Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Shuryo-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Shuryo-Clan Empty
BeitragThema: Shuryo-Clan   clan - Shuryo-Clan EmptySa Jan 12, 2013 11:05 am

So, ein Clan für Sobek und wer sonst noch kommen will. Entsprechende Überschneidungen in Sobeks Jutsuliste werden dann (sollten sie angenommen werden) in Clan statt normal gesetzt.
Ich hoffe das passt alles so, nachdem ein paar Dinge doch recht einfach gedacht aber kompliziert zu beschreiben sind...


Name: Shuryo-Clan / Jägerclan
Leader: - Eine Gemeinde ohne Führer. Ein Kollektiv von Menschen gleichem Ursprungs.
Co-Leader: -
Mitglieder: Sobek, Kyrus, Tora
Voraussetzungen:
Irgendwie mit der Natur(Pflanzen und/oder Tieren) zu tun haben
Als Chakranatur muss mindestens eines der Folgenden vorliegen:
- Luft
- Erde
- Wasser
Man darf keine der folgenden Schwächen haben:
- Sensorik
- Affinität

Geschichte:
Der Clan der Jäger ist einer der ältesten Clans. Seine Wurzeln sind in Hoshigakure, von dort hat sich der Clan weit ausgebreitet. Die Clanmitglieder wurden zum Erlegen großer Tiere, unliebsamer Mitmenschen und mehr angeworben, wodurch sie soch auf der ganzen Welt verbreiteten.
Gleichzeitig hat dies ihnen auch den Ruf von Auftragsmördern und Söldnern eingebracht. So wurden sie schlussletztendlich aus den meisten Dörfern verbannt, da man der Ansicht war, sollten sie woanders als Hoshigakure sein, so sind sie dort um zu töten.
Die Mitglieder des Clans zogen sich nach Hoshigakure zurück, wurden dort allerdings ebenfalls von einer der Obrigkeiten als störend empfunden und ebenfalls verbannt.
Dort verliert sich ihre Spur. Immer mal wieder tauchen vereinzelt angehörige des Clans bei Attentaten oder Kriegen auf, andere wiederum haben dem Jagen abgeschworen und führen ein normales Leben.
Viele leben allerdings noch abgeschieden in Sümpfen und Wäldern.
Der Clan an sich ist zwar vom Papier her untergegangen, doch die Mitglieder leben weiter.
Treffen werden nie organisiert und Botschaften untereinander werden sicherheitshalber von tierischen Boten übermittelt.
Denn in der Öffentlichkeit sind sie eben nicht mehr gern gesehen.

Zeichen und Banner des Clans:

clan - Shuryo-Clan HM236


Spezialisierung: Die Jagt. Das zur Strecke bringen von allem und jedem, auf das man sein Augenmerk gerichtet hat.
Man verfolgt Ziele, schwächt diese und schlussletzendlich besiegt man sie.
Spurensuche ist ebenfalls recht stark ausgeprägt.

