StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mt. Nasare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 20, 2016 9:33 am

*Lag spürte plötzlich wie Yamamote Chakra in ihn schickte*
*er riss die Augen auf und spürte wie das Chakra seinen Körper erfüllte*

/Was... Was ist das?.../

*er konnte nun fühlen wie das Chakra durch seinen Körper strömte und auch wo es sich gerade befand*
*wenn er sich auf eine Chakramenge konzentrierte konnte er diese nun durch seinen eigenen Körper verfolgen und fühle wie es weiterwanderte*
*die Schneebälle vor ihm krachten zusammen und verschmolzen zu einem größeren Ball*
*nun das er den Feuerball*
*sein Blick wurde ernst und er sammelte sein Chakra in dem nun großen Schneeball*
*er sendete seine Chakrawelle auf den Schneeball, welcher sich auflöste und in Form eines konzentrierten Schneesturm-Strahls auf den Feuerball schoss*
*plötzlich wurde es enorm kalt und Lag starrte auf die Stelle wo der Feuerball war*
*durch das Aufeinandertreffen entstand dichter Nebel wodurch es schwer erkennbar war ob die Flamme gelöscht wurde*
*er sah gespannt auf die Stelle und wartete darauf, dass sich der Nebel wieder verzog*
*sein atmen wurde schwerer, da ihm die konzentrierte Menge des Chakras, welches durch seinen Körper floss zu schaffen machte*

/Hab ich es geschafft?.../

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 20, 2016 9:42 am

*eigentlich hatte yamamoto angst vor dem was kommen würde*
*würde Lag den Schmerz verkraften, würde das reichen für die nächste, was kommt jetzt*
*doch so schnell konnte der vernarbte Mann gar nicht schauen, da kam der strahl auf ihm zugeflogen*
*der Feuerball wurde unkontrolliert zum implodieren gebracht und Nebel entstand*
*sowohl geschockt als auch glücklich über die Umstände sah Yamamoto auf seine gefrorene Armprothese*

Hahahaah!
KLEINER !!!!!!
Das ist ja mal was, damit hätt ich nicht gerechnet!
Unkontrolliert und viel zu viel Chakra haha!
Unglaublich, wenn du es schaffst das zu kontrollieren wird mal was aus dir.


*durch eine erneute Hitzewelle löst er das Eis seiner Prothese und blickt grinnsend zu Lag*
*nun erzeugt der Boss eine große Chakrawand*

Drück mit deinem Chakra kontrolliert dagegen, es muss sich meiner Kraft anpassen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mi Jun 22, 2016 9:39 pm

*Lag stand da und schaute verblüfft zu dem eingefrorenen Arm*

/Wahnsinn.. Ich dachte nicht, dass ich das schaffe../

*er grinste breit und hob die Hand in die Luft*

Juhu ich habs geschafft! hahaha!
Ich dachte wirklich nicht, dass ich das schaffen würde.

*er freute sich sichtlich*
*doch schon im nächsten Moment baute Yamamoto die Chakrawand auf und Lag sah ihm zu*
*durch das bisherige Training hatte er schon einiges an Chakra verbraucht und dadurch machte ihm das Training langsam zu schaffen, wesshalb er schon schwer atmete*

Ok das werd ich noch versuchen, aber danach brauch ich mal eine kleine Pause...
Ich bin schon ziemlich aus der Puste.

*grinste leicht und streckte dann seine Hand zur Chakrawand*
*er baute vor sich eine große Menge an Chakra auf und konzentrierte sich auf die Wand von Yamamoto*
*er bewegte die Chakramenge ruckartig auf die Wand zu und hielt sie dabei ebenfalls in einer Form von einer Wand*
*Lag strengte sich an und leitete mehr und mehr Chakra in seine Wand hinein*
*eine enorme Kälte breitete sich von der Wand aus und Lag drückte mit aller Kraft dagegen*
*als er bemerkte, dass sich nicht wirklich viel tat nahm er all seine Kraft zusammen*

/Einmal noch.../

*mit einem kräftigen Stoß setzte er ruckartig sein letztes verbliebenes Chakra frei und verlieh seiner Chakrawand noch einen gewaltigen Schub*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Do Jun 23, 2016 8:07 pm

