Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Akuma Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Akuma Clan   Akuma Clan EmptySo Aug 21, 2011 5:08 am

Name:: Akuma Clan
Leader:: Riku
Mitglieder: Ansem
Co-Leader:: -----
Vorrausetzungen:: Licht und Schatten als Element, Chakra/Zwielicht als Spezialisierung.

Geschichte::

Die Geschichte dieses Clans reicht sehr weit zurück. Der Clan stammt ursprünglich aus Hoshigakure und blieb dort bestehen, bis das Dorf des Clans eines Tages von innenheraus zerstört wurde. Die Gründer des Clans waren 3 Geschwister, die drei herrschten zusammen über den Clan.

Aiko, Saito und Kaname

Dies waren die Gründer des Clans. Es lief alles glatt, bis zu dem Tag, an dem Kaname die alleinige Macht über den Clan übernehmen wollte. Sie tötete Saito aus dem hinterhalt und wollte auch Aiko hinterrücks ermorden, doch Aiko, die älteste und stärkste des Clans, war zu Mächtig für Kaname. In dem darauffolgenden Kampf gewann Aiko die alleinige Herrschafft über den Clan und wurde als Oberhaupt akzeptiert. Kaname starb ohne auch nur den Hauch einer Chance gehabt zu haben. Die Folgenden Tausend Jahre blieben Ruhig, Aiko führte die Linie des Clans fort und als diese starb, übernahm ihr Sohn die Rolle des Oberhauptes.

Daraufhin blieb der Clan sehr ruhig, bis zu den Zeiten der großen Ninja Kriege. Der Clan versuchte sich aus den Kämpfen herauszuhalten, was ihnen auch größtenteils gelang, der Clan geriet dadurch zunehmends in Vergessenheit. Gegen Ende des Kriegs fand der Clan Zuflucht in den Städten der Konax-Mönche. Das Oberhaupt musste über die Jahre starke Verluste erleiden, doch wollte ihren Clan nicht aufgeben. Als der Krieg vorbei war, kam alles wieder zur ruhe, der Clan lies sich wieder in seinem alten Dorf nieder und verbrachte dort einige ruhige Jahre. Der Clan verschrieb sich in dieser Zeit komplett dem Schutz eines Bijuus, welchen sie während des Krieges versiegelten und einsperrten. Es ist nicht bekannt welcher der Bijuus es war.

Es gab keine besonderen Vorkommnisse in den darauffolgenden Jahrhunderten, die Herrschaft über den Clan wurde in Aikos Blutlinie weitergeführt bis wieder eine Frau namens das Oberhaupt des Clans wahr. Der Clan führe seinen Weg fort bis zu dem Tag an dem ein unheimlicher Junge geboren wurde und der Bijuu auf mysteriöse Weise verschwand. Der Junge hatte eine große Macht in sich vor der sich die Clanmitglieder fürchteten. Das Oberhaupt, Fuko, jedoch nahm den Jungen in Schutz und behandelte ihn wie ihren eigenen Sohn. Alle fürchteten den Junge, da er in der Nacht geboren wurde, als der Bijuu verschwandt, dachten sie, dass er der Auslöser für diese Katastrophe sei. Eines Tages verbündeten sich die Dorfbewohner gegen den Jungen und wollte ihn um jeden Preis töten, Fuko verschwand eine Nacht zuvor in der Höhle in der der Bijuu versiegelt war, somit konnte sie den Jungen nicht beschützen. Seit diesem Tag sind von dem Dorf nur noch Trümmer übrig, der Verbleib des Jungen und derjenigen die ihn töten wollten ist bis heute unbekannt.


Fähigkeiten::
Die Hauptfähigkeit des Clans besteht in der Kombination aus Licht und Schatten zu Zwielicht. Da sich diese beiden Elemente eigentlich gegenseitig auflösen würden, kommt hier das spezielle Chakra des Clans zum Einsatz. So werden die beiden Elemente mit purem Chakra verschmolzen, wodurch eine ungeahnte Kraft zu Tage tritt. Jedes Mitglied des Clans verfügt über eine enorme Chakramenge, welche eine Vorraussetzung für das Zwielichtelement ist.

