Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyDo Jul 19, 2012 10:59 am

*ab und zu sah sie von ihrer Arbeit auf und verfolgte Itachi mit ihrem Blick*
*als sie nach kurzer Zeit jedoch feststellte das er zurecht zu kommen schien, kümmerte sie sich nicht weiter um Reino und machte sich mit einem Tablett voller Getränke auf um sie abzuliefern*
*als sie zurückkam stand Reino bereits am Tresen und schien über das was er gehört hatte ein wenig verwirrt*
*sie grinste wieder und nahm den kleinen beschriebenen Block entgegen, das Tablett stellte sie dabei ab*
*mti geübtem Auge überflog sie das geschriebene und merkte sich was und wo an welchem Tisch, als sie jedoch die letzte beschrieben Seite durchsah, stockte sie und sah genauer hin*
*... was war das denn....*
*sie runzelte die Stirn und zog die Augenbrauen zusammen, das war schon fast zu suspekt sodass ihr das Lachen vor Interesse für diese Kreation im Hals stecken blieb*
Was... genau hat dir denn der Gast gesagt als du DAS hier
*sie tippte mit dem Zeigefinger auf das komische etwas das er geschrieben hatte*
aufgeschrieben hast?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyDo Jul 19, 2012 11:10 am

*beobachtet sie fast ein bisschen nervös, als sie die Bestellung überflog und musterte sie beinahe genauso irritiert, wie er das "Gericht" gemustert hatte, als sie zu eben diesem kam*
*als sie dann auch noch darauf deutete und unverkennbar ein Lachen unterdrückte seufzte er verlegen*
da bin ich mir auch noch nicht so sicher...
*begutachtete jetzt auch sein Geschriebenes und zog die Augenbrauen hoch als er es las*
was hab ich denn da aufgeschrieben???
*murmelte er in seinen nicht vorhanden Bart und kratzte sich dabei noch verlege ner am Hinterkopf*
ähm, wenn du mir eine Karte geben könntest könnte ich es dir zeigen... er hatte darauf gedeutet
aber so kann ich dir leider nicht antworten, ich könnte es nicht mal aussprechen... geschweige denn schreiben
*seufzte tief und ließ den Kopf hängen*
tut mir Leid...
/ich sollte mir ne Liste mit solchen Begriffen geben lassen.../
/oder mir eine schreiben, falls es noch keine gibt/
*wirkte bei dem Gedanken leicht genervt und auch sein Ego wurde ein bisschen angekratzt, da er zuvor nie mit Begriffen oder ähnlichem Probleme gehabt hatte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyDo Jul 19, 2012 9:00 pm

*Cloud ging gelassen durch die Stadt zu Tifas Bar*
*Er hatte schon länger nichtmehr die Zeit gehabt ihr privat vorbei zu kommen*
*Schon stand er vor der Tür und öffnete diese*
*Die Glocke an der Tür, welche Besucher ankündigte klingelte, wie schon so oft für Cloud^^*

Hi Zusammen^^

*Er grüßte die restlichen Gäste...nunja...Begeisterung schwappte ihm nicht entgegen, aber das war er ja gewohnt, als "schlechtester Hokage aller Zeiten"*
*Cloud ging, ohne groß begrüßt zu werden zu seinem Stammplatz und lies sich nieder*

Na hast du mich vermisst Tifalein^^?
Hi Tifa, wie laufen die Geschäfte?

*Cloud sah sich um, dabei blieb sein Blick auf Itachi hängen*

Hm...
Erstmal ne Flasche Sake...wäre sehr angenehm
Und stell mir mal deine neue Aushilfe vor

*Er lachte unbeschwert wie immer, obwohl sein Kopf ratterte...hatte er dieses Gesicht nicht erst kürzlich auf einem der Steckbriefe gesehen? Oder irrte er sich?*
*Nun, wenn er hier einem Verbrecher gegenüberstand, würde das auch nix ändern, dachte Cloud, denn er war nie darauf bedacht Verbrecher zu jagen oder einzusperren...schließlich hatte man ja bei den Mönchen sehr viel von Vergebung gelernt*
*Cloud konnte nur vermuten und machte sich nicht weiter einen Kopf, stattdessen grinste er breit wie immer*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyDo Jul 19, 2012 11:18 pm