*es schien rein gar nichts zu passieren im Moment indem die Wände aufeinander krachten*
*sogar in jenem Moment als Lag versucht ruckartig die Wand wegzudrücken*

/Ohhhh, seine Kraft neigt sich dem Ende zu, na dann.../

*aus Yamamoto kommen ein paar kleine Flammen und werden zu einen Doppelgänger*
*dieser versorgt Lag erneut mit Chakra*

/Die Kälte ist bemerkbarer als vorher. Wenn er so weiter macht wird er absolut kein Chakra mehr haben./

*nun ist ein lauter Aufschrei vom stämmigen Mann zu hören und die Chakra-Wand wirbelt wild umher*
*der Doppelgänger steht wie eine Marionette hinter Lag ohne iwas zu machen*

Na na, wir sind für heute noch nicht ganz fertig!
Das wirst du wohl noch schaffen, denk an dein Training.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Fr Jun 24, 2016 12:14 am

*Lag bemerkte den Doppelgänger hinter sich und fühlte wie er wieder mehr Chakra bekam*

/Das sollte helfen... Aber es hat sich nichts getan... Wie soll ich auch diese Kraft überwinden?.../

*er konzentrierte sich auf die Chakrawand von Yamamoto und baute wieder langsam seine Chakrawand auf*

/Er sagte ich muss meine Kraft seiner anpassen... Wenn er die Wand nun doch nicht so stark gemacht hat könnte ich das vielleicht sogar schaffen./

*das Chakra vor ihm bildete wieder eine runde Platte welche Lag langsam auf die Chakrawand Yamamotos zubewegt*
*Lag schloss wieder die Augen und konzentrierte sich auf Yamamotos Wand, während er seine Chakrawand auf diese zu bewegt*
*er erhöhte nochmals die Chakrakonzentration in seiner Wand und brachte sie somit auf ein ähnliches Level wie die von Yamamoto*
*langsam und kontrolliert machte er einen Schritt nach vorne und drückte weiterhin gegen die Wand*

/Noch nicht ganz.../

*die Temperatur um Lag wurde noch kälter und er schickte noch ein kleines bisschen mehr Chakra in seine Wand um diese auf das Level von Yamamoto zu heben*
*als Yamamotos Chakra herumzuwirbeln begann reagierte Lag sofort*
*aus seiner Chakrawand kamen plötzlich mehrere kleine Chakrawirbel welche sich kegelartig in die Chakrawand von Yamamoto bohrten*
*Lag machte eine kleine Handbewegung und lies sein Chakra im gleichen Rythmus wie das von Yamamoto wirbeln*
*währenddessen drückte er weiterhin mit seiner Wand gegen die Yamamotos*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Sa Jun 25, 2016 3:25 am

*die Konzentration als auch die Kälte waren deutlich spürbar*
*der stämmige Riese beobachtet jede kleine Veränderung Lag´s*

/er lernt schnell, nur wie erhöhe ich sein Chakra ohne ihm fast umzubringen, hmmm/

*die Wand Yamamoto´s wird nun immer wärmer und steht nach einigen Sekunden in Flammen*
*wieder sendet der Boss eine enorme Menge Chakra aus und die Wand wird deutlich Stärker*
*im selben Moment formt sich die Wand wie am ersten Trainingstag zu einen Drachenkopf*

Es liegt an dir die typischen Gesetze zu überwinden.
Wasser und Luft sind Elemente die durch ihre Formbarkeit an Kraft gewinnen.
Die Fantasie und Kunst des Anwenders sorgen für die Stärke beim Eis Element.
Schnee ist nichts anderes als eine andere Form der Kunst, das zeichnet dich aus.
Aber normale Flammen, sind nicht das Ergebnis dieses Drachen, er ist verhärtet.
Versuch jetzt wieder die Grenzen zu sprengen, du weist wie du etwas verstärken kannst.
Egal wie lange du brauchst, solltest du es schaffen kann dein Weg nur noch leichter werden...
... oder zu einer Qual!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   So Jun 26, 2016 12:01 pm

*Lag bemerkte plötzlich die ansteigende Wärme*
*er sah zu wie sich die Wand wieder in den Drachenkopf umformte und hörte Yamamotos Worte*
*er lächelte leicht und nickte*
*mit einer Handbewegung sammelte er die Chakrawand wieder vor sich und bildete eine große Kugel daraus*

Ich verstehe was du mir sagen willst...

