StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Storyboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geld : 0
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Storyboard   Mi Aug 01, 2012 7:54 am

1.08.2012.:

In Konoha ist nun ein weiteres Gesicht erschienen, Kimimaru.
Unbemerkt schlendert er durch die Stadt, und lernte eine Verbündete kennen: Kuraiko.

Die beiden planen bereits, Kimi´s Weg zu den Rebellen zu finden mit großr Freude.


Inzwischen ist der Kampf um das Überleben des Mizukagen in Oto am Ende.
Ansem ist schwer verletzt und nutzt nun seine letzte Karte...
... die Fusion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Storyboard   Do Aug 02, 2012 6:16 am

2.08.2012.:

In Otogakure geschah das schlimmste, einer der Feinde Ansems nutzte eine Variante des Edo-tensei´s.

Sodurch kam der Todesengel Hidan einmal mehr in die Welt.
Durch seine Selbstmörderische Aktion verschlang er halb Oto in die Zerstörung, doch Ansem
nutzte das letzte Erbe seines Bruders und brachte Hidans Seele zum Kami des Todes.

Auch wenn Ansem seine Mission vergaß,... und einen grauenhaften Tod fand,
... der Todesengel aus Akatsuki wird nie wider die Chance auf Widergeburt erlangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Storyboard   Do Aug 02, 2012 7:03 am

2.08.2012

Die schüchterne aber sehr talentierte Chunin Mia Hyuuga beobachtet NEji beim Training. Dieser bemerkt sie und entdeckt ihr Potential als er sie kurz testet.
Damit beginnt für Mia ein neuer Abschnitt und auch Neji darf sich von nun an Sensei nennen.
ER ist bereits gespannt wie sich seine Schülerin entwickeln wird.
Allerdings hat er keine Ahnung was sie und ihr Fuchsgeist wirklich draufhaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geld : 0
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Storyboard   Fr Aug 03, 2012 11:46 am

4.08.2012.:

Durch einen geschickten Plan erhielt Kuri die Information über den Aufenthaltsort der Rebellen.
Währenddessen lockte Kimimaru die paar Anbus Konohas ab um ihr den Weg so frei als möglich zu machen.

Nebenbei wurde "Reinos" Geheimnis von den zwein gelüftet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Storyboard   Sa Aug 04, 2012 10:07 am

04.08.2012.:

Itachi ist schon seit längerem in Konoha unterwegs. Unter einer neuen Indetität hat er sich eine Wohnung und einen Job verschafft* Als Reino lebt und arbeitet er unauffällig.
Cloud lernte er gleich am ersten Tag kennen und später auch Neji. Einige Zeit darauf fasste ihn Xemnas ins Auge und heuerte ihn an. Er machte auch schon Experimente mit Itachi um dessen Macht zu vergrößern. Durch Xemnas Aufforderung will Itachi jetzt erneut den Anbu beitreten und wollte ihn bitten endlich den dafür nötigen Kampf ausfechten zu dürfen.
Außerdem lernte er Tenshi, Kimimaru und Kuraiko kennen, die auch alle Interesse an ihm zu haben schienen, allerdings unterschiedlicher Naturen. Die beiden Nukenins gehören auch zu denjenigen, die über seine wahre Indentität bescheid wissen.
Nachdem Itachi Cloud nicht antreffen konnte ist er zurück in die Bar um kein unnötiges Aufsehen zu erregen. Außerdem erlangt er dort die Informationen die er braucht, da er zu denjenigen gehört, die sie wohl am schnellsten und besten auswerten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimimaru
Nukenin A-Rang
Nukenin A-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geld : 0
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Storyboard   Mo Aug 13, 2012 8:54 am

13.08.12.:

(Sodale, dann versuch ich mal das Geschehene so gut als möglich zusammen zu fassen, immerhin haben WIR JA EIN STORYBOARD!)


Nach unglaublich langer Zeit kehrt in Iwa ein gern gesehenes Gesicht zurück, der Anbu Leon kehrte in seine Heimat nach fehlgeschlagener Mission zurück, doch sofort bekam er eine neue. Und diese führt ihm nach Konoha, wobei er erstmal einen auf Urlaub macht!

