Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 10:09 am

naja... schwer zu sagen, du hast zwar nicht gerade unglücklich geklungen, aber ich kann mir vorstellen, dass es das ein oder andere mal durchaus sehr anstrengend war
*musterte ihn dabei fast ein bisschen besorgt und hoffte überzeugend zu wirken, was ihm mit der Zeit immer leichter viel*
*bei seiner Bemerkung über den Barkeeper fühlte er sich sogar ein wenig beleidigt was er auch zeigte*
also ich darf doch sehr bitten, du klingt gerade so, als wäre ein Barkeeper, das schlimmste das in Konoha unterwegs wäre
*seine Miene war dabei angespannt und ein wenig erbost*
*auch seine Haltung war nicht mehr so entspannt wie noch vor einige Augenblicken*
*ein wenig schnippisch antwortete er dann*
wenn der Hokage einem vertraut, ist das natürlich das höchste Lob, das einem Shinobi zuteil werden kann, was?
*die Wut und Verzweiflung, die er so lange unterdrückt hatte, kam jetzt langsam aber sicher aus seinem Innerem gesickert und bahnte sich einen Weg nach Draußen*
*nur schwer konnte er diese Innere Unruhe unterdrücken und versuchen sie zu verbergen*
*als er dann auch noch so gemustert wurde, konnte er nur noch sehr schwer an sich halten*
*dies hatte jetzt aber eher den Hintergrund, das er es leid war angestarrt zu werden, wie ein Tier, oder in diesem Fall wohl eher eine besondere Rarität, deren Verlust weite Kreise mit sich ziehen könnte*
was ist?
*klang dabei ziemlich gereizt*
*auch sein Blick war nicht mehr so freundlich, wie er es sonst war*
*er war immer noch Reino, hatte jetzt aber seine Freundliche und ruhige Art abgelegt*
*jetzt hatte die langwierige Wut Itachis Besitz von ihm genommen*
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 10:19 am

/Hmm wenn man Ninjas lobt scheint er ziemlich auszuflippen mal sehen wie weit ich mich wagen kann/
Hjo Mann ruhig Blut
Ich mein es is ja nur ein Klischee das die einsamen Menschen sich in einer Bar mit dem BArkeeper unterhalten
Gegen den Beruf BArkeeper sag ich nichts
Allerdings hätte ein BArkeeper mit Ninjafähigkeiten sicherlich einen einfacheren Job
Immerhin kann er Rebellen und Betrunkene leichter rauswerfen
Aber ein normaler Barkeeper hätte gegen große Mengen an Raufbolden sicher schlechte KArten
*grinst dabei*
Aber ein Barkeeper ist sicher kein schlechter Beruf.
Und hja noch eins.
WEnn dich der Hokage lobt kann man verdammt stolz auf sich sein.
Und ich habe mir nur dein Gesicht näher angesehen. Fühlst du dich dadurch leicht angegriffen.
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 10:34 am

*hab bei seiner Verteidigung abschätzend eine Augenbraue*
ach wirklich, ist das so?
worauf willst du eigentlich hinaus?
*schüttelte verwirrt den Kopf und verzog dabei angespannt aber genervt das Gesicht*
ich bin kein Ninja, und ich werde auch keiner werden
Tifa weis das und sie hat mich dennoch eingestellt
wenn du ein Problem damit hast, solltest du dich bei ihr beschweren
sie scheint der Meinung zu sein, dass ich auch ohne die Fähigkeiten als Messerwerfer diesen Job machen kann
*funkelte ihn wütend an, während er eine kleine Verschnaufpause machte*
und ich bin ihr sehr dankbar dafür
*schloss er dann*
*dann schloss er kurz die Augen um sich zu sammeln und ein wenig zu beruhigen*
*seufzte dann leise und atmete einmal tief ein und wieder aus*
*öffnete dann die Augen und musterte Neji mit etwas ruhigerer Miene wieder*
als Ninja ist es wohl eine Ehre von ihm gelobt zu werden, als einfacher Barkeeper, denk ich nich mal an einen solchen Traum...
entschuldige, ich wollte dich nicht beleidigen und auch die Ninjas im allgemeinen nicht
*als er auf die Sache mit dem Gesicht zu sprechen kam verzog er noch einmal kurz das Gesicht*
ich wurde heute einfach schon zu oft angestarrt, tut mir Leid...
*seufzte diesmal ziemlich tief und ließ den Kopf hängen*
*als er wieder aufschaute fragte er mit leicht nervöser Stimme und wieder ein wenig Lächelnd*
hab ich denn was im Gesicht?
Nach oben Nach unten
Neji
Anbu
Anbu
Neji