Das Element Zwielicht:
Hierbei handelt es sich um eine Art von Chakra, welche eine enorme Festigkeit und Stabilität besitzt. So können durch Zwielicht erschaffene Strukturen nur durch wenige Jutsus an Stärke und Verteidigung übertroffen werden. Desweiteren werden die Eigenschaften beider Elemente kombiniert. So können sowohl der Boden als auch der Himmel als Medium für Jutsus verwendet werden. Für das Zwielichtelement werden keine Fingerzeichen benötigt, wenn man es perfekt beherrscht. Durch die Kraft dieser verbindung, gibt es nur wenige Jutsus die unter den A-Rang fallen. Man kann alles aus Zwielicht formen.

Status bei Anwender:: Kekkei Genkai Skill + Stärke auf Stärke; Kekkei Genkai Skill + Beständigkeit auf Beständigkeit. Zwielichtkontrolle = 50% Kekkei + Kontrolle

Techniken::
(4/20)

Nisshoku o:(Sonnenfinsternis):
Element:: Zwielicht
Art:: Offensiv
Rang:: S+
Reichweite:: Nah bis fern
Hierbei entstehen zwei Kugeln, eine Schwarze Kugel und eine Weiße Kugel. Eine entsteht links vom Anwender die andere rechts. beide fliegel langsam aufeinander zu, bis sie sich berühren, bei der ersten Berührung entsteht ein Zwielichtiger Ring vor den Kugeln, welcher schnell rotiert. Wenn sie zur hälfte Verschmolzen sind zu Zwielichtchakra, entsteht der 2. Ring. Nach der vollkommenen vereinigung entsteht der 3. Rotierende Ring und die "Sonne" feuert ihre gesamte Energie durch die Ringe. Hierbei wird das Charka durch impulse in den Ringen bei dem passieren dieser weiter Verstärkt, somit bricht bei voller Ausbildung der Technik ein Strahl los, welcher alles was er Berührt vernichtet, dieser Strahl ist enorm groß (unterschiedlich), beim Aufprall entsteht eine letze gewalltige Explusion, welche in einer Sonnenfinsternissartigen Kugel entsteht.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sukaigādo: (Himmelswächter):
Element:: Zwielicht
Art:: Offensiv, Defensiv
Rang:: B-S+
Reichweite:: Nah bis fern
Ein Schutzgeist aus Zwielichtchakra wird erschaffen, er ist so groß wie ein normaler Mensch und reagiert einzig und allein auf befehl seines Meisters, es wird mehr Lichtchakra verwendet, wodurch der Wächter weiß leuchtet. Er kann keine Jutsus verwenden, doch es ist ihm möglich verschiedene Zwielicht Strukturen zu verwenden. Der Himmelswächter ist vorwiegend auf physische Angriffe ausgelegt, wenn er den Gegner trifft, bekommt dieser verletzungen durch das Zwielichtchakra. (Verbrennungen, Wunden, Prellungen usw.). Der Himmelswächter hat keine besonders große Durchschlagskraft, aber ist extrem schnell und besitzt eine gute Verteidigung. Es können nicht zwei gleichzeitig erschaffen werden. Je nach Chakrakonzentration erhöht sich die Kraft und die Geschwindigkeit des Wesens. Dieses Wesen existiert nur um seinen Meister zu schützen und reagiert schon auf kleinste Gefahren. Wird der Wächter vernichtet, entsteht eine Explusion, welche alles im Umkreis in eine Chakrawolke hüllt, in der es extrem schwer ist Chakra zu konzentrieren.

Status bei Gegner:: Bei Treffer -10% auf Ausdauer; Bei Explosion -40% auf Stärke, -40% auf Konzentration, -40% Kontrolle pro beitrag +10% zurück
Status des Wächters: Zwielichtchakra Skills, Geschwindigkeit=Licht + Kekkei Genkai, Ausdauer= Licht + Kekkei Genkai
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jigoku gādo:(Höllenwächter):
Element:: Zwielicht
Art:: Offensiv, Defensiv
Rang:: B-S+
Reichweite:: Nah bis fern
Ein Schutzgeist erschaffen aus Zwielichtchakra. er besitzt wie der Himmelswächter eine menschliche Gestalt. Er kann ebenso keine Jutsus verwenden, da er mit Zwielichtstrukturen kämpft. Für diesen Wächter wird etwas mehr Schattenchakra verwendet, wodurch er tiefschwarz glüht. Der Höllenwächter besitzt eine enorm große Durchschlagskraft und eine gute Verteidigung, jedoch ist er nicht extrem schnell. Er ist genauso wie der Himmelswächter seinem Meister treu ergeben und wird diesen unter jeden umständen beschützen. Je nach Chakraaufwand ist der Geist mächtiger und robuster. Wird der Wächter vernichtet, wird alles in der Umgebung mit dem Chakra des Anwenders durchsetzt, wodurch in jede kleine frei Stelle Chakra eindringt. Von diesem Wächter kann auch nur ein Exemplar auf einmal erschaffen werden.

