| Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 12:53 am | |
| *Sie verdrehte nur die Augen*
Noch ein Kage. Ihr nervt mich.
*Sie lehnte sich gegen ein Forsten des Zeltes*
Verschwinde! |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:03 am | |
| *sieht sie an* *lacht dann laut*
Thahahahahaha!! Du sagst zu mir "verschwinde" und befindest dich in meinem Reich? Und wie willst du mich dazu zwingen?
*lacht wieder*
Du hast doch nicht den Hauch einer Chance gegen mich.
*grinst dann breit* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:05 am | |
| *Sie bewegte sich kein stück*
Das ist dann jetzt wohl unser Gebiet.
*Grinst ihn finster an*
Geh jetzt!
*Sie Band sich schonmal ihre silberne Haare zusammen* *Dann ging sie zwei schritte vor*
Ich bin schon gereitzt wegen don Hokage, also noch ein mal verzieh dich. |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:09 am | |
| *verschrenkt die Arme* *sieht Kazuko an* *lacht dann wieder*
Euer Gebiet!? Thaha! Der war echt gut Kleine! Ich glaube es ist an der Zeit euch zu vertreiben!
*holt tief Luft*
Fus Ro Dah!!!!
*richtet den Schrei in Richtung von Kazuko und sie wird durch eine Druckwelle weggeschleudert* *das Zelt hinter ihr wird ebenfalls niedergerissen* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:14 am | |
| Dann viel spaß dabei.
*Als er FGZ machte, machte sie auch welche* *Hinter ihr endstant ein Schattentor wo sie durchging* *Sein Angriff ging ins leere und trift nur das Zelt* *Sie erschien paar Meter hinter ihn auf*
Mehr kannst du nicht! |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:16 am | |
| *sieht sie an*
Mikriges Menschlein.... Kannst du noch was anderes außer ausweichen?
(Vergiss nicht: Saten is zur Zeit der schnellste Chara im Forum^^)
*plötzlich ist er verschwunden und taucht vor Kazuko auf* *schlägt ihr mit voller wucht in den Magen* *sie wird weggeschossen* *steht dann ruhig da* *raucht sich eine an* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:23 am | |
| (Hättest du mir auch vorher sagen können)
*Sie flog zwar nach hinten aber machte schnell FGZ* *An ihren Armen waren jetzt Wolfspfoten mit Krallen* *Damit Kralte sie sich in den Boden* *Dann rannte sie auf ihn zu und sprang hoch* *Sie griff ihn von oben an mit den Krallen vorraus*
Du nervst! |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:27 am | |
| *sieht sie an* *grinst breit* *als sie auf ihn zurast hebt er die Hand* *die Krallen fahren in seine Schulter ein* *das Blut rinnt ihm runter* *jedoch packte Saten sie an der Kehle und hatte sie im Griff* *grinst sie an*
Ich könnte dich auf der Stelle töten kleine!
*drückt zu und sie bekommt nur noch wenig Luft* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:40 am | |
| *Sie zog ihre Hände aus einen Schultern und die Klauen lösten sich auf* *Sie machte FGZ als er nach ihrer Kehle packte und sprach*
/Kage Mane no Jutsu/
*Da sie genau bei Saten war sah er nicht wie ihr Schatten mit seinen verbunden hat* *Sie balte ihre Hand auseinander und somit die von Saten* *Sie kam jetzt auf den Boden und grinste die ganze Zeit* *Dann sprang sie schnell nach hinten genau wie Saten* *Jetzt konnte er sehen wie die Schatten verbunden waren*
So doof bin ich nicht.
*Sie machte ein FGZ und aus dem Schatten kammen Hände die ihn an Armen und Beine packten* *Dann machte sie wieder FGZ*
/Kuroki ryū/
*Vor ihr erschien ein dunkler Drache aus Rauch* *Dieser raste auf Saten zu und explodierte bei ihm*
/Ob er das überlebt?/ |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 1:50 am | |
| *Saten wurde vom Kage Mane no Jutsu erfasst* *grinst breit und die Arme hielten ihn fest*
Unterschätz mich besser nicht kleine... Drachenform...
*seine Haut beginnt plötzlich sich zu verändern* *der Schattendrache rast auf ihn zu und knallt auf Saten* *die Explosion zerriss die Arme die Saten festhielten und zerstörte durch das grelle Licht das Kage mane no jutsu* *Saten wurde zurückgeschleudert* *landet jedoch auf den beinen* *aus dem Rauch hörte man Satens Gelächter*
Thahahaha! Das war schwach kleine... Hast du nicht mehr zu bieten? Dann wird das hier schneller vorbei sein als du denkst...
Wuld Nah Kest!!!
*nutzt den wirbelwindsprint* *seine Geschwindigkeit wir plötzlich irsinnig schnell und er rast auf Kazuko zu* *mit einem Schlag auf den Brustkorb wird sie weggeschleudert* *durch das gewaltige Gewicht der Metallarmschützer und durch Satens Kraft hat sie mehrere gebrochene Rippen*
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 2:12 am | |
| *Sie wunderte sich das er kaum was abbekam*
/Wie?/
*Die kurze die sie hatte nahm sie für ein sprung nach oben und machte FGZ* *Dabei zog sie die Beine nach oben und machte über Saten ein Salto* *Dann verschwand sie hinter ihm durch ein Schattentor* *Sie erschien obern auf ein Sandberg* *Dort machte sie zwei mal FGZ doch es geschah nichts*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 2:18 am | |
| *bleibt ruckartig stehen* *sieht zu ihr hoch* *grinst*
Na Kleine... Ist das etwa alles was du kannst? Das ist echt lächerlich...
*sieht zum Himmel rauf*
Mach dich bereit dein Ende zu sehen Kleine!
*holt tief Luft*
Od Ah Fiing!!!
*der Schrei geht Richtung Himmel* *aus den Wolken hört man einen gewaltigen Schrei der dem einer Bestie gleicht* *saten blickte zu Kazuko* *grinst sie finster an*
Du wirst es noch bereuen dich hier in Suna niedergelassen zu haben....
*ein riesiger Schatten flog blitzschnell über den Himmel* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 2:34 am | |
| Nein war es nicht!
*Sie hielt sich die Ohren zu als die den Schrei hörte* *Wo sie den Schatten sah schaute sie hoch*
/Der macht meine Idee kaputt./
*Dann schaute sie zu ihm runter*
Wir tragen es ein anderes mal aus!
*Sie machte FGZ und verschwand durch ein Schattentor*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 2:44 am | |
| *sieht sie an* *grinst breit*
/Diese Menschen... Alle eine große Klappe und nichts dahinter..../
*springt hoch in die Luft und spreizt seine Flüge* *fliegt auf Alduins Kopf und landet darauf*
Alduin... Es wird Zeit diese Rebellen zu vernichten...
*Alduin schrie laut und flog im Sturzflug auf die Erde zu* *er spreizt die Flügel und es entsteht der Sonnenwind* *durch die Hitze in der Wüste geht das gesammte Lage in Flammen auf* *Alduin flog noch ein paar mal über das Lager und spie Feuer auf die Rebellen* *diejenigen die überlebten flohen in alle Richtungen* *Saten flog dann Richtung Suna*
/Beim nächsten mal werde ich dich nicht so leicht davonkommen lassen kleine... Den nun kenne ich dich.... Und ich werde dich finden/
*springt vom Drachen und fliegt alleine weiter* *Alduin verschwindet in den Himmel* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge | |
| |
|
| |
| Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge | |
|