*blickte unwillkürlich auf als er die Türklingel hörte und verkrampfte unmerklich*
*dieses Gesicht kannte er nur zu gut*
*bevor er zurück nach Konoha gekommen war, hatte er sich genauestens darüber informiert wer die derzeitigen Machthaber waren*
*als der hokage näher kam, schauter er auf ein Glas, das er grad trocknete und tat so als würde es all seine Aufmerksamkeit benötigen*
*dabei lauschte er den Worten des Mannes, der zielstrebig auf einen Stuhl zuging*
*den Blicken, die ihn kurz darauf musterten, war er sich nur allzu bewusst und versuchte so unscheinbar und harmlos wie nur irgend möglich zu wirken*
/als Hokage sollte ihm mein Gesicht bekannt sein... ich hoffe er erkennt mich nich.../
*beobachtete Cloud unauffällig aus dem Augenwinkel und kam nach kurzem zu dem Schluss, das er nicht erkannt worden war*
*entspannte sich wieder ein wenig, blieb aber dennoch wachsam*
*dabei dachte er beruhigt an das versteckte Kunai in seiner Tasche, von dessen Benutzung er aber lieber keinen Gebrauch machen wollte*
/nur wenn mir keine andere Wahl bleibt.../
*seufzte und stellte das Glas ab, das inzwischen richtig funkelte, weil er es so lang geputzt hatte*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyDo Jul 19, 2012 11:50 pm

*Jetzt lachte Tifa doch und ließ fast den Block aus der Hand fallen vor lachen*
Kein Problem,
hier gibts ne Menge insider und Begriffe für Getränke und Speisen die nur die Angestellten und die Stammgäste kennen
Wenn du länger hier bleibst kommst du da mit der Zeit auch rein
*sie wendete sich von ihm ab und schrie nach Izumi um sie zu bitten nochmal nachzufragen*
*sie tat es und rief ihr die Umschreibung zurück*
*als Tifa diese hörte lachte sie wieder und schüttelte sich weil Reino etwas komplett anderes aufgeschrieben hatte*
*grinsend blickte sie auf und schlug ihm auf die Schulter als sie seinen leicht angesäuerten Blick bemerkte*
Mach dir nix draus Reino
Lieber gewöhnst du dich dran das ich ne fröhliche Person bin und gerne über alles und jeden lach
Natürlich ohne es böse zu meinen
*sie zwinkerte wieder und ging in die Küche um die bestellten Speisen zuzubereiten*
Du kannst die restlichen Gläser machen wenn du willst
*rief sie ihm hinter dem Vorhang noch zu und begann dann das benötigte Zeugs zusammenzuschnippeln*
*Izumi kümmerte sich derweil als sie wieder kam um die aufgeschriebenen Getränke und brachte sie auf Tabletten zu den jeweiligen Tischen*
*während Cloud die Bar betrat war sie noch in der kleinen Küche beschäftigt und hörte somit das klingende Glöckchen auch nicht*
*beinahe zeitgleich als sie mit einer der fertigen Speisen an dem leichten Stoff vorbei zurück in den Schankraum schlüpfte rief er jedoch nach ihr und ihr währe fast der Teller aus der Hand gefallen vor lauter fröhlichkeit die er ausstrahlte*
Cloud... hi man
*sie schüttelte den kopf und glich den leichten Gleichgewichtsverlust mit einer drehung ihrer Hand wieder aus*
Wie gehts? du warst schon lang nicht mehr hier
*sie stellte den Teller auf den Tresen und ließ ihn mit einem Schubs bis ans Ende in die Richtung sausen wo Izumi schon bereit stand um ihn abzuholen und abzuliefern*
Das ist Reino
*stellte sie ihre wohl baldige neue Aushilfe vor und ließ Cloud dabei eine Sakefalsche und ein Trinkschälchen zukommen, sie zeigte auf den schwarzhaarigen Gläserpolierer und überging die sich gegenseitig abschätzenden Gesichter der beiden*
Hab ihn seit gestern in der Probezeit,
wenn er sich gut macht stell ich ihn ein sobald Izumi weg ist
*dabei blickte sie zu der eben genannten und lächelte während sie ihr dabei zusah wie sie geschäftig, fröhlich lachend zwischen den Gästen umherschwirrte und mit ihnen Scherze trieb*
*den Kopf schüttelnd um ihre Gedanken zu vertreiben wendete sie sich wieder ab und füllte sich ein Glas mit Wasser das sie mit einem Zug leerte und wieder zurück und den Tresen stellte damit sie es für später verwenden konnte*
Bis jetzt siehts ganz gut aus
*dabei deutete sie mit einem Nicken auf Reino und meinte sein Arbeitsverhalten*
Reino, das ist übrigens der Hokage falls du ihn noch nicht kennen sollte
Ein Taugenichts der regelmäßig herkommt um mich zu belästigen und Alkohol zu schnorren
*dabei grinste sie Cloud schelmisch an und gab mit einem zinkern zu das sie es nicht ganz so böse meinte wie sie es gesagt hatte, es war zwar wahr was sie erklärt hatte, trotzdem war er ihr einer ihrer liebsten Gäste*
*ein Pling ließ sie den Kopf in Richtung der kleinen Küche zurück drehen*
Suppe ist fertig~
*pfeifend verschwand sie wieder hinter dem Vorhang*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:04 am

