StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Großer See in Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mi Feb 01, 2012 9:52 am

*als die beiden vor ihnen standen hielten sie kurz inne*
*eine der 4 Personen fing dann an zu reden*
Ich heiße euch beiden willkommen
Die Prüfung die es für euch gibt, gibt es in jeweils 4 Varianten
*genau als er das sagte, flimmerten alle 4 Personen und man erkennt sie nun genauer*
*eine Person war ein kleiner junge, dessen aussehen man auf vielleicht 8 Jahre schätzen konnte*
*die 2. Person ist eine Frau, sie trägt 2 Schwerter*
*die 3. Person ist ein Mann, dessen Muskeln so scheinen als hätte er enorme Kraft*
*die letzte Person flackert immer noch in einem Düsteren Licht, man sieht jedoch die Augen in unheimlichen Farben leuchten*
Also gut, ihr beiden habt die Wahl gegen wen von uns ihr Kämpfen wollt
Gewinnt ihr den Kampf in dem ihr euren Gegner besiegt oder er euch für würdig sieht, werdet ihr das Artefakt erhalten
Bei dieser Prüfung gibt es nur eine Regel, scheitert ihr, wird euch das Artefakt für immer verwehrt bleiben,
töte ihr euren Gegner, wird euch das gleiche Schicksal erwarten, doch selbst wenn ihr uns besiegen werdet, unser Meister wird euch töten
Wählt euren Gegner mit bedacht...
*die ganze Zeit, sah man nicht wer gesprochen hat*
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mi Feb 01, 2012 12:04 pm

*sieht zu den 4 personen*
*zeigt dann auf die Frau*
Ich trete gegen die frau mit den Schwertern an....
Mal sehen was sie so drauf hat...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Do Feb 02, 2012 6:08 am

Kai...entscheide nicht allein...wir müssen zusammen gegen einen von ihnen Antreten...und wir dürfen keinen von ihnen töten...

Der kleine...macht den Anschein als währe er schwach...doch...dessen bin ich mir nicht sicher...

Ich würde entweder gegen den Muskelprotz kämpfen...oder gegen die Frau mit den Klingen...doch können wir beide nur schlecht mit Waffen umgehen...weshalb wir einen enormen Nachteil hätten...wenn sie ihre Waffen benutzt...

Der Mann mit den leuchtenden augen...ich bin mir bei ihm nicht sicher...was sagst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Do Feb 02, 2012 6:20 am

*die 4 Personen immernoch an der gleichen Stelle stehen*
Ihr könnt einzeln kämpfen, oder zu zweit gegen einen von uns, wie ihr es wollt
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Sa Feb 04, 2012 3:08 am

Hm...
Nur weil sie mit waffen kämpft und wir nicht heißt das nicht, dass wir im nachteil sind...
Das Kind scheidet aus... hinter dem steckt sicher mehr als wir vermuten.
Das ding mit den leuchtenden augen ist mir auch zu suspekt.
Der mann mit den muskeln... naja wäre zu mindest eine option.
Entweder der Muskelprotz oder die Waffenfrau da.
Mir ist es egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mo Feb 06, 2012 1:36 am

[Wahn Stufe 2 Beitrag 2
8/25]

Gut...dann nehmen wir die Frau...du hast recht Kai...

*Fenrir wandte sich zu den Gestalten*

Wir haben gewählt...sie...

*Er zeigte auf die Frau*

Soll unser Gegner sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mo Feb 06, 2012 9:03 am

Gut, dann soll es so sein
*die Frau sich kurz vor dem Kind hin kniet und ihr auf dem Kopf tätschelt*
Ich versteht gar nicht warum sie so viel Angst vor dir Haben
*sie lächelt leicht*
*das Kind schaut sie nur leicht traurig an und eine Art unsichtbare Aura, die Fenrir und Kai noch nicht spüren geht auf die Frau über*
Ach komm schon, muss das sein?
Du musst es ja nicht benutzen, nur als kleine Hilfestellung

