Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 8:56 am

*konnte seine Neugier nicht unterdrücken*
darf ich fragen welchen Plan du hast?
und was ist das für eine Spezialeinheit?
/so wie es scheint, meint er nicht die Anbu... /
/die sollten ihm auch eigentlich nicht direkt unterstehn/
/von wem spricht er?!/
du brauchst dich nicht zu entschuldigen
*lächelte matt*
*dabei hatte er immer noch Sasuke im Sinn*
*er schüttete den Kopf kräftig und besann sich auf seine Arbeit*
*er hohlte eine neue Flasche Sake hervor und stellte sie neben Cloud*
bitte schön...
*dabei wirkte er nicht ganz so fröhlich, wie sonst bei seiner Arbeit*
*seine Freunde schien sogar erzwungen, was aber nicht sofort auffiel*
*beim klingeln der Tür blickte er kurz auf um zu schaun, wer der neue Gast war*
*als er Platz genommen hatte, fragte er ihn, ob er gern etwas bestellen würde*
*dabei lächelte er wieder offen und herzlich, als wäre nie etwas gewesen*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:13 am

Ähh Cloud.....hallo
*klopft ihm auf die Schulter*
Wegetreten...er hat wohl mal wieder eine seiner Phasen
Naja egal
*setzt sich zu Itachi rüber*
Und wer bist du??
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:13 am

Bald wirst du ne Mission haben Neji, glaub mir...die Rebellen bekommen auf die Glocke würde ich meinen

*Er lachte und wandte sich zu Reino*
*Cloud streckte einen Finger aus und zeigte auf die Sakeflasche*

Angriff...ist die beste Verteidigung...

*Er stupste die leere Flasche an und sie begann hin und her zu wippen ohne umzufallen*

...und diese Einheit...ist gerade in der Ausbildung^^

*Dann stand schon die Flasche da und er öffnete sie*
*Er nahm einen großen Schluck und stellte die Flasche krachend ab*
*Cloud gähnte*

Du wirst es mitbekommen wenn sie loslegen, solltest zuhause bleiben wenn ich es ankündige

*Cloud erzählte erstaunlich viel xD man hätte ihn fast wieder als Idioten abstpempeln können, er schien diesen Ruf aber zu genießen...*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:18 am

Ich zieh ende des Monats zu meinem Freund in einen anderen Teil des Reiches,
*sie hiefte eine Kiste mit Getränkenflaschen auf die Ablage*
er ist schon vor gegangen und kümmert sich darum das die Wohnung und alles eingerichtet wird
Ich bin noch hier geblieben um Tifa zu unterstützen und die letzten Formalitäten hier zu erledigen
*sie grinste in sein Gesicht*
Hey man, wenn der kleine hier
*sie deutete wieder auf Reino*
nichts bringt, dann versprich mir das du Tifa unter die Arme greifst wenn sie unter Gästen versinkt.
Sie arbeitet zwar gerne und viel aber alleine kann sie das Ding hier nicht schmeißen!
Wenn du zusagst sag ich dir auch welche Farbe ihre Unterwäsche heute hat
*Izumi grinste hinterhältig und hielt ihm die Hand zum einschlagen entgegen*
Deal?!



