Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Xemnas Labor in Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 3:43 am

[Diese Einrichtung wurde aus Amegakure, nach Konoha verfrachtet. Sie befindet sich 500 Meter unter Tifas Bar und besitzt keinen Eingang durch den man schreiten könnte]

*Xemnas bereitete einen Raum für Itachi vor*
*Er legte sich bereits seine Instrumente zurrecht, legte seinen Kittel um und zog sich Handschuhe an*

//Dann sehen wir mal...was wir so heraus finden...//

*Er sah in den RAum neben an, durch die Scheibe konnte er das Mädchen aus der Stadt sehen, das panisch gegen die Scheibe hämmerte*

Ruhig kleines...du bist später dran...

*Schon wurde die Scheibe auf Knopfdruck zu einem Spiegelglaß und man konnte nichtmehr hindurch kucken*
*Schon tauchte Itachi neben Xemnas auf*
*Beide standen in einem Sterilen Raum voller Apperate und Technologien*

Willkommen in meinem bescheidenen Haus...
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 3:57 am

*schaute sich als er ankam, so gut seine Augen es zuließen um*
*neugierig fasst er alles ins Auge und hatte sehr schnell alles gesehen*
/ziemlich groß, und seht gut getarnt, das würde nicht mal Neji finden.../
*schmunzelte bei dem Gedanken*
ab hier gehör ich dir
*sah ihn mit ruhigen Augen an*
*er war vielleicht ein wenig nervös, zeigte dies aber nicht*
*seine Nervosität wurde vor allem von seiner Neugier überspielt, die nicht zu bändigen war*
*genauso wenig der Drang nach Wissen*
*den würde er aber vor erst noch zurück halten müssen*
du kannst mit mir machen, was du willst...
*schaute ihm dabei tief in die gelben Augen und versuchte zu erkennen, was er dachte*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 4:14 am

*Xemnas zog Itachi zu einer Liege, er wies ihn an sich dort hinzulegen*
*Nachdem er das getan hatte, drückte er an ein paar Knöpfen, am Kopfende der Liege herrum*
*Etwas fuhr aus, das sich über Itachis Augen legte und die Augenlider so fixierte, dass er seine Augen geöfnet halten musste*
*Xemnas nahm eine Spritze vom nebentisch und füllte sie mit einem Mittel aus einer Flasche*
*Er Band Itachis Arm ab und gab ihm die spritze*
*Sein Körper wurde in Sekunden komplett taub*

//Schade...jetzt wo er keinen SChmerz mehr spürt...höre ich die wunderbaren Schreie nicht...//

*Xemnas dieser kranke Psychopat...Itachi hatte Glück, ein Verbündeter zu sein*
*Eine Chakranadel, so dünn wie ein Faden, erschien aus Xemnas Zeigefinger*
*Er näherte sich dem rechten Auge von Itachi*

Halt die Augen still...wenn du weiterhin sehen willst...

*Er stach genau in die Pupille ein und lies die Leere durch das Chakra fließen*
*ER konnte nun genau die Zellstruktur vor seinen Augen sehen*

Interresant...

*Die Andere Hand kritzelte auf einem Blatt Papier ,das genau in der richtigen Position auf einem Ausklapptisch, der Liege lag, herum*
*Er zog die Nadel wieder herraus und lies etwas Chakra im Auge zurück, sofort lies Xemnas die Wunde heilen*
*Das selbe tat Xemnas mit dem anderen Auge*
*Die Leere analysierte den Genetischen Code im inneren des Auges...auf einem Bildschim in der Nähe wurde alles nötige angezeigt*

Interresant...

*Xemnas betrachtete die Daten*
*Dann gab er Itachi, nachem dessen Augen vom Gerät befreit waren, ein Gegenmittel und er bekam sein Gefühl zurück*

Wir müssen einige Test machen...

*Xemnas projezierte die Leere in seine linke Hand und legte seine Hand über Itachis Augen*

Weiß, Grau, Schwarz? was Siehst du?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 4:31 am