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : St.Pölten

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 10:38 am

*steht auf*
*klopft Reino auf die SChulter*
Nein ich hab kein Problem damit das du ein normaler Barkeeper ist
Ich wollte nur sehen ob du leicht reizbar bist
Aber ich finde du bist in Ordnung
Und das wir uns in Zukunft öfter sehen werden
Immerhin habt ihr gerade einen STammgast gewonnen
*legt ihm das GEld hin und gibt Reino noch ein ordentliches Trinkgeld*
Hier für dich
Bis demnächst
*geht dann aus der Tür und löst sich vor der Tür in Staubwolken auf die davongeweht werden*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptySo Jul 22, 2012 10:53 am

dann bin ich ja froh...
*lächelte noch einmal entschuldigend*
*schaute ein wenig verstört, als ihm bestätigt wurde, das es ein Test war*
*das natürlich allerdings nur um nicht erneut Verdacht auf sich zu lenken*
*als er hörte, das er jetzt öfters kommen würde, konnte er nicht anders als herzlich zum Abschied zu grinsen*
danke, du bist mein erster Stammgast
*schaute ihn nach, bis er die Bar verlassen hatte und strich dann das Geld ein*
*was in die Kasse gehörte legte er hinein und sein Trinkgeld schob er in die Hosentasche, die sich an diesem Abend ziemlich gefüllt hatte*
*den größten Anteil hatte dabei Neji geleistet*
*seine Gefühle ihm gegenüber waren eher gemischt*
*er wusste nicht, was er von ihm halten sollte und schon gar nicht ob er ihm vertrauen konnte*
*vorsichtshalber würde er es nicht tun*

*nachdem noch eine Weile vergangen war, verabschiedete er sich von Tifa, da es bereits weit nach Mitternacht war*
*er half ihr zuvor noch aufzuräumen und verließ dann die Bar*
*er folgte der Gasse zur Hauptstraße und machte sich auf den Weg in die Innenstadt*
/oh mann, wer hätte gedacht, dass ein Job in ner Bar so nervenaufreibend sein kann.../
*seufzte genervt und ging schneller, weil er endlich in sein Bett kommen wollte*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 2:39 am

*schief sah sie Neji an, eigentlich wäre seine einmischung ein Grund für sie gewesen ihm eine Strafarbeit aufzubrummen oder für diese Nacht aus der bar zu setzen, heute war sie für derlei aktionen jedoch schon definitiv zu müde*
*daher wandte sie den Kopf wieder ab und nickte nur als Cloud die Farbe aussprach*
Sieht aus als hättest du gewonnen
*sie stieß sich von der Arbeitsplatte ab an der sie gelehnt hatte und verrichtete weiter ihre Arbeit ohne auf Clouds folgende Worte einzugehen*
*als er sich verabschiedete und ihr zurief winkte sie nur abwesend mit ihrem Bestellblock und kümmerte sich weiter um ihre Gäste*

*sobald der letzte Gast gegangen war und Itachi sich verabschiedet hatte, schloss sie die Tür ab, ließ alles an Kellner zeug das sie mit sich trug auf einen der Tsiche fallen an dem sie vorbeischlurfte und legte sich im erstbesten Gästezimmer das auf ihrem Weg lag ind das unbezogene Bett..*
*es war ihr egal... hauptsache schlafen*

*der heutige Tag war ihr freier Tag*
*müde wie sie war schlief sie bis zum Mittag durch und schaffte es erst nach 13 Uhr sich in ihr richtiges Zimmer zu begeben, sich dort zu duschen und frische Sachen anzuziehen*
*einer eingebung und ihrem Spiegelbild folgend nahm sie ein Fieberthermometer zur Hand und maß ihre Temperatur*
Na toll...
*die Anzeige auf dem display zeigte das ihre Temperatur leicht erhöht war und sie sich gefälligst zurück ins Bett zu begeben hatte*
/ausgerechnet jetzt/
*mit dem Geldbeutel in der Hosentasche verließ sie die Bar um zur Apotheke zu gehen und ein paar Sachen einzukaufen die ihr dabei helfen sollten schnell wieder komplett auf den Damm zu kommen*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 9:23 am

*kam an der Bar an und fand sie verschlossen vor was ihn verwunderte*
*er brach sie auf eine elegante und kratzerfreie Weise auf und betrat sie*
*drinnen war alles dunkel und ruhig*
*er schloss die Tür hinter sich und zündete erst mal die Kerzen an den Wänden an, dann schaltete er das Licht ein, dass er gleich drauf dämmte um eine angenehmere Atmosphäre zu erzeugen*
*danach kehrte er einmal die Bar und stellte die Stühle alle runter um dann die Tische noch einmal zu wischen*
*da er jetzt schon davon überzeugt war, das ihm die Zeit ausging, bevor die ersten Gäste eintrafen, erschuf er zwei Schattendoppelgänger*
*den einen stellte er in die Küche um die Gerichte vom Vortag aufzuwärmen, neu zu würzen und natürlich um für Nachschub zu sorgen, diesem einen gab er vorsichtshalber Tifas aussehen*
*dem zweiten das von Izumi, der er ihm dabei helfen lies, die Bar für den täglichen Betrieb in gang zu bringen*
*während dieser Zeit hatte er sein Sharingan aktiviert um nicht plötzlich überrascht zu werden*
/es ist schon nervig genug, das Cloud und Neji wissen, wer ich bin, die restlichen bürgen müssen es nicht auch noch erfahren.../
*arbeitete also durchgehend, bis die ersten Gäste eintrafen*
*als er den ersten draußen vor der Tür wahrnahm, lies er sein Sharingan verschwinden und begrüßte ihn höflich*
/ich hoffe das mit dem Essen klappt.../
*er konnte zwar kochen, war aber nicht besonders überzeugt von seinen Fähigkeiten*
*im Grunde schmeckte es dem, das Tifa jeden Abend servierte aber sehr ähnlich, was er nicht wusste, da er es ja nie probiert hatte*
*er hoffte einfach wenigstens einmal im Leben Glück zu haben*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 10:02 am

