StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mt. Nasare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Mt. Nasare   Mo Jun 13, 2016 8:40 am

(der große Berg von dessen Spitze man das gesamte Land/Gebiet übersehen kann. Allerdings ist der Weg hinauf sehr schwer und oben herrscht eine Kälte die Nachts in die minus Grade geht)

*die Motivation überströmt den Boss der Senju quasi*
*er rast quasi den gesamten Weg von seinem Dorf bis zum Berg*
*manchmal macht er eine Pause und wartet auf Lag, verliert ihm aber nie aus den Augen *

/Komm schon Junge, wir haben bereits angefangen../

*selbst mit seiner Schnelligkeit braucht Yamamoto einige Stunden hinauf und wartet schließlich*
*an der Spitze des Berges angekommen nimmt er seine Pfeife aus seinem Mantel und zündet diese an*
*der Weg hinauf simpel aber schwer, jeder Luftstoß kann bereits zum Absturz führen*
*doch das vertrauen in den Jungen war bereits groß genug um ihm diese Herausforderung anzuvertrauen*


/Ahh, damals haben wir hier immer trainiert. Ob der Idiot überhaupt weis dass ich es wieder tue hehe.
Der wird sich wundern, na warte Jin der kleine wird ein echter Badass MUAHAHAH!!/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 13, 2016 9:38 am

*Lag fliegt auf der Schneewolke nach oben*
*durch den Wind war es für ihn etwas schwerer die Wolke zu kontrollieren, allerdings konnte er sich schnell wieder fangen*
*als er oben ankam stieg er von der Wolke und landete neben Yamamoto im Schnee*
*er sah sich um und lächelte leicht*

/Die Gegend sieht schonmal nicht schlecht aus... Ich bin gespannt was er mir genau zeigen will/

*er stand nun vor Yamamoto und grinste*

Und?... Was nun?

*mit einem fragenden Blick sah er nach oben zu Yamamoto*
*er war sichtlich gespannt darauf wie sein Training verlaufen würde*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 12:20 am

*der Boss war nur wenig überrascht über den Einfallsreichtum des jungen Knaben*
*rauchend an seiner Pfeife merkt er dass es eine perfekte Umgebung ist um sein Training zu absolvieren*

Was ich tun werde fragst du, hä?

*eine schnelle, kraftvolle Chakra-Welle geht vom stämmigen Mann aus und es weht kurz kein Wind*

Wie würdest du gegen jemanden angehen der völlig offensichtlich stärker ist als du.
Allerdings weist du nicht in welchen Stil dein Gegner kämpft. Du weist nur dass er stark genug ist dich zu besiegen.
Nicht wie er kämpft oder was er für Elemente beherrscht. Was er für Ziele hat oder ob seine Absichten gut oder böse sind.

*nun weht wieder der selbe starke Wind wie vorhin, Yamamoto steht auf und packt seine Pfeife weg*
*sein langer Mantel verdeckt seinen Körper, welcher wild wegen des Windes umher flackert*

Also, Konzentration, fokussiere dich auf deinen Gegner, behalte den Gedanken dass alles Mögliche passieren kann!
Und eine letzte Warnung, ich hasse es mich zurück zu halten werde dich aber nicht mit Intuition bekämpfen dich töten oder verletzen zu wollen.


*da er durch seine enorme weis dass solche Worte einen jüngeren verwirren können spricht der Boss jedoch in seinem ernsten Ton weiter*

Los jetzt!
Entfessle deinen Zorn, zeig mir was du zurückhälst und GREIF AN!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 1:04 am

*als die Chakrawelle von Yamamoto ausging stellte sich Lag mit aller Kraft dagegen, konnte jedoch nur schwer stehen bleiben*
*er sah ihn verwundert an*

/Mit dieser Kraft hätte ich nicht gerechnet.../

*er hörte ihn zu und überlegte kurz*
*plötzlich kam ihm ein Gedanke und er grinste leicht*

Nun ja...

*er formte Fingerzeichen*
*plötzlich verstärkte sich der Wind und ein Schneesturm kam auf*
*die Sicht in diesem ist sehr stark eingeschränkt*

Ich würde die Bedingungen zu meinen Gunsten verändern...