*das Chakra sammelte sich um ihn und bildete eine große Masse an Schnee, welche sich verformte*
*Lag hielt das Fingerzeichen für Snowcontrol und der Schnee verdichtete sich*
*immer mehr und mehr verformte sich der Schnee und bildete schließlich hinter Lag einen massiven Schneevogel, welcher durch die Verdichtung stark abgehärtet wurde*
*der Vogel schwebte nun über Lags Kopf*
*er atmete schwer*
*dann sah er nach oben und schaute den Vogel an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   So Jun 26, 2016 10:22 pm

*der Drachenkopf sorgte dafür dass die umgebung von Yamamoto extrem zum dampfen anfing*
*es war dem boss sichtlich angenehm dass es so heiß war*

Sehr gut, wie es aussieht ist dies deine natürliche Form des Eis.
Jeder Mensch hat durch seine inneren Stimmungen einen gewissen bezug zu etwas.
Durch meinen Wahnsinn und coolnes ist es ein Drache haah


*natürlich war das nicht ernst zu nehmen...*

Ein Vogel deutet auf etwas unerfahrenes hin was sich zu einen Phönix heranwachsen lässt.
Aber das ist nur eine meiner Theorien.
Also, es wird Zeit deinem Training die letzte phase zuzuordnen.
Es sind imerhin 3 tage vergangen ohne dass du es merkst lag...
... also, Rayenryu!


*nun donnert der Himmel wilder auf als zuvor*
*viele Bitze schlagen nun herab auf den Drachenkopf und dieser weitet sich aus*
*doch von einer Sekunde auf die andere sammelt sich diese geballte Kraft wie eine riesige Aura auf Yamamoto*
*mehr wie ein Monster als Mensch steht dieser da, und selbst der stärkste der Senju strengt sich an diese bestialische Form zu halten*

Halt dich nicht mehr zurück, sieh mich als den Mann an den du töten willst....
... kein Zurückhalten, keine Gnade, keine Furcht.
Wer die 3 Pfeiler, Analysieren, Verstehen, Umsetzen gemeistert hat darf die verbotene Regel nutzen.
Und zwar der totale Angriff!


*ein extrem lauter Schrei der den gesamten Berg ergrollen lässt kommt vom Senju*
*allein durch das Ausstoßen seines Chakras wegen unzählige Trümmer weggeblasen*

/Die Wahrscheinlichkeit dass du verstehst was ich dir beibringen will ist geringer al 2%.
Aber selbst ich und Jin mussten da durch... ob du dich Ihr stellst oder einknigst zeigt was aus dir wird...../

Ich hasse es mich zurück zu halten, fang an!!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 27, 2016 1:43 pm

*Lag sah den Vogel über sich weiterhin an, während er Yamamotos Worte hörte*
*dann drehte er sich zu Yamamoto*

Ich bin leider nicht so ein Vogelfan... Aber da lässt sich sicher noch was machen oder?

*er grinste breit*
*dann hörte er ihn jedoch schreien und seine Form veränderte sich*
*Lags Blick wurde wieder ernst und der Vogel schwebte weiterhin über ihn und Legte die Flügel um Lag*

/Totaler Angriff?... Wenn ich dagegen einen totalen Angriff starte bin ich noch derjenige der am Ende tot da liegt...
Ich muss mir etwas einfallen lassen.../

*Lag konzentrierte sich und erzeugte um sich mehr und mehr Schnee*
*trotz der enormen Hitze konnte Lag mittlerweile schon einen größeren Bereich abkühlen wodurch es ihm möglich war noch mehr Mengen an Schnee zu erschaffen*
*der Schnee legte sich auf den Vogel und machte ihn noch größer und dichter*
*er verdichtete den Vogel so, dass er innerhalb fester wurde und eine starke Schicht auf der Oberfläche bekam*
*er sah zu Yamamoto hinauf*

Na gut! Ich gebe diesmal alles! Lass uns anfangen!

