Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Die Berge Kumos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 7:51 am

Du bist einst in der Tür zum Licht verschwunden.
Danach musste ich unseren Stiefvater bekämpfen.

Er gab mir meinen Namen, Ansem der Weise.
Allerdings, musste ich jahrelang in der Dunkelheit und dem Licht kämpfen.

Bis ich, in einer Welt die niemals war hierhergebracht wurde.
Es gab nur einen, der das Zwielicht beherrschte, sagte man mir.

Und so tauchte ich bei dir auf.

Vater??


Das ist nicht möglich... er starb noch bevor wir auf die Welt kamen.
Und Mutter eben so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 8:00 am

*es war ungewohnt für sie,einmal nicht die person zu sein, die die stärkende umarmung brauchte*
*doch sie merkte nicht,wie sie blind genau das tat was zu erwarten war,das...was sie vermeiden wollte*
*unwissend einfach von den gefühlen mitgerissen*
*sie ließ ihn los,erkannte nur das falsche gesicht*
*weiterhin blieb für sie alles echt*
*so nahm sie erneut...unwissend blos den part der marionette an*
*sie ergriff seine hand,nickte*
ich werde mit dir überall hin mit kommen...bis zum ende...und noch weiter

*eine stimme dringt zu ihrem ohr,ihr blick gleitet zu der person herüber*
*und sofort erkennt sie diese ähnlichkeit*
*das selbe aussehen...die selbe statur...das selbe haar...auch das gesicht...alles gleicht sich*
*zuerst denkt sie an ein verwandlungsjutsu und ähnlichem*
*doch schon startet der kampf,sie ist wie gelähmt,alles scheint in wenigen sekunden bereits vorbei zu sein*
*sie steht da,wie erstarrt,und plötzlich hört sie rikus worte*
*sie blickt zu ihm rüber,mit vor überaschung geweiteten augen*
was...den bruder...?
*die worte waren zu leise als das man sie hätte hören können*
*unverständlich steht sie da*
riku hat...einen bruder?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 8:03 am

Nun gut Bruder...es wird wohl Zeit, dass wir und wieder trennen...

*Riku wendete sich zu Kuraiko, die Sonne war nun hinter den Gipfeln verschwunden und ein kalter Schauer war zu spühren*

...Wie verliefen die Dinge in Kumo...während ich weg war...?

*er fragte dies, während er sic mit Kuraiko von Ansem entfernte*

...Wer hat derzeit die Macht hier?

*Lächelnd kamen sie zum Rand des Berges...er war gespannt ob sie wie es in seinen Errinerungen gezeigt wurde immernoch Höhenangst hatte*

...und viel wichtiger ist die Frage...hast du...in der Zeit meiner Abwesenheit...eventuell wichtige Dinge erfahren?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 8:27 am

*sie wirkte weiterhin etwas abwesend,immer noch halbwegs in dieser staare hängend*
*seine frage dringt nur langsam bis an ihre ohren*
was?
oh ähm...im kumo...
*doch schon ist ihre aufmerksamkeit wieder zurück*
*ihre lippen bringen etwas hervor was eine mischung aus einem lächeln und einem grinsen ist*
hmmmmm....
*es klingt eher nach einem hellen summen als nach einem überlegenden ton*
*dabei verschränt sie die finger inneinander,und dreht die handflächen nach aussen,woraufhin sie die arme ausstreckt*
*die fingerknöchel geben ein knacksen von sich*
*zeitgleich läuft sie mit schwungvollem schritt los*
*kurz klebt ihr blick an riku während sie die erste frage beantwortet*
in kumo ist zeitig alles tiptop ^^
propleme wurden bestmöglich in dem dorf vermieden...und es steht sogar noch
*sie dreht den kopf nach vorne*
*ihr blick schweift dabei an der landschaft vorbei*
*auf seine zweite frage gab es keine antwort*
*ob sie schlicht vergessen hatte eine zu geben...ist unklar*
*weiterhin schreitet sie unberührt weiter,kickt beim laufen einen stein zur seite der in die tiefen stürtzt*
*doch bei ihren gefühlen gibt es keinerlei veränderungen*
*nicht einmal den hauch von angst*
*auf seine letzte frage hin jedoch bleibt sie stehen*
...
*direkt am rande des berges,mit dem rücken zu riku*
...
*mit einem male herscht die totale stillte...bis auf das seuselnde geräuch des windes und dem leisen flappen des stoffes,das vom im winde wehenden mantel kommt*
in erfahrung...nicht wirklich...
*die vorherige gute laune von ihr war wie verblasen*
ich habe es völlig vergessen...
aber etwas anderes ist geschehen...
*eine weitere schweigepause*
erinnerst du dich an fenrir?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 8:37 am

*Riku lächelte, als er merkte wie unbekümmert sie herumlief, selbst an diesen Klippen...irgentetwas in ihm freute sich redlich über ihren Fortschritt, wieder war ihm unbekannt woher dieses Gefühl kam*

Gut...also ist in Kumo alles noch in Ordnung...
Ich kann es also wieder als Hauptquartier benutzen...

