Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Großer See in Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyMo Feb 20, 2012 11:34 am

*erscheint neben fenrir*
*deaktiviert seine Jutsus*
Sieht wohl so aus als hätten wirs geschafft....
Kommts mir nur so vor oder werden die Shinobi immer zäher...
*grinst leicht und sieht Fenrir an*
*raucht sich eine an und blickt dann das Artefakt an*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi Feb 21, 2012 2:59 am

(Jo habs verstanden XD entschuldigung, ich hab nur was falsch aufgefasst, also nächstes mal gibts da nix xD

Und wegen der Reihenfolge, darf man die net taktisch leicht abändern?)

[Wahn begrenzer 0/20
11/25]

*Fenrir konnte die Klingen gerade zu surren spüren*

Sieht wohl wahrlich...nach einem Unentschieden aus

*Fenrir deaktivierte alle Artefakte und ging zur Säule*
*Er nahm das Armband von dem Podest und es leuchtete in roten Runen auf*

Der Blue Elf...

*Nun wandte sich Fenrir zu Kai*

Ja...sieht wohl so aus...
Lass uns zurück zu Nanyou gehen...wir sollten rasten...

*Fenrir öffnete seine Tablettenschachtel und kippte sich die Tabletten in den Mund*

Bald werde ich an einer Überdosis zu Grunde gehen...tz...
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi Feb 21, 2012 5:06 am

*sieht ihn an*
Hm...
Ja gut...
Glaub mir.... Nach sowas hab ich die richtige Medizin...
*grinst leicht*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi Feb 21, 2012 5:30 am

[Wahn begrenzer 1/20
11/25]

*Fenrir hörte Kai zu und sprach dann*

Was währe das?

*Fenrir würde ihm folgen, egal was er machen wollte, schließlich woltle er sich nur etwas entspannen*

Ich folge dir...also wo gehen wir jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi Feb 21, 2012 5:35 am

*geht langsam los*
Komm mit...
*grinst leicht*
*verschwindet dann*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi Feb 21, 2012 5:42 am

[Wahn begrenzer 2/20
11/25]

*Fenrir nickte und ging Kai nach, als dieser verschwandt*

(Was für ein kurzer scheiß...sorry)
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 1:55 am

*erscheint am See*
Hm... Sieht wohl so aus, alsob diese Nukenin den Kampf bestanden haben....
Was haben sie vor?....

*blickt in den See*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 1:59 am

*Seishiro taucht in Kirigakure auf, an diesem See spürt er das Chakra Kais und das Fenrirs*

Der der den Raikage tötete...er war hier...mit einer anderen Person...hm...wie wohl sein Name lautet?

*Seishiro bemerkt den Mizukage und blickt ihn interresiert an

Was ist das...was von diesem Mann ausgeht?
Leviathan?
Ich dachte er währe vor langer Zeit niedergestreckt worden...


*Völlig ruhig, beobachten die beiden unterschiedlichen Augen Kimiko*
*Langsam ging er auf den Mizukage zu, bis er neben ihm zum stehen kam*
*Er blickte ins Wasser*

Unglaublich...wie ruhig das Wasser...selbst in Zeiten der Krisen vor sich hin existiert...nichtwahr?

*Diese ruhige und gleichzeitig beruhigende Stimme Seishiros sprach zu Kimiko*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:03 am

Hm...
*wendet den Blick nicht vom Wasser ab*
Ja das stimmt wohl.... Das Wasser ist rein...
Das ist aber auch schon das einzige was in dieser Welt noch so ist...
*blickt nun zu Seishiro*
Mit wem habe ich denn das vergnügen?
Ich habe euch noch nie hier gesehen....
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:16 am

*Seishiro wandte sich nun komplett zu Kimiko*

Wahrlich ihr seit ein Mann der weiß wovon er spricht...

