Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Uchiha Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptyFr Aug 19, 2011 5:52 am

Uchiha-Clan

Name: Uchiha Clan
Leader: NPC
Co-leader: ?
Mitglieder: Tobi Uchiha, Itachi Uchiha, Shisui Uchiha
Dojutsus: Sharingan, Magenkyu-sharingan
Personen, die das Ms beherrschen: Tobi Uchiha

Genin: Sharingan Lv 1
Chunin: sharingan lv 2
Jounin: Sharingan LV 3

Erzählung:
Das Sharingan ist nicht automatisch von Geburt an vorhanden, sondern erscheint erst in gefährlichen oder Lebensbedrolichen Situationen. Nach dem einmaligen ersten aktivieren, kann der Benutzer sein Sharingan jederzeit benutzen. Die Stärke des Sharingans wird nach der anzahl der Formen gewertet.
Das Sharingan kann von den Uchiha beliebig eingesetzt werden und je nach Stärke des uchiha kann es sogar 24 stunden und das 7 Tage die Woche aktiviert sein (siehe Uchiha Madara oder Itachi Uchiha). Es zieht dennoch auch den Uchihas Chakra ab und sollte nicht zu lange benutzt werden, wenn das nicht trainiert wurde.
Um das Magenkyou Sharingan zu erhalten muss man seinen besten Freund oder einen anderen Uchiha mit dem Sharingan Stufe 3 töten. Das Ms hat jedoch einen großen Nachteil, man wird mit der Zeit blind, um dies zu verhindern muss man seiner Schwester/seinem Bruder die Augen stehlen (es ist auch zum Teils möglich einem anderem Clanmitglied die Augen zu stehlen um nicht zu erblinden, es ist jedoch wirksamer seinen nahen verwandten die Augen zu stehlen um nicht zu erblinden)

Sharingan:
Art: Dojutsu
Rang: -
Reichweite: -
Die grundlegenden Fähigkeiten aller Dōjutsu sind es, andere Techniken zu durchschauen. Das Sharingan besteht genau genommen aus dem Dosatsugan, dem Blick der Einsicht, und dem Saimingan, dem Blick der Hypnose. Dies ermöglicht seinem Nutzer damit, dass dieser Bewegungsabläufe nachvollziehen und in gewissem Grad sogar vorausahnen kann. Hieraus ergeben sich eine Reihe von Nebeneffekten:

* Der Anwender gewinnt eine starke Überlegenheit im Taijutsu, die durch das Durchschauen der gegnerischen Angriffsmuster bedingt ist.
* Der Anwender kann eine einmal gesehene Technik sofort nachvollziehen und, falls er die nötigen Voraussetzung erfüllt, auch selbst einsetzen. (Spezielle regelung unten)
* Eine weitere Fähigkeit des Sharingans ist seine Verbindung zu Genjutsu. Es verstärkt die Illusionen des Anwenders und erleichtert es diesem im Gegenzug, feindlichen Illusionen zu entgehen. So besitzen Uchihas die eine Konter Fähigkeit, womit sie alle Jutsu arten durch den Druchblick und insbesondere Genjutsu allein durch das Sharingan kontern/aufheben können.
So können manche Besitzer des Sharingans eigene mächtige Genjutsu anwenden, wie zum Beispiel Shisuis Genjutsu oder Izanagi.

Stat's:
1 Tomoe Sharingan: + 25% der Kekkei Genkai Punkte Nin- u. Taijutsus
2 Tomoe Sharingan: + 25% der Kekkei Genkai Punkte auf Genjutsus
3 Tomoe Sharingan: + 25% der Kekkei Genkai Punkte auf Sonstiges bis auf Kekkei Genkai

Ab dem 3. Tomoe Sharingan, hat jeder Uchiha die Wahl einen Bereich zu wählen in dem er dann 50 % von den Kekke Genkai Punkte bekommt. Dieser Bereich kann NICHTMEHR rückgängig gemacht werden und bleibt für alle Zeiten gleich.
Mögliche Bereiche sind Ninjutsu, Taijutsu und Genjutsu


Jutsus des Uchiha-Clans:


Sharingan-techniken:


Magen: Kasegui no Jutsu (Jounin)
Art: Genjutsu
Rang: A
Reichweite: -
Dieses Jutsu kann nur von Mitgliedern des Uchiha-Clans eingesetzt werden, die bereits ihr Sharingan erlangt haben. Der Gegner wird in einem Gen-Jutsu mit großen Pflöcken festgehalten und kann sich dadurch nicht mehr bewegen.

