|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Aug 14, 2013 9:29 am | |
| *folgt dem ANBU* *hört ihm dann zu* *schaut sich den Kokon aus der Nähe an* So sieht man sich wieder du kleines Biest Wehe du verreckst diesmal *setzt sich dann an einen Baum* Gut dass bedeutet wir müssen warten |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Do Aug 15, 2013 1:40 am | |
| *Sie hörte ruhig zu* *Dann setzte sie sich hin*
//Na super//
*Sie sah zu Mia und musste dann grinsen* *Kushina winkte sie zu sich rüber* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Aug 17, 2013 1:58 am | |
| *Soijin lehnte sich an einen nahegelegenen Baum an und sah immer wieder in die Gruppe*
/Ich hoffe doch, dass das nicht die ganze Mission ist... Sonst wäre das wirklich verdammt langweilig.../
*stumm stand er da, weiterhin am Baum angelehnt* *dann sah er zu neji*
Sag mal... Ist das wirklich die ganze Mission?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Aug 18, 2013 7:42 am | |
| * Mia folgte den anderen aber zuhören tat sie nicht * * bis zu einen bestimmen Satz * Was wir müssen warten * zog die Augenbrauen hoch * und sag nicht das war schon alles * sie seufzte * // nah super // * er blick ging zu Kushina die sie rüber winkte * was gibts * fragte sie *
|
|
| |
NPC
Anzahl der Beiträge : 159 Geld : 0 Anmeldedatum : 18.06.12
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Aug 19, 2013 6:27 am | |
| *setzt sich zu Neji* *stupst ihn leicht an* *flüstert ganz leise* B45 2P 45N *das sind geheime ANBU Codes* *übersetzt lauten sie* Bienenclan ist hier. Es sind 2 Personen. Sie lauern auf 45 Metern im Norden *bleibt weiter ruhig sitzen* |
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mo Aug 19, 2013 6:29 am | |
| *hört zu* *neigt den Kopf und kichert als hätte er was lustiges erfahren* *trotzdem wird er etwas angespannter* /Also wie damals/ *bleibt aber trotzdem ruhig sitzen und betrachtet die anderen* *auf die Frage antwortet er* Nun ja dass ist diese Mission Sie könnten aber auch ganz anders verlaufen *grinst* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Aug 24, 2013 2:26 am | |
| *Sie beugte sich zu Mias Ohr hin*
Naja wir könnten doch in der Zeit was überlegen. Wegen den Vorfall in deinen Zimmer.
*Sie hoffte das Mia es verstand* *Dann sah sie zu Neji*
Okay, dann grinsen sagt schon alles. |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Aug 24, 2013 3:06 am | |
| *soijin sah in den himmel und seuftste*
Mhh....
/Wie langweilig.../
Also ich hätte mir wirklich mehr erhofft als sowas... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Aug 24, 2013 7:00 am | |
| * Mia hörte was Kushina sagte und schüttelte den Kopf * nein danke auf so ein Kindisches spiel habe ich keine lust vielen dank * meinte sie ernst zu ihr und ging zu einen Baum wo sie sich hinsetzte * // für so eine Mission,habe ich mein Training verschoben // * ein kleines seufzen war zu hören * * aus ihrer Taschen holte sie ihr Buch so wie ein stift her raus und fing an etwas aufzuschreiben *
|
|
| |
NPC
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Aug 24, 2013 8:27 am | |
| *hörte wie einige seiner Insekten leise aufbrummten* *dann knackste es kurz und ein leises Fiepen war zu hören* *dann stürzten sich seine Käfer auf den frisch geschlüpften Käfer* *sie zogen ihm Energie ab und lähmten ihn* *schnell zog er ein Glas hervor und sprang zu ihnen* *er schnappte sich den Käfer und gab ihn in das Glas welches er verschloß* Juhuu wir haben ihn jetzt schnell nach Konoha *dann ging er auch schon mit schnellem Schritt los* *aber weit kam er nicht* *plötzlich zuckte er zusammen und fiel bewusstlos um* *eine vermummte Gestalt sprang vom Baum und nahm das Glas* *eine seiner Bienen stach den Aburame* *dieser fiel bewusstlos um* *sprang vom Baum und nahm sich das Glas* Danke *dann lief er davon* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Aug 24, 2013 8:29 am | |
| *als Teron den Käfer schnappte stand er auf* Na dann los gehts *streckte sich* *dann fiel Teron plötzlich um* Hey Teron alles ok *plötzlich erschien der vermummte und machte sich mit dem Glas aus dem Staub* Nach verdammt los hinterher *aktivierte sein Byakugan und nahm die Verfolgung auf* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Sa Aug 24, 2013 2:51 pm | |
| *Sie stand auf*
Endlich.