*ab dem Zeitpunkt an dem sie die Speisen zugebracht hatte fand Tifa keine Zeit mehr um sich am Gespräch ihres Nullachtfünfzehn Kages und ihrer neuen Aushilfe zu beteiligen*
*die meisten hatten ihr Bier ausgetrunken, bezahlt und waren gegangen durch die neu entstandenen Plätze überrollte die nun verhältnismäßig kleine Bar eine Welle vin Neuankömmlingen unter der sich auch eine kleine Reisegruppe befand*
*es wurde so voll das Tifa Izumi sogar in den Abstellraum schickte um zusätzliche Stühle zu holen die sie in Windeseile aufstellten*
*In einem Tempo das fast schon an Akordarbeit reichte, schrieben sie bestellungen brüllten sie teilweise einfach nur durch den Raum, balancierten Tabletts, ließen einzelne Gläser und gefüllte Teller den Tresen entlang rutschen und hantierten in der Küche*
*den Abwasch drückten sie Reino aufs Auge und Tifa war sichtlich froh das er sie gestern auf das Thema arbeit abgesprochen hatte*
*währe er nicht da gewesen hätte sie sich vermutlich einfach Cloud geschnappt und ihn an die Spüle gestellt*
*trotz des Hochbetriebs den die beiden aufnahmen und der fast übervollen Bar blieb eine familiäre und ruhige Stimmung unter den Gästen bestehen*
*es war laut, doch es war eine geregelte Lautstärke, über Tische hinweg wurde sich unterhalten und man rückte zusammen um neuen Ankömmlingen Platz zu machen*
*als Tifa einmal kurz am Tresen vorbeirauschte und ihren Blick über den vollen Schankraum schweifen ließ fand sie erst wirklich Zeit zu realisieren wie übervoll es eigentlich war*
/Ich glaub ich muss ausbaun...../
*sie strif sich ein paar der mittlerweile vom hin und her rennen leicht zerzausten Haare aus dem Gesicht*
*ein Blick auf die Uhr und ein Ohr für ihren Magen bestätigten ihr das Izumi und sie ihre Pausen auch bereits längst unerfüllt hinter sich gelassen hatten*
/Mist.../
*schnell ging sie in die Küche um die vor sich hinköchelnden Speisen zu begutachten und bereitete innerhalb weniger Augenblicke zeitgleich eine kleine stärkende Brotzeit für Izumi*
*als sie wieder austrat legte sie eine Hand an den Mund und gab Izumi mit einem Pfiff zu verstehen das sie herkommen sollte*
*als diese vom anderen Ende des raumes herblickte deutete sie mit ausgestrecktem Daumen hinter sich und gab ihr so zu verstehen das sie sich eine kleine Auszeit nehmen sollte*
*zwar hatte sie bereits alle Fenster auf Kipp gestellt da es aufgrund der vielen Menschen und deren Ausdünstungen jedoch immer stickiger wurde und die Fenster daher langsam nichts mehr halfen, lief sie nach hinten und öffnete die hintere Eingangstür die sie und Izumi immer benutzten*
*auf dem Rückweg nahm sie gleich noch einen Kasten Wasser mit und tauschte ihn mit einem schon fast leer gewordenen*
*die wenigen noch vollen Flaschen legte sie einfach auf den anderen Kasten und beförderte den anderen mit einem Fußtritt über den Fußboden in den Gang hinter der Bar der unteranderem zur Vorratskammer führte*
*aus der gleichen Bewegung heraus stapfte sie zur Einganstür und riss sie auf, mit jeweils zwei Holzkeilen befestigte sie sie so das sie weit offen standen wodurch ein angenehmer Durchzug entstand und sie und die Gäste aufatmen ließ*


*als Neji die Bar betrat war die Reisegruppe bereits wieder gegangen und ein paar der Gäste hatte bevor sie ebenfalss die Bar verließen ihre Stühle und den Tisch den sie noch gebracht hatten, fein säuberlich an die Wand gestellt*
*Tifa dankte ihnen dafür mit einer tiefen Verbeugung und einer schnellen Runde Schnaps die sie aufs Haus gehen ließ*
*sie grüßte Neji mti einem Wink im vorbeigehen und verschwand wieder in der kleinen Küche, Izumi hatte ihre Pause auch bereits wieder beendet und kümmerte sich um einen haufen junger angetrunkener Leute die sie lautstark aber sanft zusammenschiss*
*als es nach und nach weniger Leute wurden und eine kleine Lücke entstand in der jeder bedient zu sein schien nahm sie sich Izumi kurz zur Seite und murmelte ihr zu das sie schnell nach draußen gehen würde um zu verschnaufen*
*mit einer Wasserflasche in der Hand die sie hinter Reinos Beinen hervorangelte ging sie den Flur entlang, kickte die leere Kiste aus dem Weg die sie vorher dort hin bugsiert hatte und trat aus der Hintertür ins freie und an die frische Luft*
Puuuuuuuuuuuhhhaaa...
*sie ließ den Kopf in den Nacken sinken und sich rechts hinter der offen stehenden Tür an der Wand zu Boden gleiten*
*in Hocke und mit der Wasserflasche in der Hand gönnte sie sich eine kleine Pause*
*so wie heute war es schon lange nicht mehr zugegangen*

