StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Großer See in Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 3:24 am

Dann fangen wir doch gleich an...wo wir uns schon so nett kennengelernt haben...

*Seishiro dachte kurz nach*

Was ich noch nicht kann...?
Soziemlich alles...
Weder Doppelgänger, noch auf Wasser laufen, einfach nichts...
Ich lerne jedoch schnelll...
Also wird das kein Problem sein...
Derzeit kann ich nichtmal ein Genjutsu verursachen...

*Er lachte*

Ich bin also ein nutzloser kleiner Fuchs, dem man alle Tricks erst beibringen muss

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 3:36 am

Na gut...
*steht auf*
Dann fangen wir mal mit dem einfachsten Grundübungen an....
Das einfache Chakra konzentrieren.
Zum Beispiel lädtst du Chakra in deinen Beinen um beispielsweise am Wasser zu gehen.
Dabei machst du eine einfache chakraschicht die dich vom Wasser abhält.
*geht aufs Wasser*
Ist ganz leicht... Versuchs mal.
Anders kannst du chakra auch haftend machen um auf böume oder wände hochzulaufen.
*springt auf einen Baum und steht kopfüber an einem Ast*
Versuchs mal. Das ist nicht sonderlich schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 3:42 am

Ach ja...Chakra konzentrieren...

*Er blickte auf seine Hände und schloss kurz die Augen...sein Chakra wurde frei und legte sich über seinen Körper als er vorran schritt*

...

*Nun stand er auf dem Wasser und öffnete die Augen*

Hm...wahrlich...sehr einfach
Was kommt als nächstes?

*Er verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und stand gelassen da*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 3:48 am

Machen wir am besten mit den zwei nützlichsten Techniken weiter...
Den Schattendoppelgängern und dem Tauschjutsu...
Bei den Schattendoppelgängern erzeugst du durch dein Chakra einen Doppelgänger von dir selber. Dieser Doppelgänger sieht dann nicht nur so aus wie du sondern ist auch das Chakra genau das selbe wie deines. Das macht es schwer ihn vom original zu unterscheiden. Allerdings werden die Schattendoppelgänger nach einem treffer zerstört.
*formt fgz*
*neben Kimiko erscheint ein weiterer Kimiko*
Das ist auch eine relativ einfache Technik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 3:57 am

Gut...also...mein Chakra aufteilen...
Hm...also nun ein Jutsu...dafür ist wohl der Schweif des Himmels nötig...

*Er seuftste leise*
*Hinter Seishiro waren die Umrisse eines Schweifes zu sehen, er flüsterte vor sich hin*

Sora no tēru...

*Schon tauchte der Schweif des Himmels auf*
*Das weiße Fell glänzte im Sonnenlicht und nun war es Seishiro möglich Jutsus zu benutzen*

Also gut....

*Ohne ein Fingerzeichen zu formen tauchte ein Doppelgänger neben Seishiro auf*

...wirklich sehr einfach...

*Die beiden Seishirso sahen sich an*

Hi...

*Beide grüßten sich mit einer Handbewegung*

...komisches Gefühl...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 4:12 am

*betrachtet den Schweif*
Interessant...
Naja... Oke also das nöchste wäre dann das Jutsu des Tausches.
Dabei tauschst du deinen Platz mit dem eines Gegenstandes.
Wenn man das Jutsu wirklich gut beherrscht kannst du auch mit der Luft den Platz tauschen.
Die Technik verbraucht nicht viel Chakra und kann einen aus einigen wirklich brenzligen Situationen retten. Mir hat es schon oft geholfen.
Also...
*formt fgz*
Schieß mit irgendetwas auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 4:15 am

Schießen?
Gut...wenn ihr es wünscht...

*Seishiro streckte lächelnd den Arm aus*

...Ihr solltet dieses Jutus benutzen, sonst könnte es schmerzhaft werden...

*SChn schoss ein Schwall blauer Flammen aus Seishiros Arm auf Kimiko zu*
*Die Flammen waren schnell und das Wasser unter den beiden fing schon an zu verdampfen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 4:18 am

*als die Flammen auf Kimiko auftreffen verpufft dieser*
*ein felsbrocken der anschließend in Flammen steht ist zu sehen und fällt ins Wasser*
*Kimiko erscheint an Land in einer kleinen Mulde wo vorher der Felsbrocken gelegen hat*
Seht ihr...
Ziemlich nützlich...
Allerdings sollte man diese Technik schon vorbereiten, denn wenn eine schnelle Technik auf einen zukommt ist man meist zu angsam um die nötigen Fingerzeichen zu formen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 4:21 am

Ok...ich denke das habe ich verstanden...

*Seishiro sah sich um nach einem Objekt mit dem er tauschen wolle*

Nun...wieder eine sehr simple Technik...aber dennoch nützlich...selbst noch als ein hochrangiger Shinobi...

*Er sah zu einem der Bäume in der Nähe*

Hm...

*SChon krachte der Baum ins Wasser und Seishiro stand über den Löchern, die seine Wurzeln hinterlassen hatten*

Wahrlich...nützlich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 4:45 am

*lächelt leicht*
Wie ich schon sagte...
Nur weil jemand von hohem Rang ist kann man sich trotzdem einfachen Techniken wie diesen bedienen.
Dadurch spart man Chakra und einige der einfachen Techniken sind trotzdem nützlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 5:35 am

Richtig...
...was nun?
Könntet ihr mir eventuell die Grundlagen des Genjutsus zu Gemüte führen?

*Seishiro war zufrieden mit Kimiko als Sensai...vorallem auf die Genjutsus war er scharf*

Oder habt ihr etwas zu tun?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 5:44 am

Klar kann ich das...
Also im Prnizip kann man Genjutsus nicht in Stärkekategorien eingliedern.
Das hängt von verschiedenen Sachen ab wie zum Beispiel die Kreativität des Anwenders.
Je kreativer du bist desto stärker könne Genjutsus sein.
Im Allgemeinen besteht die Kunst hinter einem Genjutsu darin den Gegner so zu täuschen, dass er nicht merkt, dass er sich in einem Genjutsu befindet.
Natürlich hängt es auch von der Chakramenge ab die du reinleitest.
Du bringst durch dein Chakra den Chakrafluss deines Gegners durcheinander und kannst ihn dadurch etwas vorspiele, was in wirklichkeit garnicht existiert.
*sieht ins Wasser*
Pass mal auf....
*formt fgz*
*Kimiko hält die Hand in die Luft*
*aus dem Himmel rast plötzlich ein gewaltiger feuerball auf Seishiro zu*
Das ist nur ein Genjutsu....
Nutze das Kai...
*zeigt ihm das fingerzeichen*
.... um das Genjutsu aufzulösen. Mit dem Kai unterbrichst du deinen Chakrafluss wodurch das Genjutsu aufgelöst wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 5:51 am

Hm...nur eine Illusion was?

*Er sah gelassen zu den Flammen hoch*

Kai...

*Der Chakrafluss von Seishiro wurde kurzzeitig unterbrochen, schon verschwand der Ball*
*Er konnte noch seine Hitze spüren*

Wow...man könnte meinene er währe echt gewesen...
So ist das also...

*Seishiro sah ins Wasser und durch die Spiegelung des Wassers somit in Kimikos Augen*

...

*Kimiko sah kurz noch die Spiegelung von Seishiro, doch dann erkannte er etwas anderes...9 dunkle Schweife und dämonische Augen sahen Kimiko an*
*Ein bösartiges grinsen, wie das eines Monsters war auf dem verfinsterten Gesicht von Seishiro zu sehen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 6:25 am

*blickt ins Wasser und sieht das Monster*
Hm....
Interessant....
Du lernst wirklich schnell...
*hält das fgz*
Kai...
*das Monster verschwindet*
Tja du hast es verstanden. Mehr steckt nicht dahinter.
Du kannst hierbei immer kreativ sein und dir neue Illusionen ausdenken.
Dabei solltest du aber zusehen, dass die Illusionen nicht zu offensichtlich sind.
Hier...
*gibt ihm eine Schriftrolle*
Darin findest du einige Genjutsus die in den Akademien gelehrt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 6:27 am

*Seishiro nimmt die Schriftrolel an sich und verbeugt sich*

Ich danke ihnen Mizukage-sama...
...wenn ich wieder etwas brauche werde ich sie aufsuchen...

*Er richtete sich auf und steckte die Rolle weg*

Ich werde mich nun wieder auf den Weg machen...
...auf das sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen werden...

*Seishiro ging davon*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di März 20, 2012 7:43 am

*verbeugt sich kurz*
Ich freue mach darauf...
*sieht Seishiro nach und geht dann auch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   

Nach oben Nach unten
 

Großer See in Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-