Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Baku-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

clan - Baku-Clan Empty
BeitragThema: Baku-Clan   clan - Baku-Clan EmptyDo Sep 22, 2011 6:27 am

Name: Baku-Ha
Leader: Kai
Co-Leader: ---
Mitglieder: Kai
Voraussetzung zum Beitritt: Eines der Grundelemente MUSS Katon sein.
Geschichte:
Vor ungefähr 1000 Jahren wurde ein Mädchen geboren, welches zum ersten Mal das Element Bakuton erhielt. Ihr Name war Kimikura. Als damals ihre Fähigkeit bekannt wurde hatten die Leute Angst vor ihr, da es doch eine sehr gefährliche Gabe sein kann, wenn sie unkontrolliert ist. als Kimimura älter wurde und die Leute immer noch Angst vor ihr hatten tauchte Kimikura unter und lebte im Verborgenen. Doch eines Tages fanden die Ninja aus Konoha sie wieder und baten sie um Hilfe, da das Dorf angegriffen wurde. Kimikura sah dies als ihre Chance um wieder in Konoha leben zu können und zog mit den Konoha nins in den Kampf. Nachdem der Kampf gewonnen war kehrte Kimikura endgültig in ihr Dorf zurück und verbrachte dort ihr restliches Leben. Das Kekkei Genkai des Clans wurde von Generation zu Generation weitergegeben und der Baku-Clan verteidigte seit 1000 Jahre Konoha.

Zeichen und Banner des Clans:
clan - Baku-Clan Clanzeichendanii

Spezialisierung:
-Explosionstechniken

Besonderheiten:
-Können alle Bakutontechniken mit einhändigen fgz oder sogar ohne anwenden.

Kekke Genkai:

Shi Hai No Baku-Ha:
Das spezielle Kekkei Genkai erlaubt den Mitgliedern des Clans Explosionen zu kontrollieren. Mit Kontrolle ist gemeint, dass die Mitglieder Explosionen vergrößern/verkleinern, heißer oder kälter machen und so weiter.
Wenn man eine Explosion kontrollieren will die mit anderem Chakra geladen ist, so muss der Beständigkeitsskill des Nutzers des Kekkei Genkai höher sein als der des Chakrabesitzers.
Ist der Anwender noch sehr jung entdeckt er sein Kekke Genkai in Gefahrsituationen. Dabei bewegen sich instinktiv die Explosionen die er selber erzeugt vom Anwender weg. Manche Techniken werden wenn sie nicht trainiert sind von den Gefühlen her ausgelöst.

Bsp.: Landmienenfaust
Die Explosion kann an Größe und Stärke variieren, wenn der Anwender großen Hass auf einen Menschen hat oder große Angst vor etwas.

Techniken:

1
Name: Bakuton: Jiraiken (爆遁・地雷拳, "Explosionsfreisetzung: Landminenfaust")
Art: NinTaijutsu
Element: Bakuton
Typ: Offensiv/Defensiv
Rang: ---
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bei dieser Technik schlägt der Anwender mit der Faust zu und setzt das Bakuton-Element frei. Je nachdem wann der Anwender das Element freisetzt sobald entsteht eine Explosion. Auch bei einem Schlag in die Luft kann der Anwender eine Explosion freisetzten.
Stats: Körperliche Kraft = Skillpunkte der derzeitigen körperlichen Kraft + Skillpunkte des Kekkei Genkai

2
Name: Bakuton: Fû-In No Baku-Ha
Art: Ninjutsu
Element: Bakuton
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Der Anwender berührt einen Gegenstand und eine Person und ein kleines Siegel erscheint, welches mit Bakutonchakra geladen ist. Anschließend formt der Anwender ein Fingerzeichen und das Siegel geht in einer Explosion auf.

