|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 10:25 am | |
| Hm ich glaube wir kommen nicht weit du weißt es nicht ich weiß es nicht also wird es keiner mehr wiesen * meinte sie und hielt ihren Kopf * oh habe ich Kopfschmerzen * legte sich zurück und hielt ihre Kopf * ohhh wieso habe ich auf ein mal kopfschmerzen * legte sich unter ihre decke und seufzte * * sie kuschelte sich an ihr Kissen * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 10:33 am | |
| Aber ihrgendwas muss man doch als hinweiß finden. Wir fragen Neji wenn er auftaucht.
*Sie stand auf*
Ich holl dir mal ein Glas Wasser.
*Sie ging in die Küche und schnappte sich ein Glas als sie diese fand* *Dan schüttelt sie Wasser in das Glas* *Danach lief sie wieder in Mias Zimmer*
Hier.
*Sie hilt das Glas Mia hin*
Trink was und ruh dich aus. Am besten du schläfst noch mal eine Runde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 10:37 am | |
| * Sie nahm dankend das Glas an und trank ein schluck * danke schön Kushina * meinte sie und stehlt das glas wieder hin * * Mia legte sich wieder hin und blickte sie an * hm ich bin froh eine freundin wie dich zu haben *sagte sie lächelnd und schloss die Augen *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 10:47 am | |
| Nichts zu danken.
*Sie setzte sich an die Bettkante*
Ja ich bin auch froh so eine wie dich zu haben.
*Sie lächelte sanft* *Als Mia die Augen zu hatte strich sie über ihr Kopf*
Und jetzt ruh dich aus. Es war ein harter Morgen für dich.
*Sie blieb die ganze Zeit da sitzen und streichelte sie um sie etwas zu beruhigen*
Ich werde hier bleiben, es sei den du möchtest das ich geh. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 10:55 am | |
| * sie hielt die Augen zu und lächelte * nein bitte bleib bei mir ja Kushina * murmelte sie und schlief ein und drehte sich auf die Seite * Sensai * sagte sie im Schlaf und hatte eine leichte lächeln *
|
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 10:57 am | |
| Ja ich bleibe.
*Sie schtreichelte sie weiter auch wo sie eingeschlafen ist machte sie das noch länger* *Sie blieb die ganze Zeit dort sitzen* *Als sie den Namen Sansai sagte musste sie lächeln*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 11:15 am | |
| * Nach einer stunde wachte sie Langsam auf und blickte sie an blinzelt * hm wie spät ist es * sagte sie leise und rieb ihre Augen * *Langsam richtet sie sich auf und blinzelte * ich gehe duschen kushina bin gleich wieder da * sie stand auf und ging ins bad zog sich aus und ging unter die Dusche * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 11:21 am | |
| Du hast nur eine Stunde geschlafen. Mach dir keine Sorgen.
*Schaut ihr nach*
Ist gut ich mach solange Früstück.
*Sie ging in die Küche und bereitet alles vor*
/Mal schauen ob es ihr auch wie Yo schmeckt./ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 11:29 am | |
| eine stunde war ja nicht viel * meinte sie und stand lange unter der Dusche * hm tut das gut * meinte sie leise und kam dann raus und zog sich ein bademantel an * was richt hier so gut * sie ging in die Küche * hm richt gut was mast du leckeres |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 11:50 am | |
| *Sie schaute zu Mia als sie in die Küche kam*
Na eine schöne Dusche gehabt?
*Stellt dann zwei Teller auf den Tisch*
Ach nur so ein schnelles Früstück. Tost mit Spiegelei, Speckstreifen, Tomaten und Gurken.
*Lächelt sie an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 12:02 pm | |
| Oh sind wir schwanger bei diesen essen * meinte sie und setzte sich an den Tisch und fing an zu essen * danke schön fürs Frühstück * sagte sie und war im Gedanken * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Aug 17, 2012 12:21 pm | |
| Nein bin ich nicht. Wer auch viel zu früh dafür.
*Fengt auch an zu essen*
Bitte schön. msch ich doch gerne.
*Kurz brach schweigen ein dann nahm Kushina wieder das wort*
Geht es dir wieder besser? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Aug 18, 2012 12:37 am | |
| Nah dann ist ja gut * meinte sie Lächelnd und aß still weiter * * sie schloss die Augen und Lächelte dann * ja mir geht es gut *sie lächelte zwar aber innerlich ist Mia noch am Tiefpunkt* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Aug 18, 2012 12:59 am | |
| Okay.
