Elemente:
1. Doton
2. Katon
3. Raiton
4. Fuuton
5. Suiton
6. Mokuton
7. Kage
Stärken:
Enrome Menge an Chakra!
Nin-Jutsu
Fernkampf & Verteidigung
Waffen:In der Vollendung des jiongu-Modus entsteht die Ketten-klinge!!!Einen Dolch den hidan immer versteckt bei sich trägt, für die Verwandlung NOTWENDIG!!Das Schwert dass er bildet wenn er Das kirigakure-Sword-Master-jutsu nutzt!NEUESTE ERRUNGENSCHAFT!!!
KubikiribōchōSchwächen:
Zwar ist Hidan in der Lage Nin und Tai sehr gut beherrschen, aber gegen Gen-Jutsus ist er schwer im Nachteil!
Spezialisierung:
Improvisator Nr.: 1!!!
Ist auf alle Elemente vorbereitet, enormes Chakra und durchhalte-vermögen!
Spezielle Fähigkeiten:
Groß-flächige Zerstörungen, Nahezu perfekte verteidigung, Besondere Combos!
Eigene Techniken: 15/201.Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu (忍法・影真似手裏剣の術, "Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation") Bei diesem Jutsu setzt Hidan seine Chakramesser ein und wirft diese in den Schatten des Gegners. Da diese Waffen aus einem speziellen Material sind, das Chakra leitet, wird durch sie die Wirkung des Ninpō: Kage Mane no Jutsu übertragen. Somit kann sich der Gegner, nachdem sein Schatten getroffen wurde, nicht mehr bewegen.
Art: Ninjutsu
Spezielle Art: Hiden
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv
Rang: Keiner vorhanden
Reichweite: Mittel
2. Masawer-bomb:
Dies ist die Legendäre technik Hidans!
Er nutzt etwas Chakra, und die reine Natur um sich, um eine gewaltige Explosion entstehen zu lassen!
Je nach Größe, verbraucht es an Kraft, das heist, dass es tödlich sein kann!
Bei einer Explosion normaler Größe bezieht es keine Kraft des Körpers, sobald es einen radius von 10m hat, wird der Körper geschwächt.
Sobald gigantische Explosionen entstehen die hunderte Meter Radius haben, wird das Nervenzentrum angegriffen!
Wenn nahezu ganze Länder zerstört werden, muss Hidan mit seinen Leben zahlen!
Art: Ninjutsu
Element: Jujutsu
Typ: Offensiv
Rang: S-S+
Reichweite: Nah bis fern
Fingerzeichen: - 3.Jujutsu: Shiji Hyōketsu (呪術・死司憑血, "Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut") ist ein Jutsu von Hidan. Er beginnt diese Technik, indem er das Blut des Gegners konsumiert und das Symbol seines Gottes Jashin auf den Boden zeichnet. Nach dem Konsumieren des Blutes verfärbt sich seine Haut so, dass sie skelettartig aussieht.
Hat Hidan das geschafft, ist er mit dem Gegner verbunden und alle Verletzungen, die er erleidet, werden auch wie von Geisterhand seinem Opfer zugefügt, jedenfalls solange Hidan sich auf dem von ihm gezeichneten Symbol befindet. Beim Verlassen dieses Zeichens endet auch die Verbindung zum Gegner. Dabei kann der Gegner nur schwer verletzt werden, und es dauert seine Zeit bis die Verwandlung erreicht ist!
Das bedeutet das mehrere Schritte erreicht werden müssen um die Vollendung erreicht zu haben!
4.Jiongu (地怨虞, in etwa "Erdhassangst") ist ein Jutsu, welches Hidan bei seinem Ausbruch aus dem Paradies mitnimmt. Wenn der Anwender diese Technik benutzt, bleibt sie bis zum Tode aktiv. Nach der Aktivierung bilden sich im Körper des Anwenders schwarze Ranken, welche die gesamten Körperfunktionen übernehmen. Dieses schwarze Gewebe kann der Anwender im Kampf als Verlängerung des eigenen Körpers nutzen und sogar fremde Körperteile darin integrieren, um sein Leben zu verlängern. Auch ist es möglich, aus dem Gewebe eigenständige Wesen zu formen, die unabhängig vom Anwender agieren.