3
Name: Bakuton: Bushin No Baku-Ha (Explosionsdoppelgänger)
Art: Ninjutsu
Element: Bakuton
Typ: Offensiv/Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Der Anwender erschafft bei dieser Technik einen Doppelgänger. Die Doppelgänger sin vergleichbar mit den Schattendoppelgängern, jedoch mit wesentlichen Unterschieden.
1 Die Doppelgänger halten mehrere Schläge aus und verpuffen nicht nach dem erst Treffer (können bis zu 5 leichte oder 2 Schwere Treffer einstecken).
2 Wird der Doppelgänger zerstört verpufft er nicht einfach sondern geht in einer Explosion auf.

4
Name: Bakuton: Baku-Ha No Ryû Tek-ken (Explosionsdrachenfaust)
Art: NinTaijutsu
Element: Bakuton
Typ: Offensiv/Defensiv/Unterstützung
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Dies ist die gesteigerte Form der Landmienenfaust. Dabei bilden sich Drachenköpfe um die Fäuste des Anwenders. Die Explosionen (meistens für Landmienenfaust verwendet) werden dadurch enorm verstärkt. Je stärker die Konturen der Drachen ausgeprägt sind, desto stärker werden die Explosionen.
Steigerung von Kekkei Genkai:
+50% (roter Nebel um der Hand)
+75% (der Drache Formt sich langsam)
+125% (die Konturen des Drachen bilden sich)
+150% (die Drachenköpfe sind ausgeprägt)

5
Name: Bakuton: Baku-Ha No Ryû (Explosionsdrache)
Art: Ninjutsu
Element: Bakuton
Typ: Offensiv
Rang: B-A
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung:
Die Erweiterung der Explosionsdrachenfaust. Dabei bilden sich an den Drachenköpfen die Restlichen Körper. Es bilden sich chinesische Drachen die sich an den Oberarmen bis zu den Schultern schlängeln. Je nach Stärke bzw. Ausgeprägtheit der Drachenköpfe ist auch der Rest des Körpers stärker oder schwächer. Anschließend kann der Anwender die Drachen losschießen oder sie weiterhin an den Armen führen. Der Anwender kann die Drachen bis zu 50 Meter vom Körper wegbringen ohne sich von der verbindung zu trennen.
Stats: Körperliche Stärke: +75%

6
Name: Bakuton: Kyû-Shû No Baku-Ha (Explosionsabsorption)
Art: Ninjutsu
Element: Bakuton
Typ: Unterstützung
Rang: B-A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kommt eine Explosion dem Anwender entgegen kann dieser die Explosion mit den Händen aufsaugen. Je nach der Ausgeprägtheit der Clanfähigkeiten umso größere Explosionen können Absorbiert werden. Die absorbierte Explosion wird in Bakutonchakra umgewandelt und steht dem Anwender zur Verfügung.
Um Explosionen zu absorbieren muss der Kekkei Genkai Skill genauso hoch oder höher sein als der Chakra stärke skill des Gegners.

7
Name: Ko-Ra No Baku-Ha (Explosionsschild)
Art: Ninjutsu
Element: Bakuton
Typ: Defensiv
Rang: B
Reichweite: Nah bis Mittel
Beschreibung:
Um den Anwender herum bilden sich viele kleine leuchtende Kugeln die ein Netz zwischen einander bilden. Dadurch bildet sich ein enorm starker Schild. Bei einem Aufprall eines Angriffs Explodieren die kleinen Kugeln. Durch die Kraft der Explosion bilden sich erneut Kugeln, sodass der Schild wieder fast wie neu ist. Abhängig von der Stärke des Schildes ist die Konzentration des Bakutonchakras.
Stats: Beständigkeit: +25%

8
Name: Ôkisa No Fû-In
Art: Fuin-Jutsu
Element: ---
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Wenn der Anwender ein Siegel erzeugt kann er bei einer weiteren Berührung diese Technik aktivieren. Dabei vervielfältigt sich das Siegel und spaltet sich auf. Dadurch entstehen mehrere weitere Siegel die sich im gesamten Gebiet ausbreiten. Der Anwender kann die Siegel steuern und sie gezielt platzieren. Je nach Chakraaufwand die der Anwender für das erste Siegel gebraucht hat umso stärker oder schwächer werden die Explosionen der Siegel die durch die Spaltung geschehen.