*Nach dem essen räumte sie die Teller weg* *Setzt sich dann wieder zu Mia*
Was hast du heute geplant?
*Sie wollte Mia ablenken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Aug 18, 2012 1:21 am | |
| Hm ich weiß nicht vielleicht mal wieder Trainieren * meinte sie und Trank ein schluck * nicht das der Sensai noch Stress macht weil wir nicht trainieren * meinte sie zu ihr * oder was meinst du * sah zu ihr * |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Aug 18, 2012 4:32 am | |
| Ja da hast du recht.
*Kratzt sich am Hinterkopf*
Ich will nicht wissen wie wüten er werden kann. Das vermeiden wir mal lieber.
*Steht dann auf und geht schonmal zu Tür*
Dann komm Maus. Ich warte auf den Trainingsplatz.
*Läuft langsam los* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Sa Aug 18, 2012 9:22 am | |
| * Sie zog sich schuhe an * *sie ging dann mit ihr zum Trainingsplatz * dann auf auf * sagte sie und verschwand* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 07, 2012 11:18 am | |
| *Neji kam ins Anwesen* *schnaufte kurz durch* Oh mann was ist nur mit Konoha los *ging dann in sein Zimmer und ging erst mal duschen* *dann legte er sich auf sein Bett und nahm sich ein Buch* /Hyuuga Techniken für Profis das ist mal ne gute Lektüre Ich kann zwar alles daraus aber trotzdem/ *doch kurz darauf langweilte es ihn und er legte er wieder weg* *er lag nun einfach auf dem Bett und dachte ein wenig über die Mission nach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 07, 2012 11:32 am | |
| * Mia kam Müde auf den Gelände an * oh zu hause wie schön * sagte sie lächelnd und ging zu ihren Haus * * Mia ließ ihre Klamotten auf den Boden gleiten und ging unter die Dusche * hm schön * ließ sich auf den Boden fallen und schloss die Augen * so viel ist passiert das unglaublich * murmelte sie und enspannte sich * * nach einer weile kam sie raus und band sich ein Handtuch um und ging ins Wohnzimmer * |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 07, 2012 11:35 am | |
| *Neji hörte jemanden auf dem Flur* *er öffnete die Tür und schaute hinaus* *er sah wie Mia Richtung Wohnzimmer ging* *grinste* *dann pfiff er ihr hinterher und schloss schnell wieder die Tür* *dann legte er sich aufs Bett und grinste* /Hehehe bin gespannt was jetzt passiert/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 07, 2012 11:41 am | |
| * Als Mia im Wohnzimmer war blinzelte sie * // war das eben eine anmache // * macht ihre Hand zur Faust und ging wütend den gang entlang * * als sie vor den Zimmer stand und machte die Tür auf und sah ihn an * Neji-sama ich möchte jetzt eine gute Begründung hören sonnst bist du jetzt tot * |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 07, 2012 11:44 am | |
| *Neji hatte sich wieder ein Buch genommen* *blickte sie nun über den Buchrand an* Was meinst du?? Ich habe hier gelesen. *sieht sie unschuldig an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 07, 2012 11:49 am | |
| oh ja und jetzt so tun als wärst du es nicht gewesen also ich lege dir die Beweise vor also erstens sind wir hier allein also kannst du es nur gewesen sein das ist schon Beweis genug * sah ihn an und blinzelte * du bist schuldig Herr Anführer |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 07, 2012 11:53 am | |
| Was meinst mit wir sind allein?? *klopft ein paar mal fest an die Wand* *ruft* Hey Nakuzu bist du da?? Was ist den Neji?? Nix musste Mia nur was beweisen Danke *sieht sie wieder an* Soso wir sind also allein *grinst* Also was soll ich getan haben?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen Fr Sep 07, 2012 11:59 am | |
| * Sie stand da einige Minuten da * Neji hm wie viele von diese Tieren sind hier und sind sie überall * sie mahle sich die schlimmsten Bilder aus und wurde rot * // und wenn er über ihre Augen sehen kann dann // * ihr Kopf war total rot * trotzdem sie würden nicht Pfeifen also du warst es |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hyuuga-Anwesen | |
| |
|
| |
|