StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Storyboard Vorschläge:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Storyboard Vorschläge:   Fr Jul 22, 2011 12:08 am

hier kommen die Vorschläge für die Storybouard Einträge rein.
Bitte regelmäßig posten, weil auch wir vom Team können nicht alles Zusammenschreiben, was gerade passiert.
^^
Also, was euch wichtig vorkommt bitte hier rein posten

Code:
[b]Datum[/b]

[i]Eintrag:[/i]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   Do Aug 25, 2011 5:45 am

Datum: 25.08.11.:

Im Reich des Tees ist hidan endlich wachsam geworden, auf das was sich auf den festländern abspielte.
Trotz schlechtem gefühl, nahm er seine Sachen und machte sich auf den Weg nach konoha,... nach 2000 Jahren will Hidan dort hin, wo er niemals mehr sein wollte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   Di Aug 30, 2011 11:12 pm

29.08.11

Eintrag:
Nach einem ersten aufeinander-treffen von Fenrir und Hidan, wurden nicht nur die Ruinen in Suna zerstört, sondern auch Hidans Pension.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   Sa Sep 03, 2011 12:24 am

3.09.11.:

Hidans Mission führte ihm nach Nagi Island.
Dort hat er eine ganze Insel in Schutt und Asche legen wollen, doch dies gelang ihm nicht.

Denn die tapferen Anbus gaben ihr Leben für die Insel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   Sa Sep 03, 2011 3:32 am

3.09.11.:

Hidan und Squall, die letzten wahren Akatsukis, trafen sich in kirigakure und testeten ihre Macht aus.
Squall sah, dass Hidan ein ganzes Reich hätte zerstören können, doch die Vernunft der beiden entschied über das Schicksal Kiris.
Squall lies Hidan auf Valhalla, wo dieser sich nun endlich von seinen Stimmen im kopf befreien konnte.

Wird Akatsuki nun doch wider auferstehen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   Mo Sep 05, 2011 7:29 am

5.09.11.:

Hidans Mission führte ihm nach Konoha-Gakure.
Hidan schien zu wissen dass es allein schwer sein würde.

Squall, der sich mit Hidan vor kurzem in ein Team wagte, unterstützte ihm.


Doch Hidans Gefühl sagte ihm die Wahrheit...
... Der Hokage hatte viele Anbus, Jo-nins und Yugure.

Zu allem Schreck kam auch noch Fenrir, der den beiden alles erschwerte.

Die Zivilisten wurden schnell in Sicherheit gebracht,
... doch Hidans und Squalls Plan ging auf.

Konohas Stadt wurde fast vollkommen vernichtet, die zivilisten jedoch konnten im großen und ganzen fiehen.

Doch als der Hokage Fenrir anbietet, das Artefakt zu übergeben, scheinen die Chancen Hidans und Squall dramatisch zu sinken.

Zudem, dass Yugure zum ersten seine Macht demonsttrierte und selbst das Kirin der verbündeten Valhallas leicht blocken konnte.

Hidan war verzweifelt, fiel in sein altes Schema,
... und es kam wie es kommen musste, das Verfluchte-juin aktivierte sich, mit Hidans
wahrer Macht.

Hidan lockte den Hokage mit seinem Kage-Jutsu aus der Barriere Yugures, welcher von den "Bestien der 7 Wege" abgelenkt war, und vernichtete Neji mit seinem Fury of the Storm.


Die Mission wurde erfüllt, doch ein Kage starb, Wege trafen sich und Konoha ist nun genauso hoffnungslos wie vor über 20 Jahren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   Fr Sep 09, 2011 6:41 pm

10.09.11.:

Die Schlacht in Konoha hat ihren Höhepunkt erreicht!
Während nun auch Kuraiko "dabei" ist, und Yugure scheinbar den letzten Schlag vorbereitet,
... hat sich nun auch wider Hidan ins geschehen gestürzt.

Wird dies vielleicht die allerletzte Schlacht in Konoha sein,
... oder besteht doch noch Hoffnung dass dieses Reich Rettung erwartet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   Mo Okt 24, 2011 11:37 pm

Datum:13.10.11

Eintrag:
Die Zeit verging,doch nun traf auch Kuraiko bei der "versammlung" ein.
Doch der innere Stumr scheint wieder aufzuwirbeln,als sie mit einenen Augen sieht,das Riku wirklich noch lebt.
Doch die frage ist...wie wird sie reagieren?


Der Kampf zieht sich derweil immer noch hin. Zwar verließ Kuraiko das Schlachtfeld,denoch ließ sie noch zwei dg zurück.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   Di Nov 08, 2011 12:05 am

Datum: 7.11.11

Eintrag:
In den Bergen Kumos sprach Riku mit Kuraiko, über sein Verschwinden,
... und seine Absichten.
Doch eine weitere Person, nahezu wie Riku erschien.
Während des kurzen Kampfes gab sich zu erkennen, dass sie sich in zu vielen ähnlich waren.

Riku und Ansem, die Zwillingsbrüder deren Wege sich vor über 18 Jahren trennten fanden inmitten einer heizigen Welt sich wider.

Doch Ansems Freude hielt nicht lange an.

... er ging zu "ihm"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Storyboard Vorschläge:   

Nach oben Nach unten
 

Storyboard Vorschläge:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Spielleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Storyboard (Inaktiv)-