*gelassen ging Tifa die Straße zu ihrer Bar entlang*
*hi und da grüßten sie andere Bar und Clubbesitzer die gerade ihre Läden für die nächtlichen Gäste öffneten und sie erwiederte die höflichkeiten mit einem winken und einem frischen Lächeln*
*durch den Nachtwind wieder klar im Kopf kam sie erfrischt und voller Tatendrang an ihrer Bar an*
*ein kurzer Blick aus einigen Metern entfernung in den hell erleuchteten Schankraum ließ sie stutzen und sofort die Richtung in eine der kleinen Gänge zwischen den Gebäuden einschlagen*
*durch einen Parcour aus Mülltonnen, Wasserrinnen und Holzabsperrungen gelangte sie an die Hintertür ihrer Bar und betrat diese dort von den anwesenden ungesehen*
*ein grinsen huschte über ihr Gesicht da sie deutlich Reinos Chakrasignatur auf ihrem double erkennen konnte*
*mit einem leisen puff verschwand ihre im Schatten verborgene Silhouette und eine kleine schwarze Katze lief über die Lichtschwelle hinaus in den Schankraum*
*selbstsicher sprang sie an der Theke hoch, lief dort auf der Arbeitsfläche entlang und verbarg sich dort hinter einigen Glasflaschen die im zwischenraum von Tresen und Arbeitsfläche standen*
*mit einem uneinschätzbaren Katzengrinsen starrten ihre gelben augen auf Reino*
/Hallo mein kleiner Shinobi..../
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 10:14 am

*war grad dabei die Bestellungen aufzunehmen und zu "Izumi" zu bringen, die die Getränke abzapfte und ihm dann gab, damit er sie verteilen konnte*
*das selbe machte er mit den Speisen, die so gut, wie jeden Abend erkauft wurden*
*der Doppelgänger in der Küche war zwar voll auf beschäftigt, schaffte es aber dennoch gut, da mit der Zeit auch die Übung wieder kam*
*Izumi half nebenbei auch beim bestellen und verteilen der Bestellungen*
*als Reino die Katze aus dem Augenwinkel sah erschrak er*
/was will so ein Flohfänger hier drin?!/
*als er sich nach ihr umdrehte war sie allerdings schon aus seinem Blickfeld verschwunden*
*er suchte sie kurz unauffällig, hatte aber im Moment keine zeit dazu*
*also arbeitet er für den Moment weiter, suchte sie aber aus dem Augenwinkel weiter und fand sie schließlich auch*
*ihre Augen hatten im Schein der Kerzen aufgeblitzt, was sie verraten hatte*
*er huschte anscheinend geschäftig an ihr vorbei in die Küche und kam einen halben Augenblick später wieder und packte sie schnell am Kragen*
*zu schnell für sie um zu reagieren*
*er trug sie zur Hintertür und schmiss sie in hohen Bogen nach draußen in die Dunkelheit, wo sie laut scheppernd zwischen den Mülltonnen landete*
*wenn nicht sogar in einer, das war bei den momentanen Lichtverhältnissen nicht zu erkennen*
*er schaute noch kurz, ob sich was rührte und schloss dann hinter sich die Tür, als er wieder rein ging*
*drinnen war inzwischen ein kleiner Stau entstanden um den er sich sofort kümmerte*
/oh mann, ob es wohl oft so zugeht.../
*kam bei seiner Arbeit richtig ins schwitzen, weil er ständig zwischen Küche und Bar hin und her rannte und dabei ja im Grunde allein war*
*er verbrauchte also nicht nur seine körperliche Kraft sondern auch sein Chakra*
/ich frag mich echt wo Tifa bleibt.../
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 10:34 am

*die Katze die Reino in hohem bogen aus der Bar entfernte krachte gegen die Mülltonnen, viel auf den Boden und entpuppte sich als eine leere Konservendose*
*die echte Tifa packte ihn von hinten als er zurück in den Schankraum gehen wollte, bewusstlos ließ sie ihn unter Schmerzen in ihren Armen zusammensinken*
*sie hatte einen Nervenpunkt angegriffen der ihr genügend Zeit verschaffen würde den schwarzhaarigen an einen Ort zu schaffen wo sie keiner sehen würde und ihn dort zu befragen*
*mit einem Nicken befahl sie ihrem neben sich stehendem Doppelgänger der nun die Erscheinung von Reino angenommen hatte zurück in die Bar zu gehen und an seiner Stelle weiter zu handeln*
*die Tifa in der Küche hatte sie bereits ausgetauscht auch "Izumi" stolperte plötzlich im gleichen Moment an dem sie kurz hinter die Bar huschte und stand wenig später wieder mit einem strahlendem Lächeln und als Tifas mit henge verwandelter Dg auf*