Besonderheiten:
Jeder im Jägerclan erhält im Laufe seines Lebens einen tierischen Begleiter, welcher ursprünglich ein wildes Tier ist, was dann aufhört zu altern bzw. nurnoch mit dem "Besitzer" mitaltert(verlängerte Lebenszeit entsprechend...). Sie können ab dann die Sprache dieser Tierart sprechen und sind seelisch mit ihrem Begleiter verbunden.
Die Begleiter können im Körper des Clanmitglieds wohnen und umgekehrt.(Ähnlich Sakon/Ukon)
Zusätzlich können die Wahrnehmungen der Begleiter ebenfalls wahrgenommen werden.(Gleiche Sicht Geruchssinn etc.) Dadurch können die Jäger auch auf Entfernung noch wissen wie es gerade ihrem Begleiter geht, bzw was um diesen herum passiert.
Solange der Begleiter im Körper wohnt kann es unter Umständen passieren, dass der Begleiter die Kontrolle über den Körper übernimmt. (Meist wenn das Mitglied nicht Herr seiner Gefühle ist.(Großer Zorn, Angst und so...))
Solange beide verschmolzen sind übernehmen sie Eigenschaften des jeweils anderen.
Die Begleiter sollten ein bisschen was mit den Chakranaturen zu tun haben:
Erde - Im Wald lebende Tiere
Luft - Vögel u.a.
Wasser - Krokodil, Hai... sowas halt.
Nur das hinterher niemand z.B. mit einem Hai als Begleiter kommt, obwohl er Feuer und Luft als Elemente hat.
Die Anzahl an Begleitern ist zwar nicht beschränkt, doch muss es zu jedem eine Bindung geben und die Begleiter müssen auch jeweils untereinander freundlich gestimmt sein. Sollte ein Begleiter eine besonders starke Persönlichkeit besitzen, so dringt sich diese den anderen auf.
Daher sollten die Begleiter nicht nur nach der Stärke sondern auch nach Persönlichkeit gewählt werden. Das/die Begleittiere müssen die Verbindung zwar nicht wollen, doch sollten sie ihrerseits recht stark sein kommt es natürlich zu Problemen, welche auch zum Tod führen können.
Auch wenn man besonders viele Begleiter hat kann es durchaus zu einer Art Revolte kommen. Man sollte also, man kann es garnicht oft genug erwähnen, nicht auf Kriegsfuß mit den Begleitern stehen und ihnen nicht den eigenen Willen aufzwingen, auch wenn es möglich ist.


Kekkei Genkai:
Augen des Jägers. Diese lassen einen selbst kleinste Bewegungen wahrnehmen und die Lücken in der Verteidigung des Gegners finden.
Es besteht ein großes Verständnis von Natur und Umgebung, weswegen man sich gut tarnen kann.
Außerdem haben sie die Fähigkeit Eigenarten eines/ihres Tieres anzunehmen, nicht nur indem sie mit ihm verschmelzen.
Man könnte es sich wie Kiba mit seinem Hund und dem Mensch-Tier-Doppelgänger vorstellen.
Das Kekkei Genkai verbindet sie mit der Natur und ihrem Begleiter.

Techniken:



1#
Name: Kaiho
Art: Kekkei Genkai-Nutzung
Element: Kekkei Genkai
Rang S++
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Beschreibung: Der Anwender muss mit seinem Begleiter verschmolzen sein. Er gibt hierbei nach und nach den Instinkten seines Begleiters nach. Das verändert seinen Körper über vier Beiträge hinweg zu dem des Begleiters bzw. eine Mischversion aus Mensch und Wesen.
Diese Verwandlung kann bis zu vier weiteren Beiträgen aufrecht erhalten werden. Im Beitrag danach ist man bewegungsunfähig und verwandelt sich zurück und ist entkräftet.
Sollte das Ganze mehr oder weniger Unfreiwillig geschehen, weil das Tier die Kontrolle übernommen hat, so kann je nach Grund dafür (z.B. Zorn/Angst) die Verwandlung um bis zu zwei Beiträge verkürzt und die Dauer der Verwandlung um bis zu zwei verlängert werden. Allerdings ist dann die Rückverwandlung um eben diese Dauer länger -> länger KO.
Während der Verwandlung werden die Stärken und Passiven Fähigkeiten des Tieres übernommen und die Ängste wie auch das Ich-mag-das-nicht des Tieres für die Dauer der Verwandlung genutzt. Letzteres also Angst und Wut etc. nur bei Kontrollverlust.
Schwächen mancher Tiere werden ebenfalls übernommen.
Die Begleiter (mehr mit der Zeit)

Bestie:
Stärken: Taijutsu
Schwächen: Genjutsu bzw. totale Unfähigkeit darin sowie Schwächung in Ninjutsus
Passiv: Nachtsicht, Starke Regenerationsfähigkeit, verstärkte Haut und Knochen.

Greifvögel:
Stärken: Geschwindigkeit, Sensorik, Ninjutsus mit Fokus auf Wind
Schwächen: Kleiner Chakrapool
Passiv: man kann fliegen(oder wozu sind die Flügel sonst da...),

Hai:
Stärke: Sensorik, Wasser-Ninjutsu, Geschwindigkeit
Schwächen: Lichtjutsus
Passiv: Wasseratmung, elektrische Impulse können wahrgenommen werden -> man weis wo Lebewesen sind.

