Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Chidori...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyFr Dez 11, 2015 9:18 am

Tjaaaaaah~, was wohl? Wink
Wir brauchen epiche Kloppe-Story, hah! °^°/
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyFr Dez 11, 2015 6:27 pm

Nenenene, die Zeiten wos nen weißhaarigen badass gab spielts nima Evil or Very Mad
Aber mal schauen, lass ma den Chefe seine chefe arbeit fertig chefen ^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2015 12:16 pm

So bin so ungefähr 50% durch mit allem. Wir haben ja bereits ein Thema in dem die verschiedenen Gegebenheiten erklärt sind:

https://chidorirpg.forumieren.com/t679-lage-der-reiche-aktualisiert

Ich würde erstmal mit den Jutsus starten und wenns nicht klappt neue Regeln einführen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2015 11:36 pm

Ich denk mal die Jutsus sind eh die größte Arbeit :/
Iwie weg kommen von dem op welt zerstörungs Stil xD

Etwas Bodenständiger werden und ne Obergrenze einführen oder so
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2015 5:59 am

Dann teile mir doch mal deine Idee mit, was willst du begrenzen?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2015 10:57 pm

Vor 2-3-4 Jahren haben wir ja schonmal darüber geredet ne Jutsu Obergrenze zu schaffen.
Ich glaub das war im Bereich von 20 oder so.

Und dass wir eben mehr auf Chakra und Chakra-Kosten eingehen.
Ein Jutsu kann ja weiterhin enorm Stark sein, aber wenn ich mich recht erinner haben wir alle die ärgsten Techniken wie Yugioh Karten herum geworfen Smile

Was ich mein ist quasi etwas mehr Begrenzung zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2015 9:13 am

Die Jutsus sind doch bereits begrenzt. Du warst in der Endphase des Chidoris ja nie da und hast dich anscheinend noch nicht neu eingelesen.

https://chidorirpg.forumieren.com/t417-vorlage-jutsuliste

Hier ist eine eigene Jutsugrenze von 20 Jutsus aufgeführt.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Dez 23, 2015 10:31 am

Jo'sens Leute.
Was sagt der Stand der Dinge? Very Happy
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Dez 23, 2015 10:52 pm

Was ich nicht weiß kann ich nicht wissen ^^
Aber danke für die Info
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2015 11:20 pm

Also wies aussieht werden wir im neuen Jahr starten können, schätze ich.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyDo Dez 31, 2015 8:46 pm

Passsssst, dann sag bescheid wann genau^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2016 12:22 am

Wahrscheinlich wird es sich noch etwas verzögern, derzeit komm ich einfach zu garnix. Und wenn wir neu starten werden ne Menge neue Chars kommen schätz ich, die auch wieder angenommen werden müssen. Derzeit hab ich da keine freien Kapazitäten mehr. Also habt noch etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2016 10:39 pm

Gar kein Ding.
Lass dir Zeit cheers
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Jan 13, 2016 11:54 pm

Wuhu ist das schön zu sehen, dass hier mal wieder was geschrieben wird Very Happy
Andre und ich haben auch schon geschrieben und ich wäre auch sehr dafür, dass das Naruto-System bleibt. Story reseten ist gut, aber bei den Jutsus würde ich nicht so viel einschränken, da genau das (und das ist nur meine Meinung) dieses Forum so geil gemacht hat im Vergleich zu den anderen eher "langweiligen" Naruto RPG's.
Ich habe schon seit längerer Zeit wieder richtig Lust zu posten und zu fighten und freu mich schon, wenn wieder was ins Rollen kommt.
@Andre: Wenn du was brauchst zwecks Forum, mein Skype ist wieder aktiv Smile
@Eckl: Ich dachte mir dich gibts garnichtmehr Razz

LG Daniel
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2016 6:23 am

Ja aber ne neue Obergrenze oder sowas wär Sinnvoll.
Und dass wir in Zukunft mehr auf solche Sachen wie Chakra und ect. schauen krieg ma schon hin.

Kollesche, ich bin wie Gandalf... ich komme und gehe wann es mir beliebt cheers
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2016 6:45 am

Ja eventuell.

Hahaha du wärst es gern xD
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2016 5:04 pm

Eventuell?
Es ist essenziell auf solche Dinge einzugehen, da wir ja nicht umsonst Stärken und Schwächen haben^^

Ps.: Ich bin Magier, lass Dinge auftauchen und verschwinden Smile
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2016 12:21 pm

Jo Leute, meinerseits bleibt es noch eine weile ruhig, viel Stress und Zeugs, etc.
Ich melde mich nochmal wenn die Zeit aufgehört hat zu schmollen und zu mir zurück gekommen ist.

Bis dahin machts juuut~
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptySa Jan 23, 2016 3:20 am

Scheinen sich ja doch einige Leute hier wieder zu versammeln Very Happy.

Wie gesagt derzeit ist es noch schwierig für mich, das Forum zu starten wegen Studienzeugs.
Hab ez das System nochmal reflektiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass man eigendlich alles außer Story erstmal so lassen kann.
Ich denke auch einige Chars sollten resettet werden, mit kompletten Jutsulisten.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2016 2:26 am

Bräuchte Ideen und Vorschläge von euch.