*ließ sich zur Liege ziehen und legte sich gleich hin*
*er sah nicht was Xemnas tat und hörte nur die Maschine die einen Augenblick später über ihm war*
*leicht erschrecken tat er sich erst, als sie seine Lieder fixierte*
*es war ein verdammt unangenehmes Gefühl, vor allem, da seine Augen austrockneten*
*das Einzige, dass das noch ein bisschen milderte, waren die Tropfen, sie er sich vorhin verabreicht hatte*
*als sein Arm abgebunden wurde, dachte er sich schon, dass gleich eine Nadel seinen Arm bestücken würde und tatsächlich nahm kurz darauf einen kleinen Stich war*
*das Gefühl, dass ihn kurz darauf durchflutete war mehr als nur unangenehm*
*sein gesamter Körper schien in eine Art Trance zu verfallen und machte ihn taub*
*sogar sein Blick wurde ein bisschen glasig*
*seine Stimme hörte er nur von fern und als die Nadel über ihm erschien, sah er sie erst, als sie nur noch einige Millimeter von seinem Auge entfernt war*
*um sein Auge noch groß zu bewegen war gar keine Zeit mehr*
*Itachi spürte, dass er etwas im Auge hatte und es war alles andere als angenehm*
*er spürte sogar einen dumpfen Schmerz*
*hätte er das Mittel nicht bekommen, hätte man ihn fesseln müssen, weil die Schmerzen zu groß gewesen wären*
*selbst, für ihn, der doch sehr viel aushielt*
*bei dem zweiten Auge wusste er schon was auf ihn zukam und verhielt sich genauso um nicht selbst der Grund zu sein, der sein Augenlicht erlöschen ließ*
*nachdem er das Gegenmittel erhalten hatte nahm er noch einen dumpfen Schmerz in den Augen war, tortz Xemnas Heilung*
*als ihm gesagt wurde, dass es mehrere Tests werden würden nickte er knapp*
/ich hoffe, die werden nich alle so unangenehm.../
*er versuchte sich auf die Leere zu konzentrieren und meinte dann mit ruhiger Stimme*
hauptsächlich Grau
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 4:50 am

Okey...

*Xemnas notierte etwas auf dem Zettel*
*Dann zog er die Hand zurück*
*Die Leere hatte inzwichen genug Material entnommen und an kleine Fläschchen übermittelt*
*Durch das Leereelemten in Itachis Augen konnte nun Xemnas analysemaschine auf dessen Augen zugreifen*

Deine Sehfähigkeit ist eindeutig stark eingeschränkt...
Setz dich hin und wende das Amaterasu bitte auf das hier an...

*Er zeigte auf ein waberndes Feld in der Luft*
*Zeitgleich ging Xemnas zu einem Tisch und schien etwas vorzubereiten*

Und halte dein Sharingan aktiv...wir brauchen nur einen kurzen Test...
Danach, ein Tsukyomiimpuls auch auf die Verwirbelung...

*Xemnas stellte sich zu der Maschine mit dem Bildschim und achtete mit seinem Zettel im Schlepptau genau auf veränderungen der Werte*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 5:01 am

*versuchte ihn zu beobachten, was aber nicht so ganz klappte*
*als er meinte, das seine Augen schlecht seien lachte er leise auf und murmelte*
ach...
/das wär mich nich aufgefallen.../
*er setzte sich umständlich auf und versuchte die Stelle zu entdecken, die er meinte*
*als er sie hatte, aktivierte er sein Sharingan und ließ eine schwarze flammende Krähe erscheinen, die er darauf zufliegen ließ*
*danach erzeugte er ein Tsukuyomi dass er auf die flimmernde Stelle in der Luft legte*
*sein Chakra, das noch nicht ganz zurückgekehrt war, streikte und er konnte es nicht lange aufrecht erhalten*
*er hoffte aber, das es für Xemnas gereicht hatte*
tut mir Leid, ich hab nicht genug Chakra um es länger zu halten...
/der Doppelgänger muss auch halten, wenn der sich auf einmal auflösen würde.../
*die Erschöpfung war ihm in der Tat leicht anzusehen, was er aber versuchte zu verbergen*
was kommt als nächstes?
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 5:19 am

*Die Krähe, sowie das Tsukyomi wurden absorbiert und Xemnas sah auf den Bildschrim und machte sich seine Notizen*

Oh ja...das Chakra...entschuldigung

*Er ging kritzelnd zu Itachi und drückte die Hand gegen dessen Brust*
*Diese drang in seinen Brustkorb ein und Xemnas hatte direkten Kontakt zum Chakraregenerator von Itachi*
*Er fügte ihm etwas von seinem Chakra hinzu, Itachis Chakrapool war fast wieder aufgeladen*
*Da Xemnas ernorm viel Chakra besaß war das für ihn kein Problem so viel Chakra zu opfern*

//Es war klar dass er schon von seiner Sehschwäche wusste, dohc ich muss alles genau dokumentieren...//
//Laut den Werten des Gerätes...sorgt hauptsächlich Amaterasu für die Erblindung...das Tsukyomi sorgt für eine Verschlechterung von 1%, während das Amaterasu 2% beansprucht...doch es war nur ein Rabe....ich brauche mehr...//

Nun eine etwas größere Menge Amaterasu produzieren und auf den Testkörper abfeuern...wie vorher...