Status bei Gegner:: -10% auf Ausdauer pro Treffer
Status bei Anwender:: Bei Explosion +50% auf Affinität.
Status des Wächters: Chakraskills = Zwielichtskills, Körperliche Kraft= Schatten + Kekkei Genkai, Ausdauer= Schatten + Kekkei Genkai
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hachi-moku no gijutsu: (Technik der acht Augen):
Element:: Zwielicht
Art:: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang:: S++
Reichweite:: -
Um den Anwender erscheinen 8 geschlossene Augen, durch jedes Auge wird eine andere Technik erschaffen, in jedem Beitrag des Anwenders wird ein Auge geöffnet.
Dies ist die geheime und verbotene Technik des Clans, nur der Leader kann sie beherrschen, solange bis er sie an eine andere Generation weitergiebt.

1. Shīrudo (Abschottung):
Das erste Auge öffnet sich, Anwender und Feind werden in eine Kuppel, komplett aus Zwielichtchakra gebracht, jedoch ist dieses Chakra vorerst für den Anwender nicht benutzbar. Der Feind kann durch die Helligkeit kaum etwas sehen, außerdem sind Zwielichtattacken des Anwenders nun sogut wie unsichtbar für den Feind. Der Feind kann jedoch mit genug Kraft aus dieser Kuppel entkommen. In jeder Himmelsrichtung ist eines der Augen zu erkennen. (Das Chakra in der Kuppel verursacht keinen Schaden, da Anwender und Feind auf einer Art unsichtbaren Plattform stehen)

Bei Gegner:: -50% auf Affinität, solange man in der Kuppel ist

2. Goshin: (Irrglaube):
Nach der Öffnung des zweiten Auges wird das ganze Zwielichtchakra frei. Somi ist es für den Feind nichtmehr möglich zwischen dem Chakra der Kuppel und dem des Anwenders zu unterscheiden, was dem Anwender einen guten Vorteil verschaffen kann. (Durch bestimmte Techniken kann immernoch unterschieden werden z.B Byakugan).

Bei Gegner:: -100% auf Affinität, außer Feind besitzt Byakugan.

3. Nashi: (Schutz):
Nun wird die Kuppel verstärkt, dadurch wird es noch schwerer zu entkommen, jedoch besteht mit einer starken Attacke immernoch die Chance zu entkommen. Ein Schild formt sich um die innen und Außenseite der Kuppel.

Bei Anwender: +150% Beständigkeit

4. Saisei: (Regeneration):
Jede Zwielichtstruktur wird nun viel schneller wieder Regeneriert, außerdem wird der Anwender auf körperlicher und Chakrabasis geheilt, für jede Zwielichtkonstruktion die geschaffen wird. (Kaum ein Heilungs effekt, die Masse macht es eben).

Bei Anwender:: Pro erschaffener Zwielichtstruktur +1% auf jeden von anderen geschwächten Statuswert des Anwenders. Menge sowie Ausdauer werden ebenfalls geheilt und Kekkei Genkai +
100%

5. Jūfuku (Duplikation):
Jede Zwielichttechnik die der Anwender nun verwendet wird Dupliziert, das bedeutet erschafft der Anwender 10 Klingen, entstehen 10 weitere gespiegelt daneben. Diese spiegelbilder werden ohne Chakraaufwand erschaffen haben aber den selben Effekt wie die normalen Techniken. Des weiteren werden sie stärker.

[b]Bei Anwender:
+100% auf alle Chakrastats

6. Pawā: (Macht):
Nun kann selbst das Chakra in der Zwielichtkuppel für Techniken des Anwenders verwendet werden, somi kann zu jeder Zeit aus jeder Richtung ein Angriff auf den Gegner warten.