*Schon kam Tifa aus ihrer kleinen Küche und fing an zu erklären*

Hey...ohne mich würdest du doch pleite gehen schließlich habe ich bisher immer meine Rechnungen bezahlt oder?

*Er zwinkerte ihr zu und lächelte weiterhin fröhlich*
*Cloud hörte immernoch grinsend zu und blicke schließlich zu "Reino"*

Reino also?
Hast du auch einen Nachnamen?

*Er lachte leise*

Wie du ja bereits...em...gehört hast, bin ich der Nichtsnutz dieses Dorfes, sehr erfreut^^
Cloud Amakusa...der schlechteste Hokage seit der Gründung des Dorfes

*Er lachte nun erneut und sah zu der Flasche Sake die bei ihm stand und öffnete diese*
*Langsam goss er das Gesöff in die kleine Schale die Tifa neben die Flasche gestellt hatte*
*Oh...wie er dieses eingießende Geräusch liebte*
*Er stellte die Flasche zur Seite, hob das Schälchen und roch am Sake, während er kurz die Augen schloss*

Wahnsinn immernoch des beste Sake hier...

*Er öffnete die Augen und trank das Schälchen genüsslich leer*
*Dann stellte er es ab und wandte sich wieder Reino zu*
*Wenn Tifa noch da gestanden wäre, hätte er sie gefragt, wie so Izumi wohl bald nichtmehr verfügbar sein würde, schließlich gehörte die gute Dame inzwischen zum Inventar dieser gemütlichen Bar*
*Das würde wohl warten müssen, jetzt war erstmal der vermeindliche Reino dran*

Was führt dich nach Konoha Reino?
Derzeit ist das hier nicht gerade ein Urlaubsort...
...überall Aufstände und ähnliches...
Kein leichtes Pflaster für jemanden der nur einen normalen Job in einer Bar sucht wie ich finde

*Wieder goss er sich etwas in die Schale ein*

Oh entschuldigung...ich bin wohl zu neugierig...

*Wieder lachte er leise und trank das nächste Schälchen leer*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:14 am