*kurz versicherte sie sich das alles ruhig war und glatt gelaufen war*
*dann schulterte sie Reino, trat aus der Tür heraus, zog sie hinter sich zu und sprang abwechselnd an den eng aneinander stehenden Hauswänden zum obersten Stockwerk*
*mit geschickten Finger öffnete sie dort ein Fenster, stieg ein und ließ Reino achtlos auf den Boden fallen*
*er war bereits wieder aufgewacht und sah sich noch von den Schmerzen benommen im Raum um*
So
*sie zog einen Stuhl heran und setzte sich, mit der Lehne zwischen den Beinen zu ihm*
jetzt verzähl mal,
wer bist du
woher kommst du
was willst du
und gib mir einen Grund dir nicht den Hals umzudrehen...
*mit berechnendem Blick sah sie ihn an*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 10:49 am

*wurde völlig überrumpelt und sackte unter nicht allzu zu geringen Schmerzen bewusstlos zusammen*

*setzte auch auf und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, was bei den Schmerzen, die er verspürte nich gerad einfach war*
/was ist gerade passiert?! da war die Katze und dann.../
*da hörte er auch schon Tifas kalte Stimme, die ihn in der Welt der lebenden bekannt hieß*
*er schaute zu ihr auf und versuchte ihr Gesicht auszumachen, das in den Schatten verborgen lag*
*er stand erst mal auf und zog sich auch einen Stuhl heran, weil er nicht wusste, wie lang er stehen konnte, da seine Knie noch etwas wacklig waren*
*und auf noch ein Treffen mit dem Boden hatte er im Moment wahrlich keine Lust*
*er erwiderte ihren Blick kurz und überlegte wie er am besten vorgehen sollte*
*dann entschloss er sich die Wahrheit zu sagen, da Xemnas sowieso geplant hatte, es ihr zu verraten*
mein Name lautet Uchiha Itachi, ich muss vermutlich nicht groß erklären wer ich bin...
*ließ bei diesen Worten sein Sharingan aufleuchten um es damit zu beweisen, aber auch um auf ihren nächsten Angriff besser vorbereitet zu sein, sollte es einen geben*
woher ich komme tut nichts zur Sache
*seine Miene war wieder kalt und versteinert, wie sie es am heutigen Tag schon einmal gewesen war als er Xemnas gegenüber stand*
und was ich hier will, hängt ganz von deinem Ziehvater ab...
*lies diese Worte so im Raum stehen und wartete geduldig schweigend ihre Reaktion ab*
*dabei lies er sie nicht aus den Augen*
*er stand allerdings auf, weil er direkt vor dem Fenster saß und nicht entdeckt werden wollte, er ging also langsam und lautlos nach im Raum umher und bewegte sich dabei ausschließlich in den vollkommenen Schatten*
/jetzt könnte er langsam auftachen.../
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 11:06 am

*unberührt sah sie ihm dabei zu wie er sich mit wackeligen Beinen ebenfalls einen Stuhl heran zog und sich darauf setzte*
*von dem schönen Wetter das am Tage geherscht hatte, war nichts mehr übrige geblieben, der Nachthimmel war überwiegend von Wolken verhangen und verdeckte Mond und Sterne*
*ohne ihn zu unterbrechen hörte sie ihm zu*
*mit der Enthüllung seiner Identität erübrigte sich ihre zweite Frage, wenn sie wollte konnte sie seinen Werdegang immer und überall nachschaun*
*weder als sein Name noch ihr Ziehvater erwähnt wurden gab sie eine Regung von sich*
*als er jedoch sein Sharingan aufblitzen ließ, gaben die Wolken im selben Moment dem Mond einen Blick auf das Dorf frei und beleuchteten für den Bruchteil eines Augenblicks Tifas vor Groll und blanker Gleichgültigkeit starrende Augen*
*jedoch verzogen sich die schnell dahinziehendne Wolken wieder vor den Mond, ließen Tifa erneut im Schatten versinken und das kurze aufleuchten ihrer herzlosen Augen in vergessenheit geraten*
*schenkte sie den Worten des schwarzhaarigen Glaube, so kannte er ihren Stiefvater Xemnas...*
*es begann in ihrem Hirn zu arbeiten*
*mit versteinerter Miene die seit beginn des kleinen verhörs ihr Gesicht zierte und die deutlich machte das sie ihn bei der kleinsten falschen Handlung über den Jordan schicken würde, saß Tifa da*
*starrte nun da Itachi nichtmehr auf seinem Stuhl saß aus dem Fenster hinaus und überwachte durch ihre bloßen Sinne jeden einzelnen von Itachis bewegungen, seinen Atem und seinen Gemütszustand*
*es schien als ob er sich nicht besonders wohl fühlen würde...*


Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 11:14 am

*Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich Xemnas in den Schatten des Raumes auf und ging in das Licht des Mondes, welcher durchs Fenster schien*

Itachi hat Recht...Tifa...

*Er lächelte leicht*

Es ist lange her...

*Xemnas ging langsam auf sie zu*
*Dabei sah er kurz zu Itachi*

Warum so eine gereizte Stimmung?
Schließlich sitzen wir doch alle im selben Boot oder etwa nicht?

*Nun stand er bei Tifa und gab ihr eine Umarmung*
*Dabei flüsterte er in ihr Ohr*

Gute Arbeit...du hast dich gut hier in Konoha gehalten...