*Lag hob die Hand und blitzschnell zog eine dichte Schneekuppel um Lag*
*er formte Fingerzeichen und streckte unter der Kuppel den Arm aus*
*der Vogel begann nun aus seinem Maul einen Eisbrocken Schauer auf Yamamoto zu schießen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Mo Jun 27, 2016 11:59 pm

/Du willst versuchen zu kämpfen... deine Wahl../

*regungsloslos steht der Boss da, und allein die monströse Aura verdrängt den Brocken--Schauer*
*mit einer kleinen Handbewegung schlägt Yamamoto einen Strahl aus Blitz und Feuer los*
*im selben Moment tauscht er den Platz mit dem zuvor gebildeten Doppelgänger*
*nun strahlt die Aura des stämmigen Mannes bis in den Himmel und nichts ist mehr von dem gutmütigen alten Herrn zu erkennen*



*selbst die nun gebildeten Schneemaßen und auch der Vogel werden immer mehr weggedrückt*
*ein Angriff mit solcher Stärke könnte den ganzen Berg vernichten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 2:27 am

*um die Kuppel bildete sich noch mehr Schnee und plötzlich tauschte Yamamoto den Platz mit seinem Doppelgänger*
*die Schneemassen und der Vogel werden zurückgedrückt und Lah sah durch ein Loch der Kuppel wie das Blitz-Feuergeschoss auf ihn zuraste*
*mit einer Handbewegung drückte er die Kuppel weg und das Geschoss schlug in den Berg ein*
*durch die gewaltige Druckwelle wurde die Kuppel vom Berg gedrängt und drohte herunter zu kippen*
*bevor sie kippte sprangen plötzlich 6 Lags aus der Kuppel heraus und landeten am Vogel*
*Yamamoto sollte nicht in der Lage sein zu erkennen, welcher von ihnen der echte Lag ist*
*die Kuppel viel mitsamt den Schneemassen von Berg in die Tiefe*
*der Vogel flog hoch in die Luft und speite weiterhin Eisbrocken auf Yamamoto*
*während sich die 3 der Lags auf den Doppelgänger in der Luft konzentrierten und ihn in Schneemassen einhüllten konzentrierten sich die anderen drei auf Yamamoto*
*in den Händen aller Lags entstand plötzlich kleine Schneestürme und zwei der Lags sammelten gemeinsam Chakra*
*sie vereinten ihre Schneestürme, welche trotzdem klein blieben, jedoch eine enorme Kraft aufbauten*
*der 6te Lag erzeugte weiterhin Schneemassen in der Luft und plötzlich begannen die linken Augen aller Lags zu Leuchten*
*einer der Lags formte Fingerzeichen und Wolken zogen auf*
*es begann zu regnen und im nächsten Moment viel auch schon Schnee*
*der Schnee wurde weiter verstärkt und die Menge nahm dadurch noch mehr zu*

/Ich kann vielleicht nicht gewinnen... Aber ich kann es dir schwer machen!.../

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 3:18 am

/Du bist ein Rebell... triffst die dritte Wahl.
Vielleicht wirst du irgendwann einmal uns alle übertreffen.../


*ein langer Atemzug,.. dann wird die Kraft des Senju wieder gebündelt*
*die extrem ausstrahlende Aura legt sich wieder, und auch die kälte wird wieder stärker*
*nun formt Yamamto ein fgz, darauf entsteht um ihm herum ein Siegelkreis ähnlich wie bei einer Beschwörung*
*dieser Kreis schießt nun gegen die Geschosse und kontert so die Angriffe*
*wegen des Regens entsteht ein enormer Dampf beim großen Mann, welcher ihm wieder die Sicht nimmt, und ebenso Lag*
*der Dampf wird unter Strom gesetzt und eine große elektrische Wolke bewegt sich nach oben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 3:37 am

*durch sein Kekkei Genkai konnte Lag trotz des Nebels Yamamotos Position genau bestimmen*
*da der Doppelgänger nichts unternahm um den Angriff der Lags zu blocken wird er von enorm vielen Schneestacheln durchbohrt und zersprang in Flammen*
*die anderen Lags konzentrierten sich weiterhin darauf Chakra in den komprimierten Schneesturm zu leiten*
*der große Vogel wurde noch mehr verdichtet und noch mehr verhärtet*
*einer der Lags formte nun Fingerzeichen*

