StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Uchiha Versteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 9:21 am

Ein Uchiha Versteck, der als Außsichtsposten diente. Er ist umgeben von abertausenden fallen, und die Lage erlaubt ein Blick über die ganze gegend, sodass es unmöglich ist sich anzuschleichen...


*Itachi kommt über die Baumkronen angerannt und bleibt noch weit vorm Versteck stehen*
warte Shisui...
...Da du von Vater nur verhätschelt worden bist...
*Itachi zeigt auf den rießigen Felsen*
...machen wir ein Wettrennen, wer als erstes an der Spitze des Berges ist...
Ich sag ihm mal nicht, das hier übrall fallen sind, mit ein bisschen Glück, wird sein Sharingan aktiviert...
...
*Ihm ist klar, das Shisui weiß das er was vorhat, aber was genau, soll eine Überrschung bleiben...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 9:27 am

*stoppt direkt neben Itachi*
na gut
irgendwas ... hat er vor
dann los
*sprintet mit extrem hoher Geschwindigkeit los*
*auf einmal verschwindet der Boden unter ihm*
*springt gerade noch auf die Seite*
also ... sind hier überall Fallen
*gleich darauf aktivieren sich die nächsten beiden Fallen*
*aus der einen kommen ganz viele Kunais die Shisui aufspießen sollen*
*gleichzeitig schnellt ein Baumstamm von unten auf ihn zu damit er nicht ausweichen kann*
verdammt... ich muss es probieren
*formt fgz*
*schlägt mit einer Raiton geladenen hand auf den baumstamm und durchtrennt diesen da er sehr viel Chkara benutzt hat*
sehr gut
*sprintet weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 9:33 am

*Itachi lächelt*
...verdammt...das haben wir gemeinsam...es war schon immer egal wie weit einer von uns ist, Shisui's talent ist einfach unbeschreiblich...

*Itachi srpingt mit einem Fuß ab und schallt nachvorne, schon wird die erste Falle ausgelößt - vergiftete Kunais schießen aus beiden Seiten genau auf Itachi zu*
hm, die Fallen sind uralt...
*Als die Kunais Itachi erreichen verwandelt er sich in einen Schwarm Raben und schallt weiter nachvorne - die Raben weichen den Kunais aus - Itachi setzt sich hinter der Falle wieder zusammen*
..doch sie sind von Uchihas gebaut also...
*Plötzlich bemerkt sein Sharingan gerade noch rechtzeitig ein Siegel vorsich*
...dachte ich's mir schon...
*Gerade noch rechtzeitig formt Itachi ein Chidori und lässt sich zu boden fallen*
*Genau bei der Aktivierung des Siegels schlägt Itachi das Chidori in den Boden, die Blitze fließen über den Boden und erschlagen die gesamte Falle*
...das hier sollte mein Chakra manifestieren und mich durch meine eigene Kraft in die Luft jagen...typisch...

*Als er nach vorne Blickt sieht er seinen Bruder vor sich - er nutzt sein Sharigan und teleportiert sich ein Stück weiter vor...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 9:44 am

*sprintet weiter*
*analysiert die Gegend sieht allerdinngs keine weiteren Fallen*
ich sollte trotzdem vorsichtig sein
*auf einmal stellen sich ihm eine Erdwand in den weg*
*Shisui versucht nach rechts auszuweichen allerdings ist dort auch eine*
*er dreht sich nach links und dort baut sich auch schon eine auf*
*dann dreht er sich nach hinten*
*von dort kommen massig vergiftete Kunais angeflogen*
was ... was soll ich tun
*weicht vielen der Kunais aus doch es sind zuviele*
*kurz nachdem er ein paar ausgewichen ist sieht er eines direkt auf seinen Kopf zufliegen und er kann nicht mehr ausweichen*
soll es das schon gewesen sein ???
*doch auf einmal bleibt die Zeit stehen*
*sein Sharingan stufe 1 aktiviert sich*
*er weicht den letzten paar noch ganz easy aus*
*dreht sich dann zur Erdwand um und formt Fingerzeichen*
*durchschlägt mit seinem Raiton jutsu die Wand*
*benutzt nun sein Raiton und verstärkt damit seine Geschwindigkeit*
*schaut sich nach Itachi um und sieht das er knapp vor ihm ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 9:58 am

*Itachi sieht kurz vor dem Felsen eine Drahtseil vorraus, in die er Absichtlich rein rennt*
viel spaß Bro...
*Und schon teleportiert er sich weg*
mal sehn wie er mit dem Sharingan umgehn kann
*Von allen Seiten versperren kunais mi drahtseilen daran den Weg von Shisui - an den Seilen Hängen briefbomben*
*Hinter Shisui verschließt sich der weg ebenfals mit Drahtseilen und Bomben und gleich darauf zünden diese*

