|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Okt 05, 2011 8:08 am | |
| "Menschen ändern sich mit der Zeit, es ist immer so gewesen. Dennoch darf die Hoffnung an den Tag des Finalen Friedens nicht weichen."
*sich langsam hinsetzt* *nun auf dem Ast sitzt* *etwas seufzt*
"Du bist ein Gefährte von den Kämpfenden oder? Du scheinst viel zu wissen und dennoch fragt sich woher du eigentlich stammst?"
*richtung boden siehst* *leicht nachdenklich wirkt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mi Okt 05, 2011 10:42 am | |
| menschen ändern sich... das ist war... doch ist dies nicht immer die positive richtung... ich hoffe zwar auf den ewigen frieden... doch kann ich nicht an einen ewig währenden frieden glauben...
*kurz schweigt* *sein blick in die ferne schweift* ... *nach einiger zeit nickt* ja...ich gehöre zu einem der nukenins... *kurz überlegt ob er fortfahren soll* obwohl sie,auch...wenn ihr rang es andere nicht gleich vermuten lässt,sie ebenfalls auf den frieden hin kämpft... *kurz schweigt* woher ich stamme? naja... *sein blickt,der in die ferne endrang wieder ins jetzt zurück kehrt* ich weiß es nicht mehr... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Okt 06, 2011 9:18 am | |
| "Der Frieden ist nicht immer auf einen Weg zu erreichen, ich verurteile niemanden der einen anderen Weg zum Frieden wählt jedoch....."
*Sephiroth einen moment inne hällt* *die augen dabei schließt* *das Mako Chakra aus seinem Körper bricht* *die Umgebung in einer Art Zeitlupe aggiert*
"....wenn jemand Ame angreift werde ich ihn jagen und ihm die "Wahre Bedeutung" von Krieg lehren."
*das Mako Chakra alles langsamer werden lässt* *der Wind die Blätter berührt jedoch diese sich sehr langsam in Windrichtung bewegen* *das Rinnegan aufleuchtet*
"Jedoch sei dir gewiss, solang dein Verbündeter mein Dorf nicht attackiert werde ich ihm nichts tun. Dennoch will ich ein Treffen mit ihm haben um zu erfahren was seine Ziele sind und welche absichten in seiner Aussicht sind."
*das Mako Chakra nun wieder alles normal werden lässt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Okt 06, 2011 9:44 am | |
| *in dem moment in dem die umgebung in einer art zeitlupe hängt blickt hebi auf* Hm...erninnert an kuraiko chakrazehrung... *ein lächeln, bei dem seine zähne auffunkeln ist zu sehen* wenn jemand etwas beschützen will, was ihm wirklich wichtig ist, dann kann dieser mensch welten bewegen um dies zu bewahren *mit einem leichten grinsen sieht es sephiroth an* ich bin nicht gerade darauf aus diesem zorn entgegen tretten zu müssen... und meine meisterin warscheinlich genau so wenig *hebi nickt* an einem treffen ist sie mit hoher warscheinlichkeit auch interesiert *er scheigt einen moment* ich werde dafür sorgen das sie nach dem kampf für dieses treffen bereit ist *er sieht sephiroth eindringlich an* wenn dieser zeitpunkt recht ist |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Okt 06, 2011 9:50 am | |
| *Kurz ist es still, ein starker Windhauch weht über den Wald von Konoha hinweg* *Runen bahnen sich den Weg durch den Wald, sie sammeln sich an einer Stelle* *Aus dem Nichts entsteht eine dunkle Kugel aus diesen Runen, sie wirbeln herrum, die Kugel saugt sich selbst ein und baut sich in einer weißen Farbe wieder auf, dann kracht sie auf den Boden* *Eine Druckwelle breitet sich aus, die Bäume in nächster nähe verbiegen sich leicht* *die Runen glühen nun am Boden um eine Person die in ihrer Mitte steht* ... *Die Augenbinde der Person weht durch den Wind herrum* ... Wo bin ich hier... *Riku spührt zwei Personen* ... Ein vertrautes Chakra...doch...ich kenne es nicht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Okt 06, 2011 10:00 am | |
| *ein Windzug aus einer richtung zu Hebi und Sephiroth gelangt* *Sephiroth´s Haare weg geweht wird* *seine Gesichtsausdruck verändert sich* *er blickt in die Richtung wo der Windzug her kommt*
"Ich werde mich auf das Treffen freuen, jedoch glaube ich das wir Gesellschaft bekommen. Dennoch ist mir das Chakra irgendwie bekannt."