*Dann lies er sie los und seine Orange funkelnden Augen blitzen in der Dunkelheit auf*

Ihr habt euch schon miteinander bekannt gemacht ich ich hörte
Das ist sehr erfreulich...das erspart uns einiges Gerede...
Tifa...ich muss mit dir reden...ich habe beschlossen eine Einrichtung unter deiner Bar aufzubauen...
Dort wird sich meine Forschungszentrale befinden...wenn das für dich okey ist...

*Er wandte sich zu Itachi*

Und du kannst dein Sharingan wieder dekativieren...schließlich sollten wir uns nicht anfeinden...oder?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 11:23 am

*schaute nicht auf, als Xemnas im Raum erschien*
*sein Blick ruhte immer noch auf Tifa, die ihn genauso kalt musterte*
*die Stimmung war in der Tat sehr angespannt, weil keiner der Beiden vor hatte, dem anderen zu unterliegen, egal unter welchen Umständen*
*lauschte dem Gespräch der Beiden und schwieg derweil, wie so oft mit unbewegter Miene*
*als er "gebeten" wurde sein Sharingan zu deaktivieren zögerte er*
*er wusste, dass er ohne es gegen sie und auch gegen ihn mehr als nur keine Chance hatte*
*er überlegte noch was er tun sollte, als er sich im Grunde schon entschieden hatte, da er sicher war, dass Xemnas, mit Leuten, die nicht auf ihn hörten, nicht lange facklen würde und seine Wünsche auch ohne deren Unterstützung erfüllt bekommen würde*
*er entschied sich also dazu, ihm zu gehorchen und einen Augenblick drauf war das Rote Glimmen in den Schatten erloschen*
*er hielt es allerdings auch nicht für nötig, deshalb heraus zu treten*
/was jetzt wohl passiert.../
*war in der Tat ziemlich angespannt, da er sich relativ ungeschützt vorkam, lies es sich aber nicht anmerken*
/ich bin echt gespannt wie er mein "Chefin" wieder zur Vernunft bringen will.../
*musterte erst kurz Xemnas und dann Tifa, die immer noch genauso kalt und reglos schaute und dasaß*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 11:36 am

Vater....
*ehrerbietig senkte Tifa den Kopf, glitt mit einer fließenden Bewegung vom Stuhl und ließ den kalten mordreifen Blick einer Miene aus purer sich unwiedersetzender Gehorsamkeit weichen*
*kurz schluckte sie als er sie umarmte und dankte ihm für das Lob mit einem knappen Nicken*
*es war selten das ihr Stiefvater jemandem ein Wort des Lobes zugestand doch ließ sie sich keinerlei Regung anmerken*
*freuen konnte sie sich darüber, wenn es denn ihr Charakter zulassen würde, später noch*
*als er sie wieder los lies nahm sie auf sein Geheiß hin eine etwas lockere Haltung ein mit der sie Itachi signalisierte das keine Gefahr mehr für ihn von ihr ausging solange Xemnas nichts anderes befahl*
Natürlich ist es okay
*sie hatte den Blick noch immer leicht gesenkt, stand mit hinter dem Rücken verschränkten Armen und leicht geöffneten Beinen da, jederzeit bereit Befehle entgegen zu nehmen*
*in einem Teil ihres Gehirns fing es bereits an zu rattern wie was unauffällig und möglichst schnell und effizient hier her geschafft werden konnte*
sagt mir welche Ausmaße der Raum haben soll und ich werde ihn für euch vorbereiten..
*auch wenn sie ihren Xemnas ab und an mit Vater ansprach so behielt sie doch stets die Höflichen Formen bei die sie ihm seit jeher entgegen brachte*

Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 11:47 am

*Xemnas nickte dankend, als das Sharingan deaktiviert wurde*

Danke Itachi...sehr freundlich...

*Dann wandte er sich zu Tifa, es war selten, dass sie ihn Vater nannte...*
*Wie immer war sie Gefühlslos wie er, keine einzige Regung war bei ihr zu erkennen*
*Xemnas lächelte leicht und sprach leise in die Nach hinein*

Keine Sorge...keiner hat uns Verfolgt...und keiner wird uns hier unterbrechen...ich habe alles ständig im Blick...uns wird keiner Auflauern solange ich in der Nähe bin

*Xemnas ging zur Wand an der Seite und stand nun an diese gelehnt, zwischen den Beiden*

Ich werde den Raum selbst vorbereiten Tifa...ich werde einfach das ganze Labor aus Ame hier her verfrachten...doch es wird dauern bis ich das Chakra dafür gesammelt habe.
Meine Kräfte sind noch nicht vollständig zurück gekehrt...

*Er schloss kurz die Hand zur Faust und öffnete sie dann wieder, ein kurzes rotes Aufblitzen war zu sehen*

Ihr beide...fürht einfach euer normales Leben weiter...
Tifa...du wirst weiterhin dem Kage als Anbu zur Seite stehen....