Stats: - 75% auf Geschwindigkeit und -30% auf Ausdauer

Magen: Kyouten Chiten
Art: Genjutsu
Rang: A
Reichweite: -
Ist ein Gen-Jutsu das nur von einem Besitzer des Sharingan angewendet werden kann. Indem Itachi die "Kopier-und-Konter"-Funktion des Sharingan nutzt, kann er ein feindliches Gen-Jutsu stoppen und auf den Gegner zurück übertragen. Diese Technik funktioniert jedoch nur sobald man weis das man sich in einem Gen-Jutsu befindet.

Stats: -30% auf alle Genjutsustats beim Kontern eines Genjutsus auf den Gegner

Sharingan Hypnose:
Art: Genjutsu
Rang: B
Reichweite: -
Dieses Jutsu bewirkt das sich die Tomoe/Ms zu drehen beginnen und den Gegner dadurch hypnotisieren. Er ist dadurch verwundbar geworden, allerdings weckt ein Treffer den Gegner wieder aus der Hypnose auf.

Stat's beim Blick auf den Gegner: -30% auf alle Taijutsustats bis zu treffer

Utakata
Art: Genjutsu
Rang: S
Reichweite: -
Ist ein Gen-Jutsu, welches von besonderen Uchihas verwendet wird. Es beginnt damit, dass der Sharinganträger mit seinem Finger auf seinen Gegner zeigt. Ein Blick auf den Finger genügt um das Genjutsu zu starten des weiteren kann auch ein besonderes Medium zb.: ein Schwert genutzt werden. Wenn der Gegner dann in der Illusion gefangen ist, kann man eine Illusion steuern, die das Opfer sieht.

Stats beim Gegner: -50% auf Durchsicht und Auflösung


Mangekyou-techniken

Amaterasu:
Art: Ninjutsu
Rang: S+
Reichweite: -
Flammen die sieben Tage lang brennen, sie können nicht mit Wasser oder herkömmlichen Mitteln gelöscht werden. (Nur mit MS möglich)

Status: Kekkei Genkai + Feuer

Tsukuyomi
Art: Dojutsu
Rang: -
Reichweite: -
Ist ein spezielles Dou-Jutsu, das unter Verwendung des Mangekyou Sharingan angewendet wird. Blickt ein Gegner in die Augen, beginnt das Jutsu sofort zu wirken und zieht ihn in eine illusionäre Gedankenwelt, in der der Nutzer des Tsukuyomi die Gesetze von Raum und Zeit nun nach Belieben verändern kann. So kann der Anwender seinem Opfer traumatische Erinnerungen vor Augen führen, ihn mit seinen schlimmsten Ängsten quälen oder ihn foltern. Kakashi wurde, als er in das Jutsu gezogen wurde, 72 Stunden in der anderen Welt festgehalten und mit Schwertstichen traktiert. Später landete er sogar im Krankenhaus.
Obwohl es eigentlich eine Illusion ist, fühlt sich der Schmerz erschreckend real an. Da in Echtzeit nur ein paar Sekunden vergehen, kann Tsukuyomi auch nicht abgewehrt werden.
Tsukuyomi wird mit dem linken Mangekyou Sharingan-Auge hervorgerufen. Der Einsatz dieses Jutsus verbraucht große Mengen an Chakra.

Stats auf Gegner: Setzt Auflösen auf 0, Durchblick auf 0, Intelligenz auf 0 und nach Anwendung Ausdauer auf 0

Stats: Erhöht durch völlige Kontrolle jeden stat wie gewünscht, doch nach Jutsu -99% auf Ausdauer und – 50% Chakra Menge.

Passive Fähigkeiten

Kopieren von Techniken:
Mit dem Sharingan kann man Jutsus kopieren. Wie das funktioniert erkläre ich jedem Mitglied per pn.

