Elemente: Suiton (Wasser) , Shizenton (clanspezifisches Chakra)
Rang: Medi-Nin auf Jounin Niveau
Stärken:Geschwindigkeit, Chakrakontrolle, Genjutsus und Affinität, Kekkei Genkai
Schwächen: Taijutsu, schwache Verteidigung, wenig Körperkraft und empfindliche Geruchs- und Gehörsinn, Waffenkampf
Spezialisierung:Shizenton:Das Shizenton ist das clanspezifische Chakra der Wolfsdämonen, welches sehr naturbezgen ist, noch mehr als das Sennchakra. Es ist sozusagen die absolute Essenz der Kraft die man aus der Natur beziehen kann, bedeutet es ist den Oukamis möglich den eigenen Chakrapool wieder aufzuladen, indem sie es sich aus der Natur saugen.
Das Shizenton zeichnet sich durch eine gelblich bis goldenen Farbton aus , anders als das normale Chakra welches ja in einem Hellblau schimmert.
Das Gestaltwandeln:Nun zu den Fähigkeiten die es mit sich bringt. Durch das Shizenton ist es möglich eine andere Gestalt, nähmlich die eines Wolfes, anzunehmen. (Ähnlich wie beim Henge no Jutsu) Jedoch ist diese Gestalt nicht das Verändern des eigenen Aussehen sondern viel eher ist es mit dem Wandel der eigenen Gestalt zu vergleichen, ein Wolfsdämon kann also nicht sein Aussehen in das eines Wolfes verwandeln, sondern kann zwischen Wolfs und Menschenform hin und her switchen.
Bei der Wolfsform kann er sogar in den Größen Variieren (von der größe eines normalen Wolfes bis hin zu eine Wolf mit etwa Elefantengröße ist alles drin)
In dieser Wolfsform steigert sich die Geschwindigkeit der Oukamis um einiges und auch die allgemeine Körperkraft steigt etwas an. In dieser Form ist es
NICHT möglich Fingerzeichen zu formen (man zeige mir jemanden der mit Pfoten Fingerzeichen formen kann xD) Jedoch gibt es wenige Jutsus die auch in dieser Form einsetzbar sind.
das Heilen:Durch die Konzentrierte Essenz der natürlichen Kraft hat das Shizenton eine sehr hohe Heilwirkung, heißt also, das es dreimal so hohe Wirkung von normalen Heiljutsus erzielt.
Die Naturjutsus:Eine weitere Besonderheit ist das durch diese enge Bindung zur Natur, die Kraft eben dieser mitzubenutzen. Das bedeutet das sie zum einen in Jutsus Pflanzen als Medium benutzen oder sie benutzen das Chakra der Pflanzen, welches sie durch Meditation erhalten können.
Status: 3/20
Jutsus:Name: Kuchiyose no Jutsu
Art: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: nah
Beschreibung: Sayuki ist es möglich mittels des Kuchiyose no Jutsus Hirsche zu beschwören, welche seit Jahrtausenden enge Freundschaft mit ihrem Clan hegten.
Sayuki kann insgesamt 3 verschiedene Hirsche beschwören:
1.
Name:
Taka
Größe:
die eines normalen, ausgewachsenen Hirsches
Aussehen:
Jutsus:
(vorab statt Fingerzeichen zu formen schlagen die Hirsche mit den Hufen auf)
Name: Doton: Dochü Eigyo no Jutsu
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Doton
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bei Doton: Dochü Eigyo no Jutsu handelt es sich um ein Doton Jutsu wo der Anwender nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat sich unter die erde begibt und sich dort versteckt.
Name: Doton Kekkai: Dorō Dōmu
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Element: Doton
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bei Doton Kekkai: Dorō Dōmu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts") handelt es sich um ein Doton-Jutsu wofür man zuerst die benötigten Fingerzeichen formen muss. Danach schlägt man mit beiden Händen auf den boden und der Gegner wird in einem Erdgefängnis gefangen. Sobald der Gegner in diesem Gefängnis ist wird ihm Chakra abgezogen. Dieses Chakra wird benutzt um das Gefängnis zu Reparieren oder um sich selbst zu erholen.
- - 2 % Chakra des Gegner (für jede Runde die er in dem Gefängnis gefangen ist)
- + 2 % Chakra für den Anwender (für Jede Runde die der Anwender das Chakra absorbiert)
Name: Doton: Yomi Numa
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Element: Doton
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung:
Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf") ist ein Doton-Jutsu bei dem zuerst die benötigten Fingerzeichen geformt werden müssen, danach entsteht unter dem Gegner ein Kleiner bis Rießiger Sumpf (je nachdem wie viel Chakra benutzt wird) in dem er versinkt oder feststecken bleibt.
2.
Name:
Takeo
Größe: größe eines normalen Rehkitzes
Aussehen:
Fähigkeiten:
Das kleine Rehkitz ist noch in der Ausbildung und muss noch eine Menge lernen, wesshalb er noch keine Jutsus beherscht.
3.