*sein Auge begann rot zu leuchten*
*er machte eine kurze Handbewegung und von allen Seiten stürmten Schneemassen auf Yamamoto zu*
*danach formte er weitere Fingerzeichen und zwei Schneedoppelgänger erschienen neben ihm*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 1:12 am

*Unbeeindruckt, stand der Riese in diesen kräftigen Wind*
*seine Sicht war quasi null, höchstens auf 1-2 Meter sah er noch was*
*ein unheilvolles lachen war jedoch zu hören*

Taktisch gesehen sehr gut, mir die Sicht nehmen und den Gegner gleich darauf angreifen.

*nun formte Yamamoto die Fäuste*

Allerdings viel zu vorhersehbar.
Und so etwas reicht gegen einen stärkeren Gegner nicht....


*nun ging wieder eine kraftvolle Chakra-Welle vom Boss aus, jedoch entstand wie eine Schicht dahinter eine Flammenwand welche die Schneemassen versengte*
*vom großen Mann aus ging eine enorme Flammensäule in den Himmel und formte dort einen riesigen Drachenkopf*
*in einen größeren Bereich um Yamamoto begann es zu rauchen und Ruß entstand*
*die eigentliche Kälte die durch Lag verstärkt wurde, ist wie durch Geisterhand verschwunden, das ist die Macht des Stärksten der Senju welcher selbst einen vereisten Berg zum schmelzen bringen könnte*
*wie ein Dämon, wie eine völlig andere Person steht eben dieser nun da und seine Augen sind wie die einer Bestie auf Lag und die Schneemänner fokussiert*

Hah,... wars das mit der Briese?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 1:25 am

*Lag stand da und beobachtete das Szenario*
*die Schneemassen die er auf Yamamoto zurasen ließ wurden geschmolzen und verteilten sich in Form von Wassertropfen auf dem gesamten Gebiet*

/Feuer... Dadurch bin ich zwar etwas im Nachteil aber wir werden sehen wie sehr.../

*Lag formte weitere Fingerzeichen*
*die Wassertropfen die nun auf Yamamoto landen vereisten sofort und erschufen eine Eisschicht die sich nach und nach immer mehr über seinen Körper zog*
*trotz der enormen Hitze die von Yamamoto ausging kehrte immer mehr wieder die Kälte ein, da der Schneesturm weiter anhielt*
*die Doppelgänger liefen nun auf Yamamoto zu und schossen immer wieder mit Schneebällen nach ihm*

Eins solltest du wissen... Auch wenn du Feuer beherrscht, bedeutet das nicht automatisch, dass du einen großen Vorteil hast... Die Techniken des Seeing Clans halten enorm hohen Temperaturen stand.

*Lag stand weiter abseits von Yamamoto und erschuf nun mehr und mehr Schnee, welcher sich um ihn sammelte*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 1:40 am

*nun lachte der kämpferische Boss, eigentlich dachte er mit seiner kleinen Einlage den jungen Mann aus der Fassung zu bringen. Doch zum glück geschah dies nicht*

JA!
Sehr gut, niemals die Fassung verlieren, immer nach vorne genau so!
Hä?


*nun wird Yamamoto immer wieder etwas kälter, offenbar ist die Chakrakontrolle von Lag gut genug um der Hitze stand zu halten*

/Dieser Schlingel, denkt er ich sei ein alter Idiot? Spielen wir erstmal mit.../



*nun schoss der Riese einen enormen Flammen-Strahl aus seinem Mund in Richtung Lag*
*im selben Moment verschwand die Flammenwand, mitsamt dem Boss*
*dieser stand nun in luftiger Höhe auf seinem Drachenkopf und streckt seine Prothese gen Himmel*

Deine Annahme dass ich Feuer beherrsche ist richtig.
Doch denkst du ich wäre mit einfachen Mitteln so weit gekommen?


