Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Die Tore Konohas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyFr Aug 02, 2013 9:51 pm

(da ich ja schon seehhr lange nicht mehr gepostet hab beginn ich einfach wider^^)

*Am tor erscheint eine abgefuckte Person*
*langsam geht er zu den Leuten und sieht sich gelangweilt um*


/Alter... das ist genau das was ich vermeiden wollte.
Drecks Hangover.../


/Selber Schuld du Gras rauchender IDIOT/
Nach oben Nach unten
Kushina Uzumaki
Genin
Genin
Kushina Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 1134
Geld : 0
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 27
Ort : Schüttorf

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySa Aug 03, 2013 12:53 am

*Sie sah Soi an*
*Dann musste sie grinsen*
*Danach folgte ihr Blick Neji und Mia*

Das die nie warten können.

*Sie sah kurz zu Soi*

Können wir tauschen?
Das überlebe ich nicht mehr lange mit denen.

*Dann viel ihr auf das die zwei schon weit vor sind*
*Sie lief dann schnell los und folgte den beiden*

Wartet doch ihr zwei!
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 30
Ort : St.Pölten

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySa Aug 03, 2013 4:20 am

Ha Mia früher waren diese Scherze böse gemeint
Heute sind sie einfach nur mehr lustig gemeint
Niemand wollte dich verletzen
Wir haben uns einfach mal nen Spaß erlaubt
Und überhaupt...
*geht jetzt neben ihr her*
...hast du ja auch die Möglichkeit Rache zu üben
*grinst*
Na komm hab dich nicht so
*geht dann zum Wald*

(nächster Post bitte im Wald)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySa Aug 03, 2013 6:44 am

Ah ja ich weiß gar nicht was daran so lustig sein soll eine Puppe zu bauen und die in ein Zimmer zu platzieren
* meinte sie und blickte ihn nicht an *
und wenn ihr dabei so viel Spaß habt macht es bitte bei jemand anderes klar
* ging in den Wald rein *
und ich mich an euch rechnen nein dank zu so was lass ich mich nicht leiten es ist Kindisch
* machte sich dann auf den weg *

tbc:wald
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySo Aug 04, 2013 3:28 am

*Leon war es völlig egal dass alle weiter zogen*
*emotionslos hockte er sich einfach mal im weg hin und raucht sich eine an*

/Oh Mann, ich hab vergessen was ich zu tun hatte...
... verdammtes Dope.../
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyFr Aug 09, 2013 5:19 am

*Yo ging durch den Wald und kam schließlich am Tor von Konoha an*
*er sah sich um und blickte zu Leon*
*er ging auf ihn zu und grinste*

Hey^^
Ist schon eine Zeit lang her Leon...
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyFr Aug 09, 2013 5:51 am

*schwer nachdenklich versucht Leon sich zu erinnern*
*nach einer gefühlten ewigkeit fällt es ihm wider ein*

AH!
Du bist doch dieser Yo, Yo Asakura, oder?

Ist wirklich schon lange her, wie gehts dir so?
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySa Aug 10, 2013 3:52 am

*nach einigen Schritten stand er vor Leon und grinste immer noch*

Kann mich nicht beklagen...
Ich warte derzeit noch auf meine Jouninprüfung und sonst tut sich nicht viel..
Und wie siehts bei dir aus?

*er knackste kurz mit den Fingern und streckte sich*

Du warst ja lange nicht mehr in Konoha oder? Zumindest hab ich dich lang nimmer hier gesehen...
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySa Aug 10, 2013 4:01 am

*Leon war sichtlich erledigt, sowohl sein Äuseres als auch seine Stimme waren mehr als bedrückt*

Naja, ich hab sozusagen mit nem Kumpel viel Zeit verbracht.
Ein paar Ärzte mit ihm besucht und sowas...
... aber gegen so ne Krankheit wie seine gibts kein Heilmittel.


*Leon dachte kurz nach*

Du willst Jo-nin werden?
Wer is denn dein Ausbilder?
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySa Aug 10, 2013 6:24 am

*Yo hörte ihm zu und legte dann den Kopf schief*

Ach was... mittlerweile gibt es so gute Medinin die sicher einen Weg finden würden...

Mein Ausbilder?
Das ist Neji...
Eigentlich war es ja der Hokage, aber der hat zu viel zu tun, weshalb ich zu Neji geschickt wurde...
Ich habe schon alle Missionen und eine Empfehlung vom Hokage, aber irgendwie zieht sich das ganze schon etwas in die Länge...
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySa Aug 10, 2013 9:37 am

/Haha!! Ich glaub kaum dass noch jemand ausser dem silberhaarigen Mann uns wider trennen kann!/

/Ja,... leider Boo.../


Das ist zwar echt nett von dir Yo...
... aber nichtmal die Leute aus Kumo wissen was sein Problem ist.
Aber wenn du unbedingt so schnell ein Jo-nin werden willst, ich bin ein angesehener Anbu...