Techniken-Kopieren:
Mit dem Sharingan ist es möglich Techniken zu kopieren. Dabei ist es möglich Jutsus im Kampf gegen den Anwender zu verwenden und zwar zu einem beliebigen Zeitpunkt. Die Dauer ist aber mit dem Kampf begrenzt und verfällt nacher. Auch muss es nach der Anwendung neu kopiert werden. Je stärker das Jutsu desto schwieriger ist es das Jutsu zu kopieren. Auch darf während des Kampfes ein Jutsu gelernt und behalten werden. Die Stärke des Jutsus hängt allerdings von der Stufe ab und muss nachher Trainiert werden.

Stats: Alle 3 Beiträge können 3 eigene Stats an die des Gegners angepasst werden (nur ein Beitrag, dann wieder normal).


Feuerbeherrschung (ab Jo-Nin):
Jeder Uchiha kann Feuerattacken die den Rang Chunin oder Genin haben absorbieren und das fremde Chakra in eigenes Chakra umwandeln. Des weiteren kann man auch Feuerattacken umlenken ohne dabei besonders viel Chakra zu verbrauchen.

Stat's: +100% auf Katon-Ninjutsus


Kagutsuchi:

Ist ein Jutsu, mit dem die Flammen des Amaterasu manipuliert werden können und das Mangekyō Sharingan benötigt wird. Im Gegensatz zum Amaterasu setzt man für dieses Jutsu allerdings sein rechtes Auge ein.

Rabenjutsu
Mit diesem Jutsus ist es möglich, Raben als Medium für alle Uchihafähigkeiten und auch eigene Techniken, zu nutzten. z.b. sich in Raben aufzulösen (siehe Anwendung bei Itachi Uchiha in naruto)


Susanoo:
Susanoo (須佐能乎) ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden kann. Hierbei wird ein geisterhafter Samurai erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft. Susanoo erwacht, wenn Amaterasu und Tsukuyomi im Uchiha erweckt worden sind.

Susanoo wird in drei Stufen aufgebaut.
1. Zunächst wird das Skelett erzeugt, das sich um den Uchiha erstreckt, die dem Anwender Schutzt gewährt. Dies ist das innerste des Susanno.
2. Anschließend wird Susanno von einer Art Muskelrüstung umgeben wird.
3. Letztendlich erschafft der Anwender eine starke Panzerung um den Krieger, die nochmaligen Schutz aufbaut.
Mit jeder Stufe scheint Susanoo stärker zu werden.

Die Anwendung des Susanoo ist äußerst kräfteraubend, nicht nur durch den Chakraverbrauch, sondern auch, weil sich Susanoo von der Lebensenergie des Benutzers ernährt. Als die ersten Uchihas diese Technik eine kurze Zeit lang eingesetzt haben, zeigen sich Schmerzen in jeder Zelle seines Körpers. Ob es sich dabei um einen reversiblen Prozess handelt, oder ob die Lebenskraft von der gesamten Lebenszeit des Anwenders quasi abgezogen wird, ist nicht bekannt. Der Anwender beginnt mit einer Ausdauerstufe von 15. Jeden Beitrag wo Susanno aktiv ist, wird das aktive Susanno Level von der Ausdauerstufe abgezogen. Fällt der Wert auf 0, kann Susanno für 5 Beiträge nichtmehr eingesetzt werden. Es gibt die möglichkeit Susanno einen 6. Beitrag einzusetzen, jedoch ist es dann bis zum Ende des Kampfes nichtmehr möglich Susanno einzusetzen.
Benötigt Ms!

[b]1. Stufe:
Chakra: 0,5*KG auf Stärke, -25% Menge, 0,5*KG auf Beständigkeit, 0,25*KG auf Kontrolle
Taijutsu: 0,5*KG auf Körperliche Kraft, -50% Geschwindigkeit, 0,5*KG auf Ausdauer
Ninjutsu: -100% auf alle Ninjutsus
Genjutsu: /
Sonstiges: -50% Waffenkampf, -50% Affinität,

2. Stufe:
Chakra: 0,75*KG auf Stärke, -50% Menge, 0,5*KG auf Beständigkeit, 0,5*KG auf Kontrolle
Taijutsu: KG auf Körperliche Kraft, -75% Geschwindigkeit, KG auf Ausdauer
Ninjutsu: -100% auf alle Ninjutsus
Genjutsu: /
Sonstiges: -50% Waffenkampf, -100% Affinität