*Das Kind lächelt dann kurz*
*der Mann dann etwas sagt*
Also gut Leute, gehen wir etwas auf Sicherheitsabstand und beobachten von der Entfernung
*die anderen 3 ziehen sich zurück, der große Mann nimmt das dabei Kind auf die Schultern*
*die Frau nun alleine vor Fenrir und Kai steht*
Also gut... dann lasst uns etwas Spaß haben
*die Frau lächelt kurz und wartet dann erstmals ab*
(Die Frau ist Rang Hokage lvl 15, also 430 Skillpunkte, Skillverteilung kommt nächsten Beitrag)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   So Feb 12, 2012 12:07 pm

*sieht zu Fenrir*
*spricht durch das Auge in Gedanken zu ihm*
Irgendwas ist da faul.... das Kind da hat der Frau etwas gegeben. Und ich befürchte, dass uns das noch Probleme bereiten wird... Naja.... Lass es uns schnell beenden.
*ballt die Hände zu Fäusten*
*plötzlich werden seine Fäuste von einem roten Nebel umgeben der sich langsam verformt*
Können wir?
*grinst leicht und blickt zu Fenrir*

[Kekkei Genkai: 353,5]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di Feb 14, 2012 2:24 am

[Wahn Stufe 2 Beitrag 3
8/25]

[Körperliche Kraft +50% = 453
Geschwindigkeit +100% = 284]

*Fenrir zog seine Klinge und die Runen leuchten auf*
Ja wir können...
Du hast recht, doch zusammen haben wir eine gute chance...ich habe nicht vor, ein Artefakt zu verlieren...
*Fenrir geht in Position und lächelt Kai zurück*
*Dann wandte er sich zur Frau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di Feb 14, 2012 4:08 am

Körperliche Kraft: 55(110)
Ausdauer: 55(110)
Präzesion: 55(110)
Geschwindigkeit: 100(200)
Waffenkampf: 100(200)
Fuuton: 45
Chakramenge: 20

*die Frau das Schwert zieht*
*die Frau das Schwert zieht, jedoch eine dabei eine Geste macht, als würde sie mit der anderen Hand ebenfalls ein Schwert ziehen*
*man sieht in dieser Hand jedoch nichts*
*in der anderen Hand hält sie ganz normal ihr Schwert, um das sich auch eine Windaura bildet*
(Fuuton=Fuuton+Waffenkampf=245
Geschwindigkeit=Geschindigkeit+Waffenkampf/2=300)
*sie schwingt ihr Schwert einmal und sich eine heftige Windschnittwelle auf Kai und Fenrir zu bewegt*
*diese jedoch zwischen den beiden genau passiert und beide nicht einmal berührt und auch nicht verletzt*
*die Frau dann jedoch die andere Hand bewegt, in der sie anscheinend etwas unsichtbares hält*
*der Windschnitt breitet sich mit einem mal in rasend schnell in beide Richtungen aus und Explodiert dann*



Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di Feb 14, 2012 4:35 am

*erscheint bei fenrir, sodass die Welle neben Fenrir und Kai vorbeirats und nicht zwischen sie durch*
*um Kai bilden sich enorm viele Kugeln*
*als die Schnittwelle sich ausdehnt prallt sie auf die Kugeln*
*eine Explosion entsteht*
*Kai streckt die Hände der Explosion entgegen*
*die Explosion wird komplett von Kai absorbiert (da mein Kekkei Genkaiskill höher ist als dein Chakrastärkeskill)*
*Fenrir und Kai stehen unversehrt da*
....
*plötzlich entsteht eine Explosion und Kai verschwindet*
*spricht in Gedanken zu Fenrir*
Wir sollten zusammenarbeiten.... Dann haben wir das schneller hinter uns....
*erscheint hoch in der Luft*
*um ihn bilden sich 3 Explosionsdrachen*
*spricht abermals zu Fenrir*
Irgendwelche guten Ideen?