Die Kreaturen-Engel stiehlt anderen Shinobi ihre Herzen, von denen er maximal fünf in sich tragen kann, und bewahrt sie in Tiermasken auf. Dadurch ist es ihm möglich, die Chakraaffinitäten der vorherigen Besitzer zu nutzen und alle fünf Elemente einzusetzen.
(Nachdem ich einen Cha gekillt hab, kann ich dessen Herz, und ein Element nehmen!)
Art: Jujutsu
Spezielle Art: Hiden
Element: (Alle?)
Typ: Unterstützung
Rang: S+
Reichweite: Selbst 5. Die Sense HidansIn all den Jahrhunderten hat Hidan nun seine Sense verbessert und auf einen neuen Stand gebracht!
1. Klinge: Die oberste Klinge der Sense kann von kleinen Mengen bis etwas großen Mengen Chakra absorbieren, diese werden sofort zersetzt!
2. Klinge:Die mittlere Klinge der Sense setzt kleine Jutsus frei, die fgz müssen vorher gemacht werden, der Vorteil ist dass das Jutsu in nächster Nähe einsetzt!
3. Klinge:Die unterste und letzte Klinge ist der ganze stolz Hidans, sie setzt seine Siegel ein und kann Siegel lösen, dies erfordert genau wie die mittlere Klinge etwas Chakra!
6. Der Dolch der Zeit:Dieser Dolch wurde von Hidan in Cho no Kuni erworben, doch er wusste nicht dass wenn er zu sehr in einem Kampf verwickelt ist und überreagiert, dieser ihm in die vollkommende Jiongu-Form verwandelt, dabei werden alle Chakra-stärken zu tai-Stärken!
Jeden beitrag wird hidan schwächer, weshalb diese Macht sehr gefährlich ist und er sie max. 3-4 Beiträge halten kann.
Er hat dabei keine Sense mehr sondern eine sogenannte klingen-Kette!
Alle Chakra Stats gehen auf die Tai-Stats über
7. Kuchyose no jutsu:Hydra des Prometeus, sie ist in der Lage alle Kombo-Jutsus zu nutzen!
Dies bedeutet dass sie aus katon und Doton Magma erschaffen kann, aus Doton und Suiton Mokuton usw.!
Allerdings kann sie dies nicht mehr nachdem einer ihrer Köpfe abgeschlagen wurde.
Sobald alle Köpfe getrennt wurden, verpufft sie und kann bis zum Ende eines Kampfes nicht mehr gerufen werden!
8.Kirigakure-Sword-master-Stil Dies ist der einzige Tai-Angriff den Hidan in seiner jiongu-verwandlung beherrscht.
Er bildet mit seiner Ketten-klinge ein langes Schwert, welches mit der Energie aus der umgebung geladen wird.
Sobald er nun einen Schlag ausführt, esplodiert dieser großflächig und kann sogar durch ein gebäude durchschlagen!
Art: Tai
Element: Seishetsuhenka/Jiongu
Rang: A
Reichweite: Mittel-Fern
Typ: Unterstützung
Fingerzeichen: - 9. Seis-Siegel:Dieses Siegel sorgt dafür, dass der Gegner sich für einen Augenblick nicht bewegen kann, also maximal eine Sekunde!
Hidan muss den Gegner berühren (oder dpg usw.) um das Siegel anzbringen, es wird eine kleinere Menge Chakra hineingeleitet die das gesamte Nervenzentrum kurz lähmt.
Art: Siegel
Element: Keines vorhanden
Rang: B
Typ: Unterstützung
Fingerzeichen: - 10.Bei Hidans Golemjutsu speit der Anwender einen Felsgolem aus seinem Mund. Dieser Golem kann sich von alleine bewegen und ist stark genug, um den Gegner mit bloßer Gewalt zu zerreißen. Weiterhin ist er stabil genug, um starken Explosionen zu widerstehen.