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:20 am

entschildige, mein Name ist Reino
*lächelte dabei wieder*
*wandte sich wieder Cloud zu*
in der Aubildung?
er bildet sie denn aus?
/ich würde sie auch gern ausbilden.../
*seufzte dabei, weil ihm das Leben als Shinobi schon irgendwie abging, er aber wusste, dass er wohl nie wieder die Chance bekommen würde, ehrenwert als einer zu Leben, da dies nun mal seine Mission war*
ich werde es mir merken
*meinte er, als Cloud die Warnung aussprach*
/kannste knicken... ich bleib nich daheim auf meiner Couch, wenn draußen was interessantes passiert/
*wandte sich wieder an Neji*
also, was darf ich dir bringen?
und verrätst du mir deinen Namen?
ach ja, ich bin übrigens neu in der Bar, Tifa hat mich gestern erst angestellt
*lächelte dabei verlegen, und mimte wieder den unschuldigen Fremden*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:24 am

Soso ein neuer im Dorf
Ich bin Neji freut mich
*bemerkt das Cloud wieder redet*
/Aja es geht also wieder/
Bring mir dasselbe wie Cloud bitte
*macht es sich gemütlich*
He Cloud mit den REbellen geht aber nichts weiter
Wenn nicht bald mal was passiert werd ich noch zum Staubkünstler
Und das mein ich wörtlich
*wendet sich dann zu Reino*
So Reino und wo kommst du her??
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:30 am

*drehte sich um und nahm eine Sakeflasche aus dem Regal hinter sich, die er mit einer dazu passenden Sakeschale auf ein kleines Tablett stellte, das er dann vor Neji abstellte*
hier, bitte
*lächelte wieder sein Gastgeber Lächeln*
ich komme aus einem kleinen Dorf im reich der Reisfelder
aber kannst du mir mal verraten, warum sich jeder so für mein Herkunft interessiert?
*grinste dabei interessiert und anscheinend total neugierig*
/sein wann sind in Konoha alles so neugierig...?7
/das nervt langsam ein bisschen.../
*seufzte genervt, drehte sich dazu aber um, das Neji nichts bemerkte, bei Cloud war es ihm ziemlich egal, der wusste ja bereits, wen er vor sich hatte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:33 am

*Cloud wandte sich nun Izumi zu*
*Er nickte als sie sprach und ein dickes Grinsen zierte sein Gesicht nach ihrem Angebot*

Oh...ich denke, dass ist es wert, dass ich etwas helfe, falls der hier nix bringt

*Er zeigte lächelnd auf Reino*

Also...

*Er lehnte sich geschäftlich über den Tresen und wollte seine Information*
*Als er sie dann hatte, sah er sich um...es war eng geworden, viele Gäste waren da*
*Die Luft war stickig und die Runde Schnaps war wohl an ihm vorbei gezogen...aber was solls XD*
*Cloud beachtete nun wieder Reino*

Hm...
Ich bilde sie natürlich aus...schließlich werden sie mein Mein Schwert sein...
Ein Kage kann nicht selbst auf alles lso gehen...ich kann nicht überall gleichzeitig sein...
Wenn du verstehst?

*Cloud seufste*

Außerdem verliere ich schnell die Beherrschung wenn ich Waffen benutze...es ist sicherer für die Rebellen wenn ich geschulte Leute habe...
Ich finde, jeder hat eine 2. Chance verdient...wie schwer die Verbrechen auch waren...ich will sie nur wach rütteln...wenn sie nicht kooperieren, dann sind sie selber schuld wenn ich eingreife...

*Er wandte sich nun zu Neji*

Gut...wenn das so ist, hab nen Auftrag...

*Cloud klatschte eine Karte auf den Tisch und sah Neji an*

Such mir ihre Stützpunkte
1000 Ryu Bezahlung...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:36 am

(Reihenfolge ab jetzt bitte: Cloud, Tifa, Neji, Itachi
Also warten bis ich gepostet hab - keine Bange diesmal wirds ncih so lang xDD)

*als sie sicher war wieder genug Energie zu haben stand sie auf und ging den Gang zurück*
*die nun leere Flasche schmiss sie achtlos in das Getränkelager wo sie zuvor auch die Kiste hingetreten hatte und verschwand schnell in das kleine Klo das auf dieser Etage war und es den Gästen und Angestellten ermöglichte auszutreten*
*als sie den Schankraum wieder betrat waren wieder einige gegangen und hatten laut Izumi sogar geholfen und ihre leeren Sachen selbstständig zurück an den Tresen gebracht*
*Tifa nickte und räumte die fertige Spülmaschine aus*
*dabei horchte sie abwesend dem Gespräch der drei Männer und schmunzelte*
*wenn sie etwas über Reino wissen wollte würde sie vermutlich nur Cloud fragen müssen*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:46 am

(und wenn Neji nich schreibt? darf ich dann schreiben???)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:48 am