[Stats:
Kekkei Genkai: 353,5
Geschwindigkeit: 475,5]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di Feb 14, 2012 8:26 am

[Wahn Stufe 2 Beitrag 4
8/25]

*Fenrir steht gelassen da während Kai die Explosion abosrbiert*

Danke...

*Entkam es Fenrir und schon antwortete er in Gedanken*

Nunja...es gibt mehrere Möglichkeiten...schließlich haben wir die Artefakte...was hälst du von Eden? So wurdest du schon zu Fall gebracht Kai...dennoch...sollten wir erstmal abwarten...was sie drauf hat...bevor wir einen Plan aushecken*

*Schon war Fenrir verschwunden und tauchte vor der Frau auf, sie konnte es kaum wahrnehmen*
*Schon schlug Fenrir mit seiner freien Hand zu und die Frau wurde weeggeschossen, da ihre Ausdauer so niedrig ist, müsste Fenrir ihr mit einem Schlag jede Rippe im Leib gebrochen haben*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di Feb 14, 2012 11:40 am

Also verteidigen können sie sich schon mal
*Fenrir vor der Frau erscheint und sie schlägt, sie den Angriff jedoch mit dem Schwert blockt*
*dabei sich an dem Schwert die Windaura verändert und die Wucht des Schlages aufnimmt*
(Fuutonskill + Waffenkampf/2 werden aufgenommen = 345 + 110 Körperliche Kraft = 455 zum Blocken)
*die Restliche Kraft von Fenrir konnte die Frau selbst entgegentreten*
*Millisekunden nachdem sie den Schlag von Fenrir blockt breitet sich die Windaura am Schwert wieder aus und Fenrir kassiert aus nächster nähe eine Windklinge*
*danach ist die Frau wieder knapp 10 Meter weiter entfernt*
*Kai währenddessen nicht aus den Augen verloren hat*
Der Junge ist um einiges schneller als ich, ich kann seine Bewegung nur noch gerade so wahrnehmen...
Ändern wir das doch

*in der Hand in der sie scheinbar etwas hält man es jedoch nicht sieht, schimmert etwas auf und man erkennt Schemenhafte Umrisse*
*man spürt das von diesem Schemen eine Aura ausgeht, die die Aura des anderen Schwertes jedoch teils unterdrückt*
Der eine enorme Kraft, der andere eine Geschwindigkeit, wie man sie nicht häufig sieht, ihr seit wahrlich starke Gegner, doch für würdig befinde ich euch noch nicht
[Körperliche Kraft: 55(110)
Ausdauer: 55(110)
Präzision: 55(110)
Geschwindigkeit +150% = 500
Waffenkampf: 100(200)
Fuuton=Fuuton+Waffenkampf=245
Chakramenge: 20]
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Di Feb 14, 2012 11:51 am

*befindet sich immer noch in der Luft*
Tja dann wird es wohl Zeit das zu ändern...
*grinst leicht*
*die Konturen des Drachenkopfes an seinen Fäusten bilden sich*
*formt fgz*
*plötzlich ist Kai verschwunden*
*von 3 Seiten rasen die Drachen auf die frau zu, doch Kai ist nicht zu sehen*
*von oben fliegt ein felsbrocken auf die Frau runter*
*der Boden unter der Frau beginnt heiß zu werden und gleich entsteht unter ihr eine Explosion die sie hoch in die Luft und gegen den felsen schleudert*
*die Drachen fliegen ihr hinterher*
*Kai springt aus der Erde hervor und formt fgz*

[Kekkei Genkai: 454,5
Geschwindigkeit: 576,5
Körperliche Kraft: 586,5]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mi Feb 15, 2012 2:44 am

[Wahn Stufe 2 Beitrag 4
8/25]

[Artefakte und Fähigkeiten:
- Kalendros
- Valerian Heart
- Erbe der Götter (Zähler 0)
- Tao Tie (Zähler 0)
Präzision +250% = 3,5
Körperliche Kraft +250% = 1057
Geschwindigkeit +150% = 355
Ausdauer +200% = 486
Kekkei Genkai +100% = 280
Sensorik +100% = 0
Waffenkampf +150% = 0

Zwielichtstärke = 382
Zwielichtbeständigkeit = 382]

*Um Riku bildete sich sofort das Zwielicht, dass den Windschnitt abfing, eine rießige Kanone erschien etwas weiter entfernt, als Fenrir eine Augenklappe aufzieht*

Kalendros...Aktiviert...