*wirkte leicht verärgert über die wahre Bedeutung des Gerichts, das ihm so Kopfzerbrechen bereitete hatte*
/ich schreib mit ne liste/
*dachte er mit angenervtem Gesicht, aber dem festem Ziel es auch wirklich zu tun*
*als sie ihm auf die Schulter schlug fuhr er unwillkürlich zusammen*
*verdutzt schaute er sie an, musste dann aber auch lächeln, weil sie ihn mit ihrer fröhlichen Art ansteckte*
*das Angebot mit den Gläsern nahm er dankend an und nahm sich gleich darauf eins*
*als er vorgestellt wurde, nickte er dem Hokage höflich zu und begrüßte ihn freundlich, dann wandte er sich wieder seinen Gläsern zu*
*als ihm erklärt wurde, wen er vor sich hatte, blickte er erneut auf und tat überrascht*
was macht ein Mann von Eurem Rang in einer Bar wie dieser?
entschuldige Tifa, versteh das bitte nicht falsch
*bei ihrer Erklärung über Cloud entkam ihm ein leises Lachen*
entschuldigt bitte
*lächelte entschuldigend, da er sie in keinster Weise kränken wollte, den Hokage so wenig wie seine baldige Chefin*
*er fing an dieses Ort zu mögen und wollte nicht auf Grund einer dummen Bemerkung rausfliegen oder ihr Vertrauen verlieren*
/erstaunlich wen man hier allers trifft.../
*als Tifa in der Küche verschwunden war, wandte er sich dem Hokage zu, der ihn auch gleich ansprach*
natürlich hab ich einen Nachnamen
*lachte dabei herzlich*
/aber den kann ich ja wohl schlecht sagen/
*er dachte sich auf die schnelle einen neuen aus, von dem er wusste, das er nicht mit den Familien in Verbindung gebracht werden konnte, die schon seit Generationen in Konoha lebten*
mein voller Name lautet Reino Tameka
es freut mich Eure Bekanntschaft zu machen
*als er gefragt wurde, warum er ausgerechnet nach Konoha gekommen war, wurde er misstrauisch*
/er fragt ziemlich viel... ich sollte aufpassen/
ich bin viel umhergewandert, aber irgendwann wurde es mir zu viel und ich beschloss mich niederzulassen...
*schwelgte in Erinnerungen an die Reisen mit Kisame*
von Konaha hört mal viel, die Leute sollen sehr nett sein, das Klima sehr angenehm... solche Sachen halt
als ich dann gestern Abend spazieren war um mir die Stadt ein wenig anzuschaun, hab ich diese Bar hier entdeckt und Tifa war so nett, mich gleich hier einzustelln...
*lächelte bei dem Gedanken*
wie steht es mit Euch?
wie kam es dazu, dass ihr den Posten als Hokage angenommen habt?


Zuletzt von Itachi Uchiha am Fr Jul 20, 2012 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:19 am

*bepackt mit 7 Suppenschüsseln die sie auf den Armen und den Händen balancierte, schob sie den Vorhang gekonnt auf einem Bein stehend mit dem anderen beiseite und trat wieder zurück hinter den Tresen*
Pleite nicht unbedingt
*dabei ließ sie den Blick einmal über den gefüllten Raum gleiten*
Aber ich hätte bestimmt ne geringere Bestellmenge beim Sakelieferanten
*sie lachte und ging an ihm vorbei zu den Tischen die auf ihre Vorspeise warteten*


*Izumi kam derweil mit einer neuen Ladung Getränkebestellungen zurück und machte sich daran sie abzuzapfen und einzuschenken*
Hi Cloud
*begrüßte sie ihn mit einem leichten Faustschlag in die Schulter als sie an ihm vorbei rauschte*
Sieh zu Neuer, für bestimmte Getränke gibts bestimmte Gläser
*sie machte eine ausladende Bewegung über die bereits fertig eingeschenkten und unterbrach das kleine Gespräch zwischen dem Hokage und Reino*
Ich hoffe für dich das du dich anstrengen wirst und Tifa nicht im Weg rumstehst sobald ich hier weg bin
*kurz hielt sie in ihrem tun inne und sah ihn scharf an*
*dann wandte sie sich mit einem Grinsen über seinen verdatterten Blick wieder ab und machte weiter ihre Arbeit*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:28 am

*schaute auf und zu Izumi als sie sie unterbrach und erschrak wie sie den Hokage begrüßte*
/wie geht die denn mit dem um?!/
*als sie ihn direkt ansprach hörte er ihr aufmerksam zu um auch ja nichts zu verpassen*
*als sie ihn dann mit ihrem scharfen Blick zu durchbohren schien, konnte er nicht anders als unbeholfen zurück zu glotzen*
/wa- was hat die denn?!/
*er hatte sogar inne gehalten seine Gläser du trocknen*
*als sie aber grinsend davon marschierte fing er sich wieder und begann von neuem seine Gläser zu bearbeiten*
mit der sollte ich besser nicht anlegen...
*murmelte er zurückhaltend*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:31 am

Ein Mann meines Ranges?
Diese Bar ist eben gut und sie gehört einer guten Freundin, also komm ich her ist inzwischen fast ein Ritual

*Cloud lachte herzhaft*
*Nachdem er sich beruhigt hatte wandte er sich wieder zu Reino*