(Wennst sicher bist, dass von dem in nächster Zeit nix kommt dann ja^^
Aber du verstehst, wir brauchen ne Gewisse Ordnung drin, sonst kommen wir nimma nach xD, weil ständig was neues da ist zum drauf reagieren

Z.B wenn du unter abwesenheit lies, dass wer länger weg ist, dann postet ihr natürlich ohne die weiter an den Tagen, die werden dnan auch von selber vorher gehen.
Und ansonsten wenn wer grad net on ist, kannste schon posten)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 9:51 am

*blickt Reino an*
Soso aus den Reisfeldern
Wie siehts aus dort unten?
Ich war schon lange nicht mehr dort. DAs letzte Mal habe ich dort nur Rebellionen gegen den Herrscher gesehen
*plötzlich hört er Geschrei hinter sich*
*blickt leicht über die Schulter*
*da fliegt auch schon eine Flasche in seine Richtung*
*ein betrunkener hat sie auf einen Typen geworfen, dieser hat sich aber weggeduckt*
*legt den Kopf auf die Seite*
*fängt die Flasche lässig und stellt sie auf den Tresen*
Wartet kurz
*geht zu den beiden Trunkenbolden*
So Schluss mit lustig. Raus mit euch
*plötzlich wollen beide auf ihn losgehen*
*streckt die Hände aus und trifft beide am Oberkörper*
*plötzlich sacken die beiden zusammen*
*schleppt die beiden dann aus der Bar*
*setzt sich an die Theke zu REino*
Entschuldige
Also wie ist es in den Reisfeldern??
*erhält dann von Cloud die Mission*
Tja danke Boss geben sie mir 2 Tage und sie haben alle Stützpunkte in der Nähe Konohas
*trinkt dann sein Getränk*
Ahh verdammt guter Stoff
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 10:00 am

*wollte grad auf Nejis Frage eingehn, als die Flasche kam*
schaute ihm nach und machte nebenbei den Abwasch*
/der ist genauso neugierig wie Cloud, nur noch viel nerviger.../
*wandte sich während Nejis Abwesenheit wieder an Cloud*
verstehe, ich denke, ich würde bei einer so wichtigen Gruppe, auch direkt daran beteiligt sein wollen...
*versuchte sich in die Situation hinein zu versetzten und wusste die Antwort sofort*
/ja, ich würde genauso handeln.../
*seinen restlichen Worten lauschte er nur und nickte, er musste darauf nicht antworten*
*als Neji wieder zurückkam, beantwortete er seine Frage*
ich war leider schon lange nicht mehr dort, abe als ich dort lebte, war es sehr ruhig und zurückgezogen...
wie es heute dort ist, weiß ich nicht, tut mir leid
*lächelte entschuldigend*
*dabei wusch er stetig einen Teller nach dem anderem*
*diese stapelten sich schon auf der Abtropffläche und als er einen ziemlichen Haufen beisammen hatte, trocknete er sie zwischendurch und stapelte sie auf einer freien Fläche*
*dann widmete er sich den Krügen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 10:10 am

*Cloud grinste als er Reino hörte und nickte ihm bestätigend zu*
*Er hatte genug geredet, ez würde er sich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung widmen, bevor er gehen würde*

Lass dir ruhig Zeit mit der Mission Neji, werde ein paar Tage weg sein...nur der Doppelgänger hält Stellung
Muss mich um ein paar Angelegenheiten kümmern in Hoshigakure...
Der Mizukage ist auf dem Weg nach Konoha, wenn es geht, empfange ihn herzlich hier...aber pass auf...ich vertrau dem Kerl nicht, er hat diesen Hass in den Augen...wie ihn die Rebellen hatten

*Cloud wandte sich nun zu Tifa...und seiner Lieblingsbeschäftigung hier^^*

Naaaaaaa hast du dir schon überlegt ob du mal mit mir ausgehen willst?
Ich hab ne Idee...wenn ich die Farbe deine Unterwäsche errate, musst gehtst du mal mit mir essen^^