*Während Itachi sich vorbereitete ging Xemnas zum Tisch zurück und sah ob seine Vorbereitung bereits abgeschlossen war...nein...es war noch Zeit...bis der Katalysator zu wirken begann...*
*Nun ging Xemnas wieder zum Monitor*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 5:31 am

*wusste nicht was er damit beabsichtigte, als Xemnas ihm die Hand auf die Brust legte*
*als diese in seinen Oberkörper eindrang und seine Chackrareserven auffüllte hatte er ein sehr eigenartiges Gefühl*
*als er wieder voll aufgeladen war, fühlte er sich gleich besser*
*er schwieg kurz und meinte dann*
danke...
*auf Xemnas Bitte hin ließ er wieder eine Krähe erscheinen, diesmal war sie aber mehr als doppelt so groß*
*er ließ sie noch auf der Stelle fliegen und versicherte sich, dass sie groß genug war*
*dann ließ er sie wieder auf die Verzerrung zufliegen und verschwinden*
was sagt dein Monitor?
*war neugierig und wollte wissen, was für Informationen dieses gerät Xemnas liefern konnte*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 5:54 am

Hm...

*Die Struktur wurde aufgesagut und Xemnas notierte*
*Bei doppeltem Volumen zeigte das Gerät andere Daten...*

//6%...es hat sich verdreifacht...//

Nun...der Monitor sat, du solltest aufhören Amaterasu zu nutzen...
Der kleine Rabe...hat dein Augenlicht um 2% verschlechtert...der doppelt so große jedoch um ganze 6%...doch es gibt nach oben und unten noch einen Tolzeranzwert von 2%...
Du verlierst durchschnittlich bei einem größeren Raben, zwischen 4% und 8% Sehkraft...
Die Nerven werden stark beansprucht...ich bin nicht sicher ob es eine Art grüner Starr ist...

*Xemnas notierte und notierte*

Du hast inzwischen schon 90% deines Sehvermögens verloren, das sagen mir die Werte aus den Nervensträngen deiner Augen
Bei den Uchihas gibt es Gerüchte, dass man ein zweites Augenpaar benötigt um nichtmehr zu erblinden, soetwas haben wir derzeit nicht...NOCH nicht...
Jedoch kann ich dein Sehvermögen wieder herstellen, da es noch nicht komplett auf 0 gesunken ist
Dafür ist jedoch eine längere behandlung nötig oder eine Operation...

*Er grübelte über die weiteren Möglichkeiten nach*
*Dann fiehl ihm noch etwas ein*
*Er ging wieder zu dem Tisch und kam mit einer Spritze wieder, die 3 Nadeln hatte, im Dreieck angeordnet*

Aktiviere das 3 Tomoe Sharingan...ich muss etwas testen...
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 6:06 am

*lauschte ihm aufmerksam, aber was er da hörte gefiel im ganz und gar nicht*
*das er Amaterasu, einer seiner besten Techniken, seine Blindheit verdankte, schockierte ihn*

/Amaterasu?! aber wie kann das sein?!/

*er hörte ihm weiter schweigend zu, war jetzt aber leicht abgelenkt, weil ihn der Gedanke nicht mehr los ließ*
*als Xemnas sagte, dass er neue Augen besorgen wollte, stutzte Itachi*

es ist war, das ich die Augen eines anderen benötige, aber aus meinem Clan ist keiner mehr am Leben, wie soll das gehen?

*wusste ausnahmsweise wirklich mal nicht weiter und wollte schon nachfragen, als er meinte er könne seine normale Sehkraft wieder herstellen*

/das soll möglich sein?/

*versank wieder kurz in Gedanken und fragte dann*

wenn du weißt, wie du die Behandlung machen willst, kannst du mir dann bescheid geben?
ich würde es gern versuchen...
auch die Operation

*beobachtete ihn während er sprach schweigend*
*auf Geheiß hin, aktivierte er das 3-Tomoe-Sharingan*

/ob mir das gefällt?/

*musterte skeptisch nie merkwürdige Nadel, sagte aber nichts*


Zuletzt von Itachi Uchiha am So Jul 29, 2012 6:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 6:12 am

*Diesesmal würde Xemnas ihn nicht betäuben...das würde nur die Ergebnisse verfälschen*

Lass das mit den Augen meine Sorge sein...
Beiß lieber die Zähne zusammen...

*Xemnas hielt die linke Hand gegen Itachis Kopf und sie glühte grün*

Ich werde dich sofort danach heilen...
Es wird nur kurz...weh tun...

*Er zeigte keinen Ausdruck und drückte die Nadeln gegen Itachis rechtes Auge, und stach genau in die 3 Tomoe ein*
*Er Fixierte Itachi weiterhin mit der Hand...zog die Nadeln sofort wieder heraus und heilte die Einstichlöcher sofort, der Schmerz verschwand und war sehr kurz aber groß*
*Xemnas lies es sich nicht anmerken, aber er genoss die Schreie von Itachi*

Gut...
Ich habe jetzt genug Material für die Forschungen...
Es wird dauern bis ich mehr Ergebnisse erhalte, das heißt du musst dich gedulden

*Xemnas legte die Spritze mit den 3 Nadeln in eine Maschine und wandte sich wieder zu Itachi*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 6:28 am