*in die Richtung blick und abwartet* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Okt 06, 2011 10:16 am | |
| *er blickt ebenfalls in die richtung aus der der luftzug kam* ... *er schweigt* ...hm... mir selber sagt das chakra nichts... ach..kuraiko wollte erst wieder nach dem kampf kontaktiert werden...hey,ich muss nicht gleich wieder bericht erstatten ^^ *hebi schnuppert einmal* nein...der geruch sagt mir auch nichts... *kurz inne hält* moment...damals...als kuraiko mich zum ersten mal gerufen hat...hing dieser geruch doch ganz schwach an ihr... sie scheint ihm doch gekannt zu haben... ach...ich wart einfach bis sie kommt *ebenfalls wartet bis die person näher kommt* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Okt 06, 2011 10:21 am | |
| [Affinität +100% --> 48 Beständigkeit +60% --> 99,2]
*Riku wendet sich zu den Beiden* ... *er geht langsam auf sie zu, er analysiert die Chakren vor sich* ... *Wendet sich langsam zu dem Tier* Das Chakra...durch das dieses Wesen erschaffen wurde...ist mir unglaublich gut bekannt...interresant... *Er wendet sich nun zu Sephiroth udn bleibt nahe der beiden stehen* Sein Chakra ebenfalls... Wo bin ich hier? *Rikus spricht leise und gelassen, als währe es normal einfach irgentwo aufzuwachen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Okt 06, 2011 10:28 am | |
| *Sephiroth´s blick mustert den neu Angekommenen* *ein Gedanke ihm kommt*
"Diese Stimme, ebenfalls sein Aussehen ..... kann das sein ....... Sen ..... sai?"
*danach langsam die Augen von Sephiroth sich etwas mehr öffnen* *ein Windzug wieder über den Wald fegt* *Sephiroth die Verbindung zu Cloud unterbricht damit dieser von diesem Gespräch nichts mitbekommt*
"Du bist im Wald von Konoha, dennoch würde ich gern wissen ob dein Name Riku Akuma lautet ....."
*Sephiroth nun abwartet was nun gesagt wird* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Do Okt 06, 2011 10:41 am | |
| *hebi blickt kurz zwischen den beiden her* ... i-wie...wirken mir die beiden ein wenig vertraut... aber denoch distanziert... *er schweigt* Hm?! moment...der name riku kommt mir jetzt aber bekannt vor *mit 100%iger sicherheit weiß das kuraiko den namen schonmal erwähnte* *sein blickt an aufmekrsamkeit gewinnt* *er die situation still beobachtet*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Okt 07, 2011 2:33 am | |
| *Riku ist auf Sephiroth fixiert, er durchforstet sein Chakra bis ins kleinste detail* ...Riku...Akuma... *Dieses Wort scheint etwas in Rikus Hirn zu aktivieren* Ja...mein name ist Riku...sehr erfreut...wer bist du Fremder? ...und was für ein Wesen bist du... *er wendet sich zu dem Tier von Kuraiko* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Okt 07, 2011 3:07 am | |
| *Sephiroth´s Augen Riku fixieren* *in diesen Moment nimmt er rein alleine die Geräusche der Umgebung wahr* *dabei hört er seine eigenen gedanken wie einen Windzug an ihm vorbeifliegen*
"Riku Akuma ..... es besteht jedoch kein Zweifel, ist die Zeit angebrochen die er einst erwähnt hat? Oder ist dies eine Illusion?"