Bei Anwender:: +75% auf Menge; +50% Affinität

7. Junbi: (Vorbereitung):
Ist dieses Auge geöffnet, wird die Zwielichtkuppel zu einer Art abgeschotteten Welt, alle Chance aus der Kuppel zu entkommen laufen gegen Null, jedoch gibt es wenige Möglichkeiten zu entkommen.

8. Kami: (Gott):
(braucht zwei Beiträge zum Öffnen)
Akuma Clan Innisavatar
NAch acht Beiträgen ist es soweit...das letze Auge öffnet sich und die Technik entfaltet ihre komplette Macht. Nun wird ein Wesen beschworen, das selbst die Macht des Zwielichtchakras in den Schatten stellt. Dieses Wesen ist der Grund für die Existenz von Zwielichtchakra. Die Kuppel ist nun das Kampffeld, nur aus Zwielichtchakra bestehend. Der Gott des Zwielichtchakras steigt aus dem Himmel herab. (Extrem groß das fieh). Er kann sich nicht bewegen, doch das muss er auch nicht, aus seinen Armen feuert er konzentriertes Zwielichtchakra ab, welche alles was es trifft vernichtet. Der Anwender steuert dieses Wesen, welches den Anwender wiederum mit Macht versorgt, dadurch steigt die MAcht des Zwielichtchakras ins unermessliche. Niemandem wird es möglichsein dieser Gottheit zu entkommen. Doch nach dieser Technik verliert der Anwender dieser Technik sein Augenlicht. Ist das Augenlicht bereits erloschen, altert der Körper des Anwenders um 20 Jahre.

Bei Anwender: +200% auf alle Chakraskills
Status des Gottes: Status des Anwenders + 15*Level
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Yozora no iryūjon (Illusion des Nachthimmels):
Element:: Zwielicht
Art:: Unterstützung
Rang:: B
Reichweite:: Nah
Der Anwender verwandelt sich mit hilfe des Zwielichtchakras KOMPLETT in eine andere Person, er immitiert dabei nichtnur aussehen, sondern sogar den gesammten Chakrazyklus wodurch es selbst durch das Byakugan nicht möglich wird die Wahrheit zu erkennen. Dies ist nur mit einer Affinität möglich, welche mehr als das Doppelte höher ist als die des Anwenders.
____________________________________________________________________________________
Towairaito - sokkuri saito (Zwielicht Doppelgänger):
Element:: Zwielicht
Art:: Offensiv, Unterstützend
Rang:: A
Reichweite:: -
Der Anwender erschafft einen Doppelgänger aus purem Zwielichtchakra. Dieser ist nicht robust, da er bereits bei einem Treffer zerstört wird. Sein Körper kann vom Anwender beliebig verformt werden und er besitzt alle eigenschaften des Zwielichts, wie die Verbrennungseigenschaft. Wird der Doppelgänger vom Anwender zur Explosion gebracht oder wird zerstört, entsteht eine Zwielichtwelle, welche NUR die Umgebung zerstören kann. Trifft diese Welle auf einen menschlichen Organismuss, durchdringt sie diesen und hinerläst in seinem Körper, sowie außerhalb spuren des Zwielichts, welche jedoch für kein anderes Jutsu verwendet werden können. Diese Spur ermöglicht es dem Anwender, sein Ziel eine kurze Zeit lang überall aufzuspühren, gleichzeigt werden die Sensoreigenschaften des Feindes stark reduziert.

Status bei Feind: Affinität -100%
____________________________________________________________________________________

