| großes Waldgebiet nahe Kirigakure | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 3:45 am | |
| (ein großer Laub- bzw Mischwald der Kirigakure einschließt und sich über einige Hektar erstreckt) |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
Anzahl der Beiträge : 377 Geld : 31 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 29 Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 6:41 am | |
| *als er an den Waldrand kam, bremste er das Pferd wieder zum Schritt* *er kam zwar ohne Probleme zu Fuß zurecht, er war aber noch unsicher mit dem Pferd, da es Geräusche machte und ihn daran hinderte seine Umgebung ausreichend wahrzunehmen* *er musste dem Pferd blind vertauen und lernen seine Bewegungen zu lesen* *seine Muskeln mussten mit denen des Tieres verschmelzen ebenso wie ihre Gehirne* *sie mussten Eins werden um richtig reiten zu können* *er vertaute dem Tier wie er seinem Instinkt vertaute und schaffte es durch den Wald, ohne irgendwo dagegen zu reiten* *das Pferd sprang auf seine sanften Berührungen perfekt an und tat genau was er verlangte* *der Falke flog dabei immer voraus und wies den Weg* *es dauerte eine knappe dreiviertel Stunde und sie hatten eine große Lichtung erreicht, die nahe am Dorf lag* *er kannte sie gut, weil er oft zu Fuß dort gewesen war* *er wusste, wie groß sie war und daher auch, dass er den Galopp wagen konnte* *er trieb sein Pferd an den Rand der Lichtung und lies es dann antraben, er trieb es immer schneller an und irgendwann galoppierte er* *das Gefühl war unbeschreiblich, die Luft die ihm die Haare aus dem Gesicht wehte und das Gefühl als würde er schweben* *er lies das Pferd laufen, die Richtung war ihm dabei egal* *und es lief* *der Hengst lief die Wiese ein paar mal ab, er lief Kurven und viel erst nach einer Weile wieder in einen langsameren Trab* *jetzt konnte Kyrus die bebenden Muskeln und den schnaufenden Atem des Tieres hören und klopfte ihm auf den Hals* *leise meinte er* ich danke dir... *dann richtete er sich auf dem Tier wieder auf und drehte den Kopf um sich zu orientieren, er konnte aber nichts hören, weil der Wind schlecht lag* *er wandte sich an Seru* führ mich Richtung Haus... *als er den kleinen Falken kreischen hörte und seine Flügelschläge wahrnahm, wendete er das Pferd indem er an seiner Mähne zog und folgte den sanften Flügelschlägen zurück in den Wald* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:04 am | |
| *Kazuko lief scheigend durch den Wald* *Sie hatte die Kaputze ganz tief ins Gesicht gezogen* *Später hörte sie Pferdeschritte* *Doch sie versteckte sich nicht und lief einfach weiter* *Durch den Wind konnte man ihre kleine Glocke am Handgelenk hören* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:11 am | |
| *ritt im Schritt durch den Wald und hört ein sanftes helles Klingeln* *er stoppte den Hengst durch einen sanften Ruck an der Mähne und wandte den Kopf* wer ist da? *seine Stimme war ruhig aber fest* *jetzt hörte er neben dem Glöckchen auch das Rascheln von Stoff und Laub* ich weis, dass Sie da sind *die Sache wurde ihm langsam unangenehm* *da er blind war, hatte es etwas unangenehmes nicht zu wissen, wen man vor sich hatte* *wenn man die Person sah, der man gegenüber stand, war es leichter* *dieses Glück hatte er aber nicht, also lauschte er weiter* *Seru, sein Turmfalke, war derweil auf seiner Schulter gelandet* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:18 am | |
| *Man hörte nun ein leisen finsternis Kichern* *Sie stant nun ein paar Meter vor dem Hengst*
Wer ich bin ist unwichtig.
*Ihre Stimme war gefühlslos*
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:23 am | |
| *der Hengst begann nervös zu tänzeln* hey, ruhig *er strich ihm sanft über den Hals um ihn zu beruhigen* /wenn er mir jetzt durchgeht, hab ich echt ein Problem/ /ohne ihn schaff ich's vor der Dämmerung nicht zurück.../ *er wandte sein Gesicht wieder der Stimme zu* du bist ein Mädchen, oder? *war sich nicht sicher, weil er ihre Stimme nur schwer einordnen konnte* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:26 am | |
| *Musster den Jungen*
Ja, gut erkannt kleiner.
