StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Uchiha Versteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:02 am

(Hab Shisui kein Chidori beigebracht xD Sondern eine Technik ohne Fingerzeichen, solche kannst du gar nicht kopieren ^^)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:03 am

(okeee, hab edit^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:17 am

(kein Ding)

*Itachis Sharingan blitzt auf -Fokus- er sieht Madara noch auf ihn zurasen*
Er ist zu schnell...
*Itachi ist, kurz bevor ihn das Rasengan trifft, verschwunden und teleportiert sich hinter Madara auf*
*Er baut seine Chakrarotation im Körper auf und zieht zwei Kunais*

Ich habe legendlich deinen Anbu's gezeigt, das sie sich von meinem Bruder fernzuhalten haben...


[Stats Itachi:
Chakra-menge: 30
Chakra-Kontrolle=66
Chakra-beständigkeit: 66

Tai-Jutsu= 62
Katon-Raiton-Jutsus= 62

Intelligenz und Manipulation= 250

Affinität, Waffenk., Sensorik= 62]

(Sry, brauche wegen den Stats, länger, ist mien erster kampf so richtig mit Stats xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:23 am

*Madara bleibt am Platz Itachis stehen*
*das Rasengan schwindet*

Es ist viel mehr als das...
... in Kumo befindet sich eine Uchiha, die meine Schwester ist...
... Tobi Uchiha...

*Madara dreht sich um und das ewige Mangenkyou ist zu sehen*

Sie und ich, wir waren die ersten Uchihas die in der Lage waren diese Augen einzusetzen.
Doch zu diesen Augen, gehörten auch 3 Techniken...
... und jede von ihnen werd ich dir jetzt höchstpersönlich zeigen Itachi...

... beginnen wir doch mit... Amaterasu!

*direkt auf Itachis Oberkörper entstehen die schwarzen Flammen!*
*doch Madara ist ebenso teleportiert wie Itachi, sofort hinter ihm und drückt ihm mit der Handfläche weg, allein die Kraft der Handfläche rammt ihm durch den ganzen Bereich bis in die gegenüberliegende Mauer!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:30 am

Das Mangekyou...wenn er das beherrscht ist mein Bruder hier in der nähe nicht sicher, ich muss...
*Madara will das das Wort Amaterasu gleich ausprechen - Itachi ließt Madaras lippen*
schnell...
*Itachi hat das sich rotierende Chakra in sich freigelassen, ein Sturm von Raben füllen den Raum blitzschnell und versperren die Sicht - sie brennen*

*Itachi ist aus dem Versteck herausgesprungen um den Kampf herauszuleiten...*
Er hat genau in die Rabenexplosion gesehen...

*Madara ist in einem Genjutsu (Genjutsustats: 125) gefangen. Die Illusionen, die Raben, die Itachi in der Realenwelt sind wie eine Ablenkung, bewziehungsweise eine Hypnose, für ein Genjutsu, wenn man bei der Handlung der Illusionen zu sieht, desto leichter ist es in ein Genjutsu zu fallen*

*Aus den Raben die nicht in Amaterasuflammen aufgingen, verwandeln sich in Kunai's die in Madara stecken bleiben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:31 am

(Falls du schon am lesen warst als ich es editiert habe: Meine Genjutsustats liegen bei 125!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:34 am

(wie nett^^ dann kann ich dir ja mal was liebes zeigen xD)

*Madara merkt auf der Stelle das Gen-Jutsu und "kontert" es*

[Kekkei-Gekkei +100%=480!!

[Stats Madara: Chakra-menge-stärke und Kontrolle=167
Chakra-Beständigkeit= 310,5

Tai-Jutsu= 240
Katon-Jutsus= 170
Mokuton wird beschrieben
Raiton= 89

Intelligenz und Manipulation= 164

Affinität, Waffenk., Sensorik= 120]

*Madara nutzt nun die Kraft Izunas, was seine AUgen-Kräfte deutlich verstärkt*
*er kontert Itachis Gen-Jutsu und wirft dieses quasi auf ihm, wodurch er in seinem Gen-Jutsu ist!*
*die Kuneis kommen nicht annähernd an Madara heran wegen seines Chakra-Schildes*
*und wider ist Madara bei Itachi mit seinem Hnj*

*Madara packt Iatchi am Hals und dutzende Baumstämme und Wurzeln entstehen vom Versteck an, weshalb die beiden nun stehen können*

Amaterasu hast du vielleicht abwehren können...
... aber nun, siehst du meine WELT!!

