| Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:00 pm | |
| *Sie lief durch das lager* *Viele grüßten ihr doch sie ignorirte das einfach* *Sie lief einfach weiter und blieb dann stehen* *Sie machte kurz ein Zeichen und drei stehen neben Hebi* *Jetzt drehte sie sich zu Hebi um*
Na dann wollen wir mal. |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:09 pm | |
| Wollen wir was?
*Ertöhnte Kuraikos Stimme plötzlich hinter ihnen* *In einem sehr großen Zelt das komplet offen stand saß sie auf dem größten Platz direkt in dessen mitte* *Die Beine hatte sie dabei bequem über der Armlehnte überschlagen* *In der anderen Hand hielt sie einen Apfel von dem sie gerade einen bissen ass*
Und das währe dann Standort nummero zwei ^^
*Seuselte sie eher so für sich selber* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:13 pm | |
| *Kazuko grinste nur noch breite*
Das war einfach, zu einfach.
*Sie drehte sich zu Kuraiko*
Er wartet schon auf dich. Aber sein Standtort muss du selber finden. Mehr sag ich nicht dazu.
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:26 pm | |
| *Sie hob ein Bein und beobachtete den Sand der von ihrer Schuhsole herunter rieselte*
Nun...ich wollte stressfrei hier her...ich bin stressfrei hier her gekommen. Einfache sache, einfaches Ergebniss ^^
*Nach Kazukos Worten blieb Kuraiko weiterhin sitzen* *Schließlich war ihr leckerer Apfel auch wichtig* *Wenn er schon so lange gewartet hatte, würde er das auch schon noch ein wenig länger aushalten* *Sie biss erneut in ihren Knackigen Apfel*
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:30 pm | |
| *Sie zeigte kein einzieges gefühl* *Sie drehte nur den Kopf zu Kuraiko*
Und raus aus mein Zelt. Ich habe dir gesagt was ich sagen sollte.
*Die drei Fremden Männer ließen Hebi in ruhe* *Sie ging in das Zelt zu einer Bar* *Dort nahm sie sich ein Glas weiter* *Sie beachtet Kuri garnicht mehr* |
|
| |
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:36 pm | |
| *Etwas überrascht hob Kuraiko den Kopf*
Ach Hebi du bist noch hier? Ups ^^°
*Schon lies sie sich aber auf ihren Platz zurück sinken*
Bequem, das muss man sagen ^^
*Schließlich sprang sie auf und warf den Apfelkrützen in den nägstbesten Behälter* *Den Anführer zu finden war nicht schwer, von einer Suche war also nicht die Rede* *Sein Zelt unterschied sich nunmal von den anderen* *Ohne abzuwarten ging sie hinein*
Klopf klopf ^^
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:46 pm | |
| *Sie folgte ihr* *Sie sagte kein Wort*
*Seine tiefe, raue Stimme ertönte*
Herrein!
Vorsicht.
*Sagte sie nur und kichert wieder* |
|
| |
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:54 pm | |
| *Nun...da sie sich schon im Zelt befand gab es nicht mehr groß Möglichkeit auf das herrein zu reagieren* *Sie befand sich schon im Zelt und musterte es*
Hmmm...
*Schließlich schenkte sie dem Mann endlich ihre Aufmerksammkeit*
Also entweder muss ich euch echt wüttend oder echt fastziniert haben das man extra jemanden schickt um mich zu holen
*Interesiert grinste sie*
Ich bin mal gespannt welches der beiden es ist ^^ |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 12:58 pm | |
| Holen? Wovon sprichst du junge Dame.
*Er musstert Kuraiko* *Dann wand sie sich zu Kazu*
Du und dein Dickkopf.
*Sie wand sich gleich darauf zu Kuri*
Was fürt dich her?! |
|
| |
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 1:08 pm | |
| *Sie blickte zu Kazuko*
Also B
*Sie antwortete nun seiner Frage*
Hmm...haptsächlich wohl die Hoffnung auf eine kostenlose Unterkunft für heute ^^ Oh... Und natürlich wegen eurem kleinen Halloweenvernatiger ^^
*Damit...meinte sie Kazuko...weil dieses kichern sie einfach an eine Hexenlache erinnerte* *Sie wuschelte Kazu bei ihrer Aussage wieder durch die Haare* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 1:14 pm | |
| Unterkunft...
*Er fing an laut zu lachen*
Da Kazuko dich her brachte kümmert sie sich auch um dich.
*Sie schlug Kuris Hand weg als sie durch ihre Haare wuscheln wollte* *Es nervte ihr jetzt schon wieder*
Wenns sein muss.
|
|
| |
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 1:24 pm | |
| Haha, dankeseeehr ^^
*Schadenfroh grinsend kuckte sie nun wieder zu Kazuko*
Naaaa, schön die frohe Kund gehört ^^
*Hahar Essen UND Schlafplatz und beides umsonst, perfekt* *Sie wandte sich zum gehen, hielt kurz davor aber noch inne* *Sie war schon halb draußen als sie den Kopf nochmal zu dem Mann wandte* *Bevor sie aber etwassagte entschied sie sich dazu das das auch bis morgen Zeit hätte* *Also verließ sie das Zelt* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 1:33 pm | |
| *Als Kuri drausen war flüstert er Kazu was ins Ohr*
Also los geh!
