StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Storyboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Storyboard   Fr Jun 01, 2012 4:36 am

31.05.12:

Cloud und Yo entkommen ihren Furien und flüchten in Tifas Bar
Sie nimmt beide Herzlich auf und lässt sich bei sich schlafen.



01.06.12:

Cloud wird von Tifa rausgeworfen, nachdem sie gemert hat, dass Cloud sich in ihr Bett geschlichten hatte.
Yo und Cloud entschließen zu gehen und verlassen die Bar.
Als Cloud im Büro ankommt, trifft er auf Sir Crocodile, den Kazekage und führt eine Unterhaltung mit diesem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Shiro
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Geld : 150
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Storyboard   Mi Jun 06, 2012 7:18 am

03.06.12:

Shiro trifft auf Crow und nach einer teils recht unfreiwilligen Unterhaltung hilft Crow ihr mit ihrem kleinen Unterschlupfproplem.
Auch...wenn nur sehr ungerne.

Kurz darauf erscheint auch Momose,nicht zur Freude Crow´s.
Wie wird das Treffen wohl weiter gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Storyboard   Do Jun 14, 2012 12:51 am

09.06.12:

Der alte Freund von Cloud, Sennar taucht in Konoha auf.
Er unterhält sich mit Cloud über alte Zeiten.

Auch Shiro kommt in das Büro um von Crow zu berichten, dessen Aufendhaltsort derzeit unbekannt ist.



10.06.12:

Cloud und Tifa erkunden einen unterirdischen Gang unter dem Mönchstempel.
Dabei erhählt Cloud eine mysteriöse Kraft...die er noch nicht kontrollieren kann.
Tifa zischt am Ende genervt ab xD



13.06.12:

Als Yo und Cloud zusammen trainieren fällt den beiden eine neue Person in Konoha auf.
Es handelt sich um Momose Haruto.
Cloud geht sofort auf das verschlossene Mädchen zu und versucht sich mit ihr anzufreunden.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tora
Spezial-Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Storyboard   Do Jun 28, 2012 10:12 pm

28.06.12:

Kuraiko hörte eine Stimme in ihren Kopf. Sie folgte der Stimme und fand im Wald um Konoha eine Junge Frau. Doch als sie sich in einem Café unterhilten. Hilt Kuraiko sie für beklopt als Tenschi sagte das sie aus dem Himmel kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Storyboard   Fr Jun 29, 2012 2:12 am

29.06.2012

Vor kurzem gelang es Yo Asakura seine Chuninprüfung zu bestehen. Nun warten schwierigere Missionen und weiter Aufgaben auf ihn. Ob der junge Shamane diese Aufgaben bewältigen kann bleibt noch abzuwarten.

29.06.2012

Nun darf sich auch der Hokage Daddy nennen. Ein kleiner Junge aus dem Dorf Yuki-Gakure kam nach Konoha mit einem Brief. Dieser Brief sollte das Leben des jungen Hokage auf den Kopf stellen. Denn laut diesem Brief soll er auf den kleinen Lag Seeing aufpassen und ihn bei seinem Weg zu Shinobi unterstützen. Ob der Hokage das wohl überlebt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Storyboard   Sa Jun 30, 2012 8:44 am

29.06.12:

In Konoha ist ein alter Bekannter nach langer Mission zurück

Es ist Neji Hyuuga der mittlerweile einer der letzten ANBU aus Konoha ist.
Nachdem er sich mit dem neuen Hokagen Cloud angefreundet hat,
versucht er sich in Konoha wieder zurecht zu finden.
ALzu schwer wird es dem starken Shinobi den aber niemand mehr erkennt nicht fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 21
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Storyboard   Sa Jun 30, 2012 11:30 am

29.06.12

Die Unterhaltung von Tenschi und Kuraiko geht weiter.Tenschi versucht Kuraiko von ihrem Glauben und der existenz von Gott zu überzeugen,doch auch nach der Vorführung ihrer Flügel will Kuraiko ihr immer noch keinen Glauben schenken.
Derweil scheint sich ein weiterer Besucher zu ihnen zu gesellen. Es handelt sich um Ansem. Was will er? Und von wo kommt er?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Storyboard   So Jul 01, 2012 1:23 am

01.07.12:

Nachdem Kushina in Clouds Büro auftaucht, kommt noch ein Gast an, der sich Ansem nennt. Er scheint nicht aus dieser Welt zu stammen. Cloud jedoch stört das nicht, er behandelt ihn wie jeden anderen. Zeitgleich wird klar, dass Kushina wohl etwas zu verbergen hat...

