenn sie es geschahft hat... oder sich zumindestens selbst einen arschtirtt verpässt wenn sie aufgibt *lacht* *dann wieder etwas ernster wird* aber shizue... dies sollte ja kein einfacher trainingskampf werden...du sollst die kontrolle des mokuton besser beheschen... deswegen solltest du dich alleine darauf beschränken in diesem kampf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:13 am | |
| *grinst kuri an* jaja in medicin vllt aber weiter auch nicht denn i-jemand muss euch ja vor den tot bewaren *schaut zu tsume* ja meisterin hab verstanden ich soll meistens nur mokuton benutzen *verdreht heimlich die augen so das es eig nur tsume sehen kann* beginnen wir |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:16 am | |
| *grinst fröhlich zurück* Dann fang mal an mit deinem Mokuton *jumpt aus der gebückten Haltung hoch und rennt quer über den Tp* *man erkennt deutlich die Freude, die sie am Rennen hat* *schlägt dann einen Haken und rennt direkt auf Shizue zu* Zeig mal was du kannst! *stoppt knapp vor ihr und macht eine schneidende Bewegung mit dem Arm, in dem sie das Kunai hält* *sie würde Shizue am Hals treffen, falls diese sich nicht verteidigt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:22 am | |
| *schnippst shizue gegen die stirn* *zwar hat kuri das mit den augenverdrehen nicht gesehen,aber die tonlage ihrer stimme hat shizue den schnippser eingebrockt* *stellt sich hinter shizue* also...verlass dich alleine auf dein mokuton,du sollst keine taijutsuaktionen machen *sie scheint auf shizues aktionen acht zu geben* auch wenn dein normales kampfverhalten dich zum ausweichen oder mit den armen abwehren drängt... deine jetztigen angriffe...und deine verte3idigung sollen alleine auf dem mokuton basieren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:29 am | |
| du bist gemein! *schaut sie traurig an* *sieht das tsume ankommt* *konzentrirt schnell ihr chakra* *macht schnell ein FGZ* *zwischen tsume und Shizue/kuri schiest ein holzbalken aus den boden* knapp... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:32 am | |
| *schlägt lässig ein Stück aus dem Holzbalken und stößt sich dann mit den Füßen davon ab* *hüpft zurück in die Richtung aus der sie gekommen ist und rennt wieder los* *läuft in einem weiten Bogen um Shizue herum* Komm schon greif an! *grinst ihr auffordernd zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:37 am | |
| *auf shizues aufschrei gibt es nur ein grinsen als antwort* das sind eben die bedingungen ^^ *nickt ihr zu* da stimmt...das war knapp *lächelt jedoch* aber du bist nicht ausgewichen... sondern hast dich gleich an die vorderungen gehalten... und das find ich gut *wuschelt ihr durch die haare* immer weiter so ^^ *stupst shizue dann an* da hat tsumi recht,wir wollen mal deinen angriff sehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:39 am | |
| Ok versuch ist es wert! wiso muss du hinter mir stehen? das bekommst du noch zurück jaja Meisterin bin schon dabei *lest tsume nicht aus den augen* *macht einfach ein anderes zeichen* *der boden bebt wieder und viele balken schießen aus den boden auf tsume zu* *Shizue macht wieder ein anderes zeichen* *die balken schießen aus alle richtungen auf sie* *Shizue atmet jetzt etwas schneller aber bleibt noch ruhig* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:46 am | |
| *sieht die Balken auf sich zukommen, überlegt nicht lange, sondern stößt sich kraftvoll vom Boden ab* *kommt zwar nicht ganz auf die richtige Höhe, benutzt aber einfach ihr Kunai, das sie in den Holzbalken schlägt, um sich nach oben zu katapultieren* *landet dann etwas wakelig auf dem Balken und hüpft geschickt von einem zum anderen* Das ist doch schon ganz gut *ruft Shizue fröhlich zu, während sie immer noch von Balken zu Balken turnt* *springt dann zur Seite und landet anmutig auf dem Boden, wo sie sofort wieder geduckt auf Shizue zurennt* *sie hebt wieder den Arm, als würde sie den vorherigen Angriff wiederholen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure So Okt 30, 2011 8:53 am | |
| Danke sehr *ein balken folgt sie von hinten* *ein anderer kommt auf einmal von vorne* *der hinterer teilt sich in zwei und schiest von oben auf sie*
*kommt angerant und will tsumi angreifen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Trainingsplatz von Kirigakure | |
| |
|
| |
| Trainingsplatz von Kirigakure | |
|