Derzeit haben wir ein Thema mit dem Namen "Lage der Reiche". Da ja jetzt alles neu startet, müssten wir da was neues ausarbeiten. Vorschläge bitte hier anmerken. Können sie ja dann ausdiskutieren!
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2016 5:43 am

- Das Szenario des großen Überreiches könnte vielversprechend sein.
Vorausgesetzt es bauen sich dann nicht permanent alle ihren Char für besagten Überort, wegen dem ungleichen Machtverhälltnis.

- Komo und Suna könnten sich böse gegenseitig anbitchen, was bedeutet viele Orte liegen genau zwischen den Fronten! Ame-, Kusa-, Taki-, Oto- sowie Konohagakure werden unweigerlich mit rein gezogen da diese Orte dazwischen liegen.

- Überall verschwinden große Persönlichkeiten praktisch im Nichts. Es müssen viele Neuwahlen getroffen werden, die Situation zwischen den Reichen ist sehr angespannt da das Verschwinden immer noch ungeklärt ist, womit sich die Reiche untereinander verdächtigen und alles immer wieder mit Vorwürfen stark gereizt wird. Kein einfacher Start für die neuen Führungskräfte. (Und was sonst so verschwindet, bzw. neu besetzt wurde.)


So, hier schonmal drei verschiedene Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptySo Jan 31, 2016 8:11 pm

Man kann jetzt wenn man will so weit zurück gehen und neu starten, dass man quasi komplett neu mit der Entstehung der Reiche anfängt, oder wir uns überlegen auf welcher diplomatischen Ebene die Reiche stehen.

Mir persönlich würde es seeeehr gefallen dass man auch den kleineren Reichen mehr Macht zuspricht und nicht immer den "großen". Vielleicht wärs sogar vorteilhaft den Kage etwas an Einfluss abzunehmen, ja sie sind die Bosses, aber einder der alles sagt,... etwas Diktatur-like^^
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyMi Feb 03, 2016 3:32 pm

Zitat :
Mir persönlich würde es seeeehr gefallen dass man auch den kleineren Reichen mehr Macht zuspricht und nicht immer den "großen". Vielleicht wärs sogar vorteilhaft den Kage etwas an Einfluss abzunehmen, ja sie sind die Bosses, aber einder der alles sagt,... etwas Diktatur-like^^
Neben den Kagen weitere Aussagekräftige Rollen an Spieler finde ich gut.
Lässt sich allerdings erst mit einer halbwegs anständigen Anzahl an Charakteren spielbar managen.
Die Frage ist dann blos noch: Was?
Einen Rat, eine Zweite Hand des Kages.
Figuren in der Leitenden Position für Recht und Ordnung (Polizei/Gericht Like).
Oder doch lieber etwas komplett anderes.
Natürlich können auch die jeweiligen Clan Leader (Wie bei Konoha z.B. Die Hyuuga's, Uchihas, etc.) eine Fraktionale Position haben, die mit dem Kage zusammen Entscheidungsrechte Teilen. Das kann man, wie oben schon erwähnt, allerdings nicht mit 5 Spielern Managen. Zumindest nicht wenn mehere Reiche halbwegs gleichordentlich aufgebaut sein sollen.
Etwas was mir daran jedoch seeehr gefällt: Die verschiedenen Clans verkörpern untereinander auch eigene Fraktionen. Alles im Namen des eigenen Reiches, was aber kein Gegenseitiges klar kommen mit jedem garantiert.
Da kann man wahnsinnig viel Story potential heraus holen. Vorrausgesetzt, man steht auf verwobene Storys.

Was meinen die anderen die wieder Spielen wollen?
Bezüglich der stehenden Ideen: Yes? No?
Kritik, Anregungen...eigene Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptySo Feb 07, 2016 7:33 am

Also ich finde Eckels Idee mit einem kompletten neutralen Machtverhältnis wirklich gut. Dass wir wirklich zum Beginn des Ninjazeitalters zurückkehren. Dann könnte man schaun, dass die erfahrenen Spieler eine Leaderrolle für die Reiche erhalten. Und die neuen User dann eben auf die Reiche verteilt jeh nach Machtverhältnis!
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 1:29 am

Find deine Idee bezüglich der Clan-Herrschaft auch nicht schlecht!
Eigentlich imponiert das insofern, da theoretisch jedes Reich von irgend einen Clan gegründet wurde, oder dazu beihalf.
Es kann ja dann im laufe der Geschichte jedes Reich für sich entscheiden ob es ein Gericht oder ähnliche parlamentarische Zusammenhänge erschaffen will.
Der Vorteil wäre, wenn wir beim Jahr 0 anfangen, es gäbe keine vorher bestimmten/gesagten Konflikte, jeder wäre für seinen Mist selbst verantwortlich. Es könnte ein großes Reich an die Macht der Welt gelangen, oder ebne ein kleines wie Kusa oder so.

Am Anfang werden eben nur ein paar dabei sein, aber mal ehrlich... wir rocken das schon Smile
War damals nicht anders, und heute ist das verlangen der "jüngeren" nach einem ordentlichen Forum grooooooß xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chidori... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chidori...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chidori Rpg
» Die Akatsuki Alltage aller Chidori^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-