*nickte als er das mit den Augen meinte und ihm riet die Zähne zusammen zu beißen*
*er gab sich zwar ziemlich ruhig, war es aber nicht*
*die Nadeln, die sich langsam aber sicher seinem Auge näherten gefielen ihm nicht besonders*
*er biss die Zähne zusammen und umklammerte mit seiner Hand ein Kunai, das er hervorgekramt hatte*
*es war eine "Technik" die er schon öfters angewandt hatte, wenn er wusste, dass er an einer bestimmten Stelle große Schmerzen zu erwarten hatte*
*dabei verkrampfte er meist den Arm besonders, dafür blieb in diesem Fall, das Auge halbwegs entspannt und damit offen*
*damit Xemnas richtig treffen konnte, fixierte er die Nadeln*
*die Hand an seinem Kopf spürte er dabei gar nicht mehr*
*als die Nadeln eintraten, glaubte er vor Schmerzen zu verbrennen*
*sie waren größer als alles was er je zuvor erlebt hatte und er schrie als würde man ihm ohne Narkose den Arm amputieren*
*seine Faust, die er um das Kunai klammerte, wurde schneeweiß, weil er so fest zupackte*
*sobald die Nadeln wieder raus waren und er geheilt war, atmete er schwer*
*die Faust tat ihm jetz weh, und er hatte einen Krampf, aber der lenkte ihn wenigstens von den letzten 30 Sekunden ab*

/scheiße... das was echt übel.../

*er nahm am Rande wahr, was Xemnas sagte und nickte leicht*

/wie lang es wohl dauern wird.../

*er hatte sich die rechte Hand aufs Auge gepresst, weil er immer noch spüren konnte, wo die Nadeln eingetreten war*
*das zweite Auge hatte er geschlossen*
*er war blass und sah im Allgemeinen ein wenig geschafft aus*
*das Xemnas sich ihm zu wandte bemerkte er nicht*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 6:48 am

*Xemnas betrachtete Itachi*
*Es war klar dass er geschockt war...*

...

//Andere wären in Ohnmacht gefallen...//

*Die Maschine arbeitete*
*Es würde wahrscheinlich einen Tag dauern*

Hast du dich beruhigt?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 6:57 am

*setzte sich mühsam auf und schaute ihm in die Augen*

geht schon...

/muss gehn/

was kommt jetzt?

*seine Stimme zitterte ein bisschen, er bekam es aber, sobald er es bemerkt hatte, sofort in den Griff*
*die Hand nahm er auch wieder vom Auge*
*das linke öffnete er wieder, das rechte hielt er aber weiterhin geschlossen*
*wartete immer noch auf eine Antwort und schaute Xemnas dann direkt an*
*dafür öffnete er beide Augen*
*das Sharingan hatte er wieder erlöschen lassen*

na los, sag schon...
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 11:07 am

Jetzt?
Jetzt kommt vorerst nichtsmehr...ich kann erst weitere Tests durchführen, wenn die Ergebnisse geliefert wurden...und das dauert seine Zeit...

*Xemnas erwiederte den Blick*

Außerdem...bezweifle ich, dass du noch viel mehr ertragen würdest...

*Normalerweise untersuchte Xemnas seine Opfer, bis sie zu Grunde gingen, doch bei Itachi konnte er das nicht tun*
*Bald...würde er aber auf seine Kosten kommen...er musste nur die 3 hier runter schaffen...*
*Ein Objekt hatte er bereits gefangen...*

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 11:30 am

*hörte ihm zu und nickte leicht*
*dabei warf er einer der Maschinen einen halbwegs interessierten Blick zu*

/ist vielleicht auch besser so.../

*dachte er gerade, als er von Xemnas bestätigt wurde*
*was er jetzt tun sollte wusste er nicht*
*um in die Bar zurück zu kehren war er momentan noch zu schwach*
*wie er den Weg in seine Wohnung schaffen sollte, war ihm auch noch nicht klar*
*er schwang die Beine auf die linke Seite und rutsche von der Liege, dabei stützte er sich noch mit den Armen ab*

/sicher ist sicher.../
/was brächte es, jetz hier umzukippen/

*wollte nicht, dass Xemnas sah, wie schwach er im Moment war und schaffte es sogar, das halbwegs überzeugend darzustellen*
*er ging ein paar Schritte und war erschreckt, wie sehr seine Augen schmerzten, wenn er versuchte etwas, das weiter weg lag, ins Auge zu fassen*
*es verschwamm stark und der Schmerz war immens*
*er konnte es schwer definieren, aber es fühlte sich an, als würde er von außen nach innen gehen und im inneren des Auges pulsieren*
*er blieb mit dem Rücken zu Xemnas stehen und senkte den Kopf ein wenig*
*die linke Hand legte er auf das Kopfende der Liege um nicht um zufallen und die andere hob er erneut vor die Augen, die er zusammenkniff*
*dabei biss er sich auf die Zähne und murmelte*

verdammt...