*Dann sah sie auch das ganze geschehen* *Sie rannte jedoch schon los bevor Neji zuende sprach* *Kushina versuchte dicht hinter ihn zu bleiben*
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Aug 25, 2013 3:43 am | |
| *als soijin sah wie teron umfiel sah er sich erst mal um* *dann sah er die vermummte Gestalt und grinste leicht*
Dachte schon es passiert nichts mehr...
*mit einem Satz sprang er in die Luft und folgte Neji und den anderen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Aug 25, 2013 9:23 am | |
| * Als der Informant los rannte stand sie langsam auf und folgte ihnen * * bis er eine auf ein mal umkippte und alle anderen einfach weiter rannten * mh und alle sind weg * sie sah zu den Konoha Ninja und hockte sich zu ihn hin * ich weiß das ihr Käfer besitzt die das Gift raus ziehen aber ich werde den Käfern helfen * sie zog seine Jacke aus und fand schon gleich die tote Biene * mh du weißt sicher das Bienenstiche schmerzhafter sind als die Wespenstiche ah ja * sie holte eine Flasche heraus und öffnet sie * * vorsichtig fährt sie mit ihrer Hand über die Öffnung und das Wasser folgte ihre Hand * *langsam legte sie ihre Hand mit den Wasser über den stich und ihre andere Hand gegenüber * * so fing sie an das Gift aus seinen Körper zu befördern * * nach ein paar Minuten war sie fertig * so fertig * legte ihn gegen ein Baum und gab ihn noch ein Mittel * so ruh dich aus und mach dir keine Gedanken um den Käfer * sagte sie und richtet sich langsam auf und Folgte den anderen * |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Aug 25, 2013 10:28 am | |
| *derweil lief alles nach Plan* *er hatte den Käfer* *dass er verfolgt werden würde war ihm klar* *allerdings nicht von 4 Leuten* /Man dieser Käfer scheint echt was besonderes zu sein/ *dann sprang er über zwei verkreuzte Äste* *auf diesen hatte sein Partner bereits Sprengsiegel gelegt* *er sprang drüber* *der ANBU-Hyuuga und das rothaarige Mädchen folgten ihm ohne Probleme* *dann kam aber noch jemand* *bildete ein fz* *als dieser die Passage passieren wollte explodierten die Siegel* *grinst* /er gehört dir/ *bemerkte die Explosion* *er sah die Person in der Explosion* /Gut also los/ *bildet fz* *plötzlich erschienen viele Bienen um ihn herum* *diese flogen nun auf den Typen zu und versuchen ihn zu stechen* *ihr Gift ist zwar schwach aber in der Menge durchaus lähmend* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Aug 25, 2013 10:32 am | |
| *verfolgte den vermummten Kerl weiter* *er sah das ihm sein Team folgte* /Gut aber hier kommt sicherlich eine Falle/ *Kushina war ihm am nächsten was ihn überraschte* /Gute Reflexe und hohe Geschwindigkeit, Respekt/ *mit etwas Abstand folgten dann Soi und Mia* *er und Kushina sprangen über die Äste* *plötzlich explodierte alles als Soi drübersprang* /mist naja der schafft das sonst wer er ja echt mies Mia ist ja auch noch bei ihm/ *er und kushina folgten dem Typ weiter* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Aug 28, 2013 2:29 am | |
| *Sie sprang zusammen mit Neji rüber* *Auch sie hörte die Explosion* *Kurz sah sie nach hinten dann zu Nej*
Jetzt sind wir wohl nur noch zwei. Als Sensai mal ein schritt schneller sonst verlieren wir den noch.