*Seishiro ging mit einem Knie auf den Boden und kniete somit mit gesenktem Haupt vor Kimiko*

Mein Name ist Seishiro Amagami...
...ich bin nach dem Tod des Raikagen aus dem Gefängniss Kumos geflohen und bin der spuhr seines Mörders bis hier her gefolgt...

*Seishiro erhob seinen Kopf und sah mit einem unerwürfigen Lächeln zu Kimiko hinauf*

Wie lautet euer Name?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:19 am

Hm?
Der Raikage ist tot? Ermordet sagt ihr?....
Hm.... Ich habe damit gerechnet, dass er an seinem Fluch sterben würde....
Aber ermordet... Nunja...
*blickt zu Seishiro*
Bitte erhebt euch wieder....
Ich bin auch nur ein Mensch... Ich kann es nicht leiden, wenn man mich als etwas höheres ansieht...
Mein Name ist Kimiko Fuishin... Ich bin der Mizukage.
Freut mich.
*verbeugt sich ebenfalls leicht*
Warum wollt ihr den Mörder von Riku suchen?... Kanntet ihr ihn etwa?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:25 am

*Seishiro erhob sich und stand Kimiko nun gegenüber*
*Seine Augen bohrten sich in die Kimikos, ein leichtes Leuchten war zu erkennen*

Ja...der Raikage ist gestern gefallen...
...ich denke diese Amiki wird seinen Platz einnehmen...Mitsukage-sama...aber...

*Kurz machte er eine Pause*
*Wie eine unheimliche Aura waberte es kurz um Seishiro, er kannte nun Kimikos Namen und konnte alles sehen...*

...der Raikage hat ja bereits darüber mit euch gesprochen...vor nicht all zu langer Zeit...

*Seishiro lachte leise*

Nun...ich bin nur ein Streuner...der seinen Respekt vor anderen Menschen kund tun muss...ich merke wenn ich einer stärkeren Person gegenüberstehe....Mizukage-sama...

*Kurz über seine Worte nachdenkend hielt er inne bevor er wieder sprach*

Dieser Mann...der den Raikagen tötete...ich verfolgte ihn einzig und allein aus Interresse...um mir die Langeweile zu vertreiben...
Ich strebe nur nach Wissen...darum wandere ich um die Welt...

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:28 am

*sieht Seishiro mit seinen leblosen Augen in seine*
Ihr scheint ja einiges über mich zu wissen...
Allerdings frage ich mich woher ihr dieses Wissen über mich habt....
Wir haben uns noch nie zuvor getroffen und doch wisst ihr, dass ich mit Riku gesprochen habe.
Woher wisst ihr das?
*sieht ihn ruhig an*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:31 am

Nun...wir Füchse...haben ein gutes Gespühr...
Vergangenheit und Zukunft...beides ist verknüpft...
Der Clan der Amagamis...ist bekannt dafür, beides zu erkennen...
kommendes...und zurückliegendes...

*Seishiro lächelte immernoch leicht*

Ihr müsst wissen...ich komme nicht aus dieser Welt...
ich kann euch meine Geschichte erzählen...wenn ihr Zeit habt...

*Seishiro hatte diese GEschichte schon den Wachen Kumos erzählt, sie hatten ihm nicht geglaubt und ihn eingesperrt, aber trotzdem wollte er erneut erzählen*

Jedoch ist diese Geschichte lang
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:34 am

Ein Fuchs?
Ihr seht nicht gerade wie ein Fuchs aus...
*sieht ihn schief an*
Nunja... Ich habe nichts vor....
Also... erzählt mir eure geschichte.
*hebt die Hand und zwei große sessel bilden sich aus dem Wasser*
*setzt sich nieder*
Nehmt doch platz.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:39 am

Ich denke alles wird erklärt werden...

*Er nickte erfreut und lies sich auf den Sessel nieder*

Sehr freundlich...danke...
Also...alles begann vor 1500 Jahren...
...damals...im Raich Amagami...