*der Drachenkopf schreit nun auf und spaltet den Himmel, die Hitze die von diesen ausgeht stoßt die kalten Wolken ab,  die Sonne strahlt nun auf den Boss welcher kontrolliert Chakra in seiner Prothese sammelt*
*an der Stelle an der Yamamoto vorher war pulsiert immer noch die Stelle an der er stand und strahlt eine enorme Hitze aus*

Dein Angriff ist gut... kommen wir nun zur Verteidigung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 4:56 am

*der Schnee um Lag hüllt ihn nun komplett ein*
*die Schneedoppelgänger wichen mit schnellen Drehungen dem Strahl aus und liefen weiter an ihm vorbei*
*die Doppelgänger standen nun unter dem in den Himmel steigenden Yamamoto*
*der Feuerstrahl raste weiter auf Lag zu, doch dieser nutzte den Schnee der um ihn Lag um sich selbst blitzschnell aus der Schusslinie zu bewegen und der Feuerstrahl raste an ihm vorbei*

/Das war knapp.../

*er sah zu Yamamoto hoch, die Hitze die von ihm ausging brachte fast den gesamten Schnee auf dem Berg zum schmelzen*
*die zwei Doppelgänger unter Yamamoto formten gleichzeitig Fingerzeichen*
*aus dem umliegenden Wasser formten die Doppelgänger Wasserpeitschen welche sie wie Speere auf Yamamoto schossen*
*Lag erzeugte weiteren Schnee um sich, die Menge war nun schon sehr groß und er formte Fingerzeichen*
*er schloss die Augen und konzentrierte sich*

/Er hat Recht... Nur mit Feuer wird er nicht so stark geworden sein... Aber ich muss es versuchen!/

*die große Schneemasse, welche Lag um sich gesammelt hatte bewegte sich ebenfalls Richtung Himmel*

/Jetzt kommt es drauf an.../

*er flog auf Yamamoto zu und erzeugte weiterhin noch mehr Schnee um sich*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 7:09 am

*Yamamoto lässt von seinem Drachen einige Feuervögel entstehen welche die Wasserspeere verdampfen lassen*
*sein Grinnsen ist ständig gleich, und die Vorfreude auf das was Lag tun wird ist sehr groß*
*der Drachenkopf des Boss´schrie erneut auf und verformt sich nun*
*der große Mann selbst formt nun Flügel aus Flammen an seinem Rücken und steigt in den Spalt des Himmels auf*
*seine Prothese vibriert und nun verschwindet das Grinnsen*
*ein langer Atemzug, ruhig und langsam*

Senpo: Sennin Mode!

*die Augen des Boss´wurden zu denen eines Drachen, einige Schuppen entstehen im Gesicht und am heilen Arm des Mannes*
*der Drachenkopf wird nun zu einer großen kugel, und dreht sich rasend schnell in eine Richtung*
*Cho Odama Ryuzen Rasengan, ein gigantisches Rasengan aus Flammen rast nun gegen den Schneehaufen von Lag*
*die Armprothese kontrolliert das gigantische Jutsu, und mit der rechten Hand formt Yamamoto ein weiteres Fingerzeichen*

Mit der rechten aus Stahl forme ich die Flammen um meinen Weg zu ebnen...
... mit meiner linken zerschlage ich den Himmel...


*nun legt er beide Handflächen zusammen, der Himmel welcher geteilt wurde fügt sich langsam und Blitze entstehen da warme und kalte Luft die Wolken entladen*
*beim auseinander ziehen der Handflächen entstehen rote Blitze und eine extreme, viel stärke Chakra-Aura ist nun bemerkbar*
*wieder lächelt der Boss und macht sich bereit für seinen ersten echten Angriff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 8:01 am