5.
Kamigami no isan:(Erbe der Götter):
Element: Zwielicht
Art: Unterstützung
Rang: S
Reichweite: -
Dieses Jutsu ist in 3 Formen geteilt, "Amaterasu no isan", "Tsukyomi no isan" und "Susanno no isan". Hierbei handelt es sich um ein pures verstärkungsjutsu, welches die Fähigkeiten des Zwielichtnutzers stärken soll. Dies geschieht indem man das Chakra der Sonne, des Modes oder der Erde anzapft um damit das Zwielicht zu verstärken, dabei entstehen 3 neue Zwielichtabwandlungen mit speziellen Eigenschaften. Bei der ersten Form wird das Chakra in den Sonnenstrahlen absorbiert. Dabei wird die brennende Eigenschaft des Zwielichts verstärkt. Die Chakrastats des Anwenders steigen um 50% an, der Kekkei Genkai stat um 100%.
Die zweite Form steigert die Genstats des Anwenders (Wenn er Gen benutzt mit Zwielicht) um 50%, der Kekkei Genkaiwert um 100%.
Die dritte Form entzieht dem Planeten Erde etwas Chakra. Dabei werden die Taistats die in verbindung mit Zwielichtangriffen stehen um 50% verstärkt, sowie der Kekkei Genkaiwert um 100% verstärkt wird. In jedem Kampf kann nur einer der Effekte aktiviert werden.

Status: 1.Chakrastats +50%, Kekkei +100%
2.Genstats +50%, Kekkei +100%
3.Taistats +50%, Kekkei +100%


Zuletzt von Fenrir am Mi Jan 18, 2012 4:40 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptySo Aug 21, 2011 5:22 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyDo Nov 03, 2011 4:25 am

Würde gern rein^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 11, 2012 12:09 am

5.
Kamigami no isan:(Erbe der Götter):
Element: Zwielicht
Art: Unterstützung
Rang: S
Reichweite: -
Dieses Jutsu ist in 3 Formen geteilt, "Amaterasu no isan", "Tsukyomi no isan" und "Susanno no isan". Hierbei handelt es sich um ein pures verstärkungsjutsu, welches die Fähigkeiten des Zwielichtnutzers stärken soll. Dies geschieht indem man das Chakra der Sonne, des Modes oder der Erde anzapft um damit das Zwielicht zu verstärken, dabei entstehen 3 neue Zwielichtabwandlungen mit speziellen Eigenschaften. Bei der ersten Form wird das Chakra in den Sonnenstrahlen absorbiert. Dabei wird die brennende Eigenschaft des Zwielichts verstärkt. Die Chakrastats des Anwenders steigen um 50% an, der Kekkei Genkai stat um 100%.
Die zweite Form ist nur in der Nacht anwendbar, dadurch steigen die Genstats des Anwenders (Wenn er Gen benutzt mit Zwielicht) um 50%, der Kekkei Genkaiwert um 100%.
Die dritte Form entzieht dem Planeten Erde etwas Chakra, dies istz nur bei saismischen Aktivitäten möglich, wie Plattenverschiebungen oder Vulkanen in der nähe. Dabei werden die Taistats die in verbindung mit Zwielichtangriffen stehen um 50% verstärkt, sowie der Kekkei Genkaiwert um 100% verstärkt wird. In jedem Kampf kann nur einer der Effekte aktiviert werden.

Status: 1. Nur möglich am Tag: Chakrastats +50%, Kekkei +100%
2. Nur in der Nacht möglich: Genstats +50%, Kekkei +100%
3. Nur bei Plattenverschiebung möglich (Siehe Wetter): Taistats +50%, Kekkei +100%
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 11, 2012 7:33 am

Verstärkungen hat der Clan zwar mehr als genug aber das das Cap von 250% gibt soll mir das Jutsus recht sein.
Der Effekt kann anscheinend auch nicht im Kampf geändert werden oder?
Jez is nur die kleine Frage, wann definierst du Tag und wann Nacht, weil wenn ein Kampf mal in unserer Zeit 2 Wochen aufwärts dauert, wechselt ständig Tag und Nacht, deswegen is das sehr kompliziert zu Handhaben und auch deine letzte Möglichkeit die Verstärkung mit den Erdplatten ist auf diesem Prinzip schwer zu fassen, denn wenn du diesen zustand der Erdplattenverschiebung oder wie auch immer nur an 1 oder 2 Tagen hast, postet der gegenüber 1 oder 2 Tage nicht und die Verstärkung ist im Eimer.
Gib mir ne Lösung für das Tag Nacht Problem oder such dir ne andere Voraussetzung


Jez kurz was zu deinen Jutsus die bereits angenommen sind.
Das Element Zwielicht:
Hierbei handelt es sich um eine Art von Chakra, welche eine enorme Festigkeit und Stabilität besitzt. So können durch Zwielicht erschaffene Strukturen nur durch wenige Jutsus an Stärke und Verteidigung übertroffen werden. Desweiteren werden die Eigenschaften beider Elemente kombiniert. So können sowohl der Boden als auch der Himmel als Medium für Jutsus verwendet werden. Für das Zwielichtelement werden keine Fingerzeichen benötigt, wenn man es perfekt beherrscht. Durch die Kraft dieser verbindung, gibt es nur wenige Jutsus die unter den A-Rang fallen. Man kann alles aus Zwielicht formen.