*Langsam folgte er Kuraiko, bis er neben ihr an der Klippe stand, das Schweigen wurde bis zu diesem Moment nicht gebrochen, man hörte nur den Wind und das flattern ihrer Mäntel*
*schließlich brach sie die Stille und als sie den Namen Fenrir erwähnte, regte sich wieder kurzzeitig nichts*

Fenrir...hm...

*Nicht, bewirkte dieser Name bei ihm...es war also kein SChlüsselwort...er hatte ihn vollkommen vergessen*

Wer ist Fenrir...?
Wo sie es sagt...in Konoha habe ich starke leute Gespührt...später sollte ich sie deswegen nocheinmal fragen...
Dieser Fenrir...ich scheine ihn zu kennen...doch...sein Name ist keines der Schlüsselwörter


*Riku wollte mehr erfahren, er war zur Klippe gewandt, als er fragte*

Kannst du mir etwas über diesen Mann erzählen?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 8:53 am

Also...sagt dir der Name nichts...
*erneut war nur diese stille zu hören*
Naja...Fernir...
Er war dein Sensei...
Und hat dir verholfen zu dem zu werden was du bist...dieses Stärkelevel zu erhalten...
Als du 18...oder 19 warst...hast du ihn im Tempel der Zeit versiegelt...
Ich glaube weil er zu sehr von den Artefakten bessesen war...
*sie legte eine kurze schweigepause ein und überlegte*
Du sagtest mir ich soll ihm aus der versiegelung befreien falls du Sterben solltest...
*sie drehte sich zu ihm*
Ich sollte ihn nur in diesem fall befreien...
*entschuldigend schüttelte sie den kopf*
Aber du warst nicht Tot...ich...ich habe bei meiner Aufgabe versagt...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 9:00 am

*Er hörte ihr still zu und die Nacht war herreingebrochen, es wurde immer kälter und sogar Schneeflocken fiehlen vom Himmel, die auf der Haut der beiden schmolzen*

Er war also mein Sensai...
...und du hast ihn befreit...

*Das Wort "Artefakt" setzte wieder Errinerungen frei, er wusste nun alle über Fenrir, erneut*
*Diese Welle von Errinerungen kam innerhalb von Sekunden zurück*

...keine Sorge...du hast nur das gemacht was ich dir gesagt habe...und ich habe ja mit absicht meinen Tod vorgetäuscht...es war zu erwarten, dass er freikommen würde...du hast nichts falsch gemacht...er kann uns sogar nützlich sein...

*Sein lächeln war wieder zu erkennen*

...Doch...derzeit können wir sowieso nicht weiter an dem Plan arbeiten, was machen wir jetzt?
Irgend eine Idee, Madam?

*Er wendete sich zu ihr als der das sagte und war auf ihre Antwort gespannt, jedoch schwang sein leicht gelangweilter Ton wieder mit*

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 9:14 am

*ein erleichtertes seuftzen kommt von ihr*
*und es wird wieder zum lächeln*
dann ist es ja gut das ich noch einen dg hab der zeitig mit ihm in kontakt geht...
auch wenn alle gerade in einem kampf hängen
*den zweiten satz eher vor sich hin murmelt*
Am besten sollten wir uns mal langsam zum Dorf von Kumo begeben
*ihr blick gleitet in die entsprechende richtung*
Högswarscheilich wurde noch nicht um deine Bleibe gesorgt....
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 9:25 am

Das heißt also...

*Riku streckte sich gähnend*

...wir müssen auf Imobilien suche...oder eher...Raubzug...

*er lächelte finster, er liebte diesen Teil seines Lebens, ohne sich an eine Gesetz halten zu müssen einfach das tun was er wollte, das war genau das was er an seinem leben so mochte*

...Hat sich Kumo verändert? Oder ist der Grundriss gleich?
Ach ja und Ladys first

*er lächelte immernoch leicht, er wieß ihr das Tor nach Kumo zu öffnen*

Mal sehen was aus meinen lieben Anhängern geworden ist...denn daran errinere ich mich noch gut
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 12:02 am

Hm, ihr scheint euch ja zu kennen.

