Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Die Berge Kumos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 5:37 am

*Da die Klingen wider sehr langsam herauskommen, kann es Ansem schafen einen Umkreis von 3 metern die Klingen zu zerstören und so sich zu schützen*

*dann wirbelt Ansem willkürlich Zwielicht-Klingen in den Himmel*
*Ansem taucht bei jeder auf*
*er wehrt die Klingen ab und schlägt i-wann auf Kuraiko ein*

*dann sind wider tausende Klingen gebrochen vom Licht da, und i-eine müsste sie treffen da alle blitzschnell sind!*


*Dann bleiben die Zwielicht-klingen gebrochen vom Licht in der Luft, und Ansem wechselt rasend schnell seine Position*


*der effekt von Schlafenden Löwe ist nun vorüber*


(maannnn, kämpfst du immer so??)


*Ansem nutzt nun den Himmel vom gesamten Platz und ändert seine Position immer und immer wider*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 5:55 am

*das gesammelte chakra wird freigesetzt,ansem schlägt auf sie ein,doch seine bewegungen sind plötzlich extrem verlangsamt*
*alle klingen in ihrem umkreis von ungefähr drei metern bewegen sich in der geschwindigkeit von zeitlupe auf sie zu*
*in der selben geschwindigkeit kann auch ansem sich nur fortbewegen*
*schnell macht sie fgz*
*ihre schattenklaue wird aktiv,mehrere male schlägt sie mit diesen zu*
*über ansems ganze körper ziehen sich tiefe kratzer*
*zum letzten schlag holt sie aus,dabei legt sich raitonchakra über ihre hand*
*in dem moment in dem sie ihn trifft tretten mehrere kleine blitze aus der hand,von denen ansem stark gelähmt wird*
*ansem wird aus der raumverzehrung herausgeschoßen,kurz darauf löst sie sich auf*
*hinter ansem entsteht ein kristalldrache,gegen den er mit enormer wucht dagegenkracht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 6:02 am

*Kuraiko schlägt auf Heldenwappen ein, welches sich trotzdem noch mit Schlafendem Löwe tauschen konnte*

*der Effekt sorgt dafür, dass ihr Jutsu aufgelöst wird!!*

*Ansem benutzt nun auch noch die Säulen der Nostalgie, die ihm vor dem Drachen schützen *

*die Jutsus schlagen aufeinander ein und verpuffen*

*doch dann schwebt Ansem weit weg Kuraiko*

*er reist sich leicht die Augenbinde auf und das Siegel der Augenbinde auf Stufe2 gebrochen*

*Ansems Tai und Waffenkampf erhöhen sich sagenhaft*
*doch Kuris Chakra wird schwächer da die versiegelte Macht nun freigesetzt wurde*

[Stats Ansem: Tai 100% hoch =Kraft=183, Speed=212, ausdauer=40]
[Waffenkampf Ansem +100%= 84]
[Stats Kuri: Chakra alle -10%]


*und erneut bilden sich schattendisks und tore am Platz, die sodurch ene unvorhersagbare serie von Schattendisk Angriffen bedeutet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 6:18 am

*als er von ihr weg schwebt macht sie fgz*
*zeitgleich springt sie durch ein schattentor,wobei sie näher zu anesem gelangt und wie er sich mitten in der luft befindet**
*gerade als er nach der augenbiden greifen will umwickelt eine kette aus raitonenergie ihn,wodurch er gefesselt wird*
*er wird daran gehindert nach der augenbinde zu greifen*
*ehe sie fällt reißt sie ruckartig an der kette*
*ansem wird gen boden geschleudert wobei bei der wucht des aufpralls sogar ein krater entsteht*
*erneut reißt sie ruckartig an der ketter,ansem wird in die luft gerissen und sie fällt mit noch höherer geschwindigkeit auf ihn zu*
*kuraiko schlägt ihn in die magengrube,wobei der schlag durch eine chakradruckwelle die doppelte wucht erhält*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 6:22 am

*Ansem wird in den Boden gedrängt, doch Kuraiko schlägt auf die Schattendisks und die Lichtklingen, welche sie nun am gesamten Körpe an jeder Bewegung hindern*


(tja, hast du übersehen^^)



*Die Bewegungsunfähige Kuraiko wird nun von 3 Schnitten übersäht*
*Ansem hat de Binde nicht angenommen, doch aus 3 Shcnitten werden plötzlich mehrere, so dass sie am gesamten Körper von schweren Schnitten übersäht ist*


*die Disks und Klingen drücken noch fester, wodurch sie schwere Schmerzen haben müsste*


Lass es sein..


*doch der dpg verpufft verspät*

*der echte Ansem kommt endlich aus seinem Schattentot*

Nicht schlecht, aber ich war in Suna etwas verhindert.
Ich muss sagen diesen Kampf hab ich am Ende noch gewonnen....