Inzwischen hat sich auch Suna´s neuer Kazekage gezeigt, Saten.
Ein stämmiger aber fröhlicher Mann, der offenbar genauso viel verträgt wie muskelmasse hat.

Kurze Zeit darauf macht sich Hokage Cloud mit "Reino" Itachi und Tifa auf nach Kumo.
Doch dort wartet bereits, der mit den Standort der Rebellen informierte Kimimaru.
Ob sich nun ein weiterer Kampf anbahnt oder nicht ist ungewiss, denn im Moment kümmert sich Neji Hyuuga um Konoha, welches sehr verletzlich ist.

Ob eine Katastrophe entsteht?
Ob ein Krieg sich entwickelt, oder doch wider einmal nur Gemüter verärgert werden stellt sich demnächst heraus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Storyboard   Mo Aug 13, 2012 10:01 pm

14.08.12:

Xemnas fängt nach längerer Suche endlich neue Objekte ein. Subjekt Eta "Shiro", Subjekt Gamma "Roxas", Subjekt Nano "Fumiko" und Subjekt Babylon "Tenshi".
Er erfährt durch seine Forschungen, dass jeder dieser Menschen spezielle Anlagen besitzt, die für die Forschung genutzt werden könnten.

Tenshi...war jedoch der wichtigste Fund, denn sie stellte das Tor zu Gott dar. Als Xemans keine Forschungsdaten erhielt, wies er Itachi an sie zu töten um dessen Treue zu testen.

Währenddessen werden in Konoha, Shiro, Roxas und Fumiko von Xemnas getestet. Dabei stellt Xemnas fest, dass Roxas die Anlagen besitzt ein Schlüsselschwert wie Ansem zu führen und dass Shiro das Blutelement beherrscht.

Fumiko wird derzeit noch getestet, Xemnas ist sich nciht sicher was ihre Fähigkeiten sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Storyboard   Mo Aug 13, 2012 11:15 pm

14.08.12

Asarja wurde von seinem Herrn nach Konoha geschickt um zu lernen. Unterwegs wurde er überfallen und schwer verletzt. Im Moment befindet er sich im Krankenhaus wo er vorerst behandelt wurde.

Was er nach seiner Entlassung machen wird, weiß er noch nicht. Vermutlich erst einmal einen Unterschlupf im Wald bauen und dann in Ruhe seine Techniken in Bewegungsabläufen üben und den Wald erforschen um über die Vegetation bescheid zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Storyboard   Mi Aug 15, 2012 6:18 am

13.08.12

In Sunagakure treffen Kazuko und Kuraiko aufeinander.
Nach einem kurzen Gespräch führt Kazuko Kuraiko zu einem der vielen Rebellenverstecke.
Kuraiko sympatiert schnell mit dem dortigen Führer und verlässt das Versteck in Sunas Reich einen Tag darauf.

15.08.12

Nach einer letzten Überdenkung einer Entscheidung ist Kuraiko sich sicher. Doch weiß sie noch nicht wo Xemnas auffindbar ist. Es gab bereits zuvor Anzeichen das er irgendwo in Konoha stecken könnte. Um sich sicher zu sein forscht Kuraiko ein wenig in Konoha nach und hat kurz daraufhin ihre Bestätigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Storyboard   So Aug 19, 2012 12:24 am

19.08.12:

Itachi, Tifa und Cloud, kommen nach einer dreitägigen Reiße endlich in Kumogakure an. Auf ihrem Weg treffen sie auf Kimimaru, doch konnten sich nicht weiter mit ihm beschäftigen.
Beim Raikage angekommen stellte Cloud seine Bitte vor. Er verlangt Hilfe und eine Aufnahme in den Weltenbund. Der Raikage erwartet eine Gegenleistung. Cloud ist ratlos und weiß sich nicht zu helfen, doch seine Begleiter helfen ihm.
Sie bieten Informationen und Millitär an, bis schließlich Cloud, sein ganzes Reich vor dem Raikage niederlegt...
Dieser deutete dieses Angebot als Beleidigung und warf Itachi, Tifa und Cloud aus seinem Dorf.
Nun ist Konoha auf sich allein gestellt...
Und in Clouds Kopf...beginnt die Veränderung, welche über die Zukunft Konohas entscheidet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Storyboard   So Aug 19, 2012 8:12 am