*Seishiro erzählte seine gesamte Geschichte*
*Mehrere Stunden vergingen und beide saßen immernoch da*

...doch ob ihr mir glaubt oder nicht...das liegt in eurem Ermessen...

*Leise lächelnd und mit überschlagenen Beinen saß er zurückgelehnt im Sessel*

Nun...derzeit versuche ich mir wieder das Wissen anzueigenen...dass ich Verloren habte...keine Techink...nichts ist in meinem Kopf geblieben...ich will wieder Wissend sein...versteht ihr?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:42 am

*hört ihm aufmerksam zu*
Also... Klingt ziemllich abgefahren....
Aber ich glaube euch.... Die Geschichte klingt wirklich abstrakt, aber ich habe schon viele dinge gesehen...
Und daher glaube ich, dass nichts unmöglich ist...
Und ihr habt wirklich alles vergessen?...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:45 am

Nur die Techniken die ich mir aneignete habe ich vergessen...
...mein Leben und meine Taten jedoch...sind immernoch in mir Verankert...

Ich suche lediglich mein Schicksal...und genieße meine Freiheit...

*Seishiro blickte gen Himmel, bevor er weitersprach und wieder zu Kimiko blickte*

Gerade besitzte ich nichtmal die einfachsten Akademietechniken...
...wahrlich...eine sehr interresante Erfahrung...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:47 am

Hm...
*lächelt leicht*
Klingt ja wirklich interessant....
Und ihr sucht also jemanden der euch diese Techniken beibringen kann oder wie?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:57 am

Im Prinzip schon...
...jedoch werde ich nicht der Schuler von nur einem Shinobi...
ich will soviel wie möglich lernen...eine Art Jutsubibliothek anlegen...wenn ihr versteht...
Vorsorgen...dass ich nach weiteren 1500 Jahren nicht wieder alles vergesse...

*Ohne eine Miene zu verziehen blieb er sitzen*

Wie ich bereits sagte...strebe ich nur nach Wissen...nicht nach Macht...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 2:59 am

Hm....
*sieht ihn weiterhin ruhig an*
Und warum kommt ihr dann zu mir?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 3:04 am

Es war nicht geplant euch hier zu treffen Mizukage-sama...
dies ist lediglich ein glücklicher Umstand...

*Seishiro lächelte leicht*

Jedoch merke ich...dass ihr...gut im Umgang mit Genjutsus sein müsst...
...auch ich war früher sehr auf den Umgang mit diesen Jutsus spezialisiert...
Es währe mir eine Ehre von euch in diesem Wissen unterrichtet zu werden...Mizukage-sama...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 3:06 am

Hm...
*überlegt kurz*
Warum nicht...
Es ist lange her, dass ich jemanden unterrichtet habe...
Könnte interessant werden...
*lächelt leicht*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 3:11 am

Ich danke ihnen...

*Schon fast mit Tränen in den Augen kniete Seishiro wieder nieder*

...ihr seit zu gütig Mitsukage-sama...

*Schon richtete er sich wieder auf und sah wieder normal drein*

Wann...fangen wir an?
Ich bin gespannt was ihr mir beibringen werdet...
Ich hoffe ich beanspruche ihre Zeit nicht zu sehr...
Es währe unverzeilich, wenn ihr eueren Pflichten wegen mir nichtmehr nachkommen könntet...

*Sehr übertrieben stellte Seishiro seine Sorgen dar*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 3:14 am

Keine Angst... Ich kann mir meine Zeit schon einteilen....
Anfangen könne wir wann ihr wollt...
Mir ist es egal.
*schaut wieder ins wasser und dann zu ihm*
Natürlich müsste ich vorher wissen was ihr alles lernen wollt und wo wir anfangen sollen.
Also was ihr noch nicht könnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Großer See in Kiri - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Großer See in Kiri - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Großer See in Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Inseln nahe Kiri-Gakure
» Stadt von Kiri
» Großer Platz
» Innenstadt von Kiri-Gakure
» Großer Wasserfall in Taki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-