Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Konohas Gefängnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyMi Jul 04, 2012 7:20 am

[Hier befindet sich das Gefängnis von Konoha]

*Die Anbus kamen mit Ansem an*

So...hier sind wir...

*Sie öffneten die Zelle, nachdem sie ihm Handschellen angelegt hatten*
*Danach warfen sie ihn rein und schlossen ab*
*Sie stellten sich zur Wache auf*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyMi Jul 04, 2012 7:36 am

*Ansem wartet ab bis die Anbus in Reih und Glied stehen*
*dann vergehen einige Stunden und die Nacht bricht an*

/Also gut, viel Zeit hab ich nicht mehr...
... ich muss die Leute hier rausschaffen./

*Ansem brennt langsamaber sicher seine Schellen ab*
*dann erschafft er 3 Dpg*
*ein doppel-Gänger brennt die Stangen bei Ansems Zelle ab und rennt los, der andere haut
mit einem Rasengan die Wand durch in die Freiheit und lauft ebenfalls weg*

*der "eingesperrte" Ansem versteckt sich durch doton im Boden*
*der Dpg im Gefängnis brennt indes die Stangen von den Zellen der Rebellen auf*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyMi Jul 04, 2012 8:42 pm

*Die Anbus können nicht schnell genug Reagieren um den echten Ansem aufzuhalten*
*Ein Alarm ging los...aber keine weiteren Anbus kamen...denn die meisten hatten ja gekündigt*
*Die Anbus wussten, ein Doppelgänger musste unter der Erde sein, das hatten sie gesehen*
*Dotonuser konnten ihn aufspüren, formten Fingerzeichen und zerstörten ihn indem sie ihm mitten im Boten zerquetschten*
*Der Ansem an den Stangen wurde sofort von 2 Schwertkämpfern Attackiert, es war ihm nicht möglich weiter zu brennen*

Berichtet dem Kage!!!

*Zwei Anbus nikten und verschwanden*
*Die Rebellen schrien*

EUER KAGE WIRD NICHTS TUN IDIOTEN, ER IST EIN HOCHSTAPLER!!!
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyDo Jul 05, 2012 1:17 am

*Ansem löst erneut seine Chakra-Aura aus und fetzt so die Anbus weg*
Sorry Leute, aber ich wollte das alles nicht!

*mit der Druckwelle sind auch die Gitter soweit verbogen dass die ersten Rebellen befreit sind*
*Ansem streckt die Arme von sich, sodurch bekommt jeder Rebell ein Katana und Ansem auch zwei*

*Dann lischt ein leuchtendes Auge von Ansem*

/upps, ich hab nicht mehr viel Zeit!/

*Ansem wirft ein Katana geschickt und schneidet die obere Hälfte einiger Gefängnis-Stangen auf*
*dann rast er los und versucht die untere Hälfte wegzuschneiden*

Anbus!
Hört auf damit, jeder hat eine Familie, sie alle wollen nachhause!
Lasst mich sie befreien, dieser Kampf muss nicht sein!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyDo Jul 05, 2012 7:59 am

*Schon wurde die Tür aufgetreten*
*Cloud trat in das Gefängniss*
*Noch bevor die Rebellen austreten konnten, bildeten sich neue Eisengitter*

Ihr bleibt erstmal drin...
Hab mit euch zu reden...

*Er ging langsam auf Ansem zu*

Auch nur ein Doppelgänger...hm...

*Er sah zu den Anbus*

Wegtreten...ich übernehme das ab jetzt...
So Ansem ich bin hier...was willst du?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyDo Jul 05, 2012 8:19 am

*Neji schlendert gemütlich zum Gefängnis*
*hat wie immer keine Eile und genießt den Abend*
*kommt dann zum Gefänfnis*
*mustert es genauer*
/sieht nicht so aus als wäre da drin ein Aufstand
Ich werde wohl ne Zeit lang hier warten ob CLoud hier vorbeikommt/
*setzt sich vor das Gefängnis*
*plötzlich laufen einige ANBUs heraus*
*sie erblicken Neji*
Hey Alter was tust du hier!! Da drin geht wahrscheinlich gleich die Post ab
Der Hokage hat gesagt wir sollen uns zurückziehen
Komm mit!!