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah 11. Hidans Sensenturm:Hidan ist der Wächter der Sensen, er wirft seine Sense in die Luft, und der sogenannte "Sensenturm" entsteht!
Hidan kann nun jederzeit Sensen auf seinem Gegner zurasen lassen, je nach menge verbraucht es an Chakra!!
Bedeutet: Rund um einen Platz entstehen leuchtende Sensen! Je nachdem wann es Hidan will, und nachdem er eine bestimmte Menge Chakra freisetzt, können Sensen auf den Gegner geworfen werden.
Hidans Werte ändern sich nicht!
Art: Jujutsu
Element: -
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang: A-S
Reichweite: Nah-Fern Alle stats von Chakra auf null und auf Tai über!
12.Ō Fūin (押封印, "Siegel der Unterdrückung") ist ein Fūinjutsu, bei welchem das Chakra des Gegners, unterbrochen wird. Der Gegner ist nicht in der Lage Chakre zu konzentrieren oder bestehende Jutsus zu erhalten, ähnlich wie beim Seis-Siegel haltet dies nur für maximal eine Sekunde an! Das Siegel kann durch Berührung oder großflächige erschaffung entstehen (z.b.: forme ich es aus Suiton umd en Gegner!)
Art: Ninjutsu
Spezielle Art: Fūinjutsu
Rang: B
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Reichweite: Nah 13.) Mit Kuchiyose: Edo Tensei (口寄せ・穢土転生, "Beschwörung: Wiedergeburt ins irdische Jammertal") ist es dem Anwender möglich, Tote wiederzubeleben und diese zu steuern. Dazu muss er zunächst ein lebendes menschliches Opfer bereitstellen, das als Gefäß für die Seele des Toten benutzt wird. Dann bildet sich aus Erde und Schmutz der Ursprungskörper um das Opfer. Anschließend kann der Anwender den Körpern Schriftrollen mit Befehlen einpflanzen, vergleichbar mit einem Mikrochip. Die herbeigerufenen Toten können außerdem alle Jutsu benutzen, die sie auch zu Lebzeiten kannten, selbst Kekkei Genkai sind anwendbar. Da der Körper aus Dreck besteht und von dem Jutsu zusammengehalten wird, ist es schwierig, ihn im Kampf zu vernichten, da sich beispielsweise abgetrennte Gliedmaßen aus Erde wieder neu bilden können. Eine Möglichkeit, die Opfer zu "reinigen" ist, ihre Gefühle zu erwecken, so dass ihre Seele von dem Bann befreit wird. Allerdings unterliegt dieses Jutsu einigen Bedingungen. Zunächst muss genügend DNS des Wiederzubelebenden vorhanden sein. Weiterhin muss sich seine Seele im Jenseits befinden und darf nicht woanders, zum Beispiel im Totengott versiegelt sein. Nachdem diese Voraussetzungen erfüllt sind, benutzt der Anwender die DNS, um ein Beschwörungssiegel entstehen zu lassen, in dessen Mitte sich das menschliche Opfer befindet. Um dieses legt sich nun der Mantel aus Staub und Schmutz, womit das Jutsu komplett ist. Laut Kabuto birgt es keinerlei Risiken für den Anwender, obwohl es ein Kinjutsu ist. Kabutos Anwendung der Technik unterscheidet sich insofern von der Orochimarus, dass er den Willen des Opfers zunächst nicht komplett übernimmt.