*Nun wandte er sich zu Itachi*

Du Itachi...hast dich bisher als Zivilist ausgegeben...doch Cloud wird wie ich vermute, bereits dahinter gekommen sein...
Eventuell...wird er dich bald auch in die Anbu rekrutieren...da du ja schon Erfahrung hast...
Wenn dies nicht der Fall sein wird...nunja...dann werden wir eine Andere Aufgabe für dich finden...
Zuerst werde ich das Labor einrichten...dann werde ich deine Hilfe sowieso benötigen Itachi...

*Nun wandt er sich wieder Tifa zu*

Und dich muss ich nochmal untersuchen...wir wissen immer noch nicht, ob das Chaos in dir eine Abstoßreaktion zeigt...
Ich muss das genauer untersuchen....

*Nun fiel Xemnas etwas ein*

Itachi...warst du schonmal in Kirigakure?
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 11:58 am

*beobachtete die beiden angewidert, verzog dabei allerdings auch keine Miene*
*war man unter Menschen, die keine Regungen zeigten, tat man es ihnen einfach nach*
*als sie sich unterhielten schwieg er einfach und überlegte was er wohl als nächstes zu tun bekommen würde*
*als er aber erfuhr, dass er wieder in der Bar arbeiten sollte, war er nicht besonders begeistert*
*er zeigte es nicht, hatte aber wahrlich keine besonders große Lust dazu*
*von Tifa vermöbelt zu werden, gehörte definitiv nicht zu seinen Hobbys, sofern er neben Tee überhaupt welche besaß*
*als ihm gesagt wurde, was er zu tun hatte nickte er also nur und bestätigte mit einer knappen Antwort, das er auch glaubte, dass Cloud bereits wisse, wer er sei*
*bei dem Gedanken, wieder als Anbu arbeiten zu können, tat sein Herz einen unerwarteten Satz*
*er hätte nicht gedacht, dass er sich über einen Nachricht wie diese so freuen würde*
*aber auch diese Freunde konnte er verbergen*
*worin diese andere Aufgabe allerdings bestehen mochte, wollte er nicht wissen*
*als Xemnas sich wieder abwandte wandte Itachi sich auch wieder ab*
*schon zuvor war er nicht besonders aufmerksam gewesen, was eher untypisch für ihn war, aber jetzt, hatte er das Interesse wieder gänzlich verloren*
*als er dann noch einmal direkt angesprochen wurde, schaute er beinahe genervt auf und zog bei der ungewöhnlichen und doch relativ zusammenhangslosen Frage die Brauchen zusammen, was im dem fahlen Licht nicht zu sehen war*
*mit kalter und ruhiger Stimme, die schon eine Art Markenzeichen von ihm war, antwortete er knapp, aber gut vernehmbar*
ja
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 12:11 pm

*Tifa nickte verstehend*
*sie brauchte sich also keine Sorgen zu machen heut noch Leute zu schnetzeln*
*ein wenig abwesend blickte sie aus dem Fenster als Xemnas sich Itachi zuwandt*
*kurz dachte sie an Cloud und ließ dabei unbewusst den bitteren Nachgeschmack der Tablette in ihrem Gedächtnis aufsteigen*
*als sie bemerkte das sie abdriftete schüttelte sie leicht den Kopf und verscheuchte somit ihre Erinnerung*
*mit wachem und klarem Blick wandte sie sich wieder den beiden Männern zu*
*beobachtete Itachi sowie Xemnas und schätzte Itachis Reaktionen ab*
*sie konnte ihm ansehen das er nicht davon begeistert war weiterhin bei ihr zu arbeiten und ein düsteres Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht als sie sich an seine freudige Reaktion bei ihrem Jobangebot zurückerinnerte*
*als Xemnas sich wieder zu ihr wandte ließ sie das Grinsen in den Schatten die ihre Haare auf ihr Gesicht warfen verschwinden und nickte zustimmend*
*in den vergangenen Jahren hatte sie zwar keinerlei beschwerden gehabt doch das musste nichts heißen*
*nachdenklich betrachtete sie ihre angehobene Handfläche*
*sovieles hatte sie schon damit zerstört...*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyMi Jul 25, 2012 9:14 pm

*Xemnas lächelte als Itachi bestätigte*

Sehr schön...dass heißt dann wohl, du wirst versuchen den Anbus beizutreten...
...wenn das nicht funktioniert...versuchst du das selbe in Kirigakure
Natürlich nur wenn es dir beliebt...ich zwinge dich zu nichts

*Xemnas sah an die gegenüber liegende Wand und dachte kurz nach*
*Dann schließlich sprach er*

Laut meinen Vermutungen werden die Rebellen schon sehr bald in Aktion treten

//Dies sorgt für perfekte Bedingungen...um erstens Itachis Kampfkraft zu demonstrieren...und zweitens Clouds Vertrauen zu Tifa zu stärken...//

*Er legte seine Hand nachdenklich an sein Kinn*
*Er sprach diesen Satz mehr zu sich als zu den beiden anderen*
*Dann sah er wieder auf*
*Er war nun still und dachte wieder an alle Möglichkeiten die sie hatten*

//Es wäre Hilfreich...ein Dorf auf meine Seite zu bringen...doch das wird nicht so einfach...//