*sieht den ANBU an*
Tja wenn da drin was passiert werd ich schon verschwinden
*bleibt gemütlich sitzen*
*versucht den störrischen Kollegen mitzunehmen*
*verscucht ihn zu packen*

*Neji lässt eine Staubwolke aufwirbeln die den ANBU daran hindert ihn zu erreichen*
Ich mach das schon keine Panik
Na gut aber sag später nicht wir hätten es nicht probiert
*verschwindet dann mit den Kollegen

*Neji bleibt einfach sitzen und chillt*
/Wollen mal sehen ob hier was passiert/
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyDo Jul 05, 2012 9:46 am

*Ein Schattentor öffnete sich und Kuraiko trat heraus*
*Sie hatte die Kaputze über den Kopf geogen*

...

/Ansem...ich schwör dir...wenn du jetzt Scheiße baust...//

*Sie drehte den Kopf kurz in Nejis Richtung der da saß*

...

*Die Kaputze warf einen Schatten in ihr Gesicht so das man nur ihren Mund erkennen konnte*
*Sie lächelte kurz schwächlich in Nejis Richung,dann ging sie auch schon weiter näher zum Gefängniss*
*Als sie nahe genug am Gefängniss war um mit zu bekommen was genau los ist blieb sie stehen,an einem Platz wo sie niemanden behinderte*

//Er kann doch nicht alle Rebellen auf einmal befreien...Einige haben immer noch ihren Grund warum sie dort sind//

*Sie seuftzte*

//Auch wenn einige zu unrecht da sind//
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Jul 06, 2012 1:11 am

*Der Doppelgänger wandte zu den anderen Anbus die wegliefen*
*und dann sammelten sich Flammen neben diesen und der wahre Ansem erschien*

*das zweite leuchtende Auge des dpg erlisch unter der binde und verpuffte*

*der echte Ansem bildet eine Flamme auf seiner Hand und blickt auf Cloud*


Komm schon, sag mir wer genau was getan hat!
Hier sind viele Jugendliche, so viele die weinten als ich herkam!

Vielleicht magst du recht haben Cloud, aber ich werde erst aufhören wenn die Unschuldigen drausen sind!
Sobald diese Flamme Eins mit mir wird, bleibt von dem Gefängnis nichts als Asche über...
... und das war es dass ich vermeiden wollte.

*Die Flamme wird etwas größer, so dass es ziemlich warm und hell wird*

Das ist unsere letzte Chance die wirklich Unschuldigen zu befreien, wenn du das tust werd ich meine Strafe absitzen und den Schaden beheben der angerichtet wurde!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Jul 06, 2012 2:16 am

Unschuldige?

*Cloud sah zu Boden*
*Er dachte nach...er hatte Kuraiko und Neji längst bemerkt*
*Er spürte das Chakra in Ansems Hand...*
*Dann sah er auf, zu den Zellen...dort waren tatsächlich viele Jugendliche*

Du willst wissen wer was getan hat?
Diese...Kinder...wenn du so willst...haben Häuser angezündet du vollidiot...
Sie haben viele in Gefahr gebracht...und jetzt denkst du, nur weil sie weinen bereuen sie...

*Cloud seufste*
*Er sah ernst zu Ansem*

WEnn ich diese Verbrecher jetzt frei lasse, dann habe ich keinen Respekt als Kage verdient...
Hier wird nichts zu Asche werden...

*Cloud klatschte die Hände zusammen*
*Schon wurde Ansem von einer Eisenwand umschlossen*
*Sie begann jedoch schon zu schmelzen*
*Cloud brauchte nur etwas Zeit, er biss sich in beide DAumen, sie begannen zu bluten*
*Schnell zeichnete er mit sem Blut, Zeichen auf seine beiden Arme*
*Sie begannen zu glühen*

Raiken...Stufe 1...

*SChon raste Cloud los*

Wenn du nciht ins Gefängniss willst, dann...werde ich dich persönlich dort einsperren...

*Cloud sah das erste mal enorm ernst aus*
*Er stand nun vor dem Eisenkonstruckt um Ansem, welches sich nun verflüssigte und ansem direkt umschloss um ihn an seiner Bewegung zu hindern*
*Clouds rechter Arm drückte sich schon gegen Ansems Brust*
*Schon schoss das Chakra, das in Clouds Arm, durch das Reiken rotiert hatte los*
*Ein paar Knochen von Ansem splitterten und er wurde in eine der Zellen geschossen*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Jul 06, 2012 2:20 am

*Ansem wird getroffen und weggeschossen*
*er hat nicht einmal versucht sich zu wehren*

*Blutspuckend setzt sich Ansem hin*
*dabei grinnst er wider und lacht ein wenig*

Hmhm...
... einen Tag muss ich noch absitzen.

*schon ist deutlich zu erkennen dass verschiedenfarbiges Chakra auf Ansem eintrifft*
*langsam heilen seine Verletzungen*

Du hast gewonnen, wenn es stimmt dass hier die schwerverbrecher sind,
... dann werd ich meine Strafe absitzen.