Kurz darauf taucht Tenschi auf und behauptet, dass sie eine Gesandte Gottes sei. Cloud kaufte ihr das nicht ab, schließlich geht sie nach einigen Minuten in die Offensive über...und fängt an Cloud anzumachen, der sich natürlich nicht wehrt XD.

_________________


Zuletzt von Cloud am Mo Jul 02, 2012 4:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Storyboard   Mo Jul 02, 2012 3:46 am

02.07.2012.:

Im Hokage-Büro stellte sich Ansem auf eine eigenartig dumme Art und Weise vor.
Sowohl Kushina als auch Tenschi haben ihm vermutlich als "dumm" abgestempelt.
Von Cloud am Trainingsplatz hingeleitet, zeigte der äußerlich dumme Ansem, dass er
antscheinend doch mehr zu bieten hat.

Nach dem Sparring und einem "Essens-Massaker" trainierte er im Wald, mit
merkwürdig guten Ergebnis^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 21
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Storyboard   Mo Jul 02, 2012 4:41 am

02.07.12

Hebi folgte Crow bis in ein Sumpfgebiet nach Ame.
Dort erschien daraufhin Kuraiko ebenso dort. Im Höhlenkomplex befand sich ein altes Labor von Xemnas,der dort auch sein wahres Gesicht zeigte und aufhörte Crows Körper als "Maske" zu verwenden.
Es zeigte sich schnell das dieser Wissenschaftler ein Ziel vor Augen hatte,doch Kuraiko traut diesem Mann nicht.


Zuletzt von Kuraiko Amiki am Di Jul 03, 2012 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Storyboard   Mo Jul 02, 2012 10:16 am

02.07.12

Der Mizukage war verschwunden. Minato übernahm seine Positon als Stellvertreter bis auf weiteres. Minato verschafte sich ein Überblick beauftragte 3 Anbus den Mizukage zu suchen und machte sich daran die Missionsberichte zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Storyboard   Mi Jul 04, 2012 8:48 pm

04.07.12:

Ansem isst und trinkt, nach langem Training in Tifas Bar. Er weigert sich jedoch die Rechnung zu zahlen. Tifa fackelt nicht lange und schleift ihn zu Cloud.
Dieser sorgt dafür, dass Ansem eingesperrt wird, doch dieser bricht schon wenige Stunden später aus. Nun versucht er die Rebellen zu befreien...doch Cloud reicht es, er tritt nun selbst in Aktion...wie es sich für einen Kage gehört...

Nach Ansems Aktionen wird dieser Wohl als Nukenin eingestuft...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Storyboard   Do Jul 05, 2012 6:41 am

05.07.12:

Ansems Plan war es von Anfang an die gefangenen Rebellen zu befreien damit ihre Familien wider ihre Mitglieder bekommen!
Falsch verstanden und wohl gejagt macht sich nun der wahre Ansem auf zum Geschehen, doch an mehreren Stellen geschieht zu viel, weshalb er es weiterhin auf die friedliche Art versucht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Storyboard   Fr Jul 06, 2012 4:31 am

06.07.12:

Cloud begibt sich ins Gefängnis um Ansem persönlich aufzuhalten. Als er ankommt schildert er Ansem die Situation. Kurz darauf lies er sich wieder einsperren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Storyboard   So Jul 08, 2012 8:50 am

08.07.2012

Der Hokage bittet Minato um Hilfe, um einen möglichen Bürgerkrieg in Konoha zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Storyboard   Mi Jul 11, 2012 1:34 am

11.07.2012.:


Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, begibt sich Ansem auf seine nächste Trainingseinheit.
Aber er merkt rasch dass seine Kräfte zu groß sind, vor allem in belebten oder nahe gelegenen Dörfern!