*durch das Rinnegan merkt das es die Realität ist* *langsam seine Hand in Richtung Mantel öffnung bewegt* *diese Bewegung jedoch nicht feindlich ist* *dabei berührt er ein Buch und spricht dabei*
"Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin. Es suchend erheben wir uns in die Lüfte. Wellen kräuseln die Wasseroberfläche. Rastlos sind irrende Seelen."
*Riku ansieht jedoch nichts weiteres sagt* *sollte es wahr sein müsste Riku die zeilen zu deuten wissen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Okt 07, 2011 6:47 am | |
| *hebi behällt die beiden weiterhin still im auge* Riku wirkt i-wie etwas verstreut... *als hebi angesprochen wird wandelt sich seine distanzierte haltung in eine leicht grüßende lockere haltung* *er springt von dem dicken ast herab,und landet elegant auf allen vieren auf dem boden* *mit einer grüßenden verbeugung senkt er den kopf* *er muster riku durchdringlich* mein name ist hebi... begleiter von kuraiko amiki *schlielt kurz zu sephiroth rüber als der diesen vers aufsagt* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Okt 07, 2011 7:22 am | |
| *Was Hebi und Sephiroth nicht wissen, ist, dass der alte Riku schlüsselwörter in seinen Kopf einprogrammiert hat um seinen eigenen Körper auch ohne Errinerungen in eine bestimmte Richtung zu lenken...sein Plan...würde diesesmal funktionieren...dass wusste Riku im tiefsten Inneren seines Hirnes...schlummerte diese Erkenntniss...doch noch...lag sie verborgen* *Den Satz den Sephiroth sprach hallt in Rikus Kopf und Geist wieder, Riku hatte es erwartet...dass Sephiroth früher oder später auftauchen würde...für diesen Fall...hatte er sich ebenfalls schlüsselwörter in den Kopf eingebrannt*
*Riku lächelt leicht, ebenfalls Kuraikos Name erweckte etwas in ihm* ... *er wartete noch kurz bevor er Sephiroth eine Antwort auf seinen Fers gab* *Leise sprach Riku leise vor sich hin*
Es gibt keinen Hass, nur Freude. Denn dir gilt die Liebe der Göttin. Held des Anbeginns, Heiler der Welten.
Vom Morgen träumt die zerbrochene Seele. Ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah.
Loveless...Akt 3... ...Dies ist die einzige mögliche Antwort...auf Strophe 1... *Er errinerte sich schwach an einen kleinen Jungen...Riku unterrichtete ihn...* *Dann errinerte sich Riku an eine andere Person...ein Mädchen...auch sie wurde von ihm trainiert, die errinerungen sind jedoch stark Lückenhaft* Wer auch immer ihr seit... ...ihr seit wichtig für meinen Plan...sonst hätte mein Körper nciht dermaßen reagiert... ...eure Chakrasignaturen sind mir bekannt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Okt 07, 2011 9:01 am | |
| *ein leicht verwegenes lächeln sich auf Sephiroth´s gesicht abzeichnet* *dabei seine hand führt und sein kinn berührt* *dies macht da die worte die dennoch leise waren inspiriert war* *mit einem kleinen funken freude sprach er zu Riku*
"Eine lange zeit ist vergangen seit unserem letzten treffen, zuletzt als ich euch sah wart ihr noch in Ame."
*ein kurzer Moment brach ein* *er horchte ebenfalls Hebi zu als er sprach* *dabei war sein Gedanke auf etwas fixiert*
"Der Name seines Verbündeten lautet Kuraiko Amiki, interresant .... Also wird meine begegnung mit einer weiblichen person sein."
*danach erst eine antwort auf Riku´s frage gibt*
"Mein Name ist Sephiroth, "SOLDAT 1st Klasse" und Shinobi von Ame-Gakure."
