Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kumos Kinderheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyDo Nov 17, 2011 9:41 am

*sitzt wieder allein in ihr zimmer*
*hat sich in die ecke verkrümmelt*

wieso immer ich....?

*will nicht mehr allein sein*
*will endlich wissen wer sie wirklich ist*
*will wissen warum sie lebt*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyDo Nov 17, 2011 9:58 am

(Ich poste mal mehr mit dir, damit du auch mal besser wirst^^)

*Aus einer dunklen Gasse kam ein Mann, mit Augenbinde und schwarzer Kutte herran...er hatte das Mädchen gespührt...irgentwie...hatte ihr Chakra sein Interresse geweckt...doch anders als bei anderen...er hatte fast das Selbe erlebniss wie damals als er Kuraiko gespührt hatte*
*Riku klopte an die Tür des Weißenhauses, die sich umgehend öffnete, eine alte Dame sah ihn an*

Hallo der Herr...was kann ich für sie tun...

Ich hörte von einem Mädchen das hier lebt...dürfte ich eintreten...eventuell bin ich an einer Adoption interresiert...

*Riku verstand es talente auszusuchen...bei ihr war er sich nicht sicher...*

Sie meinen das Blinde Mädchen? Ach...sie sind der erste der dieses...kind treffen will...glauben sie mir...sie wollen das garnicht...

*Sie sah nicht dass Riku eine Augenbinde trug...jetzt war er sich sicher...irgentetwas in ihm, spührte, dass er dieses Mädchen unter seine fittiche nehmen sollte...wie Fenrir es damals bei ihm tat...sie war also blind...er konnte ihr helfen...zu überleben...seit langem zeigte Riku eine menschliche Schwäche...*
*Die Frau führte ihn zu dem Zimmer von Kazuko*

Sie heißt Kazuko...

*Schnell verschwand die frau wieder...und Riku klopfte an dem Zimmer des jungen Mädchens, er wartete auf eine Erlaubniss einzutreten...*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyDo Nov 17, 2011 10:14 am

(na das ist aber lieb von dir^^)

*hörte schritte die auf ihr zimmer zu kammen*
*dachte wieder es weren kinder die sie ärgern wollten*
*hört dan ein klopfen*

he-herrein

*stotterte sie leise aber so das er es noch hören konnte*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyDo Nov 17, 2011 10:45 am

(Versuch mal mehr Gefühle und Gedanken mit reinzubringen, das peppt posts verdammt auf xD^^)

*Riku öffnet langsam die Tür*

Entschuldigen sie die Störung...junge Dame...

*In der Tür stand der Mann in mit silbrigem Haar, seine Augenbinde war zu erkennen und er schritt in das Zimmer*
*Kurzdarauf schloss Riku die Tür hinter sich*

Ich setze mich...ok?

*Riku wartete nicht auf eine Antwort, schon ließ er sich auf einem Stuhl, an dem Schreibtisch im Raum nieder*

Mein Name ist Riku...wie heißt du?

*Er sprach mit freundlicher verständnissvoller Stimme um sie nicht zu verängstigen*

Ich hörte dass du Blind seist...?

*Hackte er daraufhin nach*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyDo Nov 17, 2011 10:54 am

(ja ok versuche ich)


*ihr blick war zur tür gerichtet*
*sie sah zwar nicht wer rein kam aber wolte es so sehr sehen*
*es fühlte sich für sie so komisch an*
*noch keiner hatte so lieb mit ihr geredet wie riku*

Kazuko....

*sprach sie noch ängslich*
*doch wo er ansprach das sie blind war wolte sie nicht mehr reden*
*sie wolte es einfach nciht mehr hören*
*Kazuko blieb verängstigt in der ecke sitzten und rührte sich nicht*
*aus angst wieder fähler zu machen und von der Frau angeschriehen zu bekommen*

was will er hier?
wieso besucht er mich?
er soll gehen mich wie alle anderen hier sitzen lassen


*kazuko musste sich beherschen um nicht vor ihm zu weinen*
*ihren schmerz zu unterdrücken*
*auf seine frage antwortete sie nicht*
*sie nickte eher leicht da sie dachte das er auch wie die anderen sah*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyDo Nov 17, 2011 11:12 am

(Der Post war geil^^ sehr schön bin stolz auf dich, weiter so^^)

Gut...Kazuko...ein schöner Name...deine Eltern hatten geschmack...

