|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Sa Apr 13, 2013 7:05 am | |
| *Neji kommt ins Restaurant* Wir sind zu zweit *blitzschnell räumt ein Kellner einen Tisch ab und deckt für 2 Personen* *er geleitet Neji zum Tisch* Danke *setzt sich* *wartet das Mia ihn einholt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 2:00 am | |
| * Mia kam 1 Minute nach Neji auch dort an * ah hier wollte er also hin * murmelte sie und ging hinter ihn her * * am platz angekommen,setzte sie sich * mh nun ja hier wird es auf jeden fahl Fleisch geben * grinste sie und musste sagen jetzt wo Mia sitzt wurde sie ziemlich müde * mal sehen was esse ich den mal * nahm die Karte in die Hand * * leise gähnte sie und hatte dann das richtige gefunden * ich nehme glaube Geschmortes Schweinefleisch auf japanische Art * murmelte sie * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 5:39 am | |
| Hier gibt's das beste Fleisch der Stadt *bestellt sich auch schon ein Steak* *dazu bestellt er sich noch eine Flasche Sake und zwei Gläser* Ahh war schon lange nicht mehr hier *lehnt sich zurück und chillt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 5:51 am | |
| Wirklich dann bin ich ja mal gespannt ob es wirklich so gut ist * grinste sie und lehnte sich ebenfalls nach hinten * dann ist es die Richtige Entscheidung gewesen zu sein hier her zu kommen * sagte Mia und nach ein paar Minuten kam der Kellner und stehlt die Flasche Sake und die beiden Gläser auf den Tisch * mh sensai wieso zwei Gläser, ich vertrage eigentlich kein Sake * murmelte und blickte auf die Flasche * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 5:55 am | |
| Pfuu dann wird's ja Zeit *schenkt ihr auch schon ein* Später werden wir mit dem Hokage öfter anstoßen müssen Und ich kanns nicht erlauben dass uns dieser Giftzwerg unter den Tisch säuft *grinst* *sie bekommen das Essen* Ahh ja sehr gut danke Na dann *hebt seine Schale* Auf einen baldigen Jounin aus dem Hyuuga-Clan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 6:04 am | |
| * blickte zu den Glas * ob das eine gute idee ist Neji * murmelte sie leise * ich weiß nicht wie ich auf Alkohol reagiere * schon in den Moment sagte Neji das sie sobiso irgend wann trinken muss * oh nah gut und auf den Besten Sensai * meinte sie lächelnd und hebt das Glas* * schnell Trinkt es aus * mh schmeckt komisch * murmelte sie und fing dann an zu essen * lecker * aß und trinkt weiter,nach einer Zeit merkte man das sie betrunken war* hick was ...für ne...schöne Abend |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 6:51 am | |
| Äh Mia *nimmt ihr die Schale weg* Du Wahnsinnige hast die halbe Flasche gesoffen *er selbst spürte den Alkohol nur leicht war aber entsetzt wie schlecht er beim Trinken geworden war* *die Flasche war fast leer* *hatte mittlerweile auch fertig gegessen* *Mia war wirklich zu* Mann Mia jetzt muss ich dich ja gleich heimziehen *lacht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 7:03 am | |
| hick * sie guckte ihn grinsend an * sag......mal.....Sensai....hick....du bist so ein süßer Mann ....wieso hast du keine Freundin * murmelte sie und ihr Gesicht hatte ein rotes Gesicht bekommen * und wegen den Trinken....sie haben ...selbst gesagt .....ich muss ....üben hick * ihr blick ging zu einen Mann der an ihr vorbei geht * * dann ging ihr blick zu ihn und war sehr gespant was er sagt * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 7:55 am | |
| Nun vielleicht habe ich ja eine Freundin Mia Ich werde euch doch nicht mein gesamtes Privatleben verraten *streckt ihr die Zunge raus* Bähh!! Baka! *mustert sie dann als sie den anderen nachschaut* *bekommt einen Lachflash* Ahahahahaha Mia du bist so zu! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 8:06 am | |
| WAAAAASSSSSS Neji hat ne Freundin *stellte sich die vor * uh.....sie...ist bestimmt ....süß ...und wieso...willst nichts erzählen....wird sind......doch freunde ....oder * meinte sie und legte den Kopf schreck * * als er die Zunge rausstreckte hielt sie ihn fest * sie....sind gemein....Sensai * sah ihn grinsend an und stand auf * Uhhhh....Leute ihr Faulen Säcke ........macht doch mal Musik an .......juuuuhhuuuu * ging zur Anlage und drehte auf * dance dance * ging zu den Gesten und richtet sie auf * ...los los * grinste und sah zu einen Mann und umarmte ihn * du bist süß *kuschelte sich an ihn * * bis sie ihn los lässt und tanzte in der Menge * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 8:18 am | |
| /Ok das war zu viel/ *zu Mia Bemerkung wegen seiner vermeintlichen Freundin erwiederte er nichts* *dann begann Mia zu tanzen* *schüttelt den Kopf* /Oje/ *geht nun zu ihr hin* *bevor sie weiß was passiert hat Neji sie am Kragen gepackt und zerrt sie aus dem Restaurant* /Ich weiß genau wo ich sie ausnüchtern lassen kann/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno Mo Apr 15, 2013 8:24 am | |
| * Am Tanzen kam Neji und nahm sie am Kragen * .....Hey Neji .....lass mich los * meinte sie und sah zu ihn aber Mia hatte nicht mehr die Kraft und ließ sich mit ziehen * ohhh sie sind Spaßverderber,wieso hast du nicht mit gemacht * fragte sie und blick ihn an,aber sie sah ihn sein Gesicht das noch ein Wort nicht gut wer * mh * ließ sich wegschleifen * |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hotel-Restaurant Poruno | |
| |
|
| |
|