Bitte, duze mich doch, jemand wie ich sollte nicht mit "sie" angeredet werden
Ich bin ein Mensch wie du, also gibt es keinen Grund mich anders zu behandeln^^

*Schon wurde Cloud gefragt wie er wohl Hokage geworden sei*
*Er seuftste*

Nun...das mit dem Hokageposten...ist so ne Sache, ich wurde mehr oder weniger gezwungen, weil ich Schuld an dem abtritt des letzten Kages bin
Mein Meister meinte, dass ich das in Ordnung bringen muss, also musste ich mich Bewerben...und da ich der einzige Bewerber war, wurde ich schließlich Hokage...
Ein scheiß Job, wenn du mich frägst...

*Er trank wieder ein Schälchen leer xD*
*Cloud dachte kurz über den Nachnamen von Reino nach...hatte er noch nie gehört...komisch...*
*Er wagte einen Test...wie würde Itachi wohl reagieren? Ein interessantes Spiel bahnte sich an...*

Und dein Nachname lautet Tameka?
Die Tamekafamilie die in Kusagakure lebte und vor 10 Jahren zerschlagen wurde?
Ich war einst der Gast dieser Familie...jetzt wo ich so nachdenke sprachen sie damals von einem verlorenen Sohn namens Reino

*Dann tauchte auchnoch Izumi auf*
*Kurz unterbrach Cloud das Gespräch mit Reino und widmete sich ihr*

Hi Izumi, du sagst, du bist bald hier weg?
Was ist los wenn ich fragen darf?

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:41 am

*als er gebeten wurde ihn zu duzen, stutze er erneut*
/ein Hokage der sich duzen lässt?/
*er hörte ihm wie immer aufmerksam zu und grinste, als er das mit der Anstellung als Hokage hörte*
das hab ich auch noch nie gehört, das jemand auf dem Weg zum Hokage wurde...
*als er das mit dem verlorenen Sohn und der Familie Tameka aus Kusa erwähnte, blickte er verwirrt*
/ich wusste, so was würde kommen.../
das kann ich mir schwer vorstellen, ich wurde unter diesem Namen in einem kleinen Dorf im Reich der Reisfelder aufgezogen...
von einer solchen Familie hab ich noch nie was gehört
könnt Ihr- entschuldige, könntest du mir vielleicht mehr darüber erzähln?
*tat ganz überrascht und interessiert, weil er hoffte, so ein wenig den Verdacht, ein Anderer zu sein, von sich zu lenken*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:45 am

Ouuuu

*Cloud klatschte sich gegen die Stirn*

Ich muss wohl Tameka mit Tamaka verwechselt haben, tut mir leid

*Er lachte laut*
*Dabei klatschte er seine flache Hand gegen seine Strin*

Sorry mein Fehler
Die Tamaka Familie war ein alter Clan, der großen Reichtum besaß aber dies nur für Verbrechen nutzte
...Lange her...

*Er grinste und dachte nach*

Hm...wie ist es so im Reich der Reisfelder? Ich war zwar schon dort, aber leider nur auf durchreiße...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:52 am

*wollte schon erleichtert aufatmen, als er seinen Fehler "eingestand"*
kein Problem, das kann jedem mal passieren
*lächelte sanft und dachte darüber nach, was wohl als nächstes kommen würde und tatsächlich wurden seine Befürchtungen wahr*
*er stellte sein vorletztes Glas ab und tat so als würde er überlegen, wie es dort war*
*in Wirklichkeit versuchte er sich an überhaupt irgendetwas aus diesem Reich zu erinnern, was ihm ziemlich schwer viel, da er nur einmal kurz mit Kisame durch gezogen war um ein paar Informationen zu sammeln*
*er stellte das inzwischen saubere Glas ab und blickte Cloud in die Augen*
es ist lange her, das ich dort war, aber ich hab mein Dorf als sehr ruhig und schön in Erinnerung
die Leute waren allerdings eher verschlossen, da es ein kleines Land ist, und im Krieg oft in Mitleidenschaft gezogen wurde, sind die Bewohner misstrauisch geworden...
mir wurde das zuviel, weshalb ich es schon sehr früh mit einer Gruppe reisender Händler verlassen habe...
/hoffe, das reicht ihm... /
*wusste nicht, ob er überzeugend rüber gekommen war, da er sein Wissen aus alten Erinnerungen und alten Schriften, die er noch im Kopf hatte, zusammengewürfelt hatte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 12:58 am

Reisende Händler?
Ja davon soll es dort viele geben

*Er lächelte und dachte nach*

Hm...armes Reich...immer in Konflikten verstrickt...

