Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Chidori...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2015 2:38 pm

Was genau gemacht wird, oder what ever wollen wir ja erstmal von den anderen wissen.
Und der Name bleibt doch der gleiche, nehm ich mal an
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 4:04 am

Gegen Fairy Tail haben beide nüüü~ts Smile

Hana, wie sieht es bei deinen Dude's aus?
Wie viele kennen das FT Setting?
Nach oben Nach unten
Hana Suisho

Hana Suisho

Anzahl der Beiträge : 7
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 32
Ort : Naumburg (Saale)

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 5:53 am

ich hab dir ja schon gesagt, ich mag und kenne FT nicht, kann damit aber leben, vorallem da einer meiner beiden den Anime kennt und auch halbwegs aufm laufenden ist, der bringt mich da scfhon durch xDD

Und den Bumsklumpen muss ich da mal fragen aber ich denke das sollte auch machbar sein, habe theoretisch sogar nochmal zwei weitere Person, einmal den Stöpsel, der ja FT ganz gern mag und dann noch wen da muss ich nur nachfragen was der von FT hält und ob der da bock drauf hat.
Nach oben Nach unten
http://sayukioukami.deviantart.com/
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 5:56 am

Ich glaube ihr versteht noch net ganz xD.
Das Setting dieses Forums wird nicht geändert! Ich weiß echt net wie ihr auf so ne komsiche Idee aufeinmal kommt XD.
Ich gehe davon aus, dass alle hier fähig sind meine Posts zu lesen. Ich habe bisher nichts von der Erröfnung eines neuen Forums mit oder von einem neuen Setting gesprochen. Ich habe euch gefragt ob ihr wieder im CHIDORI!!!! spielen wollt, oder nicht. Ich denke das ist net so schwer zu begreifen.

Also würde ich euch bitten, hier keine Diskusionen über etwas zu führen, dass nie stattfindet.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Van Buren

Van Buren

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 22.08.12

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 6:13 am

Hey ho! Hier is sogar ma was los! Also war die Nachricht oben doch aktuell??? Hatte mir damals einen Account erstellt, aber leider als es in dem Forum schon bergab ging. Habs also nie aktiv miterlebt. Zu eurer Diskussion, das Setting wäre mir egal, habe mich aber angemeldet wegen Naruto (und wegen eurem genialen Design!), ist ja ein Naruto Forum. Würde mich freuen wenn es weitergeht oder besser gesagt wieder anfäng. Natürlich nur wenn ich mitmachen darff. Chidori... - Seite 2 3277675428
Nach oben Nach unten
Oichi

Oichi

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 26.08.12

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 7:50 am

Hey Smile bin auch für Posten hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 9:50 am

Zwischen "nicht verstehen" und "über neue optionen reden" gibt es einen Unterschied.
(Die Definition "deinen Post eigentlich übergehen" klingt dann doch einen Ticken zu...direkt x'D )

Wenn die alte Community bei dem neuen Setting am Start ist bin ich zumindest mal gleich dabei, und wenn nicht bleibt das alte Setting. Ist halt nur eine Diskussion wert wenn so viele dem Wohlgesonnen sind, ne? Wink
(Um Missverständnisse zu vermeiden, der letzte Satz ist eher so allgemein in den Raum geworfen, bevor sich wer angepimmelt fühlt.)

@Hana - nun...wenn es bei dir nur ein seeeeehr langgezogenes Naja ist...dann...mäh. xD
mit Bumsklumpen habe ich mich nie über FT unterhalten, keine Ahnung ob er da überhaupt am Start ist Smile

Am Wichtigsten ist nur das alle die neu am Start sind das Setting auch kennen.
Sich in ein unbekanntes Setting nur für andere mit ziehen zu lassen ist halt einfach...scheiße xD Und sorgt nicht dafür das Menschen sich halten.

Aber...geil wie viele es mitlerweile sind! Very Happy

Status: 8 - 9 interessierte, nice. ^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 12:19 pm

Gut dass ihr über neue Optionen redet...nur leider wurden eben keine Optionen außer "Ja" oder "Nein" gegeben.
Ich werde jedenfalls auf keinen Fall, selbst mit Hilfe von irgendjemanden, ein komplett neues Setting aufbaun. Hab genug Foren in meinem Leben gebaut, irgendwann muss mal schluss sein.

Diese "8 oder 9 Leute" von denen du da sprichst, sind das Neue oder bereits bekannte User? Wenn es neue sind, würde ich net zu viel erwarten. Im Schnitt posten solche Leute 10 Tage und dann ist wieder gut. Mir gings erstmal drum die alte Basis wieder aufzubaun.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 22, 2015 1:05 pm

Die Option "Neu" existiert gewiss. Hast du hier irgendwo gelesen das du das machen sollst? Smile
Wie schon in einem anderen Gespräch - nicht immer alles auf sich beziehen solange der entsprechende Name nicht fiel.