9
Name: Bakuton: Baku-Ha No Soku-Do
Art: Ninjutsu
Element: Bakuton
Typ: Unterstützung
Rang: C-A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bei dieser Technik lässt der Anwender eine Explosion auf den Fußsohlen entstehen und erhöht somit seine Geschwindigkeit.
Stats: Skillpunkte der Geschwindigkeit + Skillpunkte des Kekkei Genkai
Affinität fällt auf 0.


Zuletzt von Kai am Mi Jan 25, 2012 2:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Baku-Clan Empty
BeitragThema: Re: Baku-Clan   clan - Baku-Clan EmptyFr Sep 23, 2011 1:43 am

Shi Hai No Baku-Ha
-Wenn du sagst, du kannst Explosionen kleiner und größer, sowie wärmer und kälter machen, kannst du dass dann auch bei Techniken des Feindes?
-Du sagst die stärke deiner Techniken hängt von Wut und Angst ab, das heißt wenn du keine Angst hast oder deinen Feind nicht hasst, müsste es ja einen unglaublich geringen effekt geben, oder irre ich mich?
--> ERKLÄRUNG

Bakuton: Jiraiken
-Müsste eine Explosion nicht deine körperliche Kraft bei Schlägen erhöhen, abhängig vom Kekkei Genkai???
--> ANGENOMMEN

Bakuton: Fû-In No Baku-Ha
--> ANGENOMMEN

Bakuton: Bushin No Baku-Ha
-Was verstehst du unter schweren Treffern?
--> ERKLÄRUNG

Bakuton: Baku-Ha No Ryû Tek-ken
-200% für ein A-Rang Jutsu ist zu arg.
-In wiefern werden die Explosionen stärker, was willst du mit einem Schlag zerstören, die Welt??? Bitte genauer deffinieren.
--> ERKLÄRUNG

Bakuton: Baku-Ha No Ryû
-Verstehe ich richtig, dass du damit auf Distanz kämpfen kannst?
-Wenn dein Körper stärker wird, bitte Stats angeben.
--> ERKLÄRUNG

Bakuton: Kyû-Shû No Baku-Ha
-Was deffinierst du als Explosion, also nur WIRKLICHE Explosionen, keine Chakrastraheln die explodieren oder die auch?
-Wieviel Chakra kostet es dich?
-Die Skillwerte sind zu niedrig, 55 kriegst du schon am anfang locker zusammen.
--> ERKLÄRUNG

Ko-Ra No Baku-Ha
-Wie will man durchkommen wenn er sich unendlich neu generiert?
-B-Rang, das heißt er kann keinen wirklich mächtigen Jutsus standhalten?
-Schilde steigern für gewöhnlich deine Beständigkeit.
--> ERKLÄRUNG

Ôkisa No Fû-In
-Das heißt, wenn du ein "Explosionssiegel" am Feind plaziert hast und es nochmal berührst, dann können sich mehrere Siegel über seinem Körper verteilen?
--> ERKLÄRUNG

Bakuton: Baku-Ha No Soku-Do
-Viel zu viel Verstärkung, für viel zu wenig Kekkei Genkai Wert.
-Deine Affinität müsste dazu noch sinken, da du durch deine Explosionen stark auffällst, da ja immer wieder deine Füße Explosionen auslösen damit der Geschwindigkeitseffekt erhalten bleibt.
--> ÄNDERUNG NÖTIG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

clan - Baku-Clan Empty
BeitragThema: Re: Baku-Clan   clan - Baku-Clan EmptyFr Sep 23, 2011 5:32 am

Shi Hai No Baku-Ha
1. Nein. Ich kann nur Explosionen verändern die ich selber erzeuge. Es seidenn ich leite mein Bakuton Chakra in eine Explosion und verändere sie.
Ist es eine Explosion die mit Chakra geladen ist (beispiel wie damals bei riku) dann müsste meine Chakrabeständigkeit höher sein als die des Gegners um die Explosion zu verändern.
Entsteht eine Explosion z.B. durch eine Briefbombe kann ich sie durch das Zuführen meines Chakras beeinflussen.
2. Nein hast du falsch verstanden. Anfangs ist das so, wenn man die Techniken noch nicht trainiert hat. Wenn man jung ist und die Explosionstechniken noch nicht trainiert hat und beispielsweise Angst hat oder wütend ist aktiviert sich das Bakuton quasi als Abwehrmechanismus. Wenn man es dann trainiert verschwindet die Abhängigkeit von Gefühlen.