*Sie lief langsam auf den Hengst zu*
/Endlich mal spaß./
*Bei dem Gedanken kicherte sie wieder*
|
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:34 am | |
| *lauschte genauer auf ihre Stimme, als sie sprach und hörte sie näher kommen* *erschrocken griff er die Mähne fester und seine kurze Angst übertrug sich auf den eh schon ängstlichen Hengst* *er stieg und schmiss Asarja ab, der hart auf dem Boden landetet und seinen Kopf sofort in die Richtung wandte, in der das Tier abhaute* Leras! *mit leiserer Stimme* nein- der Meister wird mich schlagen, wenn ich zu spät komme und der Hengst allein heim rennt... *er verzog angespannt und verunsichert das Gesicht, dann wandte er sich immer noch am Boden sitzend zu Seru, der erschrocken aufgeflattert war* flieg ihm nach und bring ihn zurück, sofort! *er hörte, wie die Flügelschläge sich schnell entfernten und sprang auf* tut mir Leid, ich muss ihnen hinterher! *er wandte sich in die Richtung, in die seine Gefährten gerannt waren und schlug den gleichen Weg ein* /ich muss ihn finden!/ |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:39 am | |
| *Schaut zu ihm* *Dann kurz dem Hengst nach* *Dann war er schon weg*
/Ach schade./
*da sie jetzt allein war lief sie ruhig durch den Wald weiter* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:45 am | |
| *kam an die Stelle, an die Seru den Hengst getrieben hatte* *in einen alten kleinen Steinbruch in den es nur einen Weg gab* *dort hatte er sich langsam beruhigt und schnaubte nur noch aufgebracht* *er schlug mit dem Schweif und scharrte mit den Hufen* *er kam langsam auf ihn zu und schaffte es, ihn durch seine ruhige Art zu beruhigen* *er stieg wieder auf und trabte mit ihm aus dem Steinbruch* *er schaute sich um und lauschte dann* *er hatte das Mädchen einfach stehen gelassen, was ihm ziemlich unhöflich vorkam, also wollte er sie wieder finden und sich entschuldigen* Seru, bitte, finde sie für mich... *er folgte dem Falken, als dieser freundlich Kreischte und losflatterte* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:50 am | |
| *Hört einen Falken von weiten*
/Ist das nicht der von dem Jungen?/
*Sie blieb stehen und schaute kurz hoch* *Sie arnte schon das er nervig werden würde* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 8:54 am | |
| *als Seru sie gefunden hatte kreischte er einmal laut* *wenig später war Asarja auch da* tut mir Leid ich wollte nicht einfach abhauen... *lächelte entschuldigend* ich muss mich allerdings schon wieder verabschieden es ist spät, und ich muss pünktlich sein *nickte ihr zum Abschied zu und ritt dann davon* *Seru flog wieder vor* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Mo Aug 13, 2012 9:05 am | |
| *Schaut Kyrus an* *Spricht auch kein Wort* *Als er dann zum Glück weg war* *Sie machte sich dann auch wieder auf den weg* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure So Jan 06, 2013 9:05 am | |
| *er hatte außer seiner Grundausrüstung nichts dabei und verschwand über den Bach im Wald* *nicht einmal Seru war dabei* /dieser Verdammte- !/ *er war extrem sauer und bemerkte daher anfangs den starken Regen gar nicht, der eingesetzt hatte*
*nach einiger Zeit in der er sinnlos in Wald herum geirrt war besann er sich und machte sich auf den Rückweg* *er brauchte ziemlich lange und schaffte es auch grad noch über den Bach* *am anderen Ufer sank er bewusstlos zusammen* |
|
| |
Elanury
Anzahl der Beiträge : 5 Geld : 0 Anmeldedatum : 29.12.12 Alter : 27 Ort : Irgendwo in Bayern
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Fr Jan 18, 2013 10:53 am | |
| *Sie blickte sich langsam in diesem für sie unbekannten Gebiet um* *Die verschiedensten Eindrücke drangen auf sie ein und die Orientierung viel ihr schwer* *Wälder hatten sie schon immer fasziniert aber auch verwirrt* *langsam begann sie das Gebiet zu durchqueren* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Fr Jan 18, 2013 1:25 pm | |
| *er war gerade auf dem Weg, den Wald zu verlassen, als er Geräusche hörte, die ihm unbekannt erschienen* *er schlug sich lautlos wie eh und je durchs Gestrüpp und setzte unbewusst Seher ein* *durch seine geschärften Sinne war er also in der Lage jede ihrer Bewegungen genauest zu verfolgen* *vollkommen unbemerkt folgte er ihr ein Stück und überlegte, warum er das machte* *als eines der Kücken kreischte, weil es Hunger verspürte, seufzte er* /das wars dann mit dem unauffällig folgen.../ *er lächelte und kniete sich ins weiche Gras, dann zog er aus einem ledernen Beutel einige Fetzen Fleisch und fütterte die Jungtiere, die gierig fraßen* *leise murmelte er* nicht so gierig ihr Beiden... |