*Riku bemerkte dass sie sich nach der Erwähnung der Blindheit weiter distanzierte*

Keine Sorge...ich verstehe dich...nur zu gut...ich bin auch Blind...weißt du...

*Er lächelte leicht und sprach weiter in diesem gelassenen Ton und freundlichen Ton, irgentwie fühlte er sich mit ihr verbunden*

Warum bist du hier so alleine?
Hat dir niemand gezeigt wie du mit deiner Blindheit umgehen sollst?
Wirklich schade...man kommt auch als Blinder gut durchs Leben...man muss nur lernen wie...

*Riku wandte seinen Kopf zur Tür*

Hier scheint es nicht gerade schön zu sein...was?
Die Frau...die dieses Weißenhaus leitet ist auch nicht gerade gut auf dich zu sprechen...ich schätze mal...auch die Kinder hier...ärgern dich...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyDo Nov 17, 2011 11:20 am

(yay großer bruder ist stolz *freu*)

danke....

*ihn schweigend zu hört*
*erst nicht glaubt das er auch blind ist*

die mögen mich alle nicht
weil ich silberne haara hab und halt nichts sehen kann

*redet ungern darüber*

ich sitzt immer hier und warte bis der albtraum ein ende hat.
bis ich endlich fortgehen kann weg von den allem hier.

*überwindet sich endlich mit ihm zu reden*
*spricht aber noch etwas schau und leise*

Wiso bist du blind?

endlich hab ich einen gefunden der fast so ist wie ich.
ob ich ihn öffters sehen werde?
ob er mich mit nimmt?


*kazuko hatte einfach viele fragen*
*sie fragte sich auch ob man ihr die beantwortet oder ob sie die anwotren selber herraus findet*


(geh jetzt pennen morgen doofe schule bis morgen abend)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyDo Nov 17, 2011 11:36 am

genau wie ich bist du blind und hast silbernes Haar...wir ähneln und kleines...

*Er hörte ihr daraufhin zu und antwortete umgehend*

Ich wurde auf einen Angriff hin Blind...doch lernte damit umzugehen...das kannst du auch...

*Riku stand auf und ging zu Kazuko, er reichte ihr die Hand hin*

Komm ich helf dir auf...

*Irgentwie empfand er Mitleid für das arme Mädchen...sie erinnerte ihn an sich selbst...als er blind wurde*

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich bin selbst 24...

(sorry, hatte net für mehr zeit xD)

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 8:50 am

*sie spürte das er vor ihr stand*
*den grund weiß sie selber nicht*

Ich bin acht....

*schüchtern nahm sie seine hand an und stand vorsichtig auf*
*es fühlte sich für sie so richtig an ihn zu vertrauen*

ist dies der weg meiner freiheit?

Riku brings dus mir bei?

*fragte sie ihn vorsichtig nach*

(macht nicht)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 9:06 am

*Riku lächelte immernoch*

Ja...ich bringe dir einiges bei...vorallem wie du überlebst...
...doch zuerst...muss ich Fragen ob du überhaupt hier weg willst...
...ich will keinen hier verletzen...sie sind unschuldige...das heißt...ich müsste dich legal hier wegschaffen...

*In Rikus Kopf formierte sich ein Plan, wie er das Mädchen mit sich nehmen konnte, ohne Aufsehen zu erregen*

...Ich muss dich wohl adoptieren...Mädchen...