*sich dabei leicht verbeugt* *seine Worte mit einem großen Funken Ehre war, die sich in seiner Stimme versteckte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Fr Okt 07, 2011 11:25 am | |
| *hört auch der vers antwort von riku zu* *muster riku weiterhin eindringlich* wie darf ich das verstehen? *sich das im stillen selber fragt* *lautscht dann auch schon wieder sephioths worten* er gehört also den SOLDAT an... *sein prüfender blick wandert noch kurz zwischen den beiden her* ich weiß noch nicht genau warum...aber ich hab das gefühl kuraiko wird mir den kopf abreißen wenn ich ihr nicht bescheit gebe... *seuftzt leise* andererseits sollte ich sie bis ende des kampfes nicht stören... *sein blick wandert richtung konoha* ... *er scheint hin und her zu überlegen* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha So Okt 09, 2011 5:57 am | |
| Sephiroth also... *er lächelt leicht, er hört den Unterton von Sephiroth genau* ...sehr erfreut... ...nun...wir scheinen uns aus einem früheren Leben zu kennen...die Gründe...warum ich meine Errinerungen verlor...wirst du sicherlich noch erfahren, ich hoffe du kannst dich solange noch gedulden... *Riku ist weiterhin auf Sephiroth fixiert* Er leitet Chakra...an einen anderen Punkt... *Riku verfolgt Sephiroth Chakra zurück* ...Hebi...deine Meisterin...sag ihr sobalt sie alles erledigt hat...erwarte ich sie... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha So Okt 09, 2011 9:19 am | |
| *Sephiroth eine bedachte geste macht* *dabei einen schritt zurück tritt* *leicht mit dem Kopf gebeugt* *es den anschein macht das Sephiroth einen großen Respekt vor Riku hat*
"Ich kann mich in Geduld üben, den Zeit ist vergänglich genau wie das Leben."
*eine leichte anspielung darauf macht was Riku findet sobald er das Chakra von Sephiroth zurück verfolgt* *Sephiroth der Kurz im Gedanken versinkt, etwas abwesend zu Hebi blickt* *die Worte von Riku jedoch auch noch vernimmt*
"Wie es aussieht kann man sich seinem Schicksal nicht beugen, es ist einem wohl bestimmt sich mit Wesen zu treffen deren Schicksale verknüpft sind. Das Geschenk der Göttin bleibt auf ewig ein Rätsel."
*danach wieder zu sinnen kommt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha So Okt 09, 2011 9:33 am | |
| *nickt riku zu* ich werde sie sofort rufen... ich finde die ganze situation schon etwas komich... *seuftzt* aber was soll´s? ich bin eh nur ein besserer bote -.- *bisher in noch keinem kampf die möglichkeit hatte seine waren kräfte einzusetzen* ... *eh nicht mehr tun kann als zu schweigen* (ganz erlich...mit hebi als aussenstehender hab ich post-technich her voll die arschkarte v.v) man...ich weiß gerade so überhaupt nicht was abgeht... |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha So Okt 09, 2011 9:41 am | |
| (sehr geiler Post Neger xD^^)
*Riku hat die Position des Empfänger ausgemacht* So ist dasl also...spuhren von Clouds Chakra...interresant... ... *Auch Riku verbeugt sich leicht vor Sephiroth* Deine Geduld wird sich auszahlen... ...denn der Wille der Göttin...wird bald erfüllt werden... Diese Sprüche...er hat sie schon immer rezitiert...dessen bin ich mir sicher...dennoch...ist alles so Lückenhaft... *Riku steht wieder normal da* *Er spührt Neo bei dem Cloudkörper* Perfekt...die Fäden für das Spiel...werden langsam gezogen... bald...kann das Puppenspiel beginnen... *ein leises Lächeln huscht über Rikus Lippen* ...Die Zeit wird zeigen...ob alle Vorbereitungen sich lohnen werden... doch ich werde deine Hilfe benötigen...Soldat... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 10, 2011 4:32 am | |
| *Sephiroth leicht lächelt* *den blick bei Hebi hat und diesen leicht anlächelt* *die Stimmung von Sephiroth schwankt langsam zu einen etwas Gesellschaftlichen Typen* *der blick sich zu Riku richtet*
"Wenn ihr euch an den Tag eurer Abreise errinnert wo ihr von Ame-Gakure gegangen seit, wisst ihr das ich euch und meinem Land treue bis in den Tod geschworen habe."