Ich werde "ihm" aufsuchen.
Denn irgendwie hat er auch etwas zu verschulden...
... der eine..

*Ansem verschwindet in einem Schattentor*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 1:06 am

*ihr blick glit noch einmal kurz zu ansem*
das werde ich demnägst wohl noch ansprechen müssen...

*riku zog ihre aufmerksamkeit wieder zu sich*
*auf seinen "plan" hin verzog sie das gesicht zu einem zweifelnden lächeln*
wie man merkt...scheint eine gewisse vorfreude in deinem vorhaben zu liegen jedoch...
*mit langsamen schritt lief sie an ihm vorbei und hob die hand*
*das geräuch eines lauten schnippsens hallte durch die berge*
*daraufhin öffnete sich ein schattentor*
...machst du dich auf diesem weg nicht gerade sehr belibt in kumo ^^
*vor dem schattentor machte sie noch einmal halt*
weil ich nehme stark an du möchtest deinen alten sitz wieder einnehmen
*sie scheint etwas andeuten zu wollen,doch ehe man ihr eine weitere frage stellen konnte war sie durch das tor verschwunden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:07 am

*erneut öffnet sich ein schattentor und wider kommt eine vermumte Person hervor*

Wo bleiben alle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:26 am

*bis auf ansem befand sich keine einzige menschenseele dort*
*doch kurz darauf öffnete sich,nicht weit von ansem entfernt,ein weiteres schattentor aus der eine weitere person trat*
*kaum war sie einen schritt gegangen war das tor auch schon wieder geschlossen*
*ihr blick blieb an der anderen person hängen die anwesend war*
stammt das von ihm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:28 am

*die arme verschränkt, und das gesicht bedeckt nimmt Ansem Kuraikos Chakra wahr*

Du hier...
... sehr gut, ich habe erfahren welch Macht du von Riku bekommen hast.


*nimmt die Kaputze ab*

Aber, kannst du mit mir mithalten,Kuraiko?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:47 am

*sie sah ihn einen moment lang schweigend an*
schon wieder schwirren mir so viele fragen im kopf rum...
nun...
*sie lächelte leicht*
das werden wir nur sehen können wenn wir es ausprobieren
*sie war bereit und wartete auf ansems reaktion*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:53 am

*Ansem geht einen Schritt nach vorn, ist plötzlich bei Kuraiko und schlägt sie im Nierenbereich*
*sie fällt einige Meter weit weg und merkt dass eine Zwielicht-Klinge in ihr steckt*

*Ansem steht Reaktionslos da*

Nummer eins...
... und jetzt der rest...

*Ansem stürmt wider an und schlägt mit Memoire zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 10:07 am

*ansem schlägt zu,doch verfehlt sie,da sie in einer umdrehung zur seite wirbelt*
*sofort verschwindet sie in einem schattentor,erscheint neben ihm wieder aus einem wobei sie ausholt und ihm mit der schattenklaue einen großen kratzer quer über dem körper verpässt*
*sie springt in einem salto nach hinten,kickt ihm dabei mit dem fuß gegen das kinn,sodass er nach oben geschleudert wird*
*hinter ihr ist das nägste tor offen durch das sie verschwindet,sie erscheint hinter ansem und packt ihn,dabei wird er gegen den boden geschleudert*
So schnell nun auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 10:10 am

*Ansems Hand wird schnell von Zwielicht umgeben, er packt sie am oberarm*
*wirft sie auf dem Boden und so wird ihre Combo verhindert*

(höhere speed und affinität^^)

*Ansem hält sie noch immer und kickt in ihre Speiche*
*der Arm ist daher durchgebrochen*

*Ansem springt zurück und er hält 2 Zwielichtschwerter*

Steh auf, das war erst der Anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 10:22 am

*als er nach ihrem arm greift öffnet sich direkt vor seiner hand ein kleines tor,durch das er hindurchgreift*
*sofort daraufhin schließt es sich wieder,wodurch ansems hand abgetrennt wird*
*so kann sie ihre kombo doch ausfürhen*

(affinität,gut dann ist es eben so,geschwindigkeit...die schattentore bringen mich schneller von ort zu ort ^^)

Klopf nicht zu vorschnell sprüche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 10:29 am

*Ansem leuchtet im Zwielicht auf*
*dann sitzt auf einem Stein, aber nun mit Ultima in der linken*

Tztz, jetzt wollen wir mal sehen wie schnell es geht...