*Das Leben ging schon seltsame Wege...Riku wunderte sich...er würde wohl ihr Ziehvater werden...er bemerkte selbst seine eigene Veränderung...war das vom alten Riku so beabsichtigt...dass er von selbst gegen den Plan von Xemnas verstieß...aber in diesem Moment war ihm das egal*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 9:11 am

*sie nickte und lächelte*

Ja ich will hier weg

*hort das mit dem adoptieren und ziehvater*
*sie lächelte*
*sie umfaste mit ihren kleinen zirlichen hand die von riku*
*sie spürte seine wärme*

V-va-vater....
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 9:25 am

*Riku hörte das Wort aus ihrem Mund...Vater...das was er nie hatte...wirklich...was war nur mit ihm los...diese menschlichen Schwächen passten nicht zu ihm...*
*Er ging mit ihr aus dem Raum, als kleine Kinder angestürmt kamen*

Haha...kleine alte Omaaaaaaaaa
*Die Kinder lachten*


Hör nicht auf sie...kleine...

*Riku schritt einfach an den Jungen vorbei, zusammen mit Kazuko, als einer der Jungen nach ihr griff um sie zu ärgern, doch er kam nicht weit, seine Hand hatte leichte verbrennungen...er hatte einen Schild berührt*

*Der Junge war verängstigt und still*
au...


*Riku ging schritt für Schritt auf die Rezeption zu*

Bald bist du hier weg...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 9:37 am

*sie wolte erst was zu den jungen sagen*
*riku kam ihr aber zuvor und sie schweigte dan*
*Kazuko lief neben ihn mit*

was hast du mit ihn gemacht?

*fragte sie ihn leise*

ich werd entlich hier weg kommen...

*sie stand dort nun mit ihn vor der frau*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 9:59 am

(Und nächsten post will ich mal ausführlicher sehen^^ schaffst du das, kriegst auch nen Kecks xD)

*Beide standen nun vor der Frau...immernoch schossen Riku viele Gedanken durch den Kopf...doch er ignorierte sie*
*Er wusste, dieses Mädchen würde er nicht hier lassen und um sich aus seinen Gedanken zu reißen antwortete er ihr schnell*

...Ein Chakraschild...recht simpel...

*Riku wandte sich an die Frau*

Ich würde gerne...dieses Mädchen adoptieren...

*Die Frau staunte nicht schlecht*

Sie wollen dieses Balg?
*sie fragte nocheinmal um sicher zu sein, dass er ausgerechnet sie wollte*


Ja richtig...aber nennen sie sie bei ihrem Namen...Kazuko...

*Er lächelte, als die Dame ihm das Schriftstück entgegenstreckte dass er nur unterscheiben musste*
*Schnell zückte er einen Stifft und unterschrieb, natürlich nutze er nicht seinen Namen*

*Sie nahm das Schriftstück entgegen und las den Namen laut vor*
Also...Herr...Amiki...glückwunsch...sie sind ihr Stiefvater...


Danke sehr...

*Ihm war kein besserer Name eingefallen...also gab er sich als ein Amiki aus*
*Riku ging mit Kazuko zur Tür*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 10:05 am

(yay will runden keks wo ich ecken abbeisen kann^^)

okey

*sie hörte das die frau sie wieder balg nannte*
*da sie wuste das riku sie mit nimmt riss sie noch einmal ihr mund auf*

Wie kannst du mich balg nennen wenn du mich nicht kennst?
mich einfach in der ecke lest wie ein stück dreck!
Ihr seid alle schlimm und nein ich werd dich nicht siehtzen,
weil du es nicht wert bist!

*ihre stimme war fest und endschlossen*
*diesmal sagte sie was sie dachte*
*als riku es unterschrieb nahm sie dan wieder seine hand*

gehen wir oto-san?

*fragte sie wieder schüchtern*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 10:09 am

Ja wir können gehen

*Sagte er fröhlich und öffnete die tür des Weißenhauses, ein Schattentor entstand genau davor*

So...dann gehen wir mal zu deiner neuen Heimat...

*Er ging durch das Tor*

Keine Angst...das Tor tut dir nichts...das wird uns nach Hause bringen

[--> Raikagebüro]
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim EmptyFr Nov 18, 2011 10:11 am

*sie nickte nur*
*keinen blick wante sie den anderen mehr*
*sie wolte entlich abschließen*
*kazuko folgte riku durch das schattentor und hinter ihnen schloss es sich dan auch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kumos Kinderheim Empty
BeitragThema: Re: Kumos Kinderheim   Kumos Kinderheim Empty

Nach oben Nach unten
 

Kumos Kinderheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-