| Der Strand von Kirigakure | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Fumiko Miyasaki
Anzahl der Beiträge : 51 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 26 Ort : Saarbrücken
| Thema: Der Strand von Kirigakure Do Dez 13, 2012 7:59 am | |
| (Ein großer stand ganz in der nähe von einer Stadt.) (So sorry das ich schon lang nix geschrieben hab.Weinachtsstress.)
*Fumiko blickt umher* //Gut,das ich nun Eigene Wege gehe und nicht mehr in Konoha bin//
*Die Strände erstreckten sich vor ihr* *Viele Menschen entspannten sich,Pärchen kuschelten auf Decken und kleine Kinder planschten in Wasser* *Die Wedel der Palmen flatterten im Wind* //Selbst die Stimmung hier ist besser.//
*Ihr Blick wanderte zur Seite* //Uhhh,ein Obststand// //Nein wiederstehe den Duft der Grünen Äpfel// // Du darfst nicht klauen,beruhig dich// //Du bist nicht wie früher im Clan........//
//Oder vielleicht doch. >:3// *Und schon hatte sie ein paar Äpfel in ihre Tasche gepackt.*
[i] Hey, was machst du da! [/i] *Eine dunkle Stimme ertönt* //Oh,Scheiße...//
*Und schon sprang sie auf das dach eines Gebäudes und floh* *In einer Gasse beruhigte sie sich* // Ich hätte das nicht machen sollen./// // Vielleicht sollt ich Geld verdienen und es ihm zurückzahlen.//ä *Sie schnipst* Das ist es.Ich eröffne einen Laden.
Zuletzt von Fumiko Miyasaki am Fr März 29, 2013 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Der Strand von Kirigakure Fr März 29, 2013 6:03 am | |
| *Langsam ging er zum Strand * *Er war riesig was ihn nicht zu interessieren schien * *Er hatte eig noch nie zuvor einen Strand gesehen *
//Was machst du hier überhaupt ?// *Dies sagte eine Stimme in seinem Kopf ,die noch nie mit ihm gesprochen hatte* //Du probierst sie aus und was dann einmal danach nicht mehr .// //Lachhaft wie wenig du doch nachdenkst // //Da verreckt deine kleine Freundin und auf einmal kannst du dich nicht mehr zusammenreisen//
*Roxas schüttelte seinen kopf und hielt sich die Hand so an die Stirn als hätte er Kopfschmerzen* //Lass das ...sie .Geh aus meinem Kopf raus ich ich ...//
*Die Stimme verschwand * *Alles wurde ruhig * *Roxas konzentrierte sich auf die Kugel * *Langsam durchfuhr in etwas * *Immer mehr schwarze Fäden zogen sich über seine Augen*
*Er nahm seine Umgebung anders war * *Ein wenig langsamer * *Eine Palme war vor ihm er attackierte sie *
*Er spürte keinen Schmerz ...* *Nach einer Zeit spürte er wie durch seine Hände etwas anderes kam * //dunkelheit..//
|
|
| |
Fumiko Miyasaki
Anzahl der Beiträge : 51 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 26 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Der Strand von Kirigakure So Apr 07, 2013 6:57 am | |
| Es hat nun eins deiner Element gestärkt,merkst du es??
//Ich weiß jetzt zwar nicht was passiert aber egal.//
*Sie kratze sich am kopf*
// Moment war da nicht etwas was sie dir erzählt haben????//
*sie überlegte*
// es gab einen Nebeneffekt.//
*schaute zu Roxas*
//Besser ich sag ihm nichts.// |
|
| |
Roxas Akademist
Anzahl der Beiträge : 121 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 27 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Der Strand von Kirigakure So Apr 07, 2013 7:30 am | |
| *Nach langer Zeit hörte es auf * *Er putzte sich den Schweiß von der Stirn *
Fumiko wie bekomme ich so eine Kugel? Ich brauch sie .Ich habe kein Geld ... *Er guckte ernst keine Regung war in seinem Blick* //Jetzt denkst du schon weiter Junge// |
|
| |
Fumiko Miyasaki
| Thema: Re: Der Strand von Kirigakure Mi Apr 10, 2013 3:14 am | |
| Hmmm,hast du irgendwas interresantes dabei. Ich könnt dir sonst nur nen Job anbieten.Sonst.....
*plötzlich fiel ihr was ein*
Ich habs Du rührts durch eine grosse aktion die werbetrommel und ich geb dir sie umsonst.^^ Die frage ist nur wie.
* sie überlegte*
|
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Der Strand von Kirigakure Di Apr 23, 2013 7:06 am | |
| *Er zog seine Taschen aus dem mantel * Mit Geld kann ich dir leider nicht dienen .
*Er machte ein fragendes ernstes Gesicht * Was soll ich genau machen . Ein Job würde auch in Ordnung gehen |
|
| |
Fumiko Miyasaki
| Thema: Re: Der Strand von Kirigakure Do Apr 25, 2013 4:23 am | |
| Hmm,wie ich schon sagte ich brauch echt mehr kunden, doch ich weiß nicht wie ich mehr Kunden anlocke.
*sie schmunzelt*
Jobs wär schlecht,ich hab so schon zu wenig zu tun. T__T
Es wär besser wenn mehr leute von meinem laden wissen.
Irgendwelche ideen?? |
|
| |
Roxas Akademist
| Thema: Re: Der Strand von Kirigakure Fr Mai 03, 2013 9:49 am | |
| *Er zeigte auf seinem Mogri * Vielleicht kann er mit einem Schild rum fliegen . *Er nahm die Hand und wischte sich den Schweiß vom Gesicht *
/Dieses Oufit ist so was von unvorteilhaft / *Der Kimono war dreischichtig ,wobei Roxas erst jetzt bemerkte das er die unterste Lage als Hose verwenden konnte * *Also zeriss er den Kimono es sah fast so aus als hätte er nun eine Hose mit einem Tshirt an *
*Er setzte sich in den Sand * |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand von Kirigakure | |
| |
|
| |
| Der Strand von Kirigakure | |
|