Wolf:
Stärke: Geschwindigkeit, Sensorik
Schwäche: Ninjutsu
Passiv: Man kann Wölfe rufen, um den Gegner so im Rudel anzugreifen.

Mustang:
Stärke: Kraft, Ausdauer
Schwäche: Feuerjutsus
Passiv:

Krokodil:
Stärke: Kraft, Geschwindigkeit, Verteidigung, Affinität
Schwächen: Raiton, Genjutsu
Passiv:

Diese gelten nur als Vorschläge und sollten jeweils in der eigenen Jutsuliste weiter beschrieben werden.


2#
Name: Markieren
Art: Passiv? Kekkei Genkai
Element: -
Rang C
Typ: Unterstützend, Offensiv
Reichweite: beliebig
Beschreibung: Der "Anwender" sucht sich hierbei ein Ziel aus. Dieses Ziel ist sein Ziel. Er will es auf jeden Fall. Das Ziel gilt als markiert oder eben als das Ziel für andere Techniken...
Man kann immer nur ein Ziel markieren. Wer richtet sein Augenmerk schon auf mehr als ein Ziel?Razz


3#
Name: Dokusei tsume
Art: Ninjutsu, Taijutsu, Kekkei Genkai
Element: -
Rang A
Typ: Unterstützend
Reichweite: nah
Beschreibung: Es wird Chakra in die Finger geleitet, wodurch sie zu Krallen entsprechender Tierart werden.
In der Kaiho-Form verstärken sich die Krallen, sodass sie sogar chakragestärktes Metal durchtrennen können.
Diese Technik braucht äußerst wenig Konzentration und kann daher immer ausgeführt werden.
Sollte statt normalem Chakra Chakra genutzt werden, welches von einem bestimmten Element ist, so erhalten die Krallen zusätzliche Effekte gegen das markierte Ziel:
- Natur: Die Krallen vergiften Gegner. Das Gift greift die Muskeln an und schwächt so den Gegner für drei Beiträge.
- Wasser: Die Wunden bluten besonders stark, da das Wasser im Blut aus der Wunde gezogen wird. (btw Haie haben keine Krallen -> nicht möglich mit Hai als Begleiter)
- Erde: Die Angriffe treffen das Ziel mit erhöhter Wucht, selbst aus viel zu geringer Distanz. Der Gegner kann so weit geschleudert werden.
- Luft: Die Krallen sind geisterhaft, wie Wind... auf diese Weise können sie jegliche Rüstung und Kleidung umgehen und treffen nur das Ziel.
Vorrausgesetzt, entsprechender Gegenstand ist luftdurchlässig.


4#
Name: Instinkte
Art: Passiv, Kekkei Genkai
Element: -
Rang S
Typ: Unterstützend, Defensiv
Reichweite: -
Beschreibung: Die Instinkte der Begleiter leiten die Bewegung im Kampf (sofern verschmolzen), wodurch die Reflexe erhöht werden, und alle vier Beiträge einem Angriff ausgewichen werden kann. Alle drei, sollte man stark in Taijutsu und Geschwindigkeit sein.


5#
Name: Todoroki
Art: Taijutsu, Kekkei Genkai
Element: -
Rang B
Typ: Offensiv
Reichweite: mittel
Beschreibung: Nur in Tier-Form nutzbar. Der Anwender gibt ein unmenschliches Gebrüll/Geheule... von sich, welches alle in mittlerer Entfernung für einen Beitrag benommen macht.
Sollte man ein Tier ohne wirkliche Stimme sein geht es natürlich nicht...


6#
Name: Fokus
Art: Kekkei Genkai
Element: Kekkei Genkai
Rang S+
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Beschreibung: Es werden die Augen des Jägers benutzt, um so die Bewegung des markierten Zieles vorherzusehen. Man kann dann entweder dem nächsten Angriff sicher ausweichen oder aber mit dem nächsten Angriff definitiv treffen.
Den Fokus kann man nur alle vier Beiträge einsetzen.


