Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Xemnas Labor in Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 11:41 am

(Es gibt einen Unterschied zwischen "Reden" und "Retten" Roxas xDDDDDDDDD Retten ist jemandem helfen, Reden...naja labern xDDDDDD ein geiler Schreibfehler^^)

*Er hörte die Schreie er genoss es...*
*Ihre Tränen...ihre Angst...ihre Verzweiflung...er saugte diese Emotionen auf wie ein Schwamm...*

//Wie ich es vermisst hatte...//

Subjekt Eta...
Wer hätte gedacht dass ich hier zwei so besondere Menschen finde...

*Er beugte sich zu ihr hinab*

Dein inneres schläft...

*Er flüssterte*

...in dir stecken die selben Kräfte wie in diesem Crow...
...aber wie wecken wir sie?

//Emotionen könnten es auslösen...doch erst muss ich sie erforschen...//

*Ohne groß zu zögern, rammte er ihr die Spritze in den Arm und entnahm ihr eine große Menge Blut*
*Er schnippste gegen die Ampulle und schon schoss das Blut nur knapp an Xemnas Kopf vorbei und blieb als Klinge in der Scheibe stecken, hinter der sich Roxas befand*

Hm...

*Er lächelte dämonisch*
*Sofort wurde der Fehler an der Scheibe behoben*

Perfekt...
Einfach nur perfekt...

//Ihre Kräfte...könnten das ganze Labor sprengen...sie übertrifft bei weitem ihren Rang...//

*Xemnas Schlitzte ihr einmal quer über den Bauch*
*Eine Tiefe Wunde entstand durch das Plasma und ihre Wunde brannte durch dessen Hitze*
*Das Blut jedoch...lies die Wunde schnell wieder schließen...außerdem schoss es im Raum umher und zertrümmerte einige Flaschen*
*Noch bevor sich die Wunde schloss, konnte Xemnas ein Stück von einem Kristall, der sich aus ihrem Blut gebildet hatte entnehmen*
*Sofort war Shiro verschwunden und stand samt Roxas in einem neuen Raum, der sich wieder hinter einer rießigen Scheibe befand*
*Das Kristallstück war auch verschwunden*

//Ein neues Element...//

(Ich lass Fumiko mal aus, die macht ja grad irgendwie nix...)

*Roxas und Shiro standen sich gegenüber und hinter der Scheibe war Xemnas sichtbar*

Du...Subjekt 1 mit dem SChlüsselschwert...

Du Subjekt 2...mit deinem Blut...dass du als Waffe nutzen kannst...

*Vor beiden erschienen Bildschirme in denen einige Daten angezeigt wurden*
*Vor Shiro war zu erkennen, wie sie das Blut wohl nutzen konnte um daraus Waffen zu formen und selbst den Blutkreislauf des Feindes leicht zu verseuchen um ihm die Kampffähigkeit zu nehmen*

*Vor Roxas waren DAten über das Schwert zu ERkennen, er Mogri tauchte neben ihm auf*
*Dort war angezeigt, dass er das Schlüsselschwert in alles was eine Waffe war umformen konnte, selbst Kanonen waren kein Problem*
*Der Mogri könnte in Verbindung mit dem Schwert für die Explosionen der Kugeln und der SChnitte von Roxas sorgen*

...Ihr beide...habt nun die Chance...frei zu kommen...
Attackiert mich...

*Xemnas hielt einen SChlüssel hoch*

Damit...könnt ihr entkommen...

*Er zeigte auf die Tür...doch der SChlüssel passte nicht...das konnten die beiden nicht wissen...sie waren gefangen...er wollte nur Hoffnung in ihren Schühren...er liebte die Verzweiflung, die auftrat, wenn die Hoffnung sich als Irrtum herrausstellte...*

*Xemnas tauchte genau zwischen beiden auf*
*Er hatte die Hände ausgestreckt, sie zeigten auf beide*

//Wichtige Subjekte...ich trainiere sie...lösche ihre Errinerungen...und dann beobachte ich sie...wie zuvor....//
Nach oben Nach unten
Shiro
Genin
Genin
Shiro

Anzahl der Beiträge : 110
Geld : 150
Anmeldedatum : 31.05.12

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 8:46 am

Was?

*Was meinte er damit?*
*In ihren Augen spiegelte sich die Verwirrung wieder*
*Wenigstens hatte sie sich nun ein wenig beruhigt*
*Da fiel ihr etwas wieder ein*

//Wenn ich eben sehen musste was er mit Roxas gemacht hat dann...//

*Bei der Spritze verkrampfte sie sich wieder stark*

Au...