*Lag raste auf den riesigen Feuerball zu*

/Verdammt!/

*er formte Fingerzeichen und tauschte mit einem der Schneedoppelgänger die Plätze, jedoch sollte das durch den nebel des verdampften Schnees und dem immer noch anhaltenden Schneesturm Yamamoto nicht mitbekommen*
*der Schnee fängt an sich zu verformen und bildet eine riesige Sichel, welche sich jeweils seitlich um die Feuerkugel schlägt*
*der Doppelgänger wird von den Schneemassen an der Feuerkugel vorbeigerissen, ehe diese verdampfen und flog nun hinter der Feuerkugel weiter auf Yamamoto zu*
*der Doppelgänger der unten am Boden stand formte nun Fingerzeichen*
*er sendete einen Chakraimpuls in den Himmel wodurch enorm viele Regenwolken aufzogen und es begann zu regnen*
*Lag erzeugte während dessen weitere Schneemassen um sich und den Doppelgänger, welche sie weit aus der Schusslinie des Feuerballs, welcher anschließend auf den Berg krachte*
*der Doppelgänger, welcher auf Yamamoto zuraste formte wieder Fingerzeichen und aus dem Regen formte er abermals Wasserpeitschen, welche immer wieder auf Yamamoto einschlugen*
*währenddessen raste Lag mit dem anderen Doppelgänger nach oben*

/Das bedeutet dann wohl, dass das noch nicht sein stärkerer Angriff war... Ich muss aufpassen.../

*Lag formte Fingerzeichen*
*das Regenwasser sammelte sich nun wie alsob es von einer größeren Schüssel aufgefangen wird etwa 2 Meter unter Yamamoto*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 8:33 am

*Yamamoto der im Sennin mode ist un eine noch bessere Sensorik hat merkt wie geschickt Lag sich gegen den riesen Rasen Feuerball stellt*
*nun war aber rein gar nichts zu spüren, der Himmel donnerte nicht mehr und der Sennin Mode ist nun auch abgebrochen*
*nun hebt der stämmige seine Hand nach oben und führt sich langsam nach unten*
*die wasserpeitschen kamen nun auf ihm zu, doch was nun kam war ein Schnippen*
*unzählige Blitze rasen nun in ihrer natürlichen Geschwindigkeit herab und vernichten die Peitschen und drängen das Wasser weit weg von ihm*
*die unzählig anderen rasen nun auf den Berg hinab so dass die gesamte Spitze von diesen getroffen wird*
*nach einen Tauschjutsu landet Yamamoto wieder auf seiner Startposition*

Oi oi oi...
... was hast du vergessen?
Bis gerade eben hast du sehr gut aufgepasst junger Mann, wo ist also der Fehler der dich eigentlich hätte töten können?


*Der Anführer der Senju war sichtlich erbost, die bis eben gute Laune war weg und er sah Lag auch an wie ein Lehrer der seinen Schüler bei einen völlig dummen Fehler erwischt hat*

Du bist jung und hast deine Kraft eigentlich ziemlich gut eingesetzt, aber WAS war der Fehler?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 8:55 am

*Lag flog weiter Richtung Himmel*
*durch sein Kekkei Genkai konnte er erkennen, dass Yamamoto plötzlich weg war*
*im nächsten Moment bemerkte Lag ein grelles Licht am Himmel*

/Mist!/

*die gesamten Schneemassen um Lag herum formten einen Schild Richtung Himmel und auch der Schneedoppelgänger zerspringt zu Schnee um den Schild noch mehr zu verstärken*
*im nächsten Moment rasen auch schon die Blitze auf ihn zu und der Schild zerberstet*
*durch die zersprungenen Schneemassen sprang Lag schnell von einem Schneeklumpen zum nächsten um so den Blitzen auszuweichen*
*ein Blitz jedoch streifte ihn und Lag viel wieder Richtung Berg*

Gah!

/So ein Mist!.../

*er fiel runter und kurz bevor er auf den Boden knallte bildete er schnell eine Schneewolke, die seinen Sturz abbremste und ihn sanft landen lies*
*Lag lag nun am Boden des zerstörten Berges und sah zu Yamamoto*
*als er ihm zuhörte seufzte er kurz*

Oh Mann...

*er stand schwer wieder auf und sah ihn an*

Keine Ahnung... Woher soll ich das wissen, das war mein erster Kampf gegen einen Gegner der Techniken gegen mich einsetzt! Das ist nicht so wie bei einer einfachen Jagd nach Tieren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 9:08 am

*Yamamoto sah fragen zu Lag, sein erster Kampf gegen jemanden der Techniken einsetzt?*
*einige Fragezeichen entstehen ober dem Kopf des großen Mannes*
*dann lachte er herzlich, laut und selbst Tränen entstehen*
*doch er wischt sich diese schnel weg und versucht sich zu beruhigen*
*dann zeigt er auf den Punkt an dem er am Anfang der traingseinheit stand*
*die heiße Stelle bewegt sich langsam in Richtung Lag und verdampft dann*

Auch wenn du das so sagst, in dieser Welt gibt es kein Erbarmen. Entweder du wehrst dich oder endest wie der Großteils deines Clans.