*Cloud grinste breit*

Deal?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 10:22 am

*Tifa war fertig mit der Spüle und hatte die letzte Schüssel gerade verräumt*
*als sie gerade nach den von Reino abgetrockneten Tellern griff, wandte Cloud sich ihr zu*
/Was den los Blondschopf.../
*sie ahnte das er irgendetwas im Schild führte, da sein Grinsen noch überschäumender war als es sonst der Fall war*
*misstrauisch stellte sie die Teller wieder ab und wartete auf seine Idee*
*als er auf ihre Unterwäsche zu sprechen kam drehte sie reflexartig den Kopf um zu sehen ob ihr Höschen unter dem Rand ihrer Hose hervorlugte*
*nichts war zu sehen aber vielleicht hatte es beim Bücken oder so mal hervorgelugt*
*abwartend sah sie ihn an*
*dann seufzte sie genervt und schloss dabei kurz die Augen, diesem blau in seinen Augen hielt sie nie besonders lange stand*
Meinetwegen
*antwortete sie eher etwas schleppend und man hörte deutlich heraus das sie keine Lust hatte mit ihm essen zu gehen*
Also was glaubst du?
*sie hob die Teller wieder an und stellte sie ins Regal neben den Spirtuosen, derweil wartete sie das Cloud ihr antwortete*
*unterbewusst wusste sie das er es wusste und ihr Blick huschte kurz zu Izumi*
*wahrscheinlich hatte sie es ihm aus irgendeinem Grund heraus verraten und ihm dafür irgendetwas abgerungen*
*müde und genervt lehnte sie sich zurück an die Arbeitsfläche und sah Cloud erwartungsvoll mit verschränkten Armen an*

Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 10:28 am

(Tifa und Cloud ihr müsst jzt bitte einfach mitspielen XD)

*hat zufällig mitgehört*
*grinst breit*
*aktiviert kurz sein Byakugan*
*scannt kurz den ganzen Raum*
*flüstert dann Cloud zu*
Ich würde sagen blaue Unterwäsche
*deaktiviert wieder sein Byakugan wieder*
*klopft ihm dann wieder auf die SChulter und trinkt einen weiteren Schluck*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 10:32 am

(Bohaa :DDD voll hintergangen hier xD

Nu denn ich verabschiede mich und poste bei gelegenheit morgen nochmal ^^
Geh jetz ab in die Haia damit ich morgen starten kann xDD
Byebye)
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 10:52 am

*lauschte dem Gespräch schweigend und grinste auch ununterbrochen*
*hatte vorhin mitbekommen, was Izumi gesagt hatte und kannte ebenfalls die Antwort*
/arme Tifa... das geht nicht mit rechten Dinge zu/
*lächelte schwach, mischte sich aber nicht weiter ein, weil er der Meinung war, dass es ihn nichts anginge*
*wusch weiterhin schweigend ab und trocknete danach
*dabei dachte er sich immer wieder, was er nicht alles für eine geheime Mission geben würde, wie er sie früher immer gemacht hatte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 11:02 am

*Cloud grinste, er wusste es zwar schon von Izumi, aber Neji war die perfekte Rückversicherung*

Ich tippe mal auf blau^^

*Dann trank er den letzten SChluck aus dem Sake aus*
*Schon stand er auf*

Sieht so aus als hätte ich gewonnen Tifa
Wenn du nicht essen gehen willst, ich find schon was schönes für uns zwei
Könnten ja mal verreisen

*Er zwinkerte ihr zu*

Ich muss mich jetzt auf den Weg machen...
War ein schöner Abend zusammen...

*Er legte Geld auf den Tisch*

Ich freue mich auf ein erneutes Treffen Reino
Und Neji, kümmer dich gut um Konoha

*Dann wandte er sich zu Izumi*

Falls du bald weg bist, wünsch ich dir ne Schöne Zeit bei deinem Freund
Und bye bye Tifa, ich meld mich bei dir wegen unserem Date Süße^^
Bin gespannt wie du außerhalb dieser Kelnerinen Kluft aussiehst

*Er wandte sich um und ging zur Tür*

Tschüss zusammen

*Keiner verabschiedete ihn von den anderen Gästen, Cloud grinste breit, als er dies merkte*
*Dann schritt er in die Nacht hinaus*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptyFr Jul 20, 2012 11:23 am