|
| |
Elanury
Anzahl der Beiträge : 5 Geld : 0 Anmeldedatum : 29.12.12 Alter : 27 Ort : Irgendwo in Bayern
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Sa Jan 19, 2013 3:04 am | |
| ~ Avera ~
*als sie einen Tierischen laut vernahm, welcher sich sehr nach jungen Vögeln anhörte hielt sie inne und lauschte* *eine wesentlich tiefere Stimme mischte sich unter die vereinzelten Rufe der Kücken und Avera näherte sich der Richtung, von der sie glaubte, diese Laute zu hören* *zuerst war sie ein wenig vorsichtig, doch als sie einen Mann entdeckte, welcher soeben kleine Falken fütterte, faszinierte sie dieser Anblick mehr, als dass sie auf ihre Deckung geachtet hätte* *neugierig betrachtete sie die Szene die sich ihr bot, denn Avera kam seltener mit Menschen in Kontakt, welche sich so innig um Tiere kümmerten* |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Sa Jan 19, 2013 3:15 am | |
| *als er sie nahen hörte sah er nicht auf* *die Falken nahmen ihn ohnehin zusehr in Anspruch* *Leras (sein Hengst) schnaubte und schlug mit dem Schweif aus, regte sich aber sonst nicht* *nur seine klugen Augen schienen sie keinen Moment aus dem Blick zu lassen* wer seid Ihr, wenn Ihr mir dieses Frage erlaubt? *er blickte immer noch nicht auf, seine Stimme aber war sanft und freundlich* *zwischendurch flüsterte er immer wieder mal mit den Kleinen* Hey, Raika, friss deinem Bruder nicht alles weg... *die kleine klackerte mit dem Schnabel hörte aber auf ihn zu ärgern* *er lächelte und strich ihr sanft über das feine Gefieder* *Seru (der ausgewachsene Falke) war gerade unterwegs* |
|
| |
Elanury
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Sa Jan 19, 2013 6:37 am | |
| *seine Frage brachte sie nicht aus dem Konzept, doch antwortete sie erst, als sie aus dem Schatten trat* "Niemand der euch bekannt ist. Ihr besitzt schöne Vögel" *Die Bewunderung in ihrem Blick war nicht zu leugnen und ihre Augen streiften auch sein Pferd* "Seid ihr ein Tierkundiger?" |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Sa Jan 19, 2013 8:51 am | |
| *lächelte als sie näher trat* tja, da habt Ihr wohl recht... *er besah seinen Beutel und seufzte* ihr kleinen Vielfräße *meinte er leise kichernd aber mit einem tadelndem Unterton* *das seine Vögel als schön betitelt wurden nahm er mit einem nicken hin* ich danke Euch *dann erhob er sich aus der Hocke, befestigte den Beutel wieder und wandte sich endlich zu ihr um* als solchen würde ich mich wohl kaum bezeichnen aber nun ja, ein wenig Ahnung habe ich wohl... *er nahm die Kücken auf und setzte jedes auf eine seiner Schultern* wohin führt Euch Euer Weg? habt Ihr ein bestimmtes Ziel? |
|
| |
Elanury
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Sa Jan 19, 2013 9:41 am | |
| *irgendwie vermittelte er einen sanftmütigen Anblick, wie er die zwei schutzbedürftigen Tiere auf seinen Schultern sitzen ließ* "Mein Weg" *sie wandte sich kurz zum Wald um, dann blickte sie den Jungen wieder an* "Nein, ich habe kein bestimmtes Ziel, bin nur neugierig und entdecke gerne neue Gebiete" *sie musste lächeln, wusste zwar selbst nicht wieso, aber er schien sie zu erheitern* "Und wie sieht es mit ihnen aus" |
|
| |
Kyrus Asarja Ranglos
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure Sa Jan 19, 2013 10:33 am | |
| *sah sie mit erhobener Augenbraue an* neue Gebiete? /klingt- interessant.../ *er ging auf den schmalen Trampelpfad und folgte ihm ein paar Meter* Lust mitzukommen? ich gehe nach Kirigakure, und dann weiter nach Konoha *er folgte dem Weg weiter und wartete dabei nicht ob sie ihm folgen würde* *wenn sie es wollte würde sie es tun, wenn nicht, dann eben nicht* *er schwang sich auf seinen Hengst und ließ ihn langsam gehen* *dabei pfiff er laut mit den Fingern und legte sich auf den Rücken des starken Tieres* *dabei verschränkte er die Arme hinter dem Rücken und stellte die Beine auf* *die kleinen Falken waren zuvor aufgeflattert und folgten ihnen* /gut, so können sie weiter üben/ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure | |
| |
|
| |
| großes Waldgebiet nahe Kirigakure | |
|