*Durch seinen enormen Spürsinn konnte Cloud kurz eine Schwankung in Itachis Chakra feststellen...die auf eine Unsicherheit hinwies...es war leicht Menschen so auf ihre Glaubwürdigkeit zu testen*
*Doch Cloud war das, wie erwähnt egal, er war nicht hier um irgendwen festzunehmen der in seinem Dorf derzeit keine Verbrechen beging, denn jeder Mensch konnte sich ja bekanntlich ändern*

Wo sind die Händler denn hin wenn ich fragen darf?

*Cloud seufste*

Oh entschuldigung...verdammt ihc frage immernoch zu viel, ich sollte mich schämen

*Er kratzte sich am Kopf*

Du darfst auch jede Frage stellen die dir in den Sinn kommt Reino
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 1:04 am

*wusste, das er einen Fehler gemacht hatte und schalt sich für seine Dummheit*
/vermutlich weiß er schon längst wer ich bin.../
*war wütend auf sich selbst, konnte daran jetzt aber nichts mehr ändern*
wir haben uns in Kirigakure getrennt... wo sie heute sind weiß ich leider nicht... ich habe jeglichen Kontakt zu ihnen verloren
*seufzte scheinbar ein wenig traurig, über diesen Verlust*
/solltest du wirklich.../
*war schon ein bisschen genervt, weil er so auf die Probe gestellt wurde*
klar, mach ich
aber wenn der Hokage schon so interessiert an einem ist, sollte man ihn schon fragen lassen
später kann ich dann mal erzähln, das Cloud, der Hokage aus Konoha mit mir geredet hat und dabei alles über mich wissen wollte
*lachte bei seinen Worten*
/ob das gut oder schlecht ist, wird sich noch zeigen.../
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 1:09 am

Hm...ob man damit angeben kann...ich weiß nicht...
Wie gesagt bin ein Nichtsnutz^^

*Wieder lachte er*

Mach Tifa nur keinen Ärger key?
Ich brauch doch wen der auf sie aufpasst wenn ich hier bin...obwohl...ich glaub wenn du hier bist brauchst du wen, der auf dich aufpasst...schließlich ist Tifa ein kleines Monster

*Er schlug plötzlich ein komplett anders Thema auf er merkte, dass es Reino langsam unangenehm wurde*
*Cloud streckte sich*

Man...hier ist es immernoch am entspannendsten...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 1:14 am

*schauter erst ein wenig verwirrt, als sein Gegenüber das Thema so plötzlich wechselte, ging aber sofort darauf ein*
Tifa ein Monster?
das kann ich nicht behaupten...
ich find sie sehr nett, auch wenn sie mich ab und zu aufzieht
*verzog dabei genervt das Gesicht*
ist es denn woanders nicht entspannt?
du klingst, als wär dein Büro die reinste Hölle
*zog dabei neugierig eine Augenbraue hoch um*
erzähl doch mal, was treibst du den ganzen Tag, wenn du nicht hier bist?
/mal schaun, wie viel er breit ist zu erzähln/
*war schon neugierig, glaubte aber zu wissen, wie Cloud reagiern würde*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 1:47 am

Nun, wenn sie wütend ist kann sie ganz anders sein^^

*Cloud lachte*

Hat mir mal fast 2 Rippen gebrochen als ich mich in ihr Zimmer geschlichen hatte
Aber der Ausblick war es wert

*Er grinste, während er in den Erinnerungen schwelkte*
*Schon kam Reinos Frage und Cloud sah ihm ebenfalls in die Augen*

Meine Sekretärin ist eine Sklaventreiberin...immer nur Papiere, Papiere und Papiere...
Wenn ich nicht spure, kettet sie mich an den Schreibtisch^^ Darum find ichs hier in Freiheit schöner^^
Und was ich so mache?
Naja...Steckbriefe bearbeiten...die Rebellen beobachten, die Anbus koordinieren...so ein Zeugs eben

