Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Die Tore Konohas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:00 am

*Sie sah ihn nach*
*Dann ging sie einfach zu ihm und hob ihn hoch*
*Sie trug ihn jetzt einfach zum Tor*
*Dabei sprach sie*

Das kann man sich doch nicht mit ansehen.
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:13 am

*als er so plötzlich hoch gehoben wurde erschrak er ziemlich*
*er stützte sich sofort auf ihre Schultern, stieß sich von ihr mit viel Schwung ab und sprang über sie*
*er landete schwankend und ging in die Hocke, die Hand an der verletzten Schulter*
*erst jetzt bemerkte er, dass sie es gewesen war, die ihn tragen hatte wollen*
tut mir Leid...
sag das nächste mal was
*er klang nicht wütend und steckte das Kunai wieder weg, das er noch gezogen hatte*
/wenn ich fit gewesen wäre, hätte ich sie vielleicht abgestochen.../
*seufzte, stand auf und hielt sich an der Mauer fest*
*dann ging er weiter*
*er taumelte wieder leicht, schaffte den Weg aber relativ schnell und sicher*
*die Wachen sahen ihn suspekt an, als er an ihnen vorbei ging, die Hand auf der Schulter, die in den inzwischen ziemlich blutigen Verband gewickelt war*
*als er ihre Blicke auf sich spürte blieb er stehen, starrte die Straße herab und atmete tief ein, dann nahm er all seine Kraft zusammen und erhob genervt die Stimme*
wenn ihr Zeit zum Glotzen habt, dann könnt ihr auch Arbeiten!
*er drehte auf der Stelle um und pfiff so laut er konnte mit den Fingern*
*er hoffte so Seru oder Leras zu erreichen*
/das kann doch alles nicht wahr sein!*
*jetzt war seine Stimmung doch ziemlich gesunken*
*sein Verband war sichtbar, weil er bei seinem Sprung über Kazuko den Mantel verloren hatte*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:17 am

*Als er über ihr sprang drehte sie sich zu im*

Schon gut.
Wer traut auch eine Rebellen?!

*Das wahr eher eine Feststellung als eine frage von ihr*
*Sie sah ihn nach und hob dabei den Mantel auf*

Soll ich dir doch ins Krankenhaus helfen?
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:24 am

Sorry... ich bin ein wenig zu schreckhaft, wenn ich meine Wahrnehmung nachlässt...
*er setzte sich mitten auf den Weg und wartet auf einen der Beiden*
nee, lass mal, ich bleib hier...
/was will ich bitte im Krankenhaus, ich weiß ja nich mal was das is.../
*er atmete tief ein und aus und beruhigte sich langsam wieder*
*er kam so langsam zu dem Schluss, das das ein verdammte Scheißtag war*
/wo bleiben die nur.../
*er pfiff noch mal laut und er hatte das Gefühl, das man den Pfiff auch noch auf der anderen Seite des Dorfes hören musste*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:29 am

*Sie seufzte nur*

Du kleiner Sturkopf.
Die können deine Wunde besser versorgen als ich.
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:37 am

*seufzte als sie ihre Äußerung aussprach*
ich weiß nich mal wer die sind, warum sollte ich also hin ge-?
*stoppte im Satz als er ein vertrautes Geräusch hörte*
*er stand mühsam auf und drehte sich in die Richtung, aus der es kam*
*wenig später stand ein schweißgebadeter großer grauer Hengst vor ihm, der den Kopf senkte, als er vor ihm stand*
*er schnaubte laut, und seine Beine zitterten leicht, weil er so gerannt war*
*Kyrus hob die Hand und strich über die Nüstern des Tieres, dann schloss er kurz die Augen, atmete tief ein und wieder aus und trat neben ihn*
*dann legte er beide Hände auf den breiten Rücken und stemmte sich hoch*
*dabei verfärbte dich der Verband auf seinem Rücken noch stärker, weil erneut Blut austrat*
*er verzog keine Miene und griff in die Mähne als er oben saß*
was machst du jetz?
*hatte sich an Kazu gewandt, die ihn beobachtet hatte*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:41 am

Hmm...

*Sie dachte nach*

Ein bisschen noch im Wald rum laufen.
Dann beim Anführer ärger einfangen.
Und danach mich um klein Kram kümmern.
Der übliche Tagesplan.
Und was hast du jetzt vor?
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:48 am

ich...?
*lächelte matt*
ich werde jetz heim reiten, schlafen - lange schlafen - und dann noch mal die Wunde untersuchen
außerdem meine beiden Freunde hier zurechtstutzen
*blickte kalt auf Leras herab und dann in den Himmel, der immer noch lehr war*
*dann wandte er sich wieder seiner Retterin zu*
ich bin dir wirklich zu Dank verpflichtet
solltest du mal Hilfe brauchen - auch wenn du ein Feind bist - lass es mich wissen
ich werde da sein,
vorausgesetzt es steht nicht in Konflikt mit meiner Arbeit oder Angehörigkeit dem blonden Spinner gegenüber
*er sah sie noch mal an und wendete Leras*
ich wünsch dir viel Glück bei deinem Boss
*dann trieb er den Hengst grob an und verschwand in Richtung Wald*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:53 am

*Siel lächelte*

keine Ursache.

*Sie dachte kurz nach*
*Bevor er weg ritt sprach sie noch mal*

Wenn du den Blonden Junge meinst der Kage ist.
Sag ihm dann es könnte noch ein aufruhe geben,
da die Rebellen Interresse an Yo Asakura haben.