7#
Name: Camouflage
Art: Kekkei Genkai
Element: -
Rang S+
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Beschreibung: Man wird eins mit der Umgebung. Man kann nur schwer entdeckt werden. Das Chakra wird wie das der Umgebung, wodurch man nichtmehr als etwas was da steht wahrgenommen werden kann. Zusätzlich bewegt man sich mit dem Fluss der Natur, wodurch man keine Erschütterungen oder Luftbewegungen auslöst.
Der Körper färbt sich nach der Umgebung.
Auf diese Weise ist man unsichtbar, unbemerkbar usw. sollte man aber angreifen, so muss man sich außerhalb des Flusses der Natur bewegen. Man kann also sofort bemerkt werden.
Über den Fluss der Natur. Er ist immer gegeben. Auch in Großstädten. Nur dort ist er anders als der im Wald, weswegen jemand der nur im Wald gelebt hat dort eher schlecht Camouflage einsetzen kann und umgekehrt.


8#
Name: Die Spuren lesen
Art: Kekkei Genkai
Element: -
Rang S
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Beschreibung: Aufgrund der Augen des Jägers kann man sogar Stellen "sehen", an denen teleportiert wurde, und diese nach belieben nutzen. Man kann den Teleport in eine belibige Richtung nutzen.(Sozusage wie ihm folgen oder aber schaun wo er herkam)


9#
Name: Kamu
Art: Taijutsu, Kekkei Genkai
Element: -
Rang B
Typ: Offensiv
Reichweite: nah
Beschreibung: Nur in Tier-Form nutzbar. Der Anwender beißt sein Ziel. Abhängig vom hinzugegebenem Chakraelement ergeben sich weitere Effekte, sollte der/die Gebissene gleichzeitig das markierte Ziel sein.
Natur: Die Bisse vergiften den Gegner. Er ist drei Beiträge lang vergiftet und das Gift frisst Chakra.
Wasser: Die Bisse verlangsammen den Gegner für zwei Beiträge, da das Wasser im Körper sich träger verhält.
Erde: Bisse versteinern den Gegner an der entsprechenden Stelle.
Luft:


10#
Name: Rutotorappu
Art: Ninjutsu
Element: Natur
Rang C
Typ: Falle
Reichweite: nah
Beschreibung: Es wird Chakra in die Erde oder eine Pflanze geleitet. Dort entsteht eine Art Wurzelwerk, welches versucht Gegner festzuhalten, wenn er in die nähe kommt.


11#
Name: Hana no umi
Art: Ninjutsu
Element: Natur
Rang S+
Typ: Defensiv
Reichweite: verschieden
Beschreibung: Es wird einen Beitrag lang Chakra in der Hand gesammelt, welches dann in Blüten verwandelt wird. Nachdem die Hand geöffnet wird fliegen diese um den Anwender; bilden eine Kugel um ihn herum.
Die Kugel wird größer, je mehr Chakra angesammelt wurde. Während sie von fester Materie durchdrungen werden kann, kann weder gesehen noch gehört werden, was innerhalb stattfindet.
Zusätzlich blockieren die Blüten alles Chakra, welches nicht in einer Person oder einem Gegenstand ist (also über die Luft übertragen werden sollte). Rein chakrabasierte Geschosse oder ähnliches verpuffen in der Kugel.
Nach dem Erzeugen der Kugel ist sie stationär, sie bewegt sich nicht mit dem Anwender mit und bleibt dort für 3 Beiträge.
Nach dem es verschwindet kann es erst nach 4 Beiträgen erneut genutzt werden

Die Kugel kann einen maximalen Radius von 5 Metern haben.
S++: Hana no Umi wird weggefegt.... egal was für eine Technik
S+: Abschwächung der Technik