*Doch diesmal beherschte sie sich*
*Sie holte noch einmal laut Luft um ebenfalls laut in den Raum zu sprechen*

Roxas...?
Roxas!

*Dabei suchte ihr Blick, der Ziellos im Raum umher schweifte, nach der Kamera*
*Jedenfalls ging sie davon aus das es eine gab...*
*Anscheinend blendete sie das mit der Scheibe fast ganz aus, das einzige was sie wollte war jetzt Rocas beruhigen*
*Sie gab ihr bestes ein Lächeln von sich zu geben*
*Zuversichtlich*

Hey, Roxas muss keine Angst haben!
Shiro geht es schon wieder besser!

*Weiterhin schweifte ihr Blick im Raum umher*
*Langsam erkannte man sogar einen hauch wärme darin*

Wir kommen hier wieder Raus, das weiß i-AHHH!

*Ruckartig riss sie den Kopf zur Seite und kniff die Augen zusammen als Xemnas ihr den Bauch aufschnitt*
*Die Hitze machte ihr nichts, aber ansonsten tat es immer noch höllig weh*
*Schon fand sie sich bei Roxas wieder, ging aber sofort in die Knie während sie sich unter Schmerzen den Bauch hielt*
*Natürlich versuchte sie gleich wieder auf zu stehen*
*Schwächlich lächelte sie Roxas zu, er sollte sich keine Sorgen machen*
*Wie gebannt fixierte sie den Schlüssel*
*Schon sah sie wieder zu Roxas rüber*

Das schaffen wir, wir kommen hier raus.
Das verspricht Shiro...

Nach oben Nach unten
Roxas
Akademist
Roxas

Anzahl der Beiträge : 121
Geld : 0
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 9:07 am

(So Fehler passieren mir manchmal . Sorry Smile )
*Roxas machte es nicht wirklich bessere Laune als er Shiros Lächeln sah *
//Gleich geht es weiter //
//Dieses Schwein ......//
//Ich kann sie wirklich nicht beschützen //

*Langsam wurde er ruhiger *
*Er wusste ganz genau das diese Heuchelei nichts brachte*
*Schwächlich stand er auf und rieb sich den "Schmutz" von seinem Mantel*

*Schaute in der Fernseher ,weil er dachte das dort auch eine Kamera eingebaut war*
Shiro es tut mir Leid .
Mach dir keine Sorgen um mich .

*Roxas machte sich langsam bereit *
*Gleich würde er wieder auf Xemnas treffen
*das war ihm klar*

*das einzige was Roxas überraschte war das Shiro wieder in dem Raum auftauchte *
*Er half ihr natürlich auf*

*Grinste sie an *
*Auch ,wenn ihm dies schwer viel*
*Als er die Worte von Xemnas hörte *
*Verstummte er*

//Ich hab noch nie gekämpft ,aber wie soll ich das vermeiden//
Shiro .
Ja wir kommen hier ganz sicher raus .
*Dies meinte er natürlich nicht ganz ernst ,aber er wollte Shiro nicht verletzten *
*trotzdem würde er sein Bestes geben*

*Er flüsterte in Shiros Ohr*
Durch dieses Glas kommen wir nicht .
Wir müssen warten bis er zum Erstschlag ausholt .
ok ?
*er zwinkerte Shiro an*
Nach oben Nach unten
Fumiko Miyasaki

Fumiko Miyasaki

Anzahl der Beiträge : 51
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 7:08 pm

(Danke das ihr mich aussenvor gelassen hab.Ich habe nicht mitgekommen wo ihr seid.Verpeilt X3.)

//Na toll da will man auf ein Fest und dann passiert sowas.//
*Sie haut gegen denn Käfig*
//Wenn er sie tötet leg ich hier alles in Schutt und Asche.//

*Dann hört sie die Schreie ihrer Freunde.*
//Da hab ich mal Freunde und dann passiert sowas.//
//Immer bekomm ich es ab.//

*Sie blickte nach oben*
//Hoffentlich kommen wir hir raus.//

//Versuch ich erst mal aus diesem Käfig zu kommen.//
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 9:33 pm

(Sorry, aber man muss doch auch mal vorwerts kommen oder net?^^)

*Xemnas stand immernoch da und wartete dass Roxas und Shiro ihn angriffen*

Na los...macht schon...oder wollt ihr nicht frei kommen...?