*Sie grinste etwas* *Dabei erhöte sie ihr tempo um den Feind einzuholen* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Aug 28, 2013 4:59 am | |
| *Soijin sprang weiter über die Äste als die Explosion unter ihm entstand* *Soijin grinste leicht und formte fgz* Shadō shōheki... *um ihn herum entsteht eine Schattenbarriere die die Explosion abwehrte und sie zurückdrängte* *dann sah er die Bienen auf sich zukommen* Tai Ji.... *um Soijin herum bildete sich plötzlich eine und die Schlange entsteht* Ten Kai... *Tai Ji begann plötzlich um Soijin herum zu rotieren* *die Bienen die auf ihn zuflogen wurden von den scharfen Seiten Tai Ji's blitzschnell zerschnitten* *nachdem alle Bienen getötet wurden schwebte Tai Ji um Soijin herum und es bildete sich eine grüne Aura um ihn* *er sprang weiter und folgte den Anderen* /Wie lächerlich... Ich hoffe trotzdem, dass Mia es geschafft hat.../ *er sprang über die Bäume und holte Neji und Kushina bald ein* Hi^^ *er grinste breit* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Aug 28, 2013 6:06 am | |
| * Mia folgte den anderen bis sie auf einen Ast mit Honig tretet und volle auf den Boden landet * * so konnte sie der Explosion grade so ausweichen, denn sie stand genau 1 cm vor der stelle * mh puhh das war knapp aber ab jetzt hasse ich Honig ungemein * streifte sich den Honig von den Schuhen * * in diesen moment flog eine schar von Bienen um sie herum und griffen sie an * ohh nö * sie stellte sich in Kampf Position * Hakkeshō Kaiten * sie drehte sich und alle Bienen wurden getötet * oh man * sie sprang wieder auf einen der Äste und folgte den anderen * |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Aug 28, 2013 9:43 am | |
| *bildet fz* *bildet Honig in seinem Mund* *spuckt diesen nun vor sich auf die Äste und den Boden* *dieser Honig ist extrem klebrig und soll Neji und Kushina festhalten* *bildet dann nochmal fz* *bildet nun aus seinem Honig Senbons* *dreht sich um* *schießt alle Senbons nun in Richtung Neji und Kushina*
Hmm nicht schlecht *springt Soi und Mia nun hinterher* *bildet wieder fz* *bildet ein Schattenportal* *spuckt in diesen einen Batzen Honig* *konzentriert sich und fixiert Soi* *plötzlich öffnet sich vor Soi das Schattenportal und der klebrige Honigklumpen schießt heraus* *Soi sollte kaum chancen zum reagieren haben* *der Honig würde ihm festkleben* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Mi Aug 28, 2013 9:46 am | |
| *Neji und Kushina nähern sich bereits ihrem Opfer* *plötzlich bemerkt Neji Chakraflächen auf den Ästen* *da berührt er auch schon eine Honigfläche und bleibt dran haften* Nach verdammt *zieht den Fuß in die Höhe und der Honig bildet nun klebrige Fäden* *diese durchschneidet er mit juuken* *verfolgt ihn dann weiter* *Kushina hat ihn derweil überholt* /Sie ist besser geworden, viel besser/ *holt sie aber rasch ein* *plötzlich fliegen die Senbons heran* Pass auf Kushina *springt vor sie und wehrt die Senbons mit Hakkeshou Kaiten ab* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 30, 2013 3:38 am | |
| *Sie folgte ihn weiter* *Ihr war klar das Neji sie schnell einholen würde* *Als sie Nejis Stimme hörte blieb sie sofort stehen* *Dann stand Neji auch schon vor ihr und schütze sie* *Da sie kleiner war, war sie hinter ihm geschütz* *Sie sah ihn an*
Danke Sensai.
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 30, 2013 5:04 am | |
| *Soijin spürte das chakra was sich vor ihm bildete bevor das schattentor erschien* *er formte Fgz* *als der honig auf ihn zukam und ihn traf, verpuffte er und ein baumstamm war zu sehen, der vom Honig erfasst wurde* *plötzlich erschien Soijin hinter dem angreifer*
Das ist zwar nicht meinr mission, aber ich lass mich nur ungern angreifen.
*er lächelte leicht* *Tai Ji biss den Angreifer in den Arm und schleuderte ihn gegen einen nahegelegenen Baum der durch die Wucht des Aufpralls zusammenkrachte*
Überschätz dich nicht...
Zuletzt von Soijin Kuwagawa am Fr Aug 30, 2013 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha Fr Aug 30, 2013 5:35 am | |
| * Mia kam bei Soijin an und blieb auf den Baum stehen * wow ich sehe mal Soijin kämpfen und grade jetzt habe ich das Popcorn nicht mit * meinte sie grinsend und lehnte sich an den Stamm * mal sehe was er so drauf hat aber bis jetzt ist