3. Stufe:
Chakra: KG auf Stärke, -75% Menge, 0,75*KG auf Beständigkeit, 0,75*KG auf Kontrolle
Taijutsu: 1,5*KG Körperliche Kraft, -90% Geschwindigkeit, 1,5*KG Ausdauer
Ninjutsu: -100% auf alle Ninjutsus
Genjutsu: /
Sonstiges: -50% Waffenkampf, -100% Affinität


Zuletzt von Riku am Di Feb 14, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptyMi Aug 31, 2011 7:46 am

Auch wenn ich eigentlich nicht gerne mecker, aber ich wollt mal was zum ausdruck bringen.

Erstens mal, du benutzt die Fähigkeiten des Uchiha Clans obwohl sie von niemanden angenommen wurden (Auch wenn du Admin bist, du kannst dir nicht deine eigenen Listen annehmen)

Dann find ich es irgendwie unfair, das das Kekke Genkai so viele Stats erhöht. Vorallem beim Taijutsu. Ja ok, man sagt, das das Sharingan jemanden im Taijutsu stärker macht, aber wenn der Körper mit diesen Belastungen nicht zurechtkommt erschöpft man leichter, also würde ich sagen das das alle Taijutsu Stats bis auf Ausdauer erhöht werden und zwar auch nur, wenn die Ausdauer nicht zu nidrig ist. Ich hab mir das so vorgestellt, das 50 % der Kekke Genkai Punkte abgezogen werden und nur wenn die Ausdauer dann noch über 0 liegt, die Restlichen Stats erhöht werden.

Also und nun die letzte Beschwerde
Du kannst mit nicht erzählen das du alle Elemente kriegst nur weil du des sharingan hast. Dann ist die Hauptfähigkeit von den Rennegan oder die ganze Fähigkeit vom Clan von Hidan sinnlos. Also würde ich sagen entweder schaffst du es das Auge von Ace zu bekommen oder du gehst in den Clan von Hidan und musst dafür deinen Clan aufgeben. So und komm nicht das das Uchias sind. Uchias hatten nie alle Elemente also erzähl mir nichts. Also und wenn du das jetzt trotzdem sagst sag ich einfach Hidan soll dein Auge klauen und hat dann noch mehr Fähigkeiten als davor. Also es ist deine Wahl.

(Das ist jetzt nochts persönliches worüber ich nicht reden will während wir zocken oder reden oder sonstetwas das bleibt bitte im Forum)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptyMi Aug 31, 2011 12:46 pm

Wie währe es mit Fragen bevor du scheiße laberst???

Sorry wenn ich so direkt bin...aber ich habe den Clan ZUSAMMEN mit Squall aufgebaut...und er wurde von Alice abgesegnet...also red net dass ich mir eigenes Zeugs annehme...

Wenn du lesen könntest, der Clan wurde inzwischen bearbeitet, man kriegt keine 100% mehr sondern nurnoch 50%

Wie währe es wenn du mal nachdenkst (Ich sage es jetzt nochmal) Uchihas können NICHT ALLE ELEMENTE, jedoch können sie sie kopieren...und somit alle Techniken Erlernen, ich kann keine eigenen Techniken zu dem jeweiligen Element erschaffen wie zum Beispiel Hidan oder Ace.

Warum kann Kakashi in Naruto 4 verschiedene Elementar Techniken...WEIL ER SIE KOPIERT HAT

also "ERZÄHL MIR NICHTS" wie du es so schön gesagt hast.

Bitte...nochmal...BITTE red mit mir, bevor du völligen Noncence ablässt. Wie währe es wenn du erstmal nachdenkst und liest, denn nirgents im Clan steht, dass ein UCHIHA ALLE ELEMENTE KANN.

Das war auch nicht persönlich gemeint, mich treiben Sinnlose beschwerden ohne wirkliche Aussage einfach in den Wahnsinn...

So ein Beitrag wird nicht wieder vorkommen, ich entschuldige micht inständig, falls ich irgentwie forsch oder böse geworden bin in diesem Post.(Hab ihn sehr spät gelesen, wie du an der Absende Uhrzeit sehen kannst, also nimms mir net übel...musste einfach drauf posten)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Itachi Uchiha   Uchiha Clan EmptySo Nov 20, 2011 9:58 am

Ja würde gerne beitreten und das Rabenjutsu umändern, da ich mal vor langer zeit das mit dem Medium hinzugefügt hat, das jetzt aber Itachi's spezialisierung sein würde und ich denke, das es niemand so richtig nutzt.