*Er war ungeduldig, er wollte ihre Kräfte sehen!!!*
*Er erschuf einen Doppelgänger im Behandlungsraum, dort tauchte nun Fumiko aurf*


Bei Fumiko:

*Sie lag nun auch an dem Tisch festgekettet*
*Auch bei ihr drang Xemnas zuerst mit seiner Hand durch ihren Bauch in ihr inneres ein*
*Er extrahierte die Elemente*

Subjekt Nano..."Fumiko"

*Er sah auf den Bildschirm der nun neue Daten anzeigte*
*In den Flaschen Außerhalb sammelte sich eine rote und eine gelbe Flüssigkeit, welche das Raiton und das Katonelement symbolisierten*
*Dann zog er die Hand wieder aus ihr herraus*
*Er zeigte keine Regung, als er auf den Bildschirm sah*

//Keine für mich wichtige Mutation vorhanden...was stell ich also mit ihr an...//

(Weißt du schon wo du mit der Story hin willst, also was dein Char später im Kampf können wird, weil das kann ich dir ez geben xDDD ein Element, oder ne Fähigkeite, oder ne Maschine????)


Bei Roxas und Shiro:

*Er stand immernoch zwischen den Beiden*
*Seine Arme hatte er ausgestreckt, doch schon bald legte er sie wieder an*

Subjekte sind dafür da, getestet zu werden...
Also...tut was man euch sagt...und greift mich an...

*Er sah gerade aus zur Wand*
Nach oben Nach unten
Fumiko Miyasaki

Fumiko Miyasaki

Anzahl der Beiträge : 51
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 3:24 am

(Also Element hat meine schon Feuer und Blitz.Ihre Waffe ist ein Speer.Meine hat noch keine Fähigkeiten.)
*Sie erschrak als sie an den Tisch geketet lag.*
http://WTF.Grad war ich noch im Käfig und jetzt hier.//

*ein starker Schmerz durchzog ihre Haut.*
*sie zuckte zusammen.*

*dann blickte sie zu einen der Kameras.*
//Egal,hoffe nur das es Roxas und Shiro gut geht.//

*Der Schmerz wurde stärker.*
//Ich darf mich nicht wieder in diese Form verwandeln.//
//Sie hat schon mein Dorf zerstört.//

//Ich darf Shiro und Roxas nicht verletzten.//
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 10:26 pm

(Von welcher Form sprichst du^^ Genau sowas such ich, was ist das für ne Form, ein Dämon oder sowas???)
Nach oben Nach unten
Fumiko Miyasaki

Fumiko Miyasaki

Anzahl der Beiträge : 51
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 2:08 am

(Hab selbst noch keine Ahnung.^^° Hier bei der geschichte hab ich schon ein bisschen darüber erzählt. )
( https://chidorirpg.forumieren.com/t487-fumiko-miyasaki )
(Es ist eher sowas wie eine Superform für kurze Zeit,die mächtige Verwüstungem anrichtet.)

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 11:19 am

(Einer von euch ist fei dran xD)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 11:15 am

(LEUTE, SCHREIBT EZ MAL JEMAND ODER ICH VERPISS MICH MIT XEMNAS EINFACH, bin ez schon Wochen geblockt)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 12:03 pm

(Leute, damit ihr nichmehr geblockt seit, lass ich euch jetzt raus, schreibt viel und macht Story BITTE T.T)

*Xemnas seufste und verschwand*

//Verdammt...mir läuft die Zeit davon...//

*Xemnas formte Fingerzeichen*
*Er benutzte das Anbusiegel, nun konnten sich die 3 Kinder nichtmehr daran erinnern, wie Xemnas aussah*
*Alle 3 wurden in die Stadt von Konoha teleportiert*
*Xemnas verschwand im nichts*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Fumiko Miyasaki

Fumiko Miyasaki

Anzahl der Beiträge : 51
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 EmptySa Sep 15, 2012 9:38 pm

(Sorry,das wir nicht weiter geschrieben haben.Ich hatte Ideenlosigkeit. :-( Danke das du weiter gemacht hab grad viel zu tun doch ich schreib jetzt weiter.)

*Fumiko blickte sich um*
*In ihren kopf war ein heiden Chaos*
*sie war verwirrt,benebelt und unsicher zugleich.*
*Shiro und Roxas hatten den selben Ausdruck im gesicht*
*Niemand wusste was los war*
*Alle dachten sich nur:was ist passiert*

Hat irgendjemand von euch eine Idee was passiert ist.


(mir fällt immer noch nichts ein.Zoe,Lisa macht bitte weiter.^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xemnas Labor in Konoha   Xemnas Labor in Konoha - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Xemnas Labor in Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-