*kurz seufzt der Boss, dann zeigt er wieder in den Himmel*

Deine Anwendung der Technik ist gar nicht mal so schlecht.
In deinem alter war ich etwas auf dem selben Stand, aber die Zeiten waren härter.
Du musst immer deine Umgebung im Auge behalten, deshalb bin ich auch hoch geflogen, ich wollte wissen wie du auf eine Stress Situation reagierst. Aber du hast dich zu sehr von oben ablenken lassen.


*kurz kramt der einarmige in seinem Mantel und nimmt etwa geräuchertes Fleisch heraus, dieses wirft er zu Lag*
*dann setzt sich der Mann hin und beginnt seine Pfeiffe neu zu stopfen*

Machen wir für heute Schluss, dein Chakra ist am Ende und du bist zu aufgeregt.
Bevor wir sowas wieder machen will ich dich aber einiges fragen.


*nun raucht er an seiner Pfeife und lehnt sich gegen einen Brocken, den er zerstört hat*

Was fällt dir an dir selbst auf?
Was hast du über dich in diesen knappen Situationen herausgefunden...




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 9:24 am

*Lag seufzte kurz*

Tja... Bisher war es nicht notwendig für meinen Clan sich zu verteidigen.
Erst seit dem Fest hat sich für uns alles geändert... Noch nie zuvor mussten wir uns auf Gegner vorbereiten...

*er sah in den Himmel und dachte nach*
*dann lachte er ganz kurz*

Thaha ja das mag sein, aber wie schon gesagt... Es war mein erster richtiger Kampf...
Ich weiß ich muss noch viel lernen, wenn es darum geht einen wirklichen Gegner zu besiegen...

*er nahm das Fleisch und aß ein Stück davon*
*dann schaute er Yamamoto fragend an*

Ehm... Das ich besser auf meine Umgebung achten muss?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 9:41 am

*eine Rauchschwade kommt aus dem Mund des Boss`*
*er schaut zu Lag und merkt dass hinter der kindlichen Fassade irgend etwas sein muss dass ihm verweichlicht*

Deine Umgebung ja, aber ich hab mit weniger als der Hälfte meiner Kraft gekämpft.
Also stell dir vor was geschieht wenn du auf jemanden triffst der dich nicht leiden kann.

*wieder seufzt der große Mann und überlegt wie er es am besten erklärt*

Nun ja, wir haben alle so etwas wie einen Instinkt.
Manchmal rät dieser uns wegzulaufen oder nichts zu tun, manchmal zu kämpfen.
Andere Menschen haben dieses besondere Naturell, mit dem nur wenige in der Lage sind die Welt zu beeinflußen.
Dein Dorf, hat sich zurück gezogen weil irgendwann alles einfror, der Grund ist unbekannt.
Viele von euch hätten das Zeug etwas in der Welt zu ändern. Aber keiner, auch du, will das.
Es ist für uns einfacher das was wir haben zu schätzen, als unseren Horizont zu erweitern.
Ob wir jetzt losgehen und für uns selbst handeln, oder für andere ist die Frage.
Egoismus führt die meisten in die Einsamkeit und Leute wie die Assassinen kommen hervor.
Dann gibt es diese Irren wie Minato die von einer friedvollen Welt träumen obwohl die unerreichbar scheint.


*wieder blickt Yamamoto auf seine Stahlhand und Lag, dann legt er die Pfeife weg und macht ein Feuer*

Hat,... hat dir der Idiot erzählt warum er unbedingt einer dieser Weltverbesserer sein will...