/Kirigakure No Jutsu.../

*Lag lenkte den Nebel auf Yamamoto, sodass dessen Sicht nur noch mehr eingeschränkt ist*
*er sah die Gewitterwolken am Himmel*

/Da kommt noch etwas.../

*einer der drei Lags, welche Yamamotos Doppelgänger bekämpfte hob seine Hand*
*der mittlerweile schon gigantische Vogel raste auf Yamamoto zu*
*die zwei Lags mit dem komprimiertem Schneesturm machten sich bereit und einer der anderen formte Fingerzeichen*

Es geht los!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 5:34 am

*Unbeeindruckt von all den Geschehnissen grinnste Yamamoto nur, doch anders als zuvor, er war im Blutrausch, bereit allen Attacken entgegen zu treten*

Ja, beenden wir das hier Kleiner!
... Senpo!


*zu der bereits unheilvollen Aura kam nun auch der Sennin-Mode wieder zum Vorschein*
*durch diesen Modus war es dem Senju möglich durch den nebel zu sehen und sich auf den Vogel vorzubereiten*
*die normale Hand des Mannes schlug am Boden und das Kuchyose no jutsu wird angewandt*
*mit der Prothese wird ein weiteres fgz geformt und Feuer Bälle enstehen um den stämmigen Mann*
*durch das Beschwörungs-Jutsu wurde ein kleiner Drache beschworen, dieser beißt sich in den Schwanz und schwebt über Yamamoto wie ein Engelsschein (weist eh, des Ding am Schädel vo die engel Razz)*
*von jedem Feuerball werden nun Flammen ausgesendet welche wie am Anfang des Trainings ein gigantisches Flammen rasengan welches dem Eisvogel entgegen fliegt*

... Arcno...

*am Anfang dieser Worte bebt der ganze Berg, der Himmel beginnt zu grollen und es laden sich langsam wieder die Wolken auf*

.... logia...

*der kleine Drache der über Yamamoto schwebt beginnt so hell zu leuchten dass für einen Moment nichts zu erkennen ist*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 5:52 am

/Es ist nun soweit.../

*der im Sturzflug befindende Vogel erhöhrte seine Geschwindigkeit und raste weiterhin auf Yamamoto zu*
*trotz des Grellen Lichts konnte Lag Yamamotos position durch sein Kekkei Genkai immer noch genau bestimmen*
*allerdings wurde er trotzdem geblendet, merkte jedoch trotzdem das große Rasengan, welches auf ihn zuflog*
*die zwei Lags welche den Schneesturm in komprimierter Form hielten pressten diesen nun gegen den Vogel*
*um den Vogel herum entstand nun ein gewaltiger und dichter Schneesturm, welcher wild rotierte* (Kannst du dir vorstellen wie bei Kibas Rotationsangriff)
*der Vogel selbst begann sich wie wild zu drehen und die Lags sprangen in die Luft*
*der Vogel krachte mit vollem Karacho gegen das Rasengan und eine gewaltige Druckwelle ging von den beiden aufeinander prallenden Attacken*
*die Lags wurden weit in die Luft geschleudert*
*plötzlich lösten sich 3 der 6 Lags in Schnee auf und die anderen 3 erzeugten weitere Schneemassen*
*alle 3 Formten Fingerzeichen und erzeugten blitzschnell eine große Schneemasse, welche in Form einer riesigen Säule gegen den Vogel prallte und den Druck auf Yamamotos Angriff erhöhte*
*wieder formten alle 3 Fingerzeichen und erzeugten Schneemassen, welche eine dichte, verhärtete Kugel um den mittleren Lag legten*
*sie wird enorm verhärtet und schließlich lösten sie die zwei außenstehenden Lags auf und erzeugten noch mehr Schnee, welche die Kugel noch mehr verstärkten*

/Das wird jetzt mein letzter Zug werden... Hoffentlich überstehe ich das.../

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 6:11 am

*mehr und noch mehr Druck kam zum Vorschein*
*doch beim zusammenprall lacht Yamamoto nun laut, wie in Irrer freut er sich auf das was kommen wird*

Sei geehrt, nun darfst du sehen was man einen Landvernichter nennt!!