Status bei Anwender::
Kekke Genkai Skill + Stärke auf Stärke;
Kekke Genkai Skill + Beständigkeit auf Beständigkeit.
Zwielichtskill = Kekke genkai + Licht + Schatten

Bei den Stats des Anwenders will ich jez nicht meckern, aber wenn dus richtig bedenkst, ist das Chakra des Clans unzerstörbar.
Nur ein kleines rechenbespiel:
Sagen wir ein lvl 1 Kage Skillt nur 60 Punkte auf Kekke Genkai, 20 auf Chakrastärke und Beständigkeit
Der Kekke Genkai Skill geht, so oder so nach ein paar Beiträgen auf das Limit von +250% und erreicht einen Wert von 210
Chakrastärke und Beständigkeit lass ich jez einfach mal weg, da diese Demonstration genug zeigt was ich mein.

Also liegen die Stats des Lvl 1 Kage auf:
Chakrastärke 230
Chakrabeständigkeit 230
Zwilicht mindestens 210

Offensive Kraft mit Zwielicht Jutsus -> Chakrastärke+Zwilicht -> 230+210 = 440
Defensive Kraft mit Zwielicht Jutsus -> Chakrabeständigkeit+Zwilicht -> 230+210 = 440

Fällt dir was auf? Level 1 Kage!!!! Solche Werte hab ich mit Yugure nicht mal mit Level 6 erreicht!
Ändere da etwas ab, solange setze ich diese Verstärkung außer Kraft, da sie wirklich etwas zu viel ist.
Ein Vorschlag den ich dazu nur bieten kann, die Chakrastärke und -beständigkeit nur auf den Grundwert zu beziehen.

So ich bin jez mal wieder still.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 11, 2012 7:41 am

Tag ist, wenn ich aus dem Fenster schau bei mir daheim und es hell ist...
Nacht ist, wenn es bei besagter Aktion dunkel ist...
Und Susanno geht halt dann immer


Zwielicht:
Wie will ich 250% verstärkung auf Kekkei kriegen?
Schau dir den Baku clan an, der hat das im prinzip auch, man darf ja einen WErt addieren, also dürfte das doch klargehen oder, wenn du es ändern willst müsstest dus auch im Baku clan ändern

Und das mit dem Zwielcihtskill verstehst du falsch, so hab ichs nie gerechnet xD Zwielichtstärke ersetzt mein gesammte STÄRKE den Zwielichtskill hab ich vergessen raus zu machen^^


Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 11, 2012 7:53 am

Kamigami no isan:(Erbe der Götter)
würde so zwar gehen, aber du postest am Tag hast die Chakraverstärkung mit Riku, ich poste in der Nacht die Verstärkung ist Weg, du verstehst?? Very Happy
Falls dir nicht besseres einfällt las es so, ansonsten ändere etwas ab, Verstärkungen passen ja


Und das mit dem Zwielcihtskill verstehst du falsch, so hab ichs nie gerechnet xD Zwielichtstärke ersetzt mein gesammte STÄRKE den Zwielichtskill hab ich vergessen raus zu machen^^

Sry, aber den Satz versteh ich jez nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 11, 2012 8:02 am

Du sagst ich würde auf 440 Zwielichtstäkre kommen, weil du Zwielichtskill UND Zwielichtstärke nochmal addierst

Aber inwirklichkeit habe ich nur 230 weil der Zwielichtskill fail ist und ich den NIE dazu gerechnet habe^^


Und mit Tag und Nacht hast du recht, was wenn wir sagen, dass ich aussuchen kann was ich aktivier?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 11, 2012 8:10 am

Gut, dann hab ichs etwas anders als du interpretiert. Ich hinterfrage den Sinn und die Logik jez nicht mehr weiter^^