*es war leise, aber in dem leeren Raum gut zu hören*
*er wusste, dass es keinen Sinn hatte, weiter so zu tun, als wäre es nich so schlimm und wandte sich daher zu Xemnas um*

es tut mir Leid, dass ich dich darum bitte,
aber könntest du mich vielleicht in meine Wohnung bringen...?

/mit deinen Jutsus sollte das kein Problem sein.../

außer du willst mich hierbehalten...

/man kann ja nie wissen..../

*inzwischen tat er sich sogar schwer, klare Gedanken zu fassen*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySo Jul 29, 2012 10:18 pm

*Xemnas beobachtete Itachi*
*Es war wahrlich interesant dabei zuzusehen, wie er krampfhaft versuchte, keine Schwäche zu zeigen*
*Er beobachtete weiter das treiben und wartete ab*
*Währendessen legte er den Zettel neben die arbeitende Maschine*
*Als Itachi dann seine Bitte vorbrachte nickte Xemnas*

Ja, das dürfte kein Problem sein...
Derzeit brauche ich dich hier nicht

*Xemnas hob die Hand*

Ich melde mich wenn ich die Ergebnisse habe

*Schon verschwand Itachi in der Leere und war zuhause*
*Nun ging Xemnas zu dem Zettel zurück und zog aus dem Nichts ein Diktiergerät hervor*

Subjekt Omega "Itachi Uchiha"
Tag 1 der Untersuchungen.

Entnahme des Testmaterials erfolgreich.
Einsetzten der Leere in die Augen des Subjektes ebenfalls erfolgreich.

Alle Werte kann man als normal einstufen, doch stelle ständig hohe Chakrakonzentration auf den Augen fest.
Subjekt Omega ist zu 90% erblindet. Dies zeigte das Leerenspektrum

Ich begann zu vermuten, dass das Mangenkyou Sharingan hinter der Erblindung steckte.
Subjekt Omega nutzte das sogenannte "Tsukyomi" und das "Amaterasu" auf einen Testkörper.
Dabei konnte durch das "Tsukyomi" eine Beeinträchtigung von 1% festgestellt werden.
Das "Amaterasu" sorgte für eine Beeinträchtigung um 2%.

Einer weiteren Vermutung folgend, lies ich das Subjekt eine größere "Amaterasustruktur" erschaffen. Meine Vermutung wurde bald bestätigt, die Beeinträchtigung nahm um das dreifache zu.
Aus den Ergebnissen kann eine Beeinträchtigung zwischen 4% und 8% abgeleitet werden.

Derzeit ist weiteres Material im Test...
Ergebnisse noch unbekannt.

Subjekt Omega Test 1 Ende.

*Dann begann Xemnas das Gerät wieder verschwinden zu lassen*
*Dann setzte sich Xemnas an die Maschine und bearbeitete die Probe*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptyMo Aug 06, 2012 9:33 pm

*Shiro, Fumiko und Roxas tauchten in einem weißen Raum im Labor auf*
*Jeder von ihnen in einen kleinen Käfig in einer Ecke des Raumes gesperrt*
*Sie konnten durch eine Scheibe, das wahre Gesicht von Xemnas sehen und hörten seine Stimme laut vernehmbar*

Willkommen...

//Neue Subjekte...//

Versucht nicht zu entkommen...die Gitter sind aus einem Chakraabsorbierenden Material gefertigt...

*Xemnas gefühlsloser Ausdruck, war genau zu erkennen*

//Endlich...kann ich wieder forschen...mit wem fange ich an...//

*Er sah abwechselnd zu den Käfigen*
*Dann erschien hinter Roxas eine Welle aus Leere, und er befand sich plötzlich in dem Raum von Xemnas, auf einer Liege...festgekettet, er konnte sich nicht bewegen*
*Wie ein Schatten erhob sich Xemnas über dem liegenden Roxas und seine orangenen Augen funkelten ihn leuchtend an*
*In Xemnas Hand befand sich der Mogri*
*Dieser verschwand in der Leere und plötzlich wurde eine Maschine in der Ecke aktiviert, der Mogrie war eingesperrt und komische Symbole tauchten auf dem Bildschirm der Maschine auf*
*Xemnas sprach in ein Diktirgerät*

Subjekt Gamma "Roxas"

Teste jetzt Genstruktur...
Verabreiche kein Schmerzmittel

*Xemnas Hand glühte und er legte das Diktirgerät zur Seite*
*Fumiko und Shiro konnten alles über einen Bildschirm in ihrem Raum verfolgen und hören*
*Xemnas schlug mit der Hand gegen Roxas Bauch und die Hand drang in Roxas ein, wie als würde sie durch Wasser gleiten*
*Roxas spürte unglaubliche Schmerzen und Xemnas leckte sich über die Lippen*