Außerdem, ist es Itachi's marken Zeichen und es wäre cool, wenn nicht jeder Uchiha das Machen würde.

Wichtig vorallem ist, das das mit dem Medium wegfällt, das ist laut Story und original jutsu nicht so, und, naja es wäre halt toll damit mein Char klappt^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptyMi Jan 11, 2012 8:13 am

Sodale, dann bin ich mal co-leader
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptySo Jan 15, 2012 10:39 am

Ok Leute, den CLan abschwächen schön und gut.

Aber dann will ich da mit einbezogen werden!
Ich will wissen was ihr dabei GENAU durchgedacht habt und was genau verändert wird.

Auch wenn ich nicht offiziel der Leader oder Co bin, bin ich der einzige der sich darum im Moment kümmert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptySo Jan 15, 2012 10:40 am

Da der Uchiha Clan bis jez noch nicht angenommen wurde, tue ich das jez.
Das bezieht sich jez Hauptsächlich auf dich Eckl, da ein paar Änderungen vorgenommen wurden und du zurzeit der einzige aktive Uchiha bist.
Schau dir die Stat Verstärkungen noch einmal an, die die verschiedenen Tomoe bringen, da hat sich etwas verändert, da wir die 50 % als noch zu viel betrachtet haben.
Außerdem, werden noch Änderungen am Jutsus Susano, da wir die Stats auf den Kekke Genkai Skill beziehen wollen. Sobald Susano verändert ist, sag ich noch einmal Bescheid. Die Änderungen gelten ab sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptySo Jan 15, 2012 10:44 am

Die Änderungen, wurden vor 4 Stunden durchgeführt, ich hatte keine Zeit mehr diesen Post zu schreiben, da ich mit meiner Familie auf essen gegangen bin.
Dafür entschuldige ich mich, aber jez weist du Bescheid.

Zur Info, ich hab den Post geschrieben während du geantwortet hast, das heist, ich hätte dich mit diesem Post jez so oder so informiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptySo Jan 15, 2012 12:32 pm

Ist ok, aber dass nun 50 auf Gen fixiert sind ist nicht in Ordnung.
Mein Vorschlag wäre, dass man entweder auf eines der 3 sich aussuchen kann was die 50 Prozent bekommt, oder alle auf einen fixen Stand ändert.

Wegen Susanoo hat der Admin eh meinen Vorschlag bekommen
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptySo Jan 15, 2012 12:38 pm

Kurze Frage:
Gibts nicht eine Grenze von 250%
Da irritiert mich die stufe 3 von susanoo nbissl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptyMo Jan 16, 2012 7:13 am

Eckl, was genau meinst du jez? Das nur ein Skill von Gen um 50 % steigen sollen?

Kai, deswegen sag ich ja, das Susanno noch verändert wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptyMo Jan 16, 2012 7:31 am

Nein, ich meine dass sich jeder Uchiha aussuchen solte, ab dem 3. Tomoe ob es Gen, Nin oder Tai-Stats sein sollen die um 50% erhöht werden sollten.

Und wegen Susanoo war meine Idee, dass ab der 2. Stufe die Audauer immer um 10% sinkt, und dafür die Stats um den gesamten Kekkei-wert erhöht werden sollten, auser Speed und noch was, da man sonst ja zu argh wär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptyMo Jan 16, 2012 10:23 am

Der Uchiha Clan wurde ein letzes mal verändert. Susanno wurde angepasst und die Stats die das Sharingan bringen ebenfalls.
Der Uchiha Clan ist ab heute angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptySo Feb 12, 2012 9:39 am

Würde bitte beitreten Smile
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptySo Feb 12, 2012 10:23 am

Passt, du wirst eingetragen.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan EmptySo Feb 12, 2012 10:29 am

super danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Uchiha Clan Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan Empty

Nach oben Nach unten
 

Uchiha Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Uchiha-Clan
» Uchiha Sasuke
» Uchiha Mitzuki
» Itachi Uchiha
» Madara Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-