19.08.2012

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten und Eskapaden haben sich die beiden jungen Ninjas Mia Hyuuga und Kushina Uzumaki entschlossen
Nejis Teambildung zuzustimmen und gehen in die Lehre bei dem starken ANBU. Damit hat Neji das Team Nekumia gegründet.
Allerdings muss Neji erst Kushina zu einem Chunin zu machen um gemeinsame Teammissionen zu initieren.
Dennoch scheinen beide sehr lernwillig zu sein und wollen sich durchaus verstärken
In beiden steckt das potential gute Ninjas für Konoha zu werden.
Allerdings wird das noch einiges an Zeit beanspruchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Storyboard   So Aug 19, 2012 11:49 am

19.08.12

Cloud geht in Tifas Bar um etwas zu entspannen. Dabei wird er jedoch von Rebellen überrascht. Da Cloud eh einen schlechten Tag hat, kümmert er sich sofort um sie. Nachdem sie im Park angekommen waren, traf die Gruppe auf Kyrus, welcher Cloud sofort half, die Rebellen zu vertreiben.
Als sich beide in Sicherheit wiegen taucht jedoch Kazuko auf um Rache zu nehmen. Gegen den von Wut geleiteten Kage kommst sie jedoch kaum an und flüchtet nach einem kurzen Kampf, schwer verletzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Storyboard   Di Aug 21, 2012 12:08 pm

21.08.12

Yo Asakura schloss seine erste B-Rang Mission ab. schritt für Schritt geht er langsam auf den Rang des Jounin zu, auch wenn es langsam voran geht.
Allerdings hat er ein kleines Problem. Er macht seine Missionen alleine, was ihn mit der Zeit vielleicht zum Verhängnis werden könnte. Ob er sich jemals mit anderen verbündet ist fraglich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Storyboard   Fr Aug 24, 2012 11:53 pm

24.08.12

Cloud entschloss sich nach langer Zeit endlich einmal mit Yo zu trainieren. Doch hatte dieser zu Clouds Überraschung, schon enorme Fortschritte gemacht. Er hatte noch nie einen Chunin gesehen, der so gut mit seinem Schwert umgegangen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Storyboard   Sa Sep 15, 2012 8:42 am

15.09.2012

Neji schont Mia und Kushina in keinster Weise um sie zu guten Ninjas auszubilden.
Als er der Meinung war sie seien soweit meldete er sie zu einer B-Rang Mission an.
Nach einiger Zeit und einem harten Kampf gegen 3 Nukenin konnte das Team das Dorf Usagi vom ewigen Regen befreien.

Kurz darauf gingen Mia und Kushina auch schon auf eine C-Rang Mission los. Sie sollten ein Rudel Wölfe vertreibe,.
Allerdings sind diese Wölfe nicht ganz harmlos. Werden die beiden Kunoichi diese Mission erfolgreich meistern??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Storyboard   Do Nov 01, 2012 10:27 pm

(ok, ich versuch einmal alles was ich mitbekommen habe zu ernennen)

02.11.12.:

In Suna wurde der Kazekage Saten,wessen Amtszeit schnell verging,von Kazeshin übernommen.
Scheinbar weiterhin auf dem seidenem Faden hängt Konoha, welches nur offenbar vn den Rebellen nicht angegriffen wird.

Auch Kiri scheint wider an Kraft gewonnen zu haben, denn einer der seve swordsmen, Rokudo lässt sich blicken.
Von vielen Shinobis fehlt die Spur, und doch zeigen sich neue Gesichter...
... wollen wir doch mal sehen wie es weiter geht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Storyboard   So Jan 13, 2013 7:48 am

13.01.2013

so, damit hier auch endlich mal wieder was passiert und jeder weiß, was grad abgeht, schreib ich mal was Kyrus und Legia grad treiben.