*Ansem wirft Cloud einen Beutel zu*

10.000 Ryu, das sollte reichen um mich bei Tifa zu entschuldigen, hnhn.

*Und schon schläft Ansem ein*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Jul 06, 2012 2:24 am

*Die Zeichen verschwinden*
*Die Gitter vor Ansem schließen sich*
*Cloud hatte den Beutel gefangen*

Geht doch...

*Cloud wandte sich um*
*Langsam ging er an Kuraiko und Neji vorbei*
*Dabei blieb er kurz zwischen den Beiden stehen und sah zu Kuraiko*

Hm...

*Doch ohne etwas zu sagen, ging er schließlich zum Ausgang*
*Wieder zurück zu seinem Büro*
*Die Gefangenen sahen ihm ohne Worte nach...sie waren ez sprachlos xD*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Jul 06, 2012 4:33 am

*Schon war der Kampf vorbei und sogleich als Cloud ging,so Schritt sie Richtung Eingag*
*Ebenfals sie wandte den Blick im vorbei gehen kurz in Clouds Richtung*
*Vor Ansems Zelle blieb sie stehen*
*Dabei beugte Kuraiko sich leicht nach vorne und stützte sich mit einem Arm an den Gitterstäben ab*

Hmmm...ok,das mit dem Frieden nehme ich zurück, du hast auch immer noch Hummeln im Arsch.

*Man hörte von ihr ein leises Lachen dem ein seuftzen folgte*

Nunja...

*Sie lies den Blick kurz umher schweifen*

Wir werden uns ja noch hören ^^

*Schion drehte sie sich wieder um und ging zum Ausgang*
*Mit dem Rücken zu Ansem gewand hob sie beim laufen nochmal verabschiedend die Hand*

Bye

*Mit gemülichen Schritt Verlies sie das Gefängnissgelände*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Jul 06, 2012 7:17 am

*Neji hat mit dem Byakugan alles boebachtet*
Mann und dafür macht man so ein Aufheben
*löst sich dann in einer Staubwolke auf und ist verschwunden*
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyMo Jul 09, 2012 5:37 am

*Endlich wird Ansems Zelle geöffnet*
*Ansem wacht auf, gähnt und streckt sich*

*Der Anbu zittert leicht, da er sah zu was er im Stande war*

Haha, reg dich ab^^
Cloud hat mir meinen Fehler offenbart und ich hab meine Strafe abgesessen.

*Ansem steht auf, geht Richtung ausgang und winkt den Anbu´s zu*

Bis hoffentlich nicht bald, see ya!!
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Aug 03, 2012 10:13 am

(Sooo,hat etwas gedauert ^^°
Es gab Propleme mit dem I-net -.- )

*Beide kamen vor dem Gefängniss an*
*Ein Schattentor später hatten sie auch die dicken Mauern hinter sich gebracht*
*Kuraiko ging mit schnellen Schritten vorran*
*Zellblock um Zellblock*
*Auf dem Weg sprach sie mit Tenschi*

Gleich könnte es ein wenig laut werden...deshalb musst du dafür sorgen das niemand darauf aufmerksamm wird.
aber dafür fällt dir sicherlich was ein ^^
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Aug 03, 2012 10:21 am

*Folgt Kuri die ganze Zeit still schweigend*
*Verzieht dann etwas das gesicht*

Wie soll ich das anstellen?
Ich kann noch nicht mal ein Jutsu oder so.
Soll ich denn Wachen Watte ins Ohr stecken
oder einfach warten bis die da sind und mich fest nehmen?
Obwohl....

*Tenshi grinste breit*

Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Aug 03, 2012 11:34 am

*Im gehen drehte sich Kuraiko einmal kurz um*

Denk dir was aus.
Benutzte deinen weiblichen Charme oder bring sie dazu dir zu folgen.
Dir fallt schon was ein

*Dabei grinste Kuraiko Tenshi nochmal zuversichtlich entgegen ehe sie sich umdrehte*
*Noch ein paar Blöcke weiter und Kuraiko blieb endlich vor einem Zellblock stehen*

Geeefundeen ^^

*errietiert blickte der insasse sie an*

*Erneut mogelte sich Kuraiko durch ein Schattentor an den Gitterstäben vorbei und blieb vor ihm stehen*

Was willst du, Mädchen!?
Verzieh dich!


Du bist doch sicherlich so nett und verrätst mir wo sich die Rebellen aufhalten.