*Er war für die Ablenkung durch Kai dankbar, Zwielicht zog sich um Fenrirs Klinge und freie Faust, doch es war anders...es handelte sich um eine Abwandlung des Zwielichts*
*Fenrir schlägt mit seiner Klinge aus und ein Zwielichtschnitt schoss auf die Frau zu, er teilte erst sie und dann den Felsen über ihr auf den sie geprallt war*
*Seine Armschützer beganen zu leuchten*

Tao Tie eingeleitet...

*Fenrirs Kraft steigt enorm*
*Fenrir hohlt aus und schlägt aus...seine Kraft ist so enorm hoch, dass er selbst auf diese Entfernung die Frau durch die Druckwelle erwischt, er greift mit 1057 an!!!*
*Sie wird Kilometer weit weggeschossen und stark beansprucht*

...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mi Feb 15, 2012 7:31 am

Warum müssen immer alle gleich aufs ganze gehen...
Na gut, wenn es sein muss...

*die Frau einmal kurz blinzelt*
...dann muss es eben sein
*als sich ihre Augen wieder öffnen wird das Schwert, von dem bis jetzt nur die Umrisse zu sehen waren Sichtbar*
*man sieht wie durch das Schwert Chakra fließt, es jedoch anders ist als normales Chakra*
*man sieht außerdem, wie die Augen der Frau anfangen weiß zu werden*
[Waffenkampf: 100(200) +150% = 500
Körperliche Kraft: 55(110)+1,5*Grundwaffenkampf=410
Ausdauer: 55(110)+1,5*Grundwaffenkampf=410
Präzision: 55(110)+1,5*Grundwaffenkampf=410
Geschwindigkeit +250% = 700
Fuuton=Fuuton+1,5*Grundwaffenkampf =345
Chakramenge: 20]
*sie hebt ihr eines Schwert kurz und es tut einen Schlag*
*an der Stelle an der sie stand ist auf einmal ein kleiner Krater, noch bevor es unter ihr explodiert*
*daraufhin der Felsen der auf sie zu kam zerspringt*
*Fenrir gar keine Chance hat sie überhaupt zu treffen da sie zu schnell ist*
*dort wo der Felsen war, dann wieder eine kleine Druckwelle entsteht*
*die Frau wieder am Boden erscheint und sich mit dem Schwert einmal dreht*
*eine gigantischer Windstoß sich über das Schlachtfeld ausbreitet*

Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mi Feb 15, 2012 8:09 am

Die ist wirklich nicht schlecht.... Und ihre geschwindigkeit ist enorm....
Aber das reicht noch nicht ganz....

*die Drachenköpfe auf den Fäusten sind nun fertig als er aus dem Boden kommt*
*um ihn herum bildet sich eine aura*
*der Windstoß trifft auf Kai auf*
*doch der Windstoß zerberstet an der Aura*
*an Kai's rücken entstehen flammende flügel*
*sieht nun zu fenrir und rast schneller als die windböhe zu ihm rüber*
*die aura absorbiert den Windstoß*
Wir sollten uns was einfallen lassen.... Vielleicht kommst du nicht an ihre geschwindigkeit heran.... aber ich schon.... Hast du irgendetwas womit ich sie erwischen kann und es sofort aus ist? Irgendwas in die Richtung?
*nach dem windstoß verschwindet die Aura wieder*

[Stats:
Kekkei Genkai +150% = 505
Geschwindigkeit + 100% + derzeitiger Kekkei Genkaiwert = 749
Körperliche Kraft = Körperliche kraft + kekkei genkai = 637]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Do Feb 16, 2012 3:29 am