Kyrus:
Nachdem er Sobek bei sich aufgenommen hatte um ihn zu heilen, hatte er sich mit ihm angefreundet. Sie verbrachten einige Zeit zusammen und lernten sich besser kennen. Kyrus war sich dabei jedoch nie sicher, ob er ihm trauen konnte oder nicht. Es dauerte lange bis er ihm soweit vertraute, dass er ihn in sein Wissen einweihte. Nach einem starken Vertrauensbruch jedoch stellte er das sofort wieder ein.
Später kam es dazu, dass er mit Sobek zusammen zu Kemal reiste: dieser sollte die Falkeneier ausbrüten, die sie anvertraut bekommen hatten.
Es kam zu einem Streit, der in einem Kampf endete, den Kyrus für sich entschied. Danach war Sobek gegangen. Kyrus ließ sich gesund pflegen und verließ dann, mit den frisch geschlüpften Falkenjungen, die Hütte um erneut auf Reise zu gehen.

Legia:
In Konoha angekommen sorgte sie gleich für ein wenig Wirbel woraufhin sie Bekanntschaft mit Jay machte. Da sie von extrem neugieriger Natur war, fragte sie ihn nach seinen Fähigkeiten und er war bereit sie ihr zu Zeigen. Sie verließen also die Stadt und gingen an den großen See wo sie einen Kampf begannen.
Die beiden befinden sich nach wie vor im Kampf um ihre gegenseitige Stärke auszutesten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Storyboard   Mo Feb 04, 2013 7:10 am

04.02.2013

In der letzten Zeit hat sich einiges getan...
Der Kampf zwischen Jay und Legia war beendet. Jay ging siegreich hervor, während Legia sich über eine Niederlage ärgern musste. Als Entschädigung lud Jay Legia in ein Restaurant ein und erfuhr in einem längeren Gespräch mehr über sie. Ihre Ziele sind ihm nun bekannt, allerdings wusste er nicht welche Mittel siewählen würde um diese Ziele zu erreichen....
Nachdem sich Jay von Legia und dem letzten bisschen Gelöd in seiner Brieftasche verabschiedet hatte wurde er auf seinen Weg durch den Wald von Riku aufgehalten. Dieser gab ihm eine Schriftrolle, welche er dem Hokage zukommen lies. Er erfuhr einiges über Riku und dessen Geschichte und wurde beauftragt den jungen Yo Asakura ausfindig zu machen und ihn über den derzeitigen Stand der Dinge aufzuklären. Nachdem dieser Auftrag ausgeführt wurde verschwand Jay wieder und widmete sich seinen täglichen Gewohnheiten.

Yo und Neji begaben sich auf eine neue Mission. Es wäre Yoy's letzte Mission vor seiner Jouninprüfung. In dieser Mission bestand die Aufgabe darin einen Schlägertrupp in einem kleinen Dorf nahe Konoha Einhalt zu gebieten. Anfangs sah es auch ganz gut aus. Allerdings eskalierte die Situation als Lucifer, Yo's neuer Schutzgeist, die Kontrolle über Yo's Körper übernahm. Verärgert darüber, dass Neji die Schläger vor Yo beschützte, wandte er sich seinem neuen Sensei zu und startete einen Angriff...
Wie diese Situation ausgeht ist noch fraglich.

Während Yo's wirkliches Ich von Lucifer übernommen wurde konnte Yo's Doppelgänger im Anwesen leichter mit Lucifer umgehen. Dies war allerdings auch nur möglich, weil er ihn nicht in einem Kampf einsetzten musste und er nur einen kleinen Teil der Seele Lucifers in sich trug.
Der Doppelgänger befand sich imZimmer als Jason Firestarter an der Tür klopfte. Er bat ihn herein und Jay überbrachte Yo die Nachricht des Hokage. Als alle Einzelheiten geklärt waren ging Jay wieder und Yo machte sich auf den Weg.
Er wollte von seinem Tag noch etwas haben bevor er zum Hokage aufbrechen musste.
Er beschloss einen Spaziergang durch den Wald zu einem kleinen verlassenen See zu machen. Dort allerdings musste er feststellen, dass er die Ruhe nur kurz genießen konnte, denn schon nach wenigen Minuten erschien Riku unter einem Baum, nahe des Sees.
Ein Gespräch zwischen den beiden entstand. Riku bot Yo und Cloud den Eintritt in den Weltenbund an und zog für sich selbst das Gefängnis in Iwa-Gakure vor. Misstrauisch hörte sich Yo das Angebot Rikus an.
Wie sich diese politisch heikle Situation weiterentwickelt ist noch ungewiss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Storyboard   

Nach oben Nach unten
 

Storyboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Storyboard (Inaktiv)-