/War wolltest du wohl sagen, du hast den einen leichten Auftrag sooo lang vor dir hergeschoben mein Freund, haha!/

/Lass es sein.../

... aus Kumo, wenn es kein Problem ist test ich dich, ich muss nur wissen wie das hier in Konoha abrennt.
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySo Aug 11, 2013 2:27 am

Hm wie du meinst...

*er zuckte mit den Schultern*

Naja wie solls abrennen...
Normalerweise muss ich die Jouninprüfung ganz normal gegen meinen Sensei machen, aber wie ich schon sagte, ist er immer beschäftigt.
Momentan müsste ich eigentlich nur nbisschen trainieren und mich weiter vorbereiten.
Damit ich mit dir die Prüfung selbst machen kann müsstest du schon mein Sensei sein.

*er grinste*
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySo Aug 11, 2013 4:19 am

*leon war schon wider genervt über all die umständlichkeiten^^*

Ach Mann, du willst doch so schnell als möglich nen Rang bekommen...
... was muss denn machen um Sensei zu werden?
Bei uns in Iwa wirst du trainiert und kannst die Prüfung gegen jeden Mann oder Frau ab den Jo-nin Rang bestreiten...


/Haha, willst du wirklich dem Knirpsen helfen???!/

/ja hab ich vor, du Kaugummi.../


Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySo Aug 11, 2013 4:36 am

*als Yo sah wie es Leon nervte musste er lachen*

Thaha nunja ich denke, dass wir das am ehesten beim Hokage erfahren.
Und da du ein Anbu bist denke ich nicht, dass es ein Problem sein würde, wenn du mit mir die Prüfung machst.
Ich kenne Cloud eh gut... Der wird sicher nicht nein dazu sagen.

Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptySo Aug 11, 2013 8:09 am

*Leon merkt wie lächerlich er aussehen musste*

Tja, dann frag mal den großen Cloud, is der überhaupt noch Hokage?
Und dann sag mir bescheid, keine Ahnung wer dein Sensei ist, aber der muss ja ein echter Spast sein wenn er dich so lange warten lässt.

*Leon bückt sich zu eine Lache und erschreckt als er sein Spiegelbild sah*

SCHEISE!!!
Ich war ein Frauenheld, und jetzt seh ich aus wie Wolverine!!!
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2013 9:15 pm

Ja zur Zeit schon noch... Men hört nur nicht mehr viel von ihm...

*Yo musste kurz lachen*

Thaha^^
Naja Neji hat halt noch 2 andere Schülerinnen, desswegen schiebt sich das immer wieder auf...

*als Leon in die Lache sah sah Yo ihn schief an*
*dann musste er wieder lachen*

Thahaha...
Bist ein bisschen wasted^^

*er grinste leicht*
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2013 11:21 pm

*Leon muss schon wider selbst lachen*
*aber gleichzeitig machte er sich auch ein wenig Sorgen*

Ich hab warum auch immer so viel verpasst...
... ich seh scheise aus, mein Clan ist mehr als wütend auf mich und der alte Tsuchi ist schwer krank geworden...

Oh Mann, ich brauch ne Ablenkung!
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyDi Aug 13, 2013 12:24 am

*er grinste*

Du brauchst Ablenkung...
Oke ich geh zum Hokage und frag ihn, ob ich mit dir die Jouninprüfung machen kann^^

Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyDi Aug 13, 2013 5:34 am

Ok Mann tu das!
Wo wollen wir uns treffen?
Ich meine, ich brauche etwas Platz um wirklich kämpfen zu können^^

*Aber dann roch Leon sich selbst und zog eine grausame grimmase*

Verdammt, ich werd mich erstmal pfelgen...
.. gut, du zum Kage, ich zum Badehaus, wo treffen wir uns dann?
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyMi Aug 14, 2013 3:27 am

*Yo dachte kurz nach*

Hm...
Keine Ahnung...

*dann zuckte er kurz*

Ah doch. Es gibt einen See in der Nähe von Usagi... Das ist ein Dorf nicht weit von Konoha... Wir sehen uns dann dort..

*unter ihm entstand ein Blätterhaufen der ihn davontrug*

Bis dann^^

*er flog Richtung Hokagebüro*
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30

Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 EmptyMi Aug 14, 2013 3:32 am

*Leon winkte etwas hinterher*

Ok, bis später!

Soda, mal sehen wo ich hier baden kann.

*Leon geht nun auch in Richtung Stadt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Tore Konohas - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore Konohas   Die Tore Konohas - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Tore Konohas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Konohas Gefängnis
» Konohas Dango-Restaurant
» Die Tore Kumo´s
» Die Tore Sunas
» Tore von Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-