(je nachdem wem ich kill, nehm ich^^)
Art: Ninjutsu
Spezielle Art: Kinjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: S
Reichweite: Nah
Fingerzeichen: Tora, Mi, Inu, Tatsu (dann Handfläche auf den Boden) 14. :Art:
Spezielle Art:
Element:
Typ:
Rang:
Reichweite:
Fingerzeichen: Stats: Chakra (alle) +100%
Nachher - 50%
15. Jiongu-Transformation:Die Ranken des Jiongus scheinen Hidan vollkommen belegt zu haben, doch in Wahrheit kann Hidan sein Aussehen jederzeit ändern indem er sich in getötete Personen verwandelt! (npcs usw, )
Techniken der verwandelten Person sind nicht verfügbar, es ist ein Tarn-Jutsu
Ebenso kann Hidan Körperteile transformieren, er kann ähnlich wie die Juin-Opfer Waffen entstehen lassen, so kann er seine Arme in Schwerter, Ketten und Kanonen-artige Waffen verwandeln!
Er schiest dabei zum Beispiel ein kleines Jutsu ab, fgz werden durch die Ranken an einer freien Stelle des Körpers gemacht da er auch an der Brust fgz formen kann! (für überraschungen usw!)
Ein weiterer Vorteil ist, dass Hidan sich in tierische Gestalten verwandeln kann, und die Ranken von jedem in der nähe befindlichen Platz zurück holen kann (nähe bis zu 100m!)
Erhöhung dieser Werte:
Körperliche Kraft: 50 %
Geschwindigkeit: 50 %
Außdauer: 50 %
Präzision: 60 %
Element:
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A-S
Reichweite: Selbst
Fingerzeichen: 16. Elementares-Refugium:Hierbei bindet Hidan seinen eigentlichen Chakra-Schild mit einen Element, der Vorteil liegt darin,
dass der Gegner so bei Raiton z.b.: geschockt wird, oder bei Katon Verbrennungen erleidet!
Bei den Elementen Raiton, Katon und Fuuton erleidet der Gegner schaden,
bei Suiton, Doton und Kage erhöht sich die Verteidigung Hidans (würd mal sagen Chakra-beständigkeit + jeweiliges Element)
Art: Ninjutsu
Element: Katon, Fuuton, Doton, Suiton, Raiton, Kage, Mokuton/Jinton
Typ: Deffensiv
Rang: B-A
Reichweite: Selbst
Fingerzeichen:Soru, MaruStats: Bei Katon, Raiton, Fuuton nichts
Bei Suiton: Beständigkeit +70%
Bei Kage : Geschwindigkeit + 70%
Bei Doton : Ausdauer + 70%
Bei Mokuton/Jinton: Beständigkeit +100%/110%17. Reiken-no-Kage Jutsu:Bei diesem Jutsu braucht Hidan einige Zeit zum Aufladen (2-3Beiträge).
Danach spuckt er einen Kage-Ball aus der von Hidan aus den Gegner verfolgt, dieser ist sehr klein und recht unauffällig.
Doch sobald der Ball auch nur in die nähe des Gegners gelangt, aktiviert sich das Ninpō: Kage Mane no Jutsu.
Der kleine Ball ist zerstör, nur sehr schwerr auffindbar da er kaum Chakra ausstrahlt und wintzig klein ist. Der Ball muss so stehen dass der Schatten des Balls auf den Gegner steht.
Art: Ninjutsu
Element:Kage
Typ: Unterstützung
Rang: B
Reichweite: Selbst-Fern
Fingerzeichen:Hebi18.Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes") ist eine von Hidan entwickelte Kunst. Bei diesem Jutsu bewegt sich der Anwender unglaublich schnell von einem Ort zum anderen.
Dabei ist die zurück zulegende Entfernung irrelevant - er fliegt im Grunde durch Raum und Zeit. Für diese Technik errichtet der Anwender einen zeit- und räumlichen Raum, in dem er sich nach belieben bewegen kann. Um jedoch an den gewünschten Ort zu gelangen, benötigt man eine Technik zur Bestimmung der Zielkoordinaten, ein Shiki Jutsu. Dieses setzt der Anwender z. B. mit der Hand auf das Ziel welches er erreichen möchte.
Es ist auch möglich, mit dem Ritual ein Siegel zu kennzeichnen und sozusagen die Wirkung darauf zu speichern, sodass der Anwender dort erscheinen kann, wo sich das Siegel befindet. Diese Papierstücke nutzt Hidan in Verbindung mit seinen Kunai, um deren Griff er sie wickelt, die sogenannten Kunai des Fliegenden Donnergottes. Somit kann er dort erscheinen, wohin er oder Andere das Kunai hinwerfen.