*itach sprintet bereit's den Berg hoch und sieht hinter sich...*
...Sieht gut aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:03 am

*erkennt die Drahtseile sofort*
*hält sich an einem fest und stößt sich vom Boden weg und gleichzeitig mit seinem Arm*
*fliegt so weit nach oben das die Explosion im dort nichts anhaben kann*
*rollt sich am Boden ab*
*konzentriert all sein Chakra in den Beinen und sprintet los*
*mit dem Sharingan erkennt er alle Fallen und weicht ihnen schon aus bevor sie zuschnappen*
das ist brillant
*hat Itachi nun wieder eingeholt und fängt an ihn zu überhole*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:08 am

*Itachi lächelt*
Nicht schlecht..
*In seiner Hand springen aus dem ärmel jeweils 4 Kunais, die er nacheinander als eine vierer Salve auf Shisui's ober Körper schleudert - dann als Rabenschwarm "durch" Shisui hindurch fliegt - und die zweite vierer Salve auf seine Beine feuert*

*Dann wirft er noch einen Shuriken weit vorsich in die Luft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:13 am

*sieht Itachi kommen*
*weicht ein paar der ersten Kunais aus*
*die Anderen wehrt er mit seinem Katana ab*
*zerschneidet ein paar Raben*
*bevor Itachi die restlichen werfen kann erscheint unter beiden ein reißen Siegel*
*es entzieht beiden Chakra und explodiert dann*
*Shisui schafft es dank seiner Geschwindigkeit noch gerade so auszuweichen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:17 am

*Itachi fräbrt sich von der Explosionsfarbe rot - nur grinsend in seiner entschlossenen Art und Weise*
Gedankenübertragung: ~ich hab gewonnen~
...
*Denn verschwindet er schließlich in der Explsion*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:20 am

*Shisui macht einen großen Satz und ist oben angekommen*
*sieht sich um sieht aber keinen Itachi*
oder auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:24 am

*Itachi kommt hinter einem Baum hervor - lächelt und streicht sich das Haar aus dem Gesicht*
...ich weiß, ungerecht...
*Itachi warf das eine Shuriken nachvorne, um sich in dessen Spiegelung um die Ecke teleporieren zu können, genau rechtzeitig um der explosion zu entkommen*
...sein Shairngan stufe 1 konnte es nicht mehr sehn, da meine Augen schneller sind, das heißt ich konnte mich "knapper" bei der explosion wegteleportieren...
...wir werden weiter trainieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:26 am

*dreht sich zu ihm um*
dafür sind wir ja hier
wie hat er das gemacht???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:29 am

*Itachi dreht sich um und geht zum Platz vorm Anwesen*
...bereit für deine ersten Ninjutsus?

*Er lächelt leicht...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:34 am

immer doch
*konzentriert schon einmal sein Chakra*
endlich kommen wir zum spannenden teil
*freut sich schon ein kleines bisschen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:40 am

~jetzt manifestiere die Konzentration deines Sharingans auf mich, beim Sharingan der ersten Stufe musst du es mit deiner meximalen Konzentration auf das Auge durchführen~

*Er lässt Shisui kurz noch zeit, dann bildet Itachi langsam Fingerzeichen - er verpufft und hinterlässt ein Holzblock*
*Dann springt er vom Baum herunter und geht zu seiner Anfangsposition*
Das ist das Kawarimi no Jutsu, oder auch Tauschjutsu genannt

*Er stellt sein Fuß auf den hergetauschten Holzblock*
...ich denke, du verstehst es... wenn du dich mit deinem Sharingan gut genug konzentriert hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:46 am

* konzentriert sich nur auf das Sharingan*
*schaut ihm zu*
*sieht alles anders als er es je gesehen hat*
*versteht das Jutsu auf anhieb*
~[i]ja ... ich weiß was du meinst[\i]
*formt fingerzeichen*
*tauscht mit einem Baumstumpf*
*kommt dann wieder angelaufen*
cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 10:48 am

Okay gut gemacht,
*Itachi geht in das Anwesen hinein*
trainiere du weiter Bro, ich muss mich ausruhen, es war ein anstrengender Tag für mich

*Itachi geht in ein Zimmer und legt sich schlafen...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Do Feb 16, 2012 11:54 pm

ok mache ich
*formt noch einmal Fingerzeichen und benutzt das Tauschjutsu*
das geht ja einfach
dann einmal an das neue Jutsu