[Stats, Stärke und Speed +100= 120 und 120 jeweils]

*Ansem der nun noch schneller ist erscheint plötzlich überall um Kuraiko und fügt ihr 3 blitzschnelle tiefe schnitte zu*

*dann dreht sich Ansem weg von ihr und ein kühler wind ist zu spüren*
*er steht 4m neben ihr mkt gekreuzten Schwertern*


Einmal noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 11:50 am

*sie sieht zu ihm herüber*
*während er noch auf dem stein sitzt und anfängt zu reden sammelt sie chakra*
*in dem moment in dem er sein letztes wort spricht schießen kristallwände um kuraiko aus dem boden die eine kuppel um sie und eine weitere gestallt bilden*
*bei dieser gestallt handelt es sich um shiva*

[Shiva stats: 184 auf alle Chakrastats und Kesshö Element]

*sie lächelt leicht*
aber immer doch...
*plötzlich bricht die kuppel förmlich auf als kuraiko auf ansem zuräßt*

[Kuraiko:
Geschwindigkeit= 176(!durch erhöhung von Kontrolle = 288!)
Präzision= 97
Stärke= 112
Kontrolle= 116
Raiton= 136]

*um ansem herum entsteht ein spiegelsystem aus kristall,die chakrasignaturen werden hin und her geworfen...ansem kann kuraiko nun nicht mehr orten*
*plötzlich befindet sie sich direkt über ihm und haut ihn ein chidori gegen den schädel*

Ich hoffe nur das du dich nicht überanstrengst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:13 pm

*Ansem ist plötzlich eine schwarze Kreatur, nein, sein Kuchyose wurde während der Beschwörung des Shivas geholt*
*der gesamte Platz ist schwarz, und Kuraikos Affinität ist null*

(effekt des kuchyose, deine affinität is null)

*zudem wird Ansem von "Ansturm aus einer fremden Welt" unterstützt, was seine stärke und speed hochtreibt*

[Stats, Stärke und Speed nochmal um +70 und 60 hoch= 155 und 150 ]
[Stats Kuchyose, selbe GRUNDSTATS wie Ansem, nur waffenkampf und speed mal2= speed 120 und wk 80!!!]

*der Kuchyose hält zudem schlafender löwe, weshalb kuraiko und ihre Techniken langsamer werden*

[Speed -70%= 77 übrig]


*Ansem erkennt woher sie kommt, da er wie RIku sich exzellent auf das EINE CHakra auskennt*

*Sie schlägt einige Zentimeter neben ihm ein, doch Ansem hat ja die Klingen gekreuzt, und mit einen einzigen blitzschnellen Hieb hackt er ihr beide Arme ab*

Lass es sein, du treibst den Kampf zu weit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 4:50 am

*alles wird dunkel,doch das chidori erhellt daraufhin gleich wieder das feld*
*denoch kann sie nicht geortet werden weil shivas kristalle ihre chakrasignatur nach wie vor hin und her wirft*


*knapp bevor sie mit dem chidori ansem erreicht verschwindet sie durch ein schattentor*
*noch in der selben sekunde erscheint sie hinter ihm aus einem*
*der angriff trift gegen ansems rücken,er wird nach vorne geschleudert*
Man muss nicht gleich die übelste Absicht aus einem Angriff ziehen
*zwischen den beiden schießt eine wand aus kristall hervor,ihre position ist für ansem erneut verborgen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 5:01 am

*die Kuchyose wird vom CHidori getroffen und verpufft, Ansem übernimmt schlafenden Löwen*


*Kuraiko ist nun aber mit dem Zwielicht des Kuchyose befleckt, wodurch Ansem sie nun zu 100% orten kann*

*Ansem findet sie erneut, und rasendschnell wie er ist, ist er wider bei ihr, und
nun sind die 1000 Klingen gebrochen des Lichts bei Kuraiko und sie bekommt sehr schwere Verletzungen*

*Ansem taucht nun überall am Platz auf, und da seine Affinität höher ist
sieht und findet sie ihm nicht*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 5:33 am

*auch wenn er bei ihr ist,erwischt er sie nicht,da sie durch ein schattentor verschwindet ehe er sie trifft*
*sie erscheint wenige meter weiter,plötzlich entstehen überall auf dem feld kristallstacheln*
*ansem kann ihnen nicht ausweichen,weil er nicht spürt wo die kristalle sich befinden,da sein chakra zurückgespiegelt wird*
*kuraiko macht fgz während sie ihr chakra sammelt*
*dabei wechselt sie konstant die position*
*sie kommt bei einer position zu halt,super viele klingen aus kesshö wirbeln durch die luft*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Berge Kumos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Berge Kumos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hohe Berge um Iwa
» Innenstadt Kumos
» Kumos Kinderheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-