*sich danach umdreht* *etwas seufzt*
"Bald wird Cloud zu uns stoßen, er ist uns nicht feindlich gesinnt. Er untersteht mir."
*sich wieder zu Hebi und Riku dreht* *weit im Wald ist Cloud´s schritte zu hören*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 10, 2011 4:46 am | |
| *das kurze lächeln das über rikus gesicht huscht etgeht seinem aufmerksammen blick nicht* ... Die Person gefällt mir nicht... *Hebi versucht troz seine ahnungslosigkeit sie Situation zu verfolgen...jedoch sieht man auch an seinem Blick das ihm das nicht so ganz gelingt* Eindeutig -.- Ich werde Kuraiko später ausfragen müssen *Hebis Ohren stellen sich auf als er Clods schritte hört* *kurz darauf richtet sein Kopf sich in diese Richtung* *als Sephiroth sein kommen ankündig dreht Hebi seinen Kopf dann wieder zu den beiden* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 10, 2011 4:54 am | |
| Treue bis in den Tod... sehr schön... ... *Riku spührt Cloud näher kommen* Der Junge...ist also gestorben...das ist wahrlich interresant... ...eure Kontackte zum Ame-Herrscher könnten sehr nützlich sein... ... *Riku lächelt immernoch, er scheint zufrieden zu sein, mit dem was gerade passierte* Ich hoffe das Mädchen ist bald da... ...sonst wird sie noch...unseren Ehrengast verpassen... *Kurz haben alle das Gefül als würde nichts um sie herrum existieren, alle finden sich für den Bruchteil einer Sekunde in der völligen Leere wieder, doch dieses Gefühl ist so schnell vorbei wie es gekommen ist* ...Nurnoch ein paar Stunden...dann wird er hier sein... *Riku denkt nach* Wie lange er noch braucht um sich zu Manifestieren? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 10, 2011 5:02 am | |
| *Cloud nach den Worten von Riku erscheint* *nun Neben Sephiroth steht* *einen kurzen blick auf alle anwesenden wirft* *leicht seufzt*
"Der Kage hat einen Auftrag für uns, wir sollen schnellst möglich nach Ame zurück kehren. Er befindet sich im besitz eines empfängers. Jedoch erspare mir die einzelheiten deiner Unterhaltung die du hier so Seelenruhig hattest."
*Sephiroth leicht lächelt* *Cloud ansieht*
"Aber Cloud, sonst hättest du nicht den dringenden Wunsch dich den Willen der Göttin zu beugen. Jedoch solltest du dich in geduld üben."
*Zu Riku blickt* *sich leicht gegen den Baum lehnt* *abwartet* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wald um Konoha Mo Okt 10, 2011 5:16 am | |
| *als von einem Eherngast gesprochen wird überlegt Hebi kurz ob er nachfragen soll* *sein Ego ihm aber daran hindert nachzufragen* *sein blick nun schon einen hauch von troz deshalb beinhaltet* *als dieses Gefühl aufkommt wandert sein Blick durch die Gegend* *in dem moment in dem es verzieht fixiert sein Blick bereits Sephiroth und Riku* Was war DAS? *die frage so schnell aus ihm rausplatzt das sein Ego ihn garnicht erst dran hindern kann* *danach richtet sein Blick sich in Clouds richtung* *Hebi prägt sich das Aussehen der neu hinzugekommenen Person ein* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wald um Konoha | |
| |
|
| |
|