*Dabei lächelte sie ihn lieb an*

*Anscheinend war der Mann bereits verdammt gereitzt*

Warum sollte ich dir das Erzählen.
Sicherlich schickt dich dieser verdammte Kage.
Denkst du wirklich ich verrate meine Brüder!?


*Kuraiko gab ein seuftzen von sich und schob eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht*

Keine sorge, ich bin nicht hier um den Rebellen zu schaden.
und ganz sicherlich nicht weil der Hokage mich schickt.

Ach was,verarschen kann ich mich selber!

*Der Mann holte zum Schlag aus*


*Kuraiko duckte sich sofort unter dem Schlag durch und machte einen Ausfall nach vorne*
*Dabei packte sie den Mann an der Kehle und drückte ihn gegen die Wand*
*Diesmal klang Kuris seuftzen schon etwas genervter*

Du sollst mir nur eine einfache Frage beantworten.
Wo finde ich die anderen Rebellen.

*Der Mann hob die Arme um sie weg zu stoßen, doch dabei mekrte er wie ihn etwas fest hielt*
*Er war bereits bis zur hälfte von Schattenranken umwickelt*

Du verdammte...!


Also...?

*Ihr Blick bohrte sich nun förmlich in seinen*
*Abwartend zog sie eine Augenbraue hoch*
(Eigentlich würde ich ein paar jutsus seinerseits folgen lassen aber gegen sich selber kämpfen ist scheiße xD
Abgesehen davon...*auf die uhr kuck* naja,bin froh wenn ich den Post schaffe)

*Der Mann zehrte mit aller Kraft an den Ranken*
*Immerwieder kam er mit einem Arm frei, der wurde aber schnell wieder von einer weiteren Ranke umwickelt*

Von mir erfährst du nichts!

*Er zappelte wild umher,versuchte ihr sogar eine Kopfnuss zu geben*


Hör zu, ich habe keine Lust dir weh zu tun.

*Er riss sich los und versuchte sofort wild auf sie ein zu schlagen*

*Kuraiko machte immer einen Schritt zurück wenn er einen auf sie zu machte und beugte sich bei jedem Schlag leicht nach hinten*
*So trafen sie alle ins lehre*
*Genau in dem Augenblick in dem er seinen Fuß für den nägsten Schritt anhob fing sie seine Faus mit Beiden Händen ab und zog sie ruckartig nach unten*
*Das Handgelenk wurde dabei schmerzhaft verbogen*
*Sofort folgte eine Drehung um die eigene Achse woraufhin der Mann einen tritt in das Gesicht kassierte*
*Dabei torkelte er zurück gegen die Wand*
*Mehrere Schattenklingen durchbohrten ihn um ihn an der fest zu nageln*

Arg!

*Erneut seuftzte sie*

Jetzt sei doch nicht so stur...

*Als er sich weiterhin weigerte drehten die Klingen sich im ihre eigene Achse und gruben sich dabei Boherartig tiefer in ihn hinein*
*Die ein oder andere Klinge hatte sich dabei in seine Knochen gebohrt*
*Nur ganz langsam drehten sich die Klingen*

Also...wie siehts aus?

*Mehr als Beleidigungen erhielt sie leider nicht*

Nun gut...

*Die Klingen die sich in die Knochen seiner Arme geborht hatten drehten sich nun weiter*
*Es dauerte nicht lange bis die Knochen laut knacksend nachgaben und in zwei Richtungen zersplitterten*

AHHH!

Hey, wir machen Fortschritte, wenigstens sind das keine Beleidigungen mehr ^^

FAHR ZUR HÖLLE!!!

Oooch, na komm schon...

*Ruckartig rissen sich die Klingen wieder aus seinen Armen heraus, die blos noch schlapp da hingen*

Dann eben noch die Beine...

*Die Klingen flogen bedrohlich durch die Luft,als würden sie genau ziehlen um ja auch die Oberschenkelknochen zu treffen*

W-warte...!

*Die Klingen stoppten*

Nun...?

*Er nannte ihr einen Ort*

Und jetzt verschwinde!


Ai...

*Kuraiko schüttelte den Kopf*
*Sofort schossen die Klingen nach vorne*
*Erneut schrie der Mann*

Du hast noch eine Chance mir die Wahrheit zu sagen

*Die Klingen hatten sich bis jetzt nur ein wenig in sein Fleisch gebohrt*
*Bedrohlich drückten sie sich tiefer hinein*

Ok,ok,ich verrate es dir!
Komm...komm näher...