//Die Schreie...wie ich sie vermisst habe....//

*Er sah zu den Ampullen...doch er erhielt kein Extrakt...hatte der Junge seine Elemente noch nicht entdeckt?*
*Nun...kein Problem...*
*Schon zog er die Hand hinaus*
*Er nahm einen kleinen Chip in die Hand und stieß wieder in Roxas Bauch hinein ohne Verletzungen zu hinterlassen, er lies jedoch den Chip im inneren*
*Roxas wurde nun alle 10 Sekunden von einem elektrischen Impuls geschockt, seine Muskeln zuckten stark zusammen und hinterliesen wieder große Schmerzen*
*Xemans sah zum Bildschirm*

//Dieser DNS Strang...er könnte die Erfindung nutzen...sehr schön...//

*Wieder sprach Xemnas in sein Diktirgerät*

Subjekt Gamma "Roxas"

Test 1 zeigte schnell, dass es sich hier um die gesuchte Mutation handelt...
Subjekt Gamma wird für das Schlüsselprojekt in Betracht gezogen...

*Xemnas streckte die Hand aus, ein Schlüsselschwert erschien*
(Du wolltest sowas eh spielen meinte Zoe, also sorg ich gleihc für nen Grund^^)

*Er stellte die Klinge auf einem Tisch ab und bastelte etwas herrum*
*Dabei sah er zu der Probe von Itachi*

Hm....

//Ein Ergebniss....//


Nach oben Nach unten
Shiro
Genin
Genin
Shiro

Anzahl der Beiträge : 110
Geld : 150
Anmeldedatum : 31.05.12

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptyDi Aug 07, 2012 7:58 am

*Verwirrt sah Shiro sich um*

Was...

*Entsetzt blickte sie sich um*
*So eine Art von Raum kam ihr bekannt vor*

Nein...

*Xemnas warnung war ihr egal*
*Sie hämmerte gegen ihren Käfig*

Nein, nein, neeiiiin!
Lass Roxas in ruhe!
Nach oben Nach unten
Roxas
Akademist
Roxas

Anzahl der Beiträge : 121
Geld : 0
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptyDo Aug 09, 2012 1:57 am

*Roxas war nun gefesselt und versuchte sich durch wildes herum zappeln sich zu befreien *
*Nur konnte er leider nichts bewegen aussehr seine Augen*

*Roxas konnte Shiros Stimme hören*
Lass mich und die beiden Anderen in Ruhe .
*Schrie er voller Wut *
*Als der Mogri verschwunden war zuckte Roxas*
Was hast du mit mir vor?

*Roxas wollte noch weitere Fragen stellen ,aber Xemnas Hand drang in seien Brust ein*
*Nun sperrte Roxas seien Augen sehr weit auf*
//Scheiße dieses Schmerzen//

*Roxas zuckte nun immer wieder zusammen*
*Als er den Chip eingepflanzt bekam musste er beinahe weinen *
*was er aber unterdrückte *

Hoffentlich ist das alles bald vorbei
*Als ihn die Stromschläge durchfuhren *
*Blieb er immer noch still .*
*Die Schmerzen waren riesig aber in diesem Moment hätte es nichts geholfen wenn er geschrien oder geweint hätte*

*Die Schmerzen kamen regelmäßig*
*Roxas konnte die Abstände erkennen und immer wieder kam der Schmerz*

Wenn du mich töten willst dann mach es jetzt .
*sagte Roxas leise*
und lass die anderen Beiden in Ruhe .

*Roxas linkes Auge zuckte immer wieder *
*Als die Stromschläge durch ihn fuhren*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptyFr Aug 10, 2012 5:58 am

*Schon entnahm Xemnas dem Jungen wieder den Chip*

Ich bin nicht daran interresiert dich zu Töten...
...mir geht es nur um Ergebnisse...und du wurdest als Subjekt Gamma eingestuft...
Ob du willst oder nicht...du wirst mir für einen Test dienen...entweder...du erhälst große Macht...oder den Tot...

*Xemnas wandte sich kurz zu Shiro*

Du bist als nächstes dran, keine Sorge

*Er wandte sich Roxas zu, dessen Schmerzen aufgehört hatten*
*Dann dachte er kurz nach*

//Seine Nervenstränge müssen mit dem Emitter verbunden werden...die rechte Hand sollte perfekt sein...oder besser der Arm...//

*An Xemnas Fingerspitze bildete sich eine Plasmaklinge*

Verabreiche kein Schmerzmittel...nervenstärnge müssen aktiv bleiben...
Vermeide Blutverlust durch sofortigen schließen der Wunde...