Deswegen begibt er sich auf die Suche nach Cloud, um einen Platz zu finden auf dem er mit aller Kraft trainieren kann.
Aber wider einmal zeigt sich dass Ansem Aufsehen erregt hat, denn in Kiri-Gakure wird er angesprochen von einem verzweifelten Mann.
Mit der Bitte des Herren führt sein Weg zum Mizu-Kage-Büro, und dort bietet er seine Hilfe bei der Suche des vermissten Kagen an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Storyboard   Mo Jul 16, 2012 2:57 am

16.07.12.:

Ansem versucht auf freundliche Weise seine Hilfe anzubieten, wird aber komischer Weise abgewiesen.
Da er und der Stellvertretende Mizukage nur gegen Wände reden, bietet er einen Wettstreit an.

Gewinnt Ansem, darf er den Kage suchen um den Einwohnern ihre Erleichterung zu bieten,
... verliert er, muss er 3 Aufgaben Minato´s bewältigen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Storyboard   Di Jul 17, 2012 9:48 am

17.07.2012

Minato nahm die Herausforderung an allerdings schickte er einen Holzdoppelgänger zum See.

Der Kampft beginnt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Storyboard   Fr Jul 20, 2012 2:12 am

20.07.12.:

Ansem besiegt den Doppelgänger Minato´s ohne Schwierigkeiten.
zurück im Büro erfährt er die Detail´s über das Verschwinden des Mizukagen.

Schnell erklärt der neue Sucher was er vor hat und begibt sich auf die Suche!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Storyboard   Sa Jul 21, 2012 11:36 am

22.07.2012

Nachdem Minato mit Ansem gespröchen hatte, machte er sich auf dem Weg nach Konoha wie er es mit Cloud besprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Storyboard   Mi Jul 25, 2012 5:58 am

25.07.12.:

Während Cloud sich einige Seelen für seinen Plan aus dem Tempel der Konax-Mönche beschafft, betritt Xemnas Konoha und tritt mit Itachi in Kontakt.

Nach einem längeren Gespräch steht fest, dass Itachi und Xemnas ab nun verbündet sind. Beide gingen in Itachis Wohung um die letzten Fragen zu klären...was hat Xemnas vor...und kann Itachi ihm vertrauen?

Die kränkliche Tifa sucht indes Zuflucht in Clouds Büro, bei seinem Doppelgänger um etwas gegen ihr Fieber zu unternehmen.

Neji beginnt seine Mission und betritt den Schauplatz des ersten Rebellenverstecks...doch wird er so leichtes Spiel haben wie er denkt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Storyboard   Fr Jul 27, 2012 12:43 am

27.07.2012

Neji beendet seine Mission erfolgreich. Allerdingstraf er auf zwei besonders starke Shinobis die er nur mithilfe einer FAlle seines Jinton-Jutsus besiegen konnte.
Leider wurden die beiden bei der VErhörung getötet und konnten außer dem Standort der anderen Lager nichts mehr preisgeben.
NAchdem er zurückgekommen ist schreibt er einen extra langen Bericht und hofft auf eine höhere Belohnung als ausgemacht.


Zuletzt von Neji am Fr Jul 27, 2012 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Storyboard   Fr Jul 27, 2012 8:01 am

(Chef, wo ist das Datum -.-??)

27.07.12:

Xemnas war es durch das Leere Element möglich, sein ganzes Labor unter Tifas Bar zu transportieren. Er hatte es gerade geschafft, Itachi auf seine Seite zu ziehen...was jetzt noch fehlte waren weitere Forschungsobjekte. Als er die Stadt absuchte fand er auch schon bald geeignete Objekte...die er nun nurnoch einfangen musste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 21
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Storyboard   Di Jul 31, 2012 12:28 am

30.07.12:

Nach einer unterhaltung mit Tenschi und ein treffen auf Aiko Monoko begibt Kuraiko sich nach Suna,wo nach kurzer Zeit auch Xemnas erscheint.
Es gibt noch recht wenig Vertrauen,dennoch entscheidet Xemnas Kuraiko den Namen einer seiner Verbündeten zu nennen.
Itachi Uchiha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Storyboard   Di Jul 31, 2012 7:12 am

31.07.12:

Lags Training macht sich bezahlt. Mittlerweile beherrscht er schon fast alle Grundjutsus und ist bereit für seine ersten Missionen.
Was da auf ihm zu kommt weiß Lag noch nicht ganz genau. Einige Informationen hat er sich bei Tifa, seinem Sensei, geholt.
Schon bald sollte es so weit sein und Lag würde den wahren Weg eines Shinobi beschreiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Storyboard   

Nach oben Nach unten
 

Storyboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Storyboard (Inaktiv)-