StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mt. Nasare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Di Jun 28, 2016 4:09 pm

*der Boss nimmt das Fleisch und wärmt es rasch auf*

Shu, er ist ein Genie und gleichzeitig ein Irrer.
In einen Moment liebt er dich, im anderen bringt er dich um.
Aber was Gen-jutsu angeht ist er ein Meister. Deshalb soll er der kleinen beibringen ihr volles Potenzial zu entfesseln.


*nach keinen 5 Minuten war das Fleisch fertig und eines fliegt schon zu Lag*

Was willst du jetzt machen wo unser training beendet ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Do Jun 30, 2016 11:05 pm

*Lag schaute ihn leicht erschrocken an*
*dann jedoch wurde sein blick wieder ruhig und er schmunzelte etwas*

Hört sich ja nach einem ulkigen Kerl an...

*er nahm das Fleisch entgegen und grinste breit*

Vielen Dank.

*er nahm einen Bissen davon und wandte sich anschließend wieder Yamamoto zu*

Hm... Ich weiß es ehrlichgesagt noch nicht so recht...
Erstmal würde ich Minato und Azura gerne wieder sehen... Das letzte Mal als wir uns gesehen haben war in meinem Dorf bei dem Fest.
Danach... puh.. ich weiß es wirklich noch nicht...

*dann dachte er wieder an den Zettel, welchen er von Otome bekommen hatte*

Vielleicht gehe ich Otome-sama besuchen...
Ich habe sie auf dem Fest kennengelernt... Sie war wirklich nett...
Sie ist eine Art Fuchsmädchen aus dem Waldgebiet...
Leider weiß ich nicht genau wo ich sie finde, also werde ich sicher etwas Zeit brauchen um ihr Dorf ausfindig zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   Do Jun 30, 2016 11:22 pm

*Lags Pläne waren interessant, und auch dass er nicht einen Jahresplan hatte, gefiel dem Boss*
*nachdem er etwas gegessen hat und auch ziemlich viel getrunken stand er endlich auf und hielt sich den Bauch*

Au au auu.
Otome?
Der Name sagt mir nichts, aber wenn sie dich eingeladen hat muss das was bedeuten.


*kurz überlegte Yamamoto, dann sprach er ruhig wie ein Lehrer weiter*

Mit deiner derzeitigen Kraft fehlt es dir ehrlich gesagt nur noch an Übung.
Die Grundlagen hat dir dein Vater beigebracht, ich die Erweiterung so dass du mit deinem kindlichen Körper mehr Kraft nutzen kannst. Vergiss eins nicht, du hättest auch 100 mal sterben können. Flieh vor einem stärkeren Gegner, wag es nicht alleine zu kämpfen, so weit bist du noch nicht.


*nun leitet der Boss wieder Chakra in Lag und scheint fit zu sein*
*doch noch flüstert er etwas in Lag´s Ohr,... obwohl keiner da ist^^*

... ich denke du wirst genug Ziele bekommen um deinen Weg zu finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   So Jul 03, 2016 2:34 am

(Was obwohl keiner da ist? xD)

*Lag aß das restliche fleisch auf*
*anschließend stand er gestärkt wieder auf und sah zu Yamamoto*

Sie war eine wirklich nette Person und schien sehr stark zu sein...
Ich würde sie gerne wieder sehen.

*er grinste Yamamoto breit an*
*anschließend schulterte er seine Tasche wieder und kam durch das Chakra was Yamamoto ihm gab wieder zu neuen Kräften*

Vielen Dank...
Auch für dieses Training hier. Es hat mir wirklich viel geholfen und ich konnte zum ersten Mal meine Grenzen austesten.
Das hat Spaß gemacht!

*er lächelte, doch im nächsten moment wurde sein Blick wieder ernst*

Das weiß ich doch...
Ich habe mich ja nicht umsonst aus deinem Schussfeld gebracht...
Schließlich hätte mich diese Attacke auch umbringen können... Mein Körper selbst kann leider nicht so viel einstecken.
Desshalb muss ich an meinen Strategien und meiner Verteidigung arbeiten...
Aber wie du schon sagtest,... Das ist eine Sache der Übung und ich werde hart trainieren!

*er sah ihn mit einem entschlossenen Blick an*
*dann jedoch schaute er etwas fragend, als Yamamoto ihm die Worte ins Ohr flüsterte*

Genug Ziele?
Ich denke mein derzeitiges Ziel ist vorerst genug...
Ich werde hart trainieren um solche Angriffe von den Assassinen vereiteln zu können!
Ich möchte nicht nocheinmal miterleben wie meiner Familie oder anderen die ich gerne hab weh getan wird...

*sein Blick senkte sich kurz, doch im nächsten Moment sah er ihn wieder grinsend an*

Naja wie auch immer... Wir sollten uns auf den Weg zurück ins Dorf machen.
Schließlich will ich Minato und Azura auch noch sehen.

*vor ihm entstand eine größere Schneewolke und er sprang hinauf*
*dann sah er runter zu Yamamoto*

Willst du auch bequem reisen oder bevorzugst du es zu laufen?

*er grinste ihn wieder an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   So Jul 03, 2016 3:04 am

*Yamamoto dachte zurück, Lag hat genau die selbe Einstellung wie der Anführer vor ihm*
*sie sahen anders aus, kämpften anders,doch im inneren waren es quasi Abbilder*
*die Schmerzen vergingen allmählich, und auch der stämmige Mann hat mitbekommen dass sich einiges getan hat*

Ach, flieg voraus.
Ich wette der kleine Trottel ist schon fertig.
Wie du weist hab ich hier noch ne Menge zu tun, eine ganze Woche mit dir kleinem Scheiser zu verschwenden haha


*doch selbst einem so stark aussehender Mann fällt der Abschied schwer*

Keine Ahnung ob wir uns wieder sehen.
Aber gib auf dich acht, immerhin fällt alles auf mich zurück haha


*bevor es zu schwierig wird für den Senju konzentriert er kurz chakra und verschwindet wie ein Blitz in den Wolken*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Mt. Nasare   So Jul 03, 2016 10:21 pm

*Lag grinste leicht*

Na gut wie du meinst...
Keine Sorge ich werde schon darauf achten.

*die Wolke flog weiter gen Himmel*

Ich bin mir sicher, dass wir uns mal wiedersehen werden.
Ich komme sicher noch öfter zu euch ins Dorf.
Bis bald.

*dann flog er auf der Wolke davon in Richtung Nagoy*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mt. Nasare   

Nach oben Nach unten
 

Mt. Nasare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reiche :: Gebiet #8 (Wasserfall- und Waldgebiet) :: Umland-