*Die Klingen stoppten wieder*
*Ihr Blick warnte ihn nochmal das er jetzt besser keinen mist bauen sollte ehe sie näher kam*

*Erneut nannte er ihr einen Ort, diesmal sprach er sehr leise*
*Nachdem er beschrieben hatte wie man dort hin gelange schwieg er kurz*

Nun hast du was du willst, jetzt lass mich auch in Ruhe!


*Entschuldigend hob sie die Schultern*

Sorry...aber...dumm das du mein Gesicht gesehen hast...

*Bis auf eine verschwanden alle Klingen*
*Die übriggebliebene Schlitze ihm die Kehle auf woraufhin sie ebenfalls verschwand*
*Anscheinend blühte Kuraiko richtig darin auf endlich wieder ein paar Aufgaben zu haben*

*Schon lief sie Tenshi im Gefängnissgang entgegen*

Ok, wir können gehen ^^

*Wieder ein Schattentor, wieder ein Ortswechsel,beide weg*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyFr Aug 03, 2012 11:59 am

*Tenshi folgte ihr die ganze Zeit und das Schweigend*

Ja gut.
Da gibs sicher was.

*Als beide vor der Zelle waren schaute sie nur kurz den Gefangenen an*

Na viel spaß.

*Mit diesen Worten war Kuri auch schon in der Zelle*
*Als der Mann dann schrie, hörte man Schritte*
*Schritte die auf einen zu kammen*
*Tenshi grinste schon und ging den fremden Schritten entgegen*
*Um die Ecke traff sie dann auch auf zwei Wachen*

Hey!
Was machst du hier?!

*Schrie er Tenshi an*


*Tenshi jedoch lächelte nur*

Schuldige das ich stör.
Aber ich habe mich ganz verlaufen.
Als ich an der einen Zelle vorbei kam schrie der Mann einfach.

*Der Mann lächelte dan jedoch*

Na dann kommen sie doch mit.
Wir bringen dich raus.


Danke das ist lieb.

*Tenshi hackte sich bei den zwei Männer einfach ein und lief mit ihnnen*
*Sie machte eins auf Liebes Mädchen*
*Um die zwei abzulenken flirtet sier mit dennen*
*Beide machten sogar mit*
*Als die dann draußen angekommen sind war sie erleichtat*
*Draußen konnte man die Schreie des Mannes nicht hören*

So Madam wir sind draußen.
Ich hoffe mal sie wissen den Weg jetzt weiter.
Wir müssen wieder zurück auf unsere Posten.


Ach wartet kurz.

*Sagte Tenshi und schaute die beiden an*
*Dann gab sie den beiden kurz ein Kuss auf die Wange*
*Die Verwirrung der Männer war gut für sie denn sie rannte schnell wieder rein*

Tschüss...

*Waren ihre letzten Worte bevor sie die Tür von ihnnen verriegelte*
*Darauf Stolzierte sie wieder zu der Zelle wo Kuri war*
*Die kommt ihr jedoch entgegen*
*Als sie durch das Schattentor nach Kuri betrat kammen die Wachmänner um die Ecke*
*Doch etwas zu spät Kuri und Tenshi waren weg*
*Das Schattentor zu und nur ein schwer verletzter Gefangender war da*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis EmptyDo Aug 30, 2012 11:18 am

*Neji kommt mit den Gefangenen aus der Mission an*
Hier ich hab was für euch Jungs
Das sind die drei die das Dorf Usagi mit Regen überfluten wollten
Sperrt sie ein und behandelt den Anführer
Cloud hat vielleicht noch was mit ihnen vor
*lächelt und löst den Würfel*
*die Nukenins fallen heraus und knien erschöpft vor ihnen*

*nickt*
Habe verstanden Neji
Warst du allein unterwegs??


Nein meine Schülerinnen waren auch mit

Verstehe
Naja lass die beiden uns
Wir erledigen das schon
*er und zwei weitere Ninjas schnappen sich die Nukenins und führen sie ins Gefängnis*
Gute Arbeit Neji
Konoha kann stolz auf dich sein


Naja ohne euch würde auch nicht viel gehen
Und außerdem haben meine Schülerinnen einen vollständig besiegt und den Anführer verwundet und k.o. geschlagen
*grinst und schlendert davon*
*der Ninja sieht ihm ungläubig nach*

/Jetzt hat er sie noch nicht einmal einen Monat und sie haben sowas schon drauf
Entweder sind diese Ninjas echt mies oder er ist ein verdammt guter Lehrer/ (XD Eigenlob stinkt ich weiß)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Konohas Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Konohas Gefängnis   Konohas Gefängnis Empty

Nach oben Nach unten
 

Konohas Gefängnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-