*nahm das Geld und legte es in die Kasse, die er zuvor beim aufräumen entdeckt hatte*
*antwortete aber nicht auf seine Aussage hin, das er sich auf ein weiteres Treffen freue*
/ich bin mir nich sicher, ob ich mich darüber freue.../
*schaute ihm mit kühlen abschätzenden Augen nach, bis er zur Tür raus war und realisierte erst dann, was er gerade getan hatte*
*schüttelte den Kopf, über seine eigene Unüberlegtheit und verräumte das restliche Geschirr*
*danach wischte er den Tresen und die Arbeitsflächen*
*dabei ging er in Gedanken immer wieder die Gespräche mit Cloud durch, die er heute mir ihm geführt hatte*
*am meisten beunruhigte ihn dabei, das dieser schon nach einem kurzem Wortwechsel herausgefunden hatte, wer er war*
/wird es anderen auch so leicht auffallen...?/
*war sich nicht sicher, was er davon halten sollte und versuchte sich damit zu beruhigen, was der Hokage so oft an diesem Abend gesagt hatte: jeder verdiene eine zweite Chance und er sei nicht auf Jagt*
*in der Tat beruhigten ihn diese Worte, er wusste aber auch, dass er darauf keinen all zu großen Wert legen durfte*
*schließlich wurde er schon einmal indirekt von einem Hokage verraten...*
*wenn man es so betrachtete, war es ein Wunder, dass er überhaupt noch Leuten vertraute*
*wobei er sich nicht sicher war, ob das Vertrauen das er hatte, nicht einfach eine Laune Reinos war, die Itachi selbst gar nicht ernst meinte*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 7:58 am

*Neji trank sein Getränk*
Tja Rioma und hast du irgendwelche Ziele in Konoha
Oder hast du nur vor hier in der Bar zu arbeiten
*ist wirklich interessiert was der neue drauf hat*
Willst du hier als Ninja Karriere machen???
Hast du im Reisfeld eine Ausbildung als Ninja gehabt?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 8:44 am

*bemerkte erst nicht, dass er angesprochen wurde*
*als er es aber merkte, lächelte er schief*
Reino, nicht Rioma...
ähm... Ziele... naja, nichts direktes, wenn du so fragst
zu Beginn hab ich jetzt erst mal bei Tifa Arbeit gefunden
*lächelte dankbar*
*als er das mit dem Ninja hörte hatte er in Windes eile einen Knoten im Magen*
/diese Art der Karriere hab ich schon lang hinter mir.../
*dachte verbittert daran, und auch daran, dass ihm im Moment die Hände gebunden waren*
nein, das Dasein als Ninja hat mich noch nie gereizt...
dieses rumgefuchtel mit den Messern und Bomben, darauf kann ich gern verzichten...
*lächelte jetzt nur noch schwach und ein bisschen entschuldigend*
ich hatte auch dort keine Ausbildung, ich hab am Hof meiner Eltern ausgeholfen
wie war es bei dir?
was hat dich dazu bewogen Ninja zu werden?
*klang jetzt wieder sehr interessiert*
*lehnte dabei an der Bar und musterte ihn scheints gespannt*
*im Moment hatte er nichts zu tun*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 8:54 am

Reino entschuldige

Naja bei mir im Clan sind alle Ninjas und somit wars auch klar das ich einer werde.
Außerdem ist mein Großvater Hokage gewesen nach ihm bin ich auch benannt.
*hat das zögern von Itachi bemerkt*
/Anscheinend ist er nicht gut darauf zu sprechen. Ich glaube er verheimlicht mir etwas.
Naja egal./
Aber ich wurde ständig gefördert und weitergetrieben.
Somit ist eine andere Karriere als Ninja für mich nie in Frage gekommen.

Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 9:28 am

macht nichts...
*lauschte ihm, obwohl er all dies schon lang wusste*
*dabei tat er so interessiert, wie es ein Ausländer nur sein konnte*
*noch dazu schaffte er es sehr überzeugend zu wirken*
das klingt nicht sehr angenehm...
/ich kenn das nur zu gut.../
/ich hoffe ich konnte ihn überzeugen.../
du armer
*lächelte mitfühlend*
Ich bin froh, keine so große Verantwortung zu haben...
*musste dabei zwangsweise an seine letzte “legale“ Mission denken*
*schaffte es dennoch zum ersten mal an diesem Abend kein Gesicht zu machen, das ihn verraten könnte*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 EmptySo Jul 22, 2012 9:44 am

Wieso arm???
Klang ich so als wäre ich darüber unglücklich??
*schaut ihn verwundert an*
Nur weil ich hier in der Bar sitze und mit dem Barkeeper rede heißt das nicht das ich unglücklich bin
Ich bin sehr stolz darauf ein Ninja aus Konoha zu sein
Und der Hokage vertraut mir.
/Irgendwie ist mir der neue nicht ganz geheuer. WEnn ich nur wüsste woran das liegt/
*sieht Reino etwas genauer an als würde er ihn mustern*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tifas Bar - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-