*erinnert sich genau an die Schritte die er sich in der Bibliothek eingeprägt hat*
*formt fingerzeichen*
*versucht die ionische Energie in der Luft zu spüren*
*konzentriert sich ziemlich lange*
*findet schließlich etwas davon*
und jetzt das ganze zusammenführen
*will die Teilchen zusammenführen doch diese hören nicht auf ihn*
verdammt ... vielleicht sollte ich an einen Ort wo diese Konzentration höher ist
*verschwindet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Fr Feb 17, 2012 3:32 am

*Itachi wacht auf - er hatte einen Albtraum, schon wieder*
Eines Abend's stehen sich Shisui und er gegenüber, auf einem See sie beide starte ihre Jutsus und das Bild geht in einer Feurigen Explosion auf.
Die Roten Fflammen werden plötzlich von den Schwarzen Flammen Amaterasu's verzehrt und im Bild stehen sich blutüberströmt, wieder, Shisui und Itachi gegenüber.
Beide Atmen schwer, beide sehen sich an, beide haben das MS erweckt, beide starren sich an...beide haben Susanno geweckt...schießen aufeinander - Itachi wacht auf


*Langsam richtet sich Itachi auf und hält sein Kopf fest*
Immer der gleiche Traum...
puph...
...ich werde es verhindern
*Itachi steht nun auf und wirft sich sein Mantel um - er blickt nach außen aus dem Fenster*
Wo ist Shisui?...

*Teleportation - Schon steht er draußen und sieht sich um*
Wie ich ihn kenne, ist er irgendwo trainieren...

*itachi verseht das Anwesen mit einigen Siegeln, untere anderem das Hiraishin*
hm...fertig...

*Er blickt auf, erschafft einige I-Dps und lößt sich zusammen mit denen in einem Schwarm Raben auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Mo Feb 20, 2012 9:42 am

*kommt hier wieder an*
*konzentriert sich nochmal*
*erschafft eine Kugel*
*schießt diese ab*
funktioniert richtig gut
*schaut sich nach Itachi um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Mo Feb 20, 2012 9:47 am

*Itachi erscheint auf dem Platz und sieht Shisui*
...Hey großer Bruder...
wie hast du die letzten Tage verbracht...
*Er geht zu ihm...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Mo Feb 20, 2012 10:01 am

*schaut zu ihm rauf*
Hey Itachi ... ich habe hier und da ne runde traininert und du ?
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Mo Feb 20, 2012 10:10 am

Alles beim besten...
...Shisui, ich hab hier was...
*Itachi stellt sich neben Shisui hin und legt seine Hände auf seine Brust und Rücken*
Unser Haus in Konohagakure wurde von Anbu's überwacht...
es waren insgesamt fünf, die mit der Mission dich wieder aufzulesen beauftragt waren...
*Es erscheinen jeweils zwei Siegel*
Diese Siegel lassen mich dich immer auffinden, fals du mal in Schwierigkeiten kommst oder in einem Kampf, so sind wir mobiler...

ich hoffe, das wegen dem zeitigem abwesen vom Hokagen Konoha meine Warnung versteht und dich nicht als Nukenin einstuft, Shisui...

Aber mach dir darum keine, hab noch was für dich...

Wie wäre es mit einer Waffe...oder zwei?

Ich bin zuzeit auf der Suche nach welchen für dich, hast du schon eine Idee?

(Kiba (Schwert) würden passen denk ich...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Mo Feb 20, 2012 10:18 am

*nimmt das Siegel*
danke dir ... fünf waren es ... ich denke das wird nicht allzu groß aufgehängt
finde ich dich dadurch auch ?
*schaut ihn ernst an*
waffen ??
hört sich gut an, wo finden wir die?

(ja)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   Mo Feb 20, 2012 10:24 am

Nein, das Siegel funktioniert leider nur einseitig, aber bald finden wir dafür auch eine Lösung...

Doch erstmal statten wir dich mit was nützlichem aus...
*Itachi setzt sich auf seinen inzwischen auserwählten Sitztstein beim Teich und blickt zu seinem Bruder hinüber*


Ich vermute in Kirigakure, es ist einer der sieben legendären Waffen des Reichs...
aber wo genau die zwei Klingen sind die ich mir für dich überlegt habe, weiß ich nicht...
*Dann Blickt Itachi ernster*
Nicht das es jetzt direkt ein Problem wäre, aber dazu will mir der Mizukage kein Zutritt zu den Waffen gewähren. Ich würde also vermutlich als Nukenin eingestuft fals ich sie mir mit gewalt hole und noch problematischer wird es sein, wenn du mit ihnen gesehen wirst.

*itachi schaut in den sternenhimmel*
Ich überlege mir zurzeit ein Plan...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uchiha Versteck   

Nach oben Nach unten
 

Uchiha Versteck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Gangverstecke
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kusa (Inaktiv)-