*Während sein Kopf ratterte, ging langsam die Sonne auf*
*Ihr Licht brach durch das Fenster und erhellte den Schatten in dem Itachi stand*
*Er hoffte, dass die Beiden verstehen würden, dass ihre Zusammenarbeit unerlässlich sein würde...wenn sie unerkannt bleiben wollten*
*Kalt berechnend fing er nun an die möglichen Verluste, die ihre Mission in Anspruch nahm, zu kalkulieren*
*Anhand der Fähigkeiten seiner beiden Kameraden war dies leicht einzuschätzen...*
*Während Tifa mit dem Chaos große Gebiete vernichten konnte, war Itachi mit seinem Amaterasu eine wahre Massenvernichtungswaffe...Verluste waren wohl nicht zu vermeiden...*
*Na gut...dann gab es eben mehr Forschungsmaterial für ihn...das störte ihn genauso wenig...*
*Das aller wichtigste war jedoch, die beiden bei Laune zu halten...er musste weiter seine Fassade aufrecht erhalten um sie auf siener Seite zu halten...dabei machte er sich jedoch weniger Sorgen um Tifas Loyalität, als um die von Itachi...*
*Schon lächelte Xemnas wieder leicht*

Es ist wahrlich unglaublich, dass wir so einfach in Konoha eindringen konnten...
Dennoch...frage ich mich was der Hokage wohl vor hat...

*Wieder fing er an die Möglichkeiten zu durchdenken...*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyDo Jul 26, 2012 1:04 am

*nickte, als er seinen Auftrag bekam und dachte schon die Möglichkeiten durch, die er hatte um sein Ziel zu erreichen*
*er würde auf jeden Fall versuchen in Clouds Spezialeinheit zu kommen, wie er das anstellen würde, wusste er auch schon*
/das wird zwar nicht leicht, und vermutlich auch nicht ungefährlich, aber es muss sein.../
/anders werde ich ihn nicht überzeugen können, mich aufzunehmen.../
*war sehr schnell, sehr tief in Gedanken versunken, weil er seinen Plan ausarbeitete*
*was Xemnas sagte hörte er gar nicht*
*während er überlegte, wie er an Cloud heran kam, schlich sich immer wieder ein anderer Gedanken dazwischen und lenkte ihn ab*
*irgendwann ging er beiden Gedanken nach, was zwar relativ komplex, aber doch möglich war*
*dafür dauerte die Ausarbeitung seines Plans länger*
*der zweite Gedanke widmete sich Tifa und dem Verhältnis zu ihr*
*er wusste, dass er keine Wahl hatte als weiter bei ihr zu arbeiten, bis zu einem gewissen Grad wollte er das auch*
*Reino war die Bar in dieser kurzen Zeit ans Herz gewachsen und er war ein Teil von Itachi*
*es war nötig ihn am Leben zu erhalten um kein Aufsehen zu erregen*
*wäre das nicht der Fall, hätte er diesen Teil seiner Persönlichkeit längst wieder ausgelöscht, da er begann ihn zu nerven*
*Itachi war die Dringlichkeit der Zusammenarbeit von Tifa und ihm nur zu gut bewusst*
*als er zu diesem Teil seiner Überlegungen kam, erhellte gerade sie Sonne sein Gesicht und blendete ihn*
*er kniff die Augen zusammen und wandte sich von der Sonne ab, indem er seinen Körper drehte*
/viel zu hell..../
*irgendwann fing er dann doch wieder an Xemnas zu beobachten und glaubte zu wissen, was diesem gerade durch den Kopf ging*
*er hatte auch schon dran gedacht, was er aus der Beziehung alles raus holen könnte*
*schließlich wurde er gebraucht und das Einzige was ihn dazu gebracht hatte ihm zu folgen, war die Freiheit, die ihm angeboten wurde*
*ein Grund, der für ihn noch sehr wichtig war, waren das Wissen und die Fähigkeiten, die er erlangen konnte*
*er war nicht schwer bei Laune zu halten, wenn man wusste, was er wollte oder bevorzugte*
*das einzige, das Xemnas jetzt noch in die Quere kommen konnte, war Itachis Pazifismus, den er seit seiner Kindheit lebte*
*als die Sonne schon recht hoch stand und sie immer noch schweigend rumstanden und überlegten, ergriff er das Wort*
wenn ich darf, würde ich jetzt gern gehn
ich hab was zu erledigen...
/und ein wenig Schlaf könnt ich auch vertragen.../
*er wollte sobald er ein paar Stunden geschlafen hatte, seinen Plan in die Tat umsetzten*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyDo Jul 26, 2012 1:33 am