Bakuton: Jiraiken
Jo hast recht. Sagen wir... hm... +100%?

Bakuton: Bushin No Baku-Ha
Naja da mittlerweile ja schon die leichtesten Techniken enorm stark sind würd ich sagen, dass ab A Rang als schwere Treffer zählen.

Bakuton: Baku-Ha No Ryû Tek-ken
1. Gut ich änder es auf S Rang passts dann?
2. Kommt auf die Stufe draufan. Bei der letzten Stufe würd ich schon sagen, dass ich mehrere Häuser zerstören kann bzw. nen Stadtteil.

Bakuton: Baku-Ha No Ryû
1. Ja allerdings nicht auf weite Distanzen. Ich kann die Drachen maximal bis zu 50 Meter vom Körper loslassen passt das?
2. Stats:
Stärke: +75%

Bakuton: Kyû-Shû No Baku-Ha
1. Im Prinzip alle Arten von Explosion. Allerdings ist es halt so, dass wenn ich versuche eine Explosion zu absorbieren die mit Chakra geladen ist muss meine Beständigkeit höher sein als die des Gegners weil mein Chakra ja stark genug sein muss um das andere zu verdrängen.
2. Je nach größe der Explosion. Ich verbrauche immer so viel Chakra wie ich mit der Explosion gewinnen kann +30%.
3. Gut änderung:
Abhängig für die Größe der Explosionen die absorbiert werden können ist die Skillung auf dem Kekkei Genkai:
Sehr kleine Explosionen: Skillung auf mind. 25
Kleine Explosionen: Skillung auf mind. 40
Mittlere Explosionen: Skillung auf mind. 55
Große Explosionen: Skillung auf mind. 75
Riesige Explosionen: Skillung auf mind. 110
Besser?

Ko-Ra No Baku-Ha
1. Man kommt durch. Denk logisch, dass weißt du wie man durch kommt. Ich will jetzt nicht so für alle preisgeben wie man durch meine Schilde kommt. Das verstehst du hoffentlich. Ich kanns dir über Skype schreiben aber hier schreib ich das nicht rein XD
2. Richtig
3. Oke... Chakrabeständigkeit (da es B-rang ist): +30%

Ôkisa No Fû-In
Jo is richtig. Ich weiß das ist unfair und du würdest es so nicht annehmen desshalb würd ich sagen, dass ich an Menschlichen Körpern nicht mehr als 3-4 Siegel erzeugen kann durch diese Technik. Ist das oke? Und gleich für deine nächste Frage die wahrscheinlich kommen wird: Ja man kann die Siegel auflösen.

Bakuton: Baku-Ha No Soku-Do
1. Gut ist es so besser:
Kekkei Genkai auf 15: Erhöhung der Geschwindigkeit um 25%
Kekkei Genaki auf 25: Erhöhung der Geschwindigkeit um 50%
Kekkei Genkai auf 35: Erhöhung der Geschwindigkeit um 100%
Kekkei Genkai auf 60: Erhöhung der Geschwindigkeit um 150%
Kekkei Genkai auf 75: Erhöhung der Geschwindigkeit um 200%
Kekkei Genkai auf 100: Erhöhung der Geschwindigkeit um 300%
Kekkei Genkai auf 150: Erhöhung der Geschwindigkeit um 320%
Wäre das so besser?
2. Oke sagen wir, dass meine Affinität bei der Technik maximal 10 betragen kann. Passt das so?




Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Baku-Clan Empty
BeitragThema: Re: Baku-Clan   clan - Baku-Clan EmptySo Sep 25, 2011 6:06 am

Shi Hai No Baku-Ha
-Wenn das mit der Beständigkeit so ist, dann schreib das bitte auch in das Jutsu.
--> ANGENOMMEN

Bakuton: Jiraiken
-Dein körperliche Kraft Wert bei einer explusion beträgt: Körperliche Kraft + Kekkei Genkai.
--> Unter dieser Bedingung ANGENOMMEN

Bakuton: Bushin No Baku-Ha
--> ANGENOMMEN

Bakuton: Baku-Ha No Ryû Tek-ken
-Sagen wir 150% dann passts und es ist ein S-Rang.
--> Unter dieser Bedingung ANGENOMMEN

Bakuton: Baku-Ha No Ryû
-In deiner Liste meintest du, dass es 100 Meter währen, aber ok, akzeptier ich so.
-Du meinst sicher Körperliche Kraft, nich Chakrastärke oder?
--> ERKLÄRUNG

Bakuton: Kyû-Shû No Baku-Ha
-Ok, du weißt das mit höher ja doppelter Wert gemeint ist, das passt.
-Ok passt so
-Ich finde die stats sollten von der Stärke der gegnerischen Attacken abhängen, weil wenn dus so machen willst, kansnt ja irgentwann jede explusion egal ob von nem hohen oder nen noch höheren einfach absorbieren. Sagen wir einfach, dein Kekkei Genkai skill muss einfach mindestens genauso hoch sein wie der stärkeskill der Explosion.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Ko-Ra No Baku-Ha
-Ah ok ich verstehe, du brauchst es net schreiben ist mir ok, wenn man denkt kommt man drauf hast recht^^.
-Ok das mit dem Stat passt mir auch, mach 25% draus lässt sich leichter rechnen.
--> ANGENOMMEN

Ôkisa No Fû-In
-xD langsam verstehst du mein System, die Frage währe echt jetzt gekommen, aus was sind die Siegel?
-Naja bei 4 Siegeln bin ich eigentlich auch tot xD aber gut, ich würde das akzeptieren, weil ich finde mindestens 10 Wege um da raus zu kommen, man muss nur denken. Aber wenns zu hart wird müssen wir wegen dem Jutsu nochmal reden, also net wundern wenn da mal was kommt.
--> ANGENOMMEN

Bakuton: Baku-Ha No Soku-Do
-Würde eher sagen, dass die Geschwindigkeit und der Kekkei Genkai-Wert addiert werden.
-Explosionen sind immer laut, also wird sie eigentlich 0.
--> ÄNDERUNG NÖTIG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

clan - Baku-Clan Empty
BeitragThema: Re: Baku-Clan   clan - Baku-Clan EmptySo Sep 25, 2011 7:37 am

Shi Hai No Baku-Ha
Erledigt

Bakuton: Jiraiken
Erledigt


Bakuton: Baku-Ha No Ryû Tek-ken
Erledigt

Bakuton: Baku-Ha No Ryû
1. Ja aber das in meiner Liste ist ja auch ne speziellere Technik. Die ist stärker und dadurch hat sie auch ne höhere Reichweite.
2. Jo körperliche Kraft. Und ich habs auch schon so geändert, falls es passt.

Bakuton: Kyû-Shû No Baku-Ha
1. Jo
2. Gut
3. Das musst du mir nochmal genauer erklären. Das hab ich jetzt nicht ganz gecheckt wie du das gemeint hast XD

Ko-Ra No Baku-Ha
Erledigt

Ôkisa No Fû-In
1. Ja ich bin ja auch schon lang genug dabei XD Langsam muss ichs ja wissen XD Und die Siegel sind halt solche Siegel die auf der Haut erscheinen, wenn sie entstehen.
2. Jo schon klar.

Bakuton: Baku-Ha No Soku-Do
Erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




clan - Baku-Clan Empty
BeitragThema: Re: Baku-Clan   clan - Baku-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 

Baku-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rinnegan Clan
» Seeing - Clan
» Amiki Clan
» Akuma Clan
» Kyoku Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-