Überwiegend bekannte. 2 - 3 wenn ich das richtig im Blick habe.
Detailierte Liste folgt ein ander mal.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2015 7:36 am

Also hier im Chidori geht es nur um eins: Wieder mit Chidori anfangen oder nicht.
Alles andere soll hier nicht besprochen werden. Das hat nix mit irgendwas mit auf "sich beziehen" zu tun.

Es gibt Sachen, bei denen antwortet man einfach drauf und redet net lange um den heißen brei. So sehe ich das zumindest.

Also irgendwelche Planungen zu neuen RPGs, bitte innerhalb dieses Gespräches weglassen.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2015 8:06 am

Na gut Leute, dann bleiben wir beim Naruto ganz einfach.
Theoretisch kann man ja trotzdem seinen cha erstellen und machen worauf man Bock hat^^

Nach oben Nach unten
Van Buren

Van Buren

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 22.08.12

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2015 10:39 am

Ich denke wenn wir beim Naruto Szenarium bleiben, wäre das am einfchsten - schließlich gibt es schon ein Forum. Habe mit anderen auch schon oft Forum gemacht aber ist eben viel Arbeit mal sowas überhapt hinzukriegen wie hier.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2015 2:07 pm

Also Leute.
Ich geb dem Riku da schon recht.
Man kann aus Naruto sooo viel aus dem Hut zaubern^^

Es gehören einfach wieder aktive Leute rein, und ich wette wenn die Stimmung wie im Goldenen Zeitalter zurück kommt läufts rund cheers

Also büdde, können wirs beim chidori belassen?
Nach oben Nach unten
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2015 12:42 pm

Klaro Very Happy
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2015 2:50 pm

Also heißt das so viel wie: Passt lets start the show xD??

Will nur nachfragen bevor was falsch verstanden wird
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2015 12:03 pm

Also Mastermind, wenn du iwie Hilfe brauchst bei whatever helf ich gern.
Musst dir nicht alles allein tun Smile
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2015 5:18 am

Ich werd mir die nächsten Tage erstmal, wenn ich Zeit habe, bischen anschaun was getan werden muss und ob man net einfach alles so übernehmen kann wies ist.

Selbst ist der Mann. Ich sag schon bescheid falls ich hilfe brauchen sollte. Is aber unwahrscheinlich.

Nur mal so aus interesse, mit wem sprech ich eigendlich grad? Wer steht hinter Leon derzeit. Das war noch nie wirklich klar um ehrlich zu sein.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2015 7:17 am

Meinerseits hast du aaaaaalles richtig verstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Van Buren

Van Buren

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 22.08.12

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2015 3:05 am

Supii! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2015 4:31 pm

Also jetzt bin ich ei wenig gekränkt Sad
Der Eckel, der eine wahre und einzige haha


Ja trotzdem, sag was bevor dir die Motivation ausgeht
Rein theoretisch kanns doch eh so bleiben?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 12:53 am

Ja sorry is schon ne Zeit her.

Also bisher siehts gut aus, scheint alles BISHER so bleiben zu können.
Bin noch net ganz durch. Aber anscheinend müssen wir die Story rebooten.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2015 9:22 pm

Theoretisch muss man ja nur eine neue Story anfangen und vielleicht an den Jutsus und den Charaktern etwas ändern.
Zum Beispiel nicht mehr so extreme Techniken
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2015 7:37 am

Also jutsus ist das letzte was ich eigendlich ändern wollte.
Story können wir wieder resetten.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
Kuraiko Amiki

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Hinter dir

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2015 2:42 am

Also im Grunde eine Erklärung wie die Dörfer zueinander stehen und ob evtl. Wer oder Was gerade Dicke Eier im Setting hat.
Sound's...simple...Also vergleichsweise.
So wie ich die Leute hier kenne wird sich das Szenario sowieso hochpitchen, also könnten wir auch friedlich anfangen.

So als Vorschlag für den entspanntesten Weg.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Ranglos
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 31

Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2015 3:17 am

Story reset wär sowieso das logische, da ich keine ahnung hab was ich machen wollt Sad

Joa, die Jutsus wären wohl das einzige was man wirklich bearbeiten müsste, genauso wie die Anzahl evtl.

Was soll das heißen die Leute werden es hochpitchen xD
Entweder es gibt Kloppe oder Story haha
Beides im Einklang wär toll, aber mal schaun hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chidori... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chidori...   Chidori... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chidori...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chidori Rpg
» Die Akatsuki Alltage aller Chidori^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-