Techniken wie z.B. ein Wasserdrache, würden in die Blüten hineinkommen, dort würde dann ein Loch in die Blütenpracht geschossen werden. Denn es war nicht reines Chakra, und keine Luft, sondern das Chakra war im Wasser. Selbiges für Erde.
Feuer und Blitze sowie Wind, Licht und ähnliche Arten von Jutsus, bei denen das Chakra nicht von fester Materie umgeben ist werden vernichtet.
Wurden Verstärkungen auf Waffen gelegt, oder der Körper mit Chakra verstärkt, so werden diese Dinge nicht vernichtet.
Allerdings wird das Chakra, welches von solchen Dingen abstrahlt blockiert.
Also wirkt die Technik nur bei unmateriellen Jutsus


12#
Name: Saisei
Art: Ninjutsu
Element: -
Rang A
Typ: unterstützend
Reichweite: selbst
Beschreibung: Chakra wird an den Stellen der Wunden gesammelt. Dort schließen sich die Wunden schneller als normal. Dieses Jutsu kann als Heilungstechnik auch bei anderen verwendet werden. Es entfernt außerdem noch alle Gifte und verhindert weitere für 2 Beiträge.
Es verbraucht allerdings eine große Menge Chakra, umso mehr je großer die Wunden sind.
Genaugenommen ist es so, das die Zellen an entsprechender Stelle angeregt werden, wodurch diese wachsen. Man kann dieses Jutsu auch nutzen, um Zellen absterben zu lassen(verfaulen lassen...), was der Grund ist, warum man organische Gifte Säuren usw. damit entfernen kann.


13#
Name: Hikitsukeru
Art: Genjutsu
Element: Kekkei Genkai
Rang A
Typ: Offensiv
Reichweite: unbegrenzt
Beschreibung: Der Anwender erzeugt hierbei ein Genjutsu, welches den Opfern vorgaukelt, es sei sicher in seiner Umgebung zu sein. Sie werden sich ihm unbewusst nähern. Dies ist nicht möglich, sollte(n) der oder die Opfer ihn bereits als Gegner erkennen.


14#
-- In Bearbeitung --



15#
Name: Dobutsu no koshin
Art: Kekkei Genkai
Element: Kekkei Genkai
Rang S+
Typ: Offensiv
Reichweite: unbegrenzt
Beschreibung: Der Anweder sammelt zwei Beiträge lang sein Chakra, um dann alle Tiere der Umgebung dazu aufzufordern, ihm beim Kampf zu unterstützen.


16#
Name: Kaigi
Art: Kekkei Genkai
Element: Kekkei Genkai
Rang S+
Typ: Offensiv, Defensiv
Reichweite: unbegrenzt
Beschreibung: Der Anweder kann mithilfe dieses Jutsus die Verbindung zwischen sich und seinem Begleiter nutzen, um entweder mit diesem den Platz zu tauschen, diesen zu sich zu teleportieren oder eben sich zu ihm. Auch ein entsprechender Teleport zum markierten Ziel ist möglich, allerdings kann das Ziel nicht zu einem her teleportiert werden, außer man hält es während des Teleports fest...Nur ist man dann eben schon neben dem Ziel.
An der Stelle des Auftauchens wird außerdem kurzzeitig jeglicher Chakrafluss gestört, weswegen es nicht möglich ist, bis zum nächsten Beitrag an dieser Stelle und in einem Meter Umgebung Jutsus, welche Chakra brauchen zu benutzen.
Wenn man so also seinen Begleiter zu sich holt, oder sich selbst teleportiert usw. kann man nicht gleichzeitig Jutsus einsetzten, außer man bewegt sich vorher weg.


Zuletzt von Nerestro am Sa März 23, 2013 2:20 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet (Grund : Neues Clanmitglied)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Shuryo-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shuryo-Clan   clan - Shuryo-Clan EmptyDo Jan 24, 2013 2:59 am

Ich würde diese Liste in mehreren Teilabschnitten bearbeiten wenn es ok ist.

Immer ein paar Jutsus und dann die nächsten.