*Sie nickte und geht zu Kuraiko*
Glaub jahr nicht das du so durch kommst.
*Dann lief sie einfach weiter zu ihrem Zelt* *Dort setzte sie sich auf ihren großen stuhl der in der Mitte stand* |
|
| |
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 1:47 pm | |
| Hmmm...bisher klappt es ja ziemlich gut ^^
*Während sie sich zu Kazukos Zelt begaben beäugte Kuraiko nochmal ihre Umgebung* *Im Zelt ließ sie sich auf das Bett fallen* *Kurz staarte sie die Zeltdecke an*
Da du deinen Stuhl anscheinend lieber hast beschlagnahme ich diesen Platz hier mal ^^
*Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf*
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 1:52 pm | |
| *sie schaute zu ihr*
Wenn du meinst.
*Sie lähnte sich nach hinten gegen die läne* *Die ganze Zeit schwieg sie und schielte unauffällig zu Kuraiko*
/Die soll schnell wieder gehen./ |
|
| |
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 1:55 pm | |
| *Die Blickte ignorierte sie einfach mal* *Da die Stille anscheinend keine Gespräche wünschte lies Kuraiko die Stille Stille sein und schloß die Augen* *Sicherlich würde sie nicht einfach neben einer Fremden schlafen, deshalb beließ Kuraiko es bei geschloßenen Augen* *Falls Kazuko doch irgendwann noch nach einem Gespräch währe würde Kuraiko es also mitbekommen* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Mo Aug 13, 2012 1:58 pm | |
| *schaut sie an* *geht und holt ihr Glas wo noch was drine ist*
Du auch was?
*Ihr Stimme war wie immer* *Als wenn sie keine andere Stimmlage hätte* |
|
| |
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 14, 2012 12:13 am | |
| Nein danke. *Daraufhin trat wieder schweigen ein* *Irgendwann als sich die ersten Lichtstrahlen zeigten öffnete Kuraiko ihre Augen wieder* *Der Morgen war angebrochen* *Kuri setzte sich auf*
Na dann, man sieht sich. ^^
*Bei diesem Satz stand sie auf und Verlies das Zelt* *Es war schon sehr warm, darum band sie sich ihren Mantel wieder um die Hüfte* *Sie näherte sich wieder dem Zelt des Führers* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 14, 2012 12:22 am | |
| *Kazuko schwieg und sah ihr nur nach als sie das Zelt verlies*
/Ja geh lieber./
*Sie legte sich nun aufs Bett* *Kazu schloss ihre Augen und döste leicht ein* |
|
| |
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 14, 2012 12:32 am | |
| *Nach einem kurzen Gespräch mit dem Mann Verlies sie auch dieses Zelt wieder* *Sie nahm noch eine Wasserflasche mit und machte sich dann auf* *Kuraiko Verlies das Versteck in Richtung Sunagakure* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 14, 2012 12:36 am | |
| *Kazuko wachte nach kurzer Zeit wieder auf* *Sie fragte drausen einer der Männer ob Kuraiko abgereist ist* *Dieses wurde ihr mit Ja beantwortet* *Kazuko ging zum Anführer und sagte ihn bescheit das sie wieder weg ging* *Ohne noch auf eine Antwort zu warten ging sie einfach los* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge So Aug 19, 2012 9:08 am | |
| *Im Versteck entstand ein Schattentor wo Kazuko durchflog direkt auf einer der Männer* *Sofort standen alle um sie herrum und starten auf ihr* *Nur nicht die Sanitäter nicht* *Sie eilten ihr sofort zur hilfe* *Schnell behandelten sie ein Teil der Wunden* *Dann tragten sie Kazuko vorsichtig auf eine Trage in ihr Zelt* *Dort behandelten sie Kazu weiter* *Sie hatte schwere Verletzungen und konnte sich nicht ohne Gefahr bewegen* *Innerlich war sie sauer auf diese Niederlage* *Man gab ihr noch Schmerzmittel und Beruhigungsmittel damit sie ja nichts anstelte* *Dann gingen sie raus aber eine blieb zu Sicherheit da* *Die anderen erstatten den Leiter Bericht zu ihrem zustant* *Aber niemand wusste was geschehen war* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 12:38 am | |
| *über das Rebellenlager rast plötzlich ein Schatten* *dann stand er da* *in der Mitte der Rebellen stand Saten* *er sah sich um*
Also doch...
*sieht die Leute an*
Ich hoffe euch ist klar, dass ihr euch in meinem Reich befindet... Ihr solltet euch besser verziehn.... |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 12:46 am | |
| *Sie wurde wach als alle rumbrüllten* *Sie rieb sich die Augen und stant auf* *Sie lief nach drausen und schaute Saten an*
Wer bist du! |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge Di Aug 21, 2012 12:48 am | |
| *sieht Kazuko an* *grinst*
Wer ich bin? Ich bin der Kazekage ihr Nullen... Und ihr habt hier nichts verloren! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge | |
| |
|
| |
| Ein Rebellen versteck hinter vielen Dünen und Sandberge | |
|