*Sie sah ihn nach*
*Dann zog sie ihren Mantel an und zog die Kaputze übern Kopf*
*Dann verschwand sie auch wieder*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 11:59 am

*hörte ihr zu und nickte*
ich glaube, so nannte er sich
mach ich, verlass dich auf mich
*dann ritt er davon*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptySo Okt 28, 2012 6:12 am

*Neji kam vom Hokagebüro*
Nun beginnt es also
Auf gehts
Für Konoha
*Nejis Wille des Feuers war erwacht*
*er verströmte eine Aura die Überzeugung ausstrahlte*
*dann ging er in den Wald*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptySo Nov 04, 2012 7:22 am

*der Mond wurde von Wolken verdeckt*
*Itachi nützte dies um die Tore schnell und unbemerkt zu passieren*
*die Wärter bemerkten ihn nicht, da er sich in seinen alten Akatsukimantel gehüllt hatte und die Nacht den Rest erledigte*
*außerdem waren sie wohl wieder einmal eingeschlafen*
*als er durch war sah er sich nicht um*
*er schlug sich nach rechts in Richtung Wald und verschwand darin*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2012 3:31 am

*ein Doppelgänger von Neji kam an*
So dann suchen wir mal den Hokage und dann meine Schülerinnen*
*geht dann in die Stadt*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2012 5:54 am

*erscheint vor Neji bevor dieser die stadt betritt*

Hi^^
Ich hab dich gesucht.

*geht zu ihm hin*

Ich nehme an du hast es schon gehört, dass du cloud als meinen sensei vertreten sollst oder?
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2012 6:09 am

*Neji bleibt einfach stehen*
Das wär mir neu
Wer hat denn das gesagt???
*sieht ihn verwundert an*

/Was hat der den geraucht?? Das Zeug muss ich auch probieren/
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2012 7:11 am

(Cloud war mit nem dg bei dir und kyrus im wald xD Hast das überlesen? XD)

Ehm... Ja...

*lacht kurz*

Hast dus verpennt oder was?
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2012 9:22 am

*denkt kurz nach*
*klatscht sich dann an die Stirn*
Hja sry weiß schon
Hja hja aber ich weiß nicht wie ich dich trainieren soll??
Cloud wird dich eher auf Taijutsu gedrillt haben oder??
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyMo Nov 19, 2012 11:50 am

*lacht wieder kurz*

Naja ja eigentlich schon.
Schwertkampf, taijutsu, ausweichen bei präzisen angriffen.
Aber es sollte kein problem sein für dich mich zu trainieren.
Ich brauche nur immer wieder Trainingskämpfe oder missionen. Größtenteils hab ich mir eh immer alles selber beigebracht.
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptySa Nov 24, 2012 1:43 am

*er kam an und ging durchs Tor*
*die Wachen folgten ihm dabei gelangweilt mit dem Blick*
*als er durch war blieb er noch einmal kurz stehen und sah sich um*
*er würde das Dorf vermissen...*
*mit einem leisen Seufzen und einem letzten Blick wandte er sich ab*
*er folgte der Straße Richtung Kumogakure*
*dort würde er seinen Auftrag erfüllen und untertauchen*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptySa Nov 24, 2012 11:39 am

Ok gut verstehe
Naja ich werde sehen was ich tun kann
Da ich ja Kushina und Mia auch habe wird es wahrscheinlich immer etwas dauern
Das verstehst du aber oder??
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptySa Nov 24, 2012 3:51 pm

Keine Sorge... Ich brauch nicht mehr viel und dann kann ich meine Jouninprüfung ablegen.
Danach werd ich vermutlich einige andere Dinge zu erledigen haben.

*grinst leicht*

Aber ich denke ich werde mich schon in deinem Training zurechtfinden. Keine Sorge.

*grinst leicht*

Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Nov 29, 2012 1:23 am

Na wenn du das sagst
Ich schätze mal das Kushina sich eh regelmäßig bei dir beschwert
Immerhin bin ihc ja nicht zimperlich
Aber das ist Cloud sicherlich auch nicht
*grinst*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyDo Nov 29, 2012 11:41 am

Ach quatsch.
Das tut sie nicht.
Die Menge an Missionen machen ihr zu schaffen...
Ich wäre froh, wenn ich mehr Missionen bekommen würde.
Dann könnte ich schneller aufsteigen...

*grinst breit*

Naja im Training mit ihm hat er mich schon gefordert, aber ich wurde leider nicht auf viele Missionen geschickt.
Aber ich hoffe, dass ich bald wieder eine zugeteilt bekomme.
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyFr Nov 30, 2012 5:48 am

Und wie soll das gehen wenn Cloud weg ist?
*so intelligent war Neji schon um das zu checken* (hja is so XD)
*überlegt kurz*
Er braucht ja eine Vertretung
Sonst wird das nichts mit neuen Missionen
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 EmptyFr Nov 30, 2012 5:56 am

(Cloud is als NPC immer noch Hokage XD)

Hä?
Was soll das heißen Cloud is weg?
Der hockt doch eh in seinem Büro.
Allerdings ist es grad etwas kompliziert, also wollte er, dass du ihn als Sensei vertrittst.

*grinst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Tore Konohas - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Tore Konohas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Konohas Gefängnis
» Konohas Dango-Restaurant
» Die Tore Kumo´s
» Die Tore Sunas
» Tore von Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-