*Er sprach wieder mit dem Gerät, dass alles aufnahm*

//Na los...schrei...amüsiere mich...mein kostbares Subjekt....//

*Xemnas zog sich seinen Kittel an, den Mundschutz und die Brille*
*Xemnas band den rechten Arm von Roxas los und er wurde von der Leere ausgestreckt festgehalten*
*Dann schnitt er schnell zu und spaltete Roxas Arm genau in der Mitte*
*Blut spritze auf den Boden, doch ein grünes Leuchten lies die Blutung schnell stoppen*
*Wenn Roxas kucken würde, würde er das innere seines Armes im Querschnitt sehen*
*Xemnas beschwor ein langes Kabel aus dem Nichts*
*Xemans legte das Kabel in den Knochen und verband die Nervenstränge durch kleine Chips mit dem Kabel*
*Insgesamt 10 mal tat er das mit kleinem Werkzeug*
*Bei jedem andocken, durchfurh Roxas nochmal ein enromer Schmerz*
*Nach einer halben Stunde lies Xemnas den Arm wieder zusammen wachsen*
*Falls Xemnas in Ohnmacht gefallen war, hielt er ihm die Hand an den Kopf, es leuchtete grün und er war wieder bei Bewust sein*
*Xemnas zog den Mundschutz und die Brille ab*

Gut...Subejkt zeigt keine Abstoß Reaktion...

*Sofort befand sich Roxas wieder im Raum mit den Käfigen*
*Doch er stand genau vor dem von Shiro*

So...

*Xemnas hob das Schwert*

Siehst du das?
Konzentrier dich auf die Klinge...dann kannst du deine kleine Freundin vielleicht retten...
Du hast 5 Minuten Zeit...bevor ich euch alle...töte...es hängt alles von dir ab...Subjekt Gamma..."Roxas"

*Wenn sich Roxas konzentrierte, würde sich die Klinge zu ihm teleportieren, denn durch die Mechanisierung von Roxas Arm, erhielt er nun die komplette Kontrolle über das Schlüsselschwert*

Es handelt sich um ein Schwert...dass sich mit deinem Willen verformen lässt...
Eine Kanone...ein Schwert...eine Peitsche...es kann jede Form wählen die du dir wünschst

//Natürlich nur...wenn dein Körper die Maschine akzeptiert...ansonsten...stirbst du umgehend...//

*Xemans zog dem Mogri aus der Maschine*
*Er wartete nur darauf Shiro endlich wütend zu sehe3n...er spürte etwas spezielles in ihr...es war interresant all dies zu verfolgen*
*Er schrieb die Ergebnisse auf*

//Perfekt...dieses Wesen...es könnte die Macht des Schwertes sogar noch vergrößern...oder sogar selbst zu einer Klinge transformiert werden...ich sollte auch den linken Arm umbauen...wenn es an der Zeit ist//

*Xemnas konnte das Schlüsselschwert derzeit nur mit der rechten hand Fürhen, die andere war ja noch nciht umgebaut*
Nach oben Nach unten
Roxas
Akademist
Roxas

Anzahl der Beiträge : 121
Geld : 0
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptyFr Aug 10, 2012 8:26 am

*Als ihm der Chip entnommen wurde musste Roxas kurz schluchzen*
//Es ist nun vorbei//
*Sagte eine naive kleine Stimme in Roxas Kopf*

*Wobei Roxas längst klar war das dieser Wissenschaftler nicht aufhören würde*
*Als Xemnas damit begann etwas über Testsubjekte zu reden *
*Kam ihm plötzlich der Schimmer*

Das ganze hat doch bestimmt mein Vater eingefädelt .
Damit ich gehörig werde .
Dieses ......
Du warum tust du das für Geld wie die ganzen anderen Leute die mein Vater beherrscht
*Als er aber hörte dass er Macht bekommen sollte wurde er still *
//Macht//

*Als sich die Plasmaklingen an Xemnas Händen bildeten *
*Erschrak Roxas *
*Als sein Arm aufgeschnitten wurde *
*Wurde Roxas schwarz vor Augen ,aber Roxas wurde schneel wieder aus der Ohmacht befreit *
*Nun sah er seinen kompletten Arm in der Mitte durchgeschnitten *

*Ihm wurde immer wieder schwarz vor Augen *
*Was aber immer wieder im selben Moment unterbrochen wurde*

*Sein Arm wurde präpariert *
*Roxas dachte gar nicht darüber nach da gerade geschah *
*Er spürte nur noch Schmerz*

*Seine Lippe blutete ,weil er so fest darauf biss*
*30min lang durchdrang Roxas Schmerz denn er nicht hätte beschreiben können *
*Immer wieder zuckte er zusammen *
*Doch er wusste das er sich nicht hätte befreien können *

*Nach einer Zeit war Roxas am Ende seiner Kräfte *
*Er konnte kaum noch die Augen aufhalten *
*Er zuckte nun nicht mehr *

*Bald fand er sich in einem Raum wieder *
*Er stand genau neben dem Käfig in dem Shiro und Fumiko waren *
Es tut mir so leid .
Ich will nicht das das euch angetan wird.
*Roxas sah nun das Schwert an *
//5min//

*Er konzentrierte sich auf das Schwert ,aber es passierte nichts *
*Die Minuten vergingen *
*Roxas zählte mit *
*Sekunde nach Sekunde gingen vorüber*