*er schämt sich, aber innerlich weis der Boss auch dass er Lag alles offenbaren muss damit dieser sich entfalten kann*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 10:00 am

*Lag hörte ihn aufmerksam zu und senkte dann den Kopf*

Ihr habt keine Ahnung wie sehr die Vereisung unseres Landes uns von der anderen Welt abgeschnitten hat... Es geschah lang vor meiner Geburt und wir hatten bis dahin noch nicht viel von der Welt gesehen, geschweige denn mitbekommen was es alles außerhalb unseres Schneegebietes gibt...
Erst vor kurzem ist uns überhaupt klar geworden wie groß diese Welt wirklich ist...
Als das Fest stattfand waren wir alle überrascht wie viele Leute in das Dorf kamen, da wir garnicht wussten wie viele Dörfer oder Stämme es überhaupt gibt...

*er lächelte leicht*

Leider mussten wir feststellen, dass unser Dorf... nein, unser ganzes Gebiet nur ein kleiner Teil dieser Welt ist...

*er nahm noch einen Happen von dem Fleisch und schaute ihn weiterhin an*

Minato?... Nunja... Ich vermute mal, dass er in seiner Vergangenheit schon einiges mit ansehen musste...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 14, 2016 10:34 pm

*der Boss hört ihm genau zu und wieder kreuzen viele Gedanken dessen Kopf*

Bist du es dann nicht deinem Land und der nächsten Generation schuldig herauszufinden was die Ursache dafür war?
So rapide wie das Eis kam, bezweifle ich dass es auf natürliche weise kam.
Aber mehr werd ich dir leider nicht sagen können. Das ist ein Rätsel über meinem Niveu.

*jetzt ist ein ungemein finsteres Gesicht zu sehen, das folgende fällt Yamamoto schwer zu sagen*

Vor bald 4 Jahren waren wir die Senjus im Clinch mit einigen umliegenden Clans. Die Diplomatie hat versagt und der Kampf brach aus.
Davor war nicht ich der Anführer, und es gab ein einziges Massaker.
Nicht nur die Erwachsenen, auch die jüngeren mussten sich beteiligen. Das ist auch der Grund warum es so wenig Männer gibt.
Nach diesem Massaker waren nur noch wenige übrig und viele haben unser Dorf verlassen.
Der damalige Leader hat nicht über die Schande hinwegsehen können und quasi den Posten abgetreten, also musste ich einspringen.
Der Glanz den die Senju einst hatten ist eine Illusion, die Freunde die wir damals hatten wurden abgeschlachtet, egal wie alt sie waren.


*jetzt zeigt der Boss Lag wieder seine Armprothese*

Als ich dann fast ein halbes Jahr nur unterwegs war, hab ich gegen etwas gekämpft dass mir alles nahm.
Also fangen wir an deinen Chakrapool zu erhöhen. Dann Schritt für Schritt dein Kampfverhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mi Jun 15, 2016 6:41 am

*Lag zuckte leicht mit den Schultern*

Nunja um ehrlich zu sein war die Vereisung vielleicht für viele die früher in diesem Gebiet lebten eine harte Probe, allerdings hat dieses Ereignis auch meinen Clan geformt...
Trotz der eisigen Kälte würde ich nirgendwo auf der Welt lieber wohnen als dort... Ihr müsst verstehen... Wir haben mit der Zeit einen völlig anderen Bezug zu dieser Kälte entwickelt....

*da der Kampf nun vorüber war und keine Hitzequelle mehr in der Umgebung sollte nun auch Yamamoto die eisige kälte spüren die von Lag ausging*

Dort sind wir nun mal aufgewachsen und die Kälte entwickelte sich mit der Zeit zu unserem Verbündeten.

*Lag hörte ihm wieder aufmerksam zu und senkte schließlich den Kopf*

/Sowas in der Art dachte ich mir schon.../

Tut mir sehr Leid für eure Vergangenheit...
Aber sagt mal, heißt das also, dass euer alter Boss noch bei euch im Dorf lebt?

*mit fragendem Blick schaute er zu Yamamoto hoch*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mi Jun 15, 2016 12:34 pm

*mit einem leichten grinsen schüttelt Yamamoto den kopf*

Nein, er hat dem Guten der Menschheit den Rücken gekehrt. In all der Zeit hab ich nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht ist er auch schon tot, wer weis...