Name:
Gott des Waldes
Aussehen:
bei Tag: Hirsch
bei Nacht: Nachtwandler
bei Tag: etwas größer als ein normaler Hirsch
bei Nacht : ca. 250 Meter
Fähigkeiten:
Der Gott des Waldes hat die Fähigkeit das Leben zu geben uns zu nehmen. Bei Menschen jedoch ist dies nicht so möglich wie bei Pflanzen und Tieren.(Kuchiyose fallen mit in die Kategorie "Mensch" sie sind keine Menschen aber auch ihnen kann und würde er das Leben nicht einfach nehmen) Dort kann er "nur" bis zu einem Gewissen Punkt (immer aller höchsten Fall 40%) das Chakra aussaugen mittels des:
Name: Chakra Kyūin Jutsu (チャクラ吸引術, übersetzt "Chakra-Absorptionstechnik")
Art: Ninjutsu
Rang: D
Reichweite: nah
Beschreibung: ist ein Jutsu, das, sobald der Anwender des Jutsus den Gegner berührt, ihm das Chakra aus dem Körper zieht, und ihn so kampfunfähig macht. Man muss so aber sehr nahe an den Gegner heran kommen, um es einzusetzen.
Status:- 10% des Chakra des Gegners pro post
+ 10% des Chakras des Gegners pro Post für den Anwender
von diesem Jedoch kann er nur in der Form des Nachtwandlers gebrauch machen. Am Tag, als Hirsch ist er eher ungefährlich. Außerdem kann er bei Nacht keine Materie direkt berühren, er würde einfach durch jegliche Materie hindurchgreifen und dieser auch nich schaden. Was auch bedeutet das auch er von jeglicher Materie keinen Schaden nehmen kann, es würde alles durch ihn hindurchgleiten.
Der Gott des Waldes hat auch eine Höchstverweildauer von 3 - 4 Posts, er verschwindet also am Ende des 4. Postes automatisch.
Status: (insgesamt für das Jutsu)alle Stats + 100%
Suitonjutsus:Name: Suiton: Suirō no Jutsu
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.
Name: Kirigakure No Jutsu
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung:
Hierbei formt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen um danach einen sehr dichten Nebel der einem die Sicht vollständig raubt. In diesen Nebel kann man sich nur aus seine Sinne verlassen.
Name: Subete no mizu no sōsu Quelle alles Wassers
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Element: Suiton
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine Kopplungstechnik die dem Anwender erlaubt Wasser aus Chakra entstehen zu lassen um nicht auf Vorhandenes Wasser angewiesen sein muss. Zudem kann man auch wasser aus Gegenständen oder der Umgebung beziehen.
GenJutsusGenjutsu: Kagami ("Täuschungstechnik: Spiegel")
ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen.
Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.
Art: Genjutsu, Taijutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Offensiv, Denfensiv
Reichweite: Nah
Hana no Bunshin ("Körperteilung der Blumen")
ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat
und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
Art: Genjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Defensiv
Reichweite: Nah
Hananinpō: Kyōka Sai
ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt,
den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen.
Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen.
Deswegen dient diese Technik vermutlich zur Ablenkung, Genaueres ist aber nicht bekannt,
da sie mit Kai aufgelöst wird, bevor sie ihre gesamte Wirkung hätte entfalten können.
Art: Genjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Reichweite: Mittel bis nah
Clanspezifische Jutsus:1.
Name: Shizen no ushirodate [Unterstützung der Natur]
Art:NinJutsu
Rang: C
Reichweite: nah (Radius von 3m um den Anwender)
Beschreibung: Das Shizen no ushirodate ist jenes Jutsu, welches die Oukami dafür benutzen um beispielsweise aus Pflanzen das Shizenton zu gewinnen und endweder zu speichern, um so den eigenen Chakrapool aufzuladen oder um es direkt zu nutzen. Hierfür ist das Formen des Fingerzeichens 'Schlange' von Nöten und eine sehr sehr starke konzentration, mann muss dafür meditieren, um mit der Natur eins zu werden. Wird der Anwender gestört oder bricht durch einen Angriff die Verbindung ab, ist das Jutsu automatisch beendet. Es muss erst wieder meditiert werden um eine Verbindung herzustellen um dann weiter Chakra aufladen zu können.
Status:Innehalb von 3 Posts kann der Anwender
ohne Unterbrechung bis zu 25% des Chakras regenerieren, indem er es aus seiner Umgebung gewinnt.
2.
Name: Okami no kasei (Verwandlung des Wolfes)
Art: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: wirkung direkt auf den Anwender
Beschreibung: Dies ist jenes Jutsu, welches die Oukamis benutzen um zwischen Wolfs- und Menschengestalt zu wechseln. Bei Annahme der Wolfsform kann der Anwender je nach Dosierung des Chakras auch die größe beeinflussen.( Je mehr Chakra umso größer, maximum ist dabei etwa Elefantengröße)
Status:Bei Umwandlung von Mensch zu Wolf erhöht sich die Geschwindigkeit um 100%
Die Audauer erhöht sich um 50%
Affinität erhöt sich ebenso um 50%
Der Ninjutsu Wert hingegen sinkt auf 0
3.
Name: Okami no Me kagayaki (funkelndes Auge des Wolfes)
Art: Genjutsu
Rang: A
Reichweite: mittel bis fern
Beschreibung: Das Fluchtjutsu der Oukamis, welches auch sehr schnell zu einem besonder starkem Angriffsjutsu werden kann. Das Shizenton wird dazu in die Augen des Anwenders geleitet, welches dort einen sehr stark brennenden Schmerz verursacht. Erfolgt nun ein Blickkontakt mit dem Gegner, so ist dieser gelähmt, solange dieser Blickontakt vom Anwender aufrecht erhalten wird. Aufgelöst wird es endweder durch Kai oder durch Abbruch des Blickontaktes, z.B. durch Blinzeln oder Augenschließen des Anwenders.
Status:Geschwindigkeit des Gegners sinkt auf 0 bis der Blickkontakt abbricht.
Starker Schmerz für den Anwender
Chakrakosten: etwa 25%