Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Konohas Dango-Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Konohas Dango-Restaurant Empty
BeitragThema: Konohas Dango-Restaurant   Konohas Dango-Restaurant EmptyDi Jan 31, 2012 12:18 pm

[In Konohagakures Dango-Restaurant werden klassische, hauptsächlich süße, Reismehl-Dango verkauft. Es ist mit der jahre alten Ramenbudde das am längsten bestehende Restaurant Konohas!!!]


Konohas Dango-Restaurant 220px-Dango2

*Madara kommt nach langem wider in Konoha an*
*er wirt seinen Kage-Mantel und Hut weg, und diese verpuffen sofort*

*Dann setzt er sich in das Restaurant und bestellt eine Portion Dango und eine Flasche Sake*

"Mein Herr, darf es sonst noch etwas sein?"

Nein, spiel nur etwas Musik...
... und bring mir immer wider Sake...

*Dann isst Madara Genussvoll seinen ersten Dango nach so langer Zeit*
*nach einem solch schmackhaftem essen nimmt er nun die Geschichtsbücher vom Kellner an*

*Er beginnt über all die vergangene Zeit, alles was er versäumt hat nachzulesen*
*Und nach wenigen Stunden, nach sehr viel Sake und noch mehr köstlichem Essen, raucht Madara auch wider an einer schönen alten Pfeife*

*er lehnt sich zurück, blickt auf die friedvolle Stadt die er kaum widererkennt und denkt an sein altes Leben*
*und dabei auch an die Worte von Riku, dass er einfach so gegen die vielleicht widergeborenen kämpfen würde, ohne an Gefühlezu denken*

Soll ich wirklich gegen meinen eigenen Bruder kämpfen,
... kann ich Hashirama noch einmal bekämpfen und dabei an diese Welt denken...


Wer weiß das schon, vielleicht ist es nun entgültig an der Zeit dass ich von neu beginne...


*Und darauf folgt der Gedanke, dass Kuraiko bei dieser Versammlung war*
*Und auch, dass er nun der ist, der veraltet lebt...*

Hmmm, Kellner!

"Ja mein Herr Ho-Kage!!??"

Sagt mir, was sich in all der Zeit verändert hat, in der ich abwesen war.

"Wie Ihr wünscht!"

*der Kellner klärt Madara auf, sagt ihm alles was es neues an Technik gibt, Wirtschaft und Militär*

*dann klopft Madara ihm auf die Schulter und steht auf*

Danke, ich denke... es wird an der Zeit dass ich diese Stadt wider zum blühen bringe...

*Madara legt die Pfeife hin und geht los, zu seiner Residenz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Konohas Dango-Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dango-Restaurant   Konohas Dango-Restaurant EmptySa Feb 18, 2012 10:10 pm

Das Essen hier war ziehmlich lecker...
Ja war's. Jetzt müssen wir aberzurück, in einer Stunde beginnt unser Schichtwechsel...
*Sie biegen in eine Gasse ab*
Was heißt hier wir, haha, du bist dran m...
VERDAMMT, WAS IST DAS!!!!???

Scheiße, das ist Johnny...
*Vor ihnen in der Luft hängt der erste toter Anbu*
*Einige Meter dahinter steht plötzlich Itachi...*
Du, das warst du!!!
*Mit einem lockeren Handgriff sind zwei Kunai's gezogen die wie Krallen zwischen den Finger liegen. Schießt auf Itachi zu*

*Itachi streicht sich das Haar zur Seite und sieht den Angreifer mit dem Sharingan an - wirft ein präpariertes Kunai*
*Bemerkt das da etwas nicht stimmt*
Nein Ray, tu das nicht, das ist doch eine ...
*Die Augen werden ganz klein*

*Blockt den Kunai ab, und greift mit den Kunai-Krallen Itachi an, das war aber nur eine Ablenkung, hinter dem Rücken zieht er eine Schriftrolle hervor und beschwört eine Kette mit Briefbomben dran, die Itachi fesselt*
*Als der angreifende Anbu ein Schritt hinter den Aufgehängten Johnny geht und den Kunai Blockt - das dann in der Wand stecken bleibt - verschwindet Itachi. Auf dem Rücken der augehängten Leiche war das Hiraishin Siegel zu dem Sich Itachi augenblicklich teleportierte, noch aus der Drehung konnte Ita über dem Anbu ein vorbereiteten Kunai im Rücken der Leiche ziehn und noch aus der Drehung diesen durch den Nacken des Angreifers "schießen" - er ist augenblicklich Tod un fällt wie ein Sack Kartoffeln hin - Ita landet und blickt zum üblich gebliebenen Anbu...*
Nein...nein Ray...Das wirst du bezahlen...du...
*Nun erkennt er Itachi*
...so ist das also ich muss die anderen qarenen...
*Dreht sich um und sprintet los*


*itachi steht schon hinterihm, er teleportiert sich mit seinem Sharingan hinterhin in - mit in der Ausholbewegung integrierte Fingerzeichen lassen ein Chidori erscheinen*
So einfach kriegst du mich nicht...
*Spuckt eine Rauchewolke aus, die Itachi's Sicht und somit Sharingan Teleportation lahm legt und srpingt nachhinten weg - die Rauchwolke explodirt während der Anbu durch die Gasse flüchtet*
Das sollte ihn gut lahmlegen...
*Blickt die leiche an*
tut mir leid Johnny, aber irgendwie Teleportiert er sich zu dir...
*Fetzt die Leiche mit einem Feuerball kaputt und will dann an ihr vorbei*


*Er wird von unten geschiockt - Itachi steht neben ihm auf der Wand - er hatte sich aus der Explosion zum präparierten Kunai teleportiert und das Chidori über den Boden auf den Anbu gesendet*
jetzt seh ich dich wieder...
*Itachi teleporiert sich zum gelähmten Anbu, zieht dabei das übrig gebliebene Raitonchakra in seinen Zeigefinger, das Jutsu ist durch die spezielle Vorbereitung soschnell das dem Anbu keine Zeit mehr bleibt, auch wenn die lähmende wirkung ihn verlässt, um aufzuweichen - Itachi zerteilt ihn mit der schneidenden Fingerspitze die Schädeldecke*

*als er dann zuboden fällt sieht sich Itachi um*
das waren Nummer zwei und drei...
*Er räumt das Chaos auf, nimmt ihre Anbumasken aus den Gürteltaschen und verschwindet von da*
Nach oben Nach unten
 

Konohas Dango-Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Konohas Gefängnis
» Die Tore Konohas
» Hotel-Restaurant Poruno

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-