* nun wird es nachts, und der Boss beschließt mit einer mini Hausaufgabe den Tag zu beenden*

versuch das nächste mal bei einem ninjutsu die Dichte des Schnees zu erhöhen. Sag mir dann was für Unterschiede entstehen.

*dann legt er sich hin und schläft schnarchend ein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Fr Jun 17, 2016 8:25 am

*Lag sah ihn schief an als er sich hinlegte und einschlief*

/Ernsthaft... der pennt einfach... Wirklich ein komischer Kauz.../

*Lag sah sich um und erzeugte aus der Kälte um sich wieder mehr Schnee, welcher einen Kreis um ihn bildet*
*er hielt die Hand vor sich und eine Schneekugel entstand vor ihm*
*er ließ die Schneekugel um seine Hand kreisen und dachte nach*

/Die Dichte erhöhen... Wenn ich das bei Schnee mache, dann habe ich wieder nur Eis.../

*er sah die Schneekugel an und ließ sie größer werden*
*sie kreiste weiterhin um seine Hand*
*als die Sonne auf den Schneeball schien glitzerte sie leicht*
*dann kam ihm ein Gedanke*

/Hm... Ich könnte versuchen die Dichte des Schnees so zu manipulieren, dass es Eis ist, aber immer noch die Formbarkeit und Beweglichkeit von Schnee hat.../

*er sah die Schneekugel weiterhin an und ballte seine Hand zu einer Faust*
*die Kugel verdichtete sich und es entstand eine massive Eiskugel*
*er schloss die Augen und leitete weiteres Chakra in die Kugel*

/Komm schon.../

*er versuchte mit seinem Chakra das Eis zu formen*
*plötzlich knackste es und die Kugel zersprang*

/Mist.. Das scheint garnicht so einfach zu sein.../

*aus weiterem Schnee fügte er wieder eine Kugel zusammen und verdichtete sie wieder zu einer Eiskugel*
*doch als er wieder versuchte sie zu verformen zersprang sie wieder*
*er versuchte es immer und immer wieder, doch auch die anderen Versuche misslangen ihm*
*allerdings dachte er nicht daran auf zu geben, und schon nach kurzer Zeit schaffte er es aus der Eiskugel eine kleine Beule herauszuformen ohne, dass die Kugel zersprang*
*doch er versuchte es weiter*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   So Jun 19, 2016 5:00 pm

*nach einigen Stunden wacht Yamamoto wieder auf und sieht auf Lag der ordentlich trainiert*
*mit einem müden lächeln sieht er ihm noch eine Weile zu und erkennt kleine Fortschritte*
*dann gähnt er sehr laut und steht auf*

Oi Lag, guten morgen...
WAAAHHH!
So, jetzt gehts weiter.
Sieh das nicht als reine Verdichtung, sondern als eine Art eigene Verhärtung.


*der stämmige Senju formt ein Flammenschwert welches allerdings eher wie eine Peitsche umherflackert*
*dann konzentriert er sich kurz auf das Schwert und schneidet durch einige Brocken hindurch*
*zuguter letzt rammt er das Schwert in den Boden, welches daraufhin verschwindet*

Indem wir uns nicht rein darauf hin konzentrieren etwas härter zu machen, nutz dein Chakra um es außerhalb zu kontrollieren. Es sind immer kleine Anwendungen die dich zum gewünschten Erfolg bringen. Also, erschaff einen Schneeball der hart genug ist dass er bei einen Wurf nicht seine Äußere Form verändert.

*nach diesen Worten entstehen wieder dutzende große Flammen am Berg so dass die Temperatur erhöht wird*

/Er wird in Umgebungen kämpfen müssen in denen es nicht kalt sondern unglaublich heiß sein wird. Ihm auf verschiedene Umgebungen vorzubereiten ist vermutlich noch wichtiger./
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 20, 2016 8:39 am

*Lag sah sich um und bemerkte die Flammen die sich nun überall bildeten*
*er zog sich die Handschuhe aus und krempelte sich die Ärmel hoch*
*durch die Hitze der Umgebung und seiner von innen heraus kalten Haut begann seine Haut zu Dampfen*

Ok ich werde es versuchen.