Zuletzt von Ansem am Sa Nov 19, 2011 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 6:48 am

(ach verdammt xD)

*sie merkt das ihre bewegungen auf einmal kommplet eingeschränkt werden*
verdammt
*sie reißt die augen auf*
*sie spürt den schmerz,doch sie schreit nicht*
*kurz bevor sie auf dem boden aufprall kann sie sich wieder bewegen*
*ehe sie mit dem gesicht gegen den boden fliegt fängt sie sich in einer rolle ab und blickt mit zerknautschten ausdruck zum echten ansem*
na...wie man´s nimmt
*kommentierte sie blos dazu*
*dabei richtet sie sich wieder auf und klopft sich den staub von der kleidung*
*langsam aber sicher erkennt man das die wunden zuwachsen*
*gekonnt unterdrückt sie den schmerz*
*nachdem der kampf vorbei war schwirrten auch die fragen wieder in ihrem kopf herum,vor denen sie eben noch eine ablenkung hatte*
*sie versuchte es jedoch genau so zu ignorieren wie sie auch den schmerz ignorierte*
naja...ich würde zwar gerne noch etwas reden,jedoch...
*sie blickte in die ferne*
müsste ich mich leider beeilen
*sie ging einige schritte auf ansem zu*
*einen moment lang blickte sie ihn stumm an*
warum sind sie sich blos so verdammt ähnlich?
*vor ihr öffnete sich ein tor*
auf ein wiedersehen
*gab sie noch von sich ehe sie verschwand*
*draufhin schloss das tor sich wieder*


Zuletzt von Kuraiko Amiki am Sa Nov 19, 2011 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 9:10 am

(eigentlich hab ja ich gewonnen, aber du bekommst auch genug exp, ok^^)


Nicht schlecht Kuraiko.
Aber ein kleiner Typ von mir, nutze nicht so oft das Schattentor, verschwinde nicht so oft.
Es gibt Techniken die dafür sorgen dass du vielleicht niemals wider zurückkehrst aus diesen Toren.

*ein schwacher grinnser bildet sich*

Aber so,... muss ich schon sagen dass es ganz gut war, ja du bist wahrlich Rikus Schülerin.

*daraufhin verschwindet Ansem im Schatten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 EmptyDo Nov 24, 2011 5:02 am

*Itachi läuft den steinigen Weg entlang. Seine Augenlieder wie schwer, schließen seine Augen bis zu einem kleinen spalt*

*Er trägt eine Maske eines Anbutruppenführers auf dem Kopf aus seiner Anbu Zeit*
*Sein Gesichtsaudruckt scheint ihn nachdenklich und abwesend ausschauen*

"mh?"

*Von recht's kommt ein Kunai angeschossen, dem Itachi durch ein Sprung zur Seite nur knapp ausweicht*
*Er landetet nicht einmal, und schon springt ein fremder Shinobi aus einem dunklen Spalt im Berg und attackiert Ita mit einem Katana*

*Doch als er Itachi getroffen werden sollte, schimmert er nur als wäre er aus Nebel*

Was?

*Der echte Itachi war eigendlich ein Stück weiter seitlich und verpasste dem Ninja, der eine Illusion attackierte, einen heftigen Tritt der ihn ausnockte*

Das ist kein einfacher Reißender!!!
*Warnte ein Shinbi auf einem Felsvorsprung und bildete Fingerzeichen*
*Der Boden auf dem Itachi stand begann sich zu aufzubauen und drängt Itachi in eine Mündung im Berg*
*Mit weiteren Blitzschnellen Fingerzeichen, schallten die Bergwände links und rechts von Itachi zusammen*


*Blitzschnelle Fingerzeichen folgten, Itachi nutzte das Chidori Nagashi um die Felsen wegzuschießen. Das Chidori bildete sich zurück auf seinen Arm und er sägte damit den Felsvorsprung ab, auf dem der Anrührer der Banditen stand*

*Um sein Captain zu schützen sprang der nächste vorbereitete Bandit auf, doch er merkte zuspät das Itachi schon die nächsten FIngerzeichen gebildet hatte und einen enormen Chakraball auf den "fliegenden" Shinobi schoss, weswegen er sein Angriff abgebrochen hatte*

*Doch es war eine weitere Illusion, es war ein einfacher Shuriken, die den Shinobi mittig in der Stirn stecken geblieben ist*

*Der Captain, der währenddessen zu Bodenfiel wurde ebenfals von zwei Kunai's, die er gleichzeitig mit dem Kunai aus der Illusion warf, getroffen*

*Als auch nun dieser sein Lebenließ, ging Itachi, mit dem gleichen nachdenklichen Gesichtsausdruck weiter*

wo könnte ich weitere Informationen über ihn finden?

*Kurzddarauf schossen zwei Shinobi's aus ihren Verstecken und erstachen sich, Katanan und Knöchelklingen gleichzeitig. Sie wurden von Itachi während des Kampfes ausweniggemacht, und in ein Genjutsu gelockt, indem sie im gegenüber Itachi sahen*

*Sie fielen hinter sich zusammen, worauf Itachi dann doch nocheinmal stehn blieb und über seine Schulter sah um nocheinmal ihre Stirnbänder zu überprüfen*




Also auch diese beiden gehörten zu Kumogakure,...

*Itachi ging wieder weiter*

...doch anscheinend waren sie Ausgestoßene...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Berge Kumos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Berge Kumos   Die Berge Kumos - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Berge Kumos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Hohe Berge um Iwa
» Innenstadt Kumos
» Kumos Kinderheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-