*Cloud hatte garkeine Probleme sowas einfach so auszuplaudern, war schließlich sein Job*

...Ach ja und geheime Dokumente verwalten xD
Und das Geld von Konoha ausgeben^^

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 2:58 am

*machte große Augen, als er hörte, das Tifa Cloud beinahe zwei Rippen gebrochen hatte*
*er konnte sie allerdings gut verstehen, da er es auch nicht begrüßen würde, wenn jemand ungefragt in sein Zimmer käme*
*er würde vermutlich ähnlich reagieren*
*als ihre Blicke sich trafen schienen Reinos Augen nicht mehr die des neugierigen Angestellten zu sein, sondern die eines Mannes, der es verstand an Informationen zu kommen und seien es noch so unwichtige oder nichtssagende gewesen*
*seine Augen wirkten kälter und klüger, aber auch sehr wachsam*
*und als Cloud seine Frage beantwortete, war er etwas überrascht, wie offen er von seiner Arbeit erzählte*
*andererseits hatte er sich genau so was schon gedacht, weil Clouds Charakter sehr offen schien und er nie ein Blatt vor den Mund nahm*
*außerdem konnte er sich nicht erklären wieso, aber er glaubte den Worten des Mannes, der ihm gegenüber saß und ihm zwei mal versichert hatte, das er selbst, wenn er ein Verbrecher wäre, ihn nicht festnehmen würde*
*bei den geheimen Dokumenten horchte er erneut auf*
/ob inzwischen neue dazu gekommen sind?/
/die alten kenn ich ja.../
*als Cloud bei seiner Erklärumg zum Geld Konohas gekommen war, konnte Itachi ein hinterhältiges Grinsen nicht unterdrücken, da er sofort an Kakuzu denken musste, dem er einen Großteil seiner geliebten Schätze gestohlen hatte, und die er jetz leichthin für Tee ausgab*
/dieser Mann... er hat etwas an sich, das ihn berechtigt Hokage zu sein...
auf den ersten Blick hin wirkt er zwar, wie ein vollkommener Idiot, aber er weiß sehr gut, was er tut...
ich glaube nicht, dass er so ein Versager ist, wie es alle behaupten.../
*er stellte das letzte Glas ab und begann jetzt sie unter der Theke zu verstauen, wo sie normalerweise standen*
*dabei achtete er darauf, das er alle richtig sortierte und nichts durch einander brachte um Tifa und Izumi keine Probleme zu bereiten*
*von unten hinter der Theke fragte er weiter*
wie alt bist du eigentlich?
du erscheinst mir noch recht jung für einen Hokage...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 3:09 am

*Cloud bemerkte diesen neuen Blick von Reino, ein innerliches Grinsen flammte in Cloud auf...er hatte das oft gesehen*
*Er fühlte sich in seiner Vermutung bestätigt, dass er hier einem erfahrenen Shinobi gegenüber saß...*
*Auch Clouds Blick änderte sich, er bohrte sich regelrecht in Reino hinein, als würde Cloud...in seine Seele blicken*
*Er versuchte den Mann hinter der Fassade zu ergründen...doch das würde Zeit brauchen...er schien eine interresante Persönlichkeit zu haben*

Ich bin 21 Jahre alt und du?
Du hast recht, bin noch zu jung für die ganze Geschichte...aber was will man machen, ich würde es Schicksal nennen...
Aber ich denke...die Leute werden mir mehr vertrauen, sobald ich die Rebellen gestoppt habe...
Man hält mich für nicht Kampffähig musst du wissen...wer würde schon gerne sein Leben in die Hand eines so jungen Shinobis legen, der noch nichtmal die Akademie besucht hat?

*Er lachte leise*

Es ist schon irgendwie ironisch, dass gerade ich, der nie eine solche Ausbildung genossen hat, nun Hokage ist...
Ich denke bei den Rebellen sprechen auch viele Neider mit...wenn du verstehst?
Die Menschen sind doch überall gleich^^

*Sein Blick wandte sich von Reino ab und er packte die Sakefalsche und nahm einen großen Schluck*

Man kann nur 2 Dingen auf dieser Welt vertrauen^^
Seinem eigenen Instinkt und...