[Wahn Stufe 3 Beitrag 0
8/25]

[Artefakte und Fähigkeiten:
- Rubber Soul
- Kalendros (Beitrag 2 / 3)
- Valerian Heart
- Erbe der Götter (Zähler 1 / 5)
- Tao Tie (Zähler 1 / 6)
Präzision +250% = 3,5
Körperliche Kraft +250% = 1057
Geschwindigkeit +150% = 355
Ausdauer +200% -25% = 455,5
Kekkei Genkai +100% = 280
Sensorik +100% = 0
Waffenkampf +150% = 0

Zwielichtstärke = 382
Zwielichtbeständigkeit = 382]

(Für Tim ne Erklärung von Kais skill, das geht was er macht, da sein Kekkei Wert um 50% höher ist als deine Beständigkeit^^ les das Jutsu Aura^^)

*Fenrir konnte kurz nich aggieren, e sah wieder diese Wahnvorstellungen, er sah wie der Doktor auf ihn zu kam, anstadt der Schnitt*

...

*Er wollte gerade zuschlagen, als Kai schon mit seiner Aura in die Nähe von Fenrir kam und ihn so schützte*
*die Vorstellung endete apprupt*

Nun...um es sofort zu beenden würde sich Eden anbieten...das Artefakt dass du berührt hast...

*Fenrir erschafft den Rubber Soul, welcher sich vor KAi und Fenrir aufstellt, sie können kurz nicht gesehen werden, in dieser Zeit gibt Fenrir Kai den Edenapfel*

Berühre sie direkt mit dem Apfel...ihre Kleidung ist auch ok...
Warte auf mein Zeichen...sobald sie ihre nächste Aktion durchgezogen hat, werde ich den Talisman benutzen...


*Fenrir wartete ab und der Rubbersoul Schütze Kai und Fenrir*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Do Feb 16, 2012 10:33 am

*die Frau sieht wie die Angriffe wieder einfach geblockt werden*
Wirklich faszinierend
*die Frau nimmt beide Schwerter und führt sie zusammen*
*beide Waren eine Hälfte eines Doppelschwertes*
*sie passten perfekt zusammen*
*man spürt mit einem mal eine Druckwelle die von der Frau ausgeht*
*das Schwert hatte scheint fusioniert zu sein und bildet ein Samuraischwert, durch das Schwert fließt eine ungewöhnliche Art von Chakra, welches das Schwert selbst erzeugt*
[Waffenkampf: 100(200) +250% = 700
Körperliche Kraft: 55(110)+2*Grundwaffenkampf=510
Ausdauer: 55(110)+2*Grundwaffenkampf=510
Präzision: 55(110)+2*Grundwaffenkampf=510
Geschwindigkeit +250% = 700
Fuuton=Fuuton+2,5*Grundwaffenkampf =545
Chakramenge: 20
Chakrastats die vom Schwert ausgehen = 2*Grundwaffenkampf = 400]
Wenn ich die Verteidigung jez nicht brechen kann, hätte ich nur noch die Aura...
*die Frau das Schwert in den Boden steckt und vom Schwert das Chakra ausgeht*
*sie abwartet, bis einer von beiden aus der Kugel herauskommt und mit den Vorbereitungen schon fertig ist*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   So Feb 19, 2012 10:19 pm

[Wahn Stufe 3 Beitrag 1
8/25]

[Artefakte und Fähigkeiten:
- Rubber Soul (Beitrag 2 / 3)
- Kalendros (Beitrag 3 / 3)
- Valerian Heart
- Erbe der Götter (Zähler 2 / 5)
- Tao Tie (Zähler 2 / 6)
- Talisman (Zähler 0 / 3)
Präzision +250% = 3,5
Körperliche Kraft +250% = 1057
Geschwindigkeit +250% = 497
Ausdauer +200% = 455,5
Kekkei Genkai +100% = 280
Sensorik +100% = 0
Waffenkampf +150% = 0