Spezialisierung:
--> ANGENOMMEN

Besonderheiten:
- In der Jutsuliste des Besitzters sollten die genauen Eigenschaften des Tieres eingetragen werden, damit ich weiß, was sich an den Stärken und Schwächen verändert. Das gilt natürlich nur, wenn jemand ein Tier benutzt dass hier nicht aufgeführt ist.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Kekkei Genkai:
- Das mit dem Tarnen geht nur wenn die Stärken sich damit auch decken. Jemand der Affinität als Schwäche hat, kann nicht gut im Tarnen sein, dass muss dabei beachtet werden!
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Kaiho
- Sagen wir höchstens 6 Beiträge kann diese Form anhalten, mindestens 3 Beiträge, wobei der Nachteil immer in Kraft tritt.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Bestie:
--> ANGENOMMEN

Adler:
- Wo sind die Schwächen des Adlers? xD
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Hai:
- Schwächen?
- Kann man in dieser Form nicht auch schwimmen wie ein Weltmeister? xD
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Wolf:
--> ANGENOMMEN


Markieren
--> ANGENOMMEN


Dokusei tsume
- Luft muss der jeweilige Schild aber Luft DURCHLÄSSIG SEIN
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Shuryo-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shuryo-Clan   clan - Shuryo-Clan EmptyFr Feb 15, 2013 6:36 am

So, nach mehreren Wochen des Schweigens komm ich entlich mal wieder zum Posten

Also, ich habe mal ergänzt, dass man nicht Affinität bzw. Sensorik als Schwäche haben darf.
Logisch, das einer der darin schwach ist, sich nicht gut tarnen kann, im Jägerclan wär er dann aber genauso falsch...

Die Tiere sollten ebenfalls, selbst wenn sie in dieser Liste sind in der Jutsuliste geführt sein.
Derzeit beinhaltet die Clanjutsuliste 16 Jutsus. Man könnte nun ein Clanjutsu noch pro Tierart hernehmen. Bzw. auch mehrere Jutsus, sollte die Anzahl einer Art von Tier(Wolfsrudel...) ein gewöhnliches Maß übersteigen. Je kleiner/schwächer das Tier, desto mehr können davon als ein Jutsu durchgehen.
Entsprechend muss dieser Punkt jeweils individuell abgehandelt werden.

Kaiho:
Änderungen soweit vorgenommen.

Die Tiere dazu... siehe oben. Änderungen wurden durchgeführt.
Greifvögel und Haie haben sich daran erinnert, Schwächen zu zeigen und Letztere haben erneut erlernt, wie man schnell schwimmen kann.
Entsprechend wurden, um die Kreativität ein bisschen anzuregen, was die Tierwahl betrifft, noch ein "paar" Ergänzungen vorgenommen.

Dokusei tsume:
Ja, wenn etwas wie Luft/Wind ist, kann es nicht durch Metal, sehr wohl aber um dieses herum, sofern es sich in grenzen hält.
Also kratzen nun alle Luftkrallen an Metalpanzer, während Schwert und Co "umgangen" wird.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Shuryo-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shuryo-Clan   clan - Shuryo-Clan EmptyFr Feb 15, 2013 8:38 am

Gut das passt.

Die Jutsus die wir bisher besprochen haben sind damit ANGENOMMEN

Wenn du bereit bist sag bescheit, dann machen wir die nächsten Jutsus, bitte dieses mal schneller antworten sonst muss ich mich immer neu reinarbeiten und das stresst xD. Am besten wenn du weißt du ahst Zeit, sagen dass ich weiter machen kann xD.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

clan - Shuryo-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shuryo-Clan   clan - Shuryo-Clan EmptyMo Feb 18, 2013 1:13 am

Hey ist noch ein platz frei?
Würde gern dabei sein im clan Smile
Nach oben Nach unten
Nerestro
Ranglos
Nerestro

Anzahl der Beiträge : 170
Geld : 0
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Shuryo-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shuryo-Clan   clan - Shuryo-Clan EmptyMo März 04, 2013 4:03 am

Klar.
Sorry wegen dem späten Reply, hab den Clan irgendwie beim drüberschaun im Forum nichtmehr gefunden und die Suche hatte nichts ergeben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




clan - Shuryo-Clan Empty
BeitragThema: Re: Shuryo-Clan   clan - Shuryo-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 

Shuryo-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seeing - Clan
» Amiki Clan
» Akuma Clan
» Kyoku Clan
» Rinnegan Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-