*die Hände zusammengepresst, und dann eine hand noch, die andere zum Bauch und eine offene Handfläche weg von sich selbst*
*der kleine Drache, welcher das licht erzeugte absorbiert nun das Chakra des Berges und der Umgebung*
*am Himmel sind alle Blitze absorbiert worden und auch die Wolken wichen, so dass nun das licht wieder zu tage kam*
*Der Drache ist verschwunden, und in der gesunden Hand Yamamoto´s ist eine fast 3m große Hellebarde, gezirrt mit Drachen*
*mit beiden Händen holt der Senju nun Schwung, und mit aller Kraft schwingt er die monströse Waffe*
*beim Hieb wird das gesammelte Sen-Chakra freigesetzt und eine Schnittwelle, so groß wie ein Krater zerteilt alles auf seinem Weg zum Himmel*
*schnell fasst Yamamoto seinen Mantel um sein gesicht zu verbergen*

/Ausgerechnet jetzt.... verdammt../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 6:21 am

*durch Yamamotos gewaltige Attacke zwebarst der Vogel in abertausende Schneemassen und die Schnittwelle raste weiterhin auf Lag, welcher in der Kugel geschützt war zu*
*er lenkte die Kugel blitzschnell hin und her und konnte somit einigen Schnitten ausweichen*
*jedoch nicht allen, denn einige trafen die Kugel und richteten großen schaden an ihr an*
*Lag im Inneren der Kugel wurde schwer verletzt und die Kugel zersprang nachdem Yamamotos Attacke vorüberging in tausende schneeflocken*
*Lag viel vom Himmel herab und war der Bewusstlosigkeit nahe*

/Ich habe kein Chakra mehr... Das wars dann wohl... Es war ein wirklich harter Kampf.../

*er lächelte leicht und plötzlich wurde er bewusstlos und viel regungslos vom Himmel auf den Berg zu*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 6:34 am

*Yamamoto spuckte sehr viel Blut, und fiel auf ein knie*
*seine gesamte Kraft verschwand im selben Moment, doch er konnte seinen vertrauten Geist dazu bringen Lag zu abzufangen*
*Lag war bewusstlos, und der Senju war ebenso schwach*

Verdammt Kleiner, ich hab doch gesagt ich hasse es mich zurück zu halten...
... aber so nen Spaß hatte ich ewig nicht mehr...


*es war schön anzusehen wie die Schneekristalle auf den Berg fielen, im Sonnenschein des gespaltenen Himmels*
*nach einigen Minuten verschwindet auch der kleine Drache und Yamamoto nimmt Lag huckepack*
*langsam, wie ein alter Mann eben, geht der Senju mit dem Schneebuben zurück in Richtung Dorf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 6:39 am

*als Yamamoto Lag huckepack nehmen will erfiel dieser plötzlich zu einem Schneehaufen*
*Yamamoto hörte aus der tiefe neben dem Berg Lags stimme*

Hast wohl gedacht ich greife blindlinks an oder was?

*auf einer kleinen Schneewolke schoss Lag den Berg hinauf und landete neben Yamamoto*
*er grinste ihn breit an*

Ich stürz mich doch nicht in den Tod^^


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 6:44 am

*eigentlich würde Yamamoto am liebsten lautstark lachen*
*doch er hält sich an der Seite und Blut rinnt aus seinem Mund hinaus*

Haha, kleiner Scheiser...
... jetzt hast du mich aber...

*müde und voller Schmerzen sinkt der Boss auf die knie*

verdammt, werd ich doch tatsächlich verarscht... naja, ich werde alt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 6:48 am

*Lag sackte zusammen und saß auf dem Boden*
*er lächelte leicht*

Tja du hattest einen unachtsamen Moment Yamamoto-sama...
Als aus der Kuppel meine 6 Ebenbilder kamen hat der Druck der von dir ausging die Schneemassen vom Berg geschoben...
Was du nicht wissen konntest ist, dass ich noch in der Kuppel war und nur meine Schneedoppelgänger rausgekommen sind...
Ich habe unten gewartet bis der Sturm sich gelegt hat...
Aber...