*wie aus dem nichts findet sich Itachi in einem Krieg, Uchihas gegen Senjus, und Madara an der Front der beinhart hunderte Gegner verbrennt...
... doch auf einmal wird Madara zu einem gigantischen Krieger, welcher Itachi mit einer Hand am ganzen Körper packt. Dieser Schmerz fühlt sich zu 100% echt an!*


*Madara geht inzwischen langsam wider hinein...
...seine Mangenkyou-Augen auf Shisui gerichtet*

Nun zu dir mein kleiner Freund...


Zuletzt von Madara Uchiha am Do März 01, 2012 3:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:36 am

(Ich weiß Very Happy macht viel Sinn wenn wir beide das Konterjutsu beherrschen oder?)

*Itachi setzt sein Kontert die Übernahme seines Jutsu durch Madara*

[Genjutsustats= +100%]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:41 am

(lies dir nochmal meinen Beitrag durch^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 3:51 am

(diesenr Post gilt dann:)

*Itachi sieht Madara mit einem lächeln entgegen*
..Shisui ist wohl in Aicherheit...
Ich kenne deine Geschichte...
doch ich kenne es nicht, wie es ist im Krieg zu kämpfen..

*Itachi spührt den Schmerz, doch verkneift sich einen Schrei - blickt dann direkt in das MS von Madara*

Ich kenne deine Macht...doch ich fürchte mich nicht...
*Itachi lächelt, selbst in seiner Gefährlichen Lage!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 4:31 am

*Madara ist bereits bei Shisui*
*er blickt grinnsend auf den jungen Uchiha und verpasst ihm exakt die selbe, grauenhafte Illusion des Krieges wie Itachi!*

Weist du Itachi...
... es ist witzig zu sehen wie die Geschichte von mir so verändert wurde...
... es ist witzig zu sehen, wie die letzten Nachfahren meines Clans schwach wurden.

*dann ist Itachis Tsukuyomi-Reise auch vorbei, doch die Schmerzen sind weiterhin so echt!*

Jetzt hast du ja gesehen weshalb diese Augen so gefährlich sind...
... aber jetzt, ... lerne das bedeutsamste Wesen des Uchiha Clans kennen!


*Um Madara bildet sich eine eiskalte furchteinflößende Aura,... Susanoo...*





*Madara hält den bewusstlosen Shisui bei sich, so dass ihm nichts passiert*
*doch ein Arm Susanoo´s packt sich Itachi und drückt diesen nahe an Madara*

Nun mein "Freund"... kennst du die drei gefährlichsten Techniken...
... das hier, heute... war nur eine Demonstration!
Solltest du mir noch einmal unangenehm auffallen, so werde ich dich vernichten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 6:32 am

*Itachi lächelt als Madara nach ihm Packen will*
Ich habe nicht meine ganze Macht angewand...aber jetzt ist es zu spät...
*Er kniet auf dem Boden, der Schmerz ist so stark, das sich selbst das Gleichgewicht halten eine bürde an dumpfen Schmerzen*
...ich bin nicht stark genug...um mit dir mitzuhalten...
...ich bin ingegensatz zu dir soschwach, das ich nicht mal dazu kam die stärkste Form meines Kekkei Genkai anzuwenden...
*unter Itachi schießt ein Siegel hervor sodass der Arm des Susanno genau vor ihm stehn bleibt. Auch unter Madara erscheint das Siegel. Alles, selbst Itachi, innerhalb des Siegels kann sich nicht mehr bewegen, Chakrakonzentrieren oder sonst was machen es ist in Raum und Zeit manifestiert*

*Itachi's lächeln bleibt*

Komm Shisui...wach auf...verschwinde von hier...solange ich ihn noch festhalten kann...meine Kraft schwindet gleich...komplett...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 6:47 am

*Madara blickt auf das Holz worauf Itachi steht*
*dann rinnt ein Tropfen Blut von Madaras Auge und er steht erneut vor Itachi*

*sichtlich geschwächt, aber doch geschafft sieht er wider zu Itachi*

Gegen diese Augen,... hättest du nie eine Chance gehabt.
Ich werde gehen,... aber sei dir gewiss dass ich dich ab sofort als Nukenin für Konoha anerkenne.

Heute magst du vielleicht noch davon gekommen sein...
... aber sobald ich meine volle Macht wider habe, wirst du fallen!

*dann ziehen sich die Ranken zurück und Madara löst sich in Raben auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do März 01, 2012 6:58 am

*Itachi blickt den Raben durch den Rabenschwarm durch und sieht seinen Bruder*
er...
*Sein Sharingan leuchtet auf -Manifestation- er sieht wie sich Shisui's Lunge bewegt*
er lebt...
*dann fällt Itachi in Ohmacht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   

Nach oben Nach unten
 

Uchiha Versteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Gangverstecke
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kusa (Inaktiv)-