Art: Ninjutsu
Spezielle Art: Jikūkan Ninjutsu
Seishitsuhenka: Keine vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: S
Reichweite: Nah bis fern ERLERNT:
Name: Dämonen - Juin
Rang: S++
Typ: Ken-Jutsu
Element: /
Reichweite: Nah
Beschreibung:Das Dämonen – Juin ist bei Squall durch das Verbinden von Dämonen Genen und Menschen Genen, es ist zudem noch übertrag bar.
Sobald man das Juin aktiviert wird das Menschliche Chakra zu Purem Dämonen-Chakra was Techniken und Jutsus des Anwenders ungemein stärkt, zudem wird ebenfalls der Körper verändert, der Anwender beginnt seinen Körper in dem eines Dämonen umzuwandeln so durch steigern sich hierbei die Körperlichen Eigenschaften unglaublich an. Man Könnte schon sagen das man die Fähigkeiten eines Dämonen anzunehmen. Jedoch verfällt langsam einen Wahnsinn, da sobald das Juin dem Träger aufgetragen worden ist das man die Seele eines echten Dämons in sich selbst zu tragen, die Ausstrahlung des Anwenders wird dauerhaft verstärkt und es ist
Einem Unmöglich unentdeckt zu Reisen. Dieses Geschenk der Geburt ist so durch ein 2 Schneidiges Schwert.
Je nach stufe Verändert sich das Aussehens des Anwenders.
Dämonen – Juin Stufe 1: (3 Beiträge nach beginn dieser Stufe Aktiviert sich Stufe 2)
Alle Chakra-Skills + 100%
Geschw. + 50%
Ausdauer + 50%
Intelligenz – 25%
Affinität – 25%
Regeneration des Körpers Verdoppelt
Dämonen – Juin Stufe 2
(Nach 3 beiträgen verliert man die Kontrolle und nach 5 Beiträgen ist Stufe 2 aus da alles Chakra verbraucht ist)
Alle Chakra-Skills + 150%
Geschw. + 100%
Ausdauer + 100%
Intelligenz – 50%
Affinität – 50%
Regeneration des Körpers Verdreifacht
Clan-Jutsus:Mohadana-no-Chuni:Bei diesem jutsu wird ein Status erreicht der nur benutzt werden kann, wenn der Gegner immer einen kleinen Kraft-Vorsprung hat. Sprich, der Gegner muss stärker sein als der Anwender damit es überhaupt erst zur Nutzung folgen kann!
Hierbei bündeln sich alle Elemente im Anwender, weswegen die Macht enorm steigt!
Der Anwender kann Tsunamis, Hurricanes, Erdbeben, Schwere Blitze herabschiessen und wahre vulkane entstehen lassen!
Element: Katon, Doton, Suiton, Fuuton und Raiton
Reichweite: Mittel-Fern
Rang: S
Technik: Nin-jutsu Stats.:
Alle Chakra-stats +150%
Fury of the Storm:
Dies ist die Technik, mit der Hidan Hashirama besiegte.
Hierbei MUSS das Mohadana-no-Chuni aktiviert sein. Es werden alle Elemente gesammelt und mit einer Macht eines Bijuus würdig wie ein Strahl abgefeuert!
Element: Katon, Doton, Suiton, Fuuton und Raiton
Reichweite: Mittel-Fern
Rang: S
Technik: Nin-jutsu 7 ways of Destiny:Bei diesem letzten Jutsu werden aus allen verfügbaren Elementen Bestien geformt.
Diese sind nur von kurzer Dauer da (2 Beiträge) aber sind der Macht eines KAGE gewachsen!
Element: Katon, Doton, Suiton, Fuuton, Raiton und Kage / Licht
Reichweite: Nah-fern
Rang: S++
Technik: Forbidden Nin-Jutsu