/Er macht es mir nicht leicht, das ist schonmal klar... Aber ich schaffe das.../

*Lag hielt die Arme vor sich und schloss die Augen*
*er konzentrierte Chakra in seinen Händen und es bildete eine Schicht von Schneeflocken auf seiner Haut*
*doch durch die enorme Hitze schmolzen die Schneeflocken schnell*
*Lag strengte sich an und konzentrierte mehr Chakra, sodass der Schnee widerstandsfähiger gegenüber der Hitze wurde*
*er schmolz nun nicht mehr und Lag war in der Lage einen Schneeball zu bilden*
*durch das Verdichten des Schnees wurde der Ball von einer harten Eisschicht überzogen*
*Lag hielt die Hand über den Schneeball und ließ die Temperatur um ihn sinken, sodass er bestehen blieb*
*er konzentrierte sich weiter und die äußere Schicht wurde weiter verhärtet*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 20, 2016 8:53 am

*grinnsend beobachtet der Boss wie Lag seine Worte in die Tat umsetzt*
*selbst in so einer harschen Situation bewies der Junge einen kühlen Kopf und nahm es wie ein Mann*

Sehr gut, konzentrier dich auf dein Chakra.
Leite es nicht nur von deinem Bauch heraus, nutze es von den Zehen bis zu den Fingern.
Wenn dein Körper alles fokussiert wirst du bald dein wahres Chakra kontrollieren.
Wenn du deinen gesamten Körper als komplette Quelle siehst wirst du deinen Chakrapool enorm erhöhen können.
Menge, Kontrolle, Entstehungsgeschwindigkeit. Nachdem du die drei Teile beherrscht bist du ein wahrer Kämpfer.


*da Yamamoto weis wie schwer das ist und unter den für Lag schlimmsten Umständen leitet der Anführer der Senjus immer wieder Chakra in den jungen Mann*

/Vielleicht schafft er es wirklich in einer Woche. Dieser Wille, der ist rar.../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 20, 2016 9:03 am

*Lag hörte Yamamotos Stimme*
*allerdings hörte er seine Worte nur wie eine Stimme die aus seinem Unterbewusstsein zu ihm sprach, da er sich sehr konzentrieren musste um den Schneeball aufrecht zu erhalten*

/Der ganze Körper.../

*er konzentrierte sich weiterhin und plötzlich begann sein Chakra ihn zu umgeben*
*neben dem bereits bestehenden Ball entstand ein weitere Schneeball, welcher schnell die selbe Härte und Form des ersten Balls annahm*
*Lag hielt die Hand weiterhin vor sich und die zwei Schneebälle begannen um diese zu kreisen*
*sein Auge begann rot zu leuchten*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 20, 2016 9:22 am

*ein lautstarkes lachen ist vom großen Mann zu hören*
*Lag ist der erste Schüler der jemals so schnell lernt, und nun entschliest sich sich yamamoto einen Zahn zuzulegen*
*er nähert sich Lag der sich voll auf die Schneebälle konzentriert*
*nach einen langen Atemzug konzentriert der Boss Chakra in seinen Fingerspitzen und schlägt mit diesen auf den Rücken von Lag*
*im selben Moment aktiviert sich der Sennin Mode und das Naturchakra schiest für einen Moment durch Lag*

Ja, das sollte wohl weiter helfen.
Für einen kurzen Moment hab ich mit meinen Chakra all dein Chi in Wallung gesetzt.
Es kann auch sein dass es sich anfühlt als würde dein Körper explodieren, ich hab das lange nicht mehr eingesetzt.
Aber nun weist du wo deine versteckten Reserven sind.
Mit deiner Konzentration und deinem jetzigen Wissen musst du die Umsetzung noch erlernen.


*nun geht Yamamoto etwas weiter weg und lässt einen Mann großen Feuerball entstehen*

Lösch ihm, mit einen Versuch.
Erfriere alles, mit einen Versuch.
Das ist deine Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mt. Nasare   

Nach oben Nach unten
 

Mt. Nasare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #8 (Wasserfall- und Waldgebiet) :: Umland-