*Er schüttelte mit der Flasche*

Diesem süßen Zeug hier^^
Ach ja, es gibt noch was 3. xD
Tifa kann man auch vertrauen^^
Ach was red ich da...ich bin eigendlich viel zu Vertrauensvoll zu den Menschen, ist wohl mein fehler

*Wieder lachte er herzhaft über sich selbst...doch das täuschte nur über das Chaos in seinen Gedanken hinweg...denn so viele Dinge plagten Clouds Kopf...die Rebellen...die vielen Nukes die auftauchten...es war doch zum verrückt werden*
*Aus Protest nahm er noch einen großen Schluck*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 3:31 am

*auch Itachi fiel die Veränderung in Clouds Blick auf und er grinste innerlich*
/also doch.../
*sein Interesse gegenüber Cloud steigerte sich von Minute zu Minute*
*die Zeit bei Akatsuki hatte ihn gelehrt, dass selbst in der unschuldigsten Miene eine unglaublich spannende Person stecken konnte*
ich bin auch 21
aber, was für Rebellen sind das, von denen du da sprichst?
/ich hab zwar davon gehört, weiß aber nichts genaues.../
*als er dann auch noch hörte, dass Cloud nicht einmal die Akademie besucht hatte, war er endgültig davon überzeugt, das er ein Genie vor sich hatte*
*ein anderes wie er selbst es war, aber doch ein Genie, auf seine eigene weise*
*als er vom Neid sprach, der ihm entgegen schlug nickte er, da er es nur zu gut kannte*
*er selbst war schließlich mit 13 Anführer der Anbu geworden, was selbst in seinem Clan Neid hervor rief*
*als er die Flasche schüttelte, hörte Reino, das sie beinahe lehr war und fragte aus Gewohnheit*
willst du noch ne Flasche?
*dabei hatte er wieder sein geschäftiges Lächeln aufgesetzt und die unschuldige Miene des Reino, der nichts über die Shinobiwelt wusste*
*als er meinte, das es ein Fehler sei Menschen zu vertrauen konnte er nicht anders als zu widersprechen*
das glaube ich nicht
Vertrauen ist wichtig, auch wenn es oft nicht so scheint...
du solltest es bewahren, so gut du kannst...
*schaute dabei traurig und abwesend, da er an Sasuke dachte, den er so hintergehen musste*
*auch seine Stimme klang bei seinen Worten ernst und war sehr leise*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 3:55 am

Die Rebellen hier, rebelieren gegen den Machtwechsel...sind nicht gerade einverstanden mit mir...
Habe mich am anfang sehr gehen lassen, aber mir wird klar, dass ich was unternehmen muss
Hab schon nen Plan

*Ein böses grinsen huschte über Clouds Gesicht*

Meine neue..."Spezialeinheit" wird sich darum kümmern^^

*Als Itachi fragte ob Cloud noch eine Flasche wollte, grinste er ihn an*

Sehr gerne^^

*Natürlich wurde ihm die plötzliche Änderung der Persönlichkeit hier sehr gut presentiert, er hatte ihn wohl auch durchschaut*
*Dann kam Cloud auf die Sache mit dem Vertrauen zu sprechen*

Nun...du hast wohl recht^^
Das mit dem Vertrauen war wohl ein Fehler von mir, tut mir leid
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 3:59 am

*Neji kommt herein*
Endlich wieder mal was los in dieser Stadt
*erblickt Cloud*
/Hehehe das schreit geradezu nach einem Streich/
*geht langsam zu CLoud und tippt seinen Stuhl an*
*dieser verschwindet und wird zu einem Erdklumpen*
*Cloud müsste auf den Boden fallen*
*lacht*
Habe die Ehre Hokage
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 4:17 am

*Cloud spürte Neji, als er auftauchte*
*Er begrüßte ihn schon, als die Tür aufging*

Hi Neji^^

*Als er neben Cloud stand gab er ihm sofort die Hand, somit konnte er nicht auf den Stuhl tippen*

Lange nicht gesehen^^
Wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 EmptyFr Jul 20, 2012 4:26 am

*schlägt in Clouds Hand rein*
*schüttelt die Hand*
Tja was soll ich sagen mir ist langweilig
*setzt sich hin*
Es gibt keine Missionen für mich und auch keinen Gegner der mich im Training etwas fordern könnte
Aber sonst gehts mir ganz gut
Und wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tifas Bar - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-