Zwielichtstärke = 382
Zwielichtbeständigkeit = 382]


*Die Kanone hinter dem Rubbersoul, also der Gae Bolg, fingt an sich aufzurichten und sich in Position zu begeben, sie zielte genau auf die Frau, genau jetzt schoss Fenrir aus dem Rubber Soul*
*Der Talisman von Fenrir aktivierte sich und er schoss auf die Frau zu, dabei leitete er Zwielichtchakra in die Kanone*
*Fenrir hatte die Kanone so positioniert, dass sie genau zwischen ihn und die Frau feuern konnte oder auf die Frau*
*Fenrir raset vor die Frau und sie wird berührte nun seine Aura, Fenrir schlug mit der Klinge zu, eine Zwielichtwelle schoß auf die Frau zu, welche nun 50% ihrer Geschwindigkeit einbüsen musste*

[Frau:
Geschwindigkeit -50% Grundwert = 600]

*Nun schoß die Kanone auf die Frau ab, ein enormer Chakrastrahl raste auf sie zu*

[Stärke des Kanonenangriffs = 2 * Chakrastärke + Kekkei Genkai = 2 * 382 + 280 = 1044]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mo Feb 20, 2012 3:50 am

*Kai springt blitzartig in die Luft und formt fgz*
*steckt sich eine kleine Kugel in die Beine*
*überall entstehen Explosionsdoppelgänger*
*egal wo die Frau hinflieht*
*sie würde entweder von Fenrirs Angriff getroffen werden oder auf einen der Kai treffen*
*die Kais werden von schwarzen Nebel umgeben und es entstehen drachen um ihn herum*
*es bilden sich um jeden Kai 4 Drachen*


[Stats:
Kekkei Genkai: +250% = 707
Geschwindigkeit: +250% + Derzeitigen Kekkei Genkaiwert = 1134
Körperliche Kraft: Körperliche Kraft + derzeitigen Kekkei Genkaiwert = 839

Verstärkerkugel: 1/3]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mo Feb 20, 2012 5:39 am

*die Frau sieht wie die anderen beiden erscheinen und startet das Jutsu sofort*
*mit einem mal, eine Druckwelle von der Frau ausgeht, die alles mit sich reist*
*direkt danach ein ein Tornado genau um die Frau herum erscheint*
*Fenrir die Frau allein schon durch die Druckwelle nicht erreichen kann*
*die Frau die Energie der Kanone kurz bevor sie feuert spürt, da die Konzentration von Chakra so groß war*
*sie das Schwert aus dem Boden reist, und einen Hieb in Richtung des Schusses ausführt*
*eine Windschnittwelle prallt auf den Schuss der Kanone und die Beiden Angriffe explodieren in einer Gewaltigen Explosion*
(Schnittwelle: Waffenkampf + Fuuton = 700 + 545 = 1245)
*der Tornado die Frau vor der Explosion verteidigt, da sich die Explosion eher in Richtung Kanone ausgebreitet hat*
*der Tornado sich nun jedoch auflöst und die ganzen dg in der Umgebung sieht*
*die Frau schließt die Augen*
Schnittwellentanz
*die Frau fängt an sich zu drehen und aus ihr treten 1000de Schnittwellen heraus die sich in alle Richtungen verteilen und alles zerteilen was sie dabei treffen*
*die Frau ist in dieser Zeit bis auf 10 nicht zu erreichen und in diesem Gebiet nicht mal mehr eine Fliege ausweichen könnte?
(Stärke = 700, es wird kein Chakra verwendet, somit ist Kais Aura an die 700 gebunden zum Blocken)
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mo Feb 20, 2012 6:20 am