Und wegen den Verstärkungen
OK, du kannst eine der 3 Verstärkungen aktivieren und sie im Kampf nicht mehr ändern
(Da der Clan aber eigentlich so oder so schon so viele Verstärkungen hat, würde ich sagen die Götter hassen dich alle 5 Beiträge und der Effekt verfällt für 2 Beiträge Very Happy)
Spaß bei Seite, Jutsu angenommen^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 11, 2012 8:50 am

xDDDDDDDDD ok danke dir^^

Der war echt geil, bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen xD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 18, 2012 5:54 am

Will hier was ändern:

Himmel und Höllenwächter:

Stats: 2* Kekkei + entsprechendes Element = stats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 18, 2012 6:46 am

2*Kekke und dann noch das entsprechende Element sind meiner meinung zu viel,
mach 1,25*Kekke Genkai und das Element, auf die Stats, dann OK
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 18, 2012 7:43 am

Meine Elemente gehen eh net über 1 xDDDDDD wie soll ich dass den mit den Punkten machen, wenn ich auf 9 Stats skillen muss xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 25, 2012 7:32 am

Du darfst nicht alles nur auf dich beziehen, der Clan ist keine Erweiterung DEINER Jutsuliste, sondern soll für jeden der ihm Beitreten will sein.
Und wenn es mal einen User gibt, der Beitreten möchte und Licht Schatten und Kekke Genkai Skillt, sind die Dinger zu stark
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 25, 2012 9:20 am

Ok, du hast recht, dann sag einfach mal wie ichs ändern soll^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Jan 25, 2012 10:29 am

Also wie gesagt wär ich für 1,25*Kekke Genkai + den Elementstat
wir können aber noch ne sonderregelung einführen, das wenn der Kekke Genkai Stat den Element Stat um das 4 fache übersteigt, das du dann
1,5*Kekke Genkai + den Elementstat bekommst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Feb 01, 2012 12:02 pm

Sodale, mein vorschläg für die Kekkei-Effektivität waär nicht NUR auf Beständigkeit und Stärke, sondern auch für Tai, sprich:

Kekkei+ Körperliche Kraft= neue Kraft!
Kekkei+ Speed = neue Speed!

Wenn dis mit speed net passt könn ma diskutieren, aber darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyDo Feb 02, 2012 6:14 am

Sry, aber der Akuma Clan ist auf Chakra ausgelegt. Also würde das keinen Sinn ergeben
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyDo Feb 02, 2012 6:31 am

Auf was willst du ez + 1,25 * Kekkei geben??????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyDo Feb 02, 2012 8:02 am

Himmel und Höllenwächter:

Stats: 1,25* Kekkei + entsprechendes Element = stats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Apr 04, 2012 5:40 am

(da du immer noch nicht das Jutsu reingeschrieben hast mach ichs eben xd)



Name:Iryūjon no Rasengan (Nachthimmel-Rasengan]
Rang: A
Art: Nin-Jutsu
Typ:Offensiv
Reichweite: Nah
Beschreibung:

Hierbei wird das handelsübliche Rasengan erschaffen, allerdings mit Zwielicht!!
Sobald der Anwender des Gegner damit trifft, wird er nicht nur weggeschossen wie beim handelsüblichen. Denn das Zwielicht in diesem Rasengan setzt sich im Körper des Gegners ab und die Nebenwirkung zeigt sich später. Nach kurzer Zeit zeigt sich dass semtliche Verstärkungen im Körper des Gegners nicht einsetzen, was für 2 Beiträge hält.


[Stats Gegner: Keine Verstärkungen für 2 Beiträge]
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Apr 04, 2012 6:46 am

Vorerst angenommen, ich behalte mir vor das Jutsu noch leicht abzuändern, z.B wie schauts aus? xD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan EmptyMi Apr 04, 2012 7:15 am

Stell dir ein rasengan vor, das aber zwielicht-style mäßig leuchtet und so blitzmäßig is^^

Also, farbe und Chakra anders bei dem rasengan^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Akuma Clan   Akuma Clan Empty

Nach oben Nach unten
 

Akuma Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shirudo Clan
» Hyuuga-Clan
» Seeing - Clan
» Baku-Clan
» Yoroi Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-