*er atmete sehr schwer und spuckte ebenfalls Blut*

Ich habe all mein Chakra aufgebraucht...
So eine große Menge an Schnee auf diese Entfernung zu kontrollieren ist wirklich sehr schwer...

*er lächelte weiterhin*

Ist soweit alles in Ordnung bei dir?
Ich für meinen Teil brauch nun echt eine Pause...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 7:03 am

*Yamamoto fällt auf den Rücken und seufzt*
*es rinnt zwar kein Blut mehr hinunter, aber er ist sichtlich angeschlagen*

Weist du, das war ziemlich genial.
Ich wollte nur deinen Vogel abschießen, aber zurückhalten ist nicht mein Ding hehe
Wärst du etwas stärker könntest du mich besiegen.

Aber leider leb ich nicht mehr so lange dass wir uns wieder sehen können.
Ich hab damals mehr als nur einen Arm verloren, meine Organe sind ebenso verletzt worden.
Es ist nur eine frage der Zeit bis das Blut überall rauskommt.

In einer Sache warst du klüger als ich Lag, du hast dir eine Hintertür offen gelassen.
Bei meinem Training damals bin ich vor Angst zusammen gesackt, es war als würde ein Monster vor mir stehen.
Ich kann dir nicht mehr beibringen, der Rest liegt an dir.



*wieder seufzt der Boss und sieht um sich*

Sobald du wieder zu Kräften kommst bringst DU mich heim.
Ich bin gespannt was die anderen beiden gelernt haben, aber ich denke dass du im Moment der mit den größten Fähigkeiten bist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 7:18 am

*Lag hörte ihm zu und atmete währenddessen schwer*
*er senkte seinen Blick*

Das tut mir Leid... Gibts es denn keinen Weg das zu verhindern?

*er sah zu Yamamoto und lächelte dann wieder leicht*

Tja... Ich wusste ich kann nicht gewinnen... Aber ganz aufgeben wollte ich auch nicht...
Also habe ich geschaut, dass ich mich aus der Schusslinie bringe und es dir noch so schwer wie möglich mache...

*Lags Augen wurden groß und sahen Yamamoto verwundert an*

Ja deine Form war schon wirklich sehr erschreckend...
Aber wie gesagt ich wollte nicht so einfach aufgeben... Sollte ich wieder auf die Assassinen treffen kann ich auch nicht aufgeben... Dann bin ich geliefert...

*Lag lächelte fröhlich*

Vielen Dank,... Das bedeutet mir wirklich viel.

*dann lachte er kurz*

Hahahaha ja ist gut... Aber ich brauch mal eine kurze Zeit um mich zu erholen... Momentan kann ich mich selbst nicht bewegen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 7:24 am

*Yamamoto lacht sehr laut auf und grinnst breit*

Ach was, ich hab schon alles gesehen und erlebt, ich kann ruhig abtreten!
Dann übernimmt eben die nächste Generation das Steuer, so läuft es eben ab!


*schwer setzt sich der Senju auf und kratzt sich am Kopf*

Erschreckend hä?
Glaub mir, die Assassinen sind nur in Gruppen stark, deshalb musst du Minato mitnehmen.
Jemand der auf Nin-Jutsu stark ist und jemand der im Nahkampf stark ist.
Ich glaube dass man mit dieser Combo Gadhai retten kann.
Die Frage ist bloß ob Shu die blauhaarige wirklich trainiert oder was anderes anstellt...


*allein die fantasien die er an Shu hat bringen eine negative Stimmung hervor, doch die weicht schnell wieder*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 2:23 pm

*Lag sah leicht verunsichert zu ihm*

Tja... Vielleicht kann man das mit dem Alter sagen... Ich könnte das nicht...

*er nahm nun aus seiner Tasche ein Stück tiefgefrorenes Fleisch*
*er sah drauf und sah dann zu Yamamoto*
*grinste leicht*

Kannst du das mal machen?

*er holte dann noch ein zweites Stück heraus und reichte beide Yamamoto*

Ich glaube tiefgefroren schmecken die nicht sonderlich gut...

*dann sah er ihn verwundert an*

Shu?
Was sollte dieser Shu denn mit Azura machen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mt. Nasare   

Nach oben Nach unten
 

Mt. Nasare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #8 (Wasserfall- und Waldgebiet) :: Umland-