*Tifa konnte sich kaum daran erinnern schon einmal solang mit zwei Personen im Raum gestanden zu haben ohne sich ordentlich mit ihnen zu unterhalten oder deren, in diesem Fall kaum vorhandenem, Gespräch zu lauschen*
*sie folgte dem Beispiel der beiden anderen und machte sich zu den neu erworbenen Informationen und Planungen Gedanken und ausarbeitungswege*
*Tifa weiterhin zu spielen würde nicht sonderlich schwer werden da sie diese Rolle nun seit mehr als 4 Jahren inne hatte*
*es waren nur noch 5 Tage bis Izumi die Stadt verlassen würde, und zu diesem Zeitpunkt dankte sie nun auch dafür*
*zwar hätte sie nicht gezögert auch sie zu töten wenn man es ihr Befohlen hätte, doch empfand sie den Gedanken ihr persönlich nichts antun zu müssen um einiges angenehmer*
*während der verstreichenden Zeit erhielt sie immer wieder Geschehensupdates ihrer Bunshins die sie unten im Schankraum stationiert hatte und die sich in festgelegten Zeiträumen selbst einen neuen Bunshin erschuffen um sich selbst zu zerstören und ihrem Hauptkörper so alles was passierte sicher zukommen ließen*
*alsbald gingen die letzten Gäste und ihre Bunshins schlossen die Bar*
*als auch sie sich schließlich verpuffen ließen begann Tifa ihre neu erworbenen Erinnerungen auf wichtige Informationen zu durchsuchen*
*da sie durch die Bunshins nicht nur deren Gedanken und Auffassungen erhielt sondern auch deren Müdigkeit, verlangsamten sich ihre Gedankengänge etwas und sie verbrachte den Rest der Zeit bis zum Sonnenaufgang damit die letzten ungereimtheiten die das auftauchen ihres Stiefvaters möglicherweise mit sich ziehen konnten auszubügeln und Lösungen zu finden*
*das sie unter diesen Umständen früher oder später auch mit Cloud aneinander geraten würde war sie auch schon durchgegangen*
*zwar kannte sie von früher noch seine Angriffstaktiken, doch er war stärker geworden und sie würde nachforschungen anstellen müssen um seinen aktuellen Stand herauszufinden*
*das Date das er von ihr verlangte kam ihr da gerade recht....*
Okay,
sieh zu das du ein wenig schlaf bekommst
heute abend stehst du Punkt 20 Uhr wieder auf der Matte - es kommt ne Geburtstagsgesellschaft und wir werden alle hände voll zu tun haben
*damit rührte sie sich das erste mal seit einigen Stunden wieder vom fleck und schüttelte ihre müden Glieder*
Wenn es euch recht ist Xemnas würde ich jetz die vorbereitungen für diesen Anlass in die Wege leiten..
*diese Information hatte einer ihrer Bunshins aufgenommen, es war zwar kurzfristig, doch es kam recht*
*je mehr trubel war desto weniger würde auffallen das sich noch jemand anderes in diesem Haus aufhielt*
*auch Itachis und ihr eigenes Chakra würden in der Menge nur schwer auszumachen sein*

Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyDo Jul 26, 2012 1:42 am

*Xemnas wandte sich zu Itachi und nickte*

Ja ruh dich aus es war ein langer Tag...
Oder mach was immer dir beliebt

*Dann wandte er sich zu Tifa und nickte erneut*

Natürlich kannst du das tun, du hast völlige Entscheidungsfreiheit was deine Taten betrifft, was auch für dich gilt Itachi

*Er sah kurz wieder zu ihm hinüber und stieß sich von der Wand ab*
*Xemnas ging in die Mitte des Raumes*

Ich werde indes, die Verlegung des Labors in Angriff nehmen
Das heißt ich werde nach Ame müssen...

*Er seuftste...denn er hatte es satt in Ame zu sein...ihm gefiehl dieses Reich...seine Heimat einfach nicht*

Also dann...ich verabschiede mich...ich werde heute Abend mit allen Vorbereitungen fertig sein...

*Xemnas ging in eine der Ecken und verschwand einfach im Nichts*
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyDo Jul 26, 2012 1:51 am

/um 8 in der Bar... juhuu.../
*seine Freunde war alles andere als überzeugend, was ihm auch anzusehen war, selbst wenn sein Gesicht unverändert blieb*
*wandte ausnahmsweise ein Teleportationsjutsu an und verschwand als er die restlichen Informationen bekommen hatte*
Nach oben Nach unten
Tifa
Anbu
Anbu
Tifa

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 30
Ort : Freilassing

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyDo Jul 26, 2012 3:06 am

*kurz nachdem beide verschwunden war schloss Tifa die Augen und genoß für einen Moment die Ruhe*
*als sie sie wieder öffnete war sie ganz die alte*
*streckte sich, gähnte ausgiebig und schüttelte den Kopf um die ihr ins Gesicht fallenden Strähnen aus ihrem Sichtfeld zu bringen*
Na dann mal los
*wie immer voller Tatendrang rannte sie die Treppe, drei Stufen gleichzeitig nehmen, hinunter*
*in windeseile überprüfte sie die Bestände, sah nach was sie noch benötigte und ergänzte die bereits in der Nacht entstandene Vorbereitungsliste für den heutigen abend*
*als sie alles gecheckt hatte, schnappte sie sich ihren Geldbeutel und lies die Tür krachend hinter sich ins Schloss fallen*
/Zuerst der Getränkehändler.../
Nach oben Nach unten
Legia
Ranglos
Legia

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29
Ort : Laufen

Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 EmptyDo Jul 26, 2012 5:49 am

*ging sehr schnell um nicht zu spät zu kommen*
*als er da war, war er sich sicher es geschafft zu haben und sogar zu früh zu sein*
/so, es is Zeit, für die Arbeit/
*er nahm die Klinke in die Hand und trat ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tifas Bar - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tifas Bar   Tifas Bar - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tifas Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-