*Er konzentrierte sich aber nichts passierte*
*Die letzte MInute war angebrochen*
//Ich muss es irgendwie Anders schaffen die beiden zu retten*
*Roxas ging auf Xemnas zu*
*Er ballte die Fäuste und wollte Xemnas schlagen *
//10 Sekunden //

//Schwert//
*Seine Faust stoppte vor Xemnas Gesicht *
*Als sich darin ein Schwert entwickelte*
*Er sah es an und danach Xemnas*
*Doch es durchfuhr in ein Schmerz*

Jetzt lass sie gehen .
Die Beiden und meinen Mogri.
//Er wird sie nicht gehen lassen dass weist du ganz genau//

*Roxas Klinge tranfomierte sich nun in ein Schild *
*Er stellt sich damit vor den Käfig*
//Das wird nichts bringen Roxas //
//Er ist viel stärker als du//



Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySa Aug 11, 2012 1:31 am

Hoho...

*Als die Faust kurz vor ihm stoppte lächelte Xemnas*
*Er hatte keine Regung gezeigt, zumal eine dicke Panzerglas Scheibe sich zwischen den beiden befand*
*Er sah Roxas nach, wie er den Schild formte*

(Das Schwert musst du noch in diene Liste haun und bitte^^ mach ich doch gern xDDDDDDDD)

Du hast vorhin von deinem Vater gesprochen...ich kann dir versichern...ich kenne diesen Mann nicht...
Es ist purer Zufall dass ihr ausgewählt wurdet...

//Er hat es in den 5 Minuten geschafft...das wird noch interessant...//
//Es ist unwahrsche4inlich dass er die Klinge bald meistern wird...ansonsten...wäre es ein leichtes für ihn hier auszubrechen...dieses Schwert schneidet alles...wenn man gewillt ist es zu führen...//

*Roxas konnte sehen, wie Shiro plötzlich verschwunden war und nun an dem selben Tisch festgekettet war*
*Roxas war immernoch im Raum eingesperrt und konnte alles nur auf einem Bildschirm sehen*

Subjekt Eta..."Shiro"

*Xemnas stieß auch mit der Hand in ihren Bauch*
*Er sah zum Bildschim...und blieb kurz ruhig*
*Er lachte leise*

//Was für ein Glückstag...2 besondere Subjekte...//

*Xemnas schnitt in Shiro herrum aber heilte sie sofort, er entnahm Genmaterial, dass sich in 2 Flaschen sammelte*
Nach oben Nach unten
Shiro
Genin
Genin
Shiro

Anzahl der Beiträge : 110
Geld : 150
Anmeldedatum : 31.05.12

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySa Aug 11, 2012 8:49 am

*Ängstlich blickte sie umher als sie sich von einem auf den anderen Moment auf dem Tisch wieder fand*
*Die Angst stand nur zu deutlich in ihre Augen geschrieben*

Nein...

*Grausamme Erinnerungen schoßen ihr wieder in den Kopf*
*Hysterisch fing Shiro von einen auf den anderen Moment rum zu schreien, noch bevor Xemnas mit der Hand eindrang*
*Dabei versuchte sie vergebens ihre Hände los zu reißen*
*Möglichst schnell bemühte sie sich sich wieder zusammen zu reißen*
*Mit glasigen Augen sah sie zu Xemnas*

//Nein...//

*Als Xemnas anfing schrie sie wieder los*
*Die tränen liefen nun ihre Wange herab*
*Sie kniff ihre Augen zu*
*Wenn Shiro doch wenigstens aufhören würde zu weinen*
*Ihre schreie klangen ebenso nach angst und wut wie nach schmerz*

Hör auf!
Nach oben Nach unten
Roxas
Akademist
Roxas

Anzahl der Beiträge : 121
Geld : 0
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha EmptySa Aug 11, 2012 9:13 am

*Roxas war geschockt als er die ganzen Sachen mit ansehen musste *
//Ich muss sie reden schnell //

*Roxas nahm Anlauf und prallte immer wieder fest gegen die Wände *
nein nein nein
*Immer wieder aber nach einer Zeit gab er auf *
*Nun kreischte Shiro*

*Er beschwörte das Schwert *
*Was ihn wieder vor Schmerz zusammenzucken lies *
*Er schlug gegen die Gitter des Käfigs*

*Es war einfach unmöglich für in etwas zu unternehmen *
*Immer wieder und immer wieder ,aber er wurde schwächer von Moment zu Moment *

*Währenddessen Shiro weiter schrie *
//Wenn sie nicht mit auf dieses Fest gekommen wär //
//Wäre sie nie in dieses Labor gekommen und das alles wäre nicht passiert//

Ich bin alles Schuld und kann sie nun nicht mal reden .
*Roxas setzte sich in eine Ecke *
Ich kann einfach nichts machen .



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Xemnas Labor in Konoha Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha Empty

Nach oben Nach unten
 

Xemnas Labor in Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Waldgebiet um Konoha
» Konoha straße
» Wald um Konoha
» Stadt von Konoha
» Trainingsplatz von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-