*die dgs befinden sich in sicherer entfernung zum tornado*
*als der Tornado sich legt und die frau beginnt sich zu drehen formen die dg fgz*
*die dg grinsen und die Schnitte treffen sie*
*die kais verpuffen bis auf einen*
*der eine Kai wird zerschnitten und plötzlich ist ein erdbrocken zu sehen*
*noch in der Zeit als die Frau sich dreht fahrt Kais hand aus der Erde unter der Frau heraus*
*sie hat keine Möglichkeit auszuweichen, da sie in der drehung drinnen ist*
*Kai presst ihr blitzschnell die Kugel Eden ans Bein*
Jetzt Fenrir!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mo Feb 20, 2012 6:52 am

[Wahn Stufe 3 Beitrag 2
8/25]

[Artefakte und Fähigkeiten:
- Rubber Soul (Beitrag 3 / 3)
- Kalendros (Beitrag 0 / 3)
- Valerian Heart
- Erbe der Götter (Zähler 3 / 5)
- Tao Tie (Zähler 3 / 6)
- Talisman (Zähler 1 / 3)
Präzision +250% = 3,5
Körperliche Kraft +250% = 1057
Geschwindigkeit +150% = 355
Ausdauer +200% -25% = 415
Kekkei Genkai +100% = 280
Sensorik +100% = 0
Waffenkampf +150% = 0

Zwielichtstärke = 382
Zwielichtbeständigkeit = 382]

*Fenrir kommt nicht an die Frau herran, die Kanone wird durch die Explosion zurückgedrängt*
*Fenrir versucht seit dem Tornado nichtmal zu ihr zu kommen und ist darum wieder weiter weg, er wird von der Explosion nur zurückgedrängt*
*Als die Schnitte losrasen, wird der Rubber Soul vor Fenrir gestellt, er wird zerstört, doch Fenrir bleibt unverletzt, da die Schnitte so absorbiert wurden*
*Nun grinste Fenrir, der Eden hatte die Frau berührt, sie verlor umgehend die Kontrolle über ihren Körper und lies ihre Waffen somit fallen, sie wurde gezwungen auf Fenrir zu zu gehen und stand nun vor ihm*

Ruhe in Frieden...

*Der Eden erscheint in Fenrirs Hand und steigert seine Macht noch einmal*

[Eden (Zähler 1 / 5)
Körperliche Kraft + Kekkei = 1337
Ausdauer + Kekkei = 695
Präzision + Kekkei = 283,5
Geschwindigkeit + Kekkei = 635]

*Fenrir hielt die Klinge an den Hals der Frau*

Du hast wohl verloren...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   Mo Feb 20, 2012 10:48 am

(Eigentlich falsche Reihenfolge und Andre, beim nächsten mal darfst du damit leben wenn du was falsch gemacht hast und darfst es nicht mehr ändern)
*die Frau die Aura des Kindes nicht mehr spürte und wusste das sie in irgendeinem Genjutsus gefangen war*
*sie es schaffte die Aura zu aktivieren und doch Fenrir ihr die Klingen schon an den Hals gehalten*
*doch zum Gleichen Zeitpunkt waren 8 Windklingen hinter ihm, die sich in seinen Rücken bohren hätten können*
*das Schwert pulsierte immer noch, als würde es eigenständig handeln*
*es hatte auch die Windklingen erstellt*
Verloren würde ich nicht sagen, aber sagen wir unentschieden, dreh dich mal um
*die Frau lächelt*
*sie ein fgz formt und sich auf einmal das Samuraischwert auflöst und das eine Schwert wieder unsichtbar ist und das andere wieder in der Scheide steckt*
Ihr seid würdig das Artefakt unseres Meisters zu tragen, solange ihr damit nicht versucht die Welt zu unterjochen
Solltet ihr das jedoch versuchen, war es nicht unser letztes Wiedersehen
*die Frau löst sich auf einmal auf einmal auf und ein helles Leuchten entsteht sodass man für einige Sekunden nichts mehr sehen kann*
*vor Fenrir steht auf einmal eine kleine Säule auf der ein Gegenstand liegt*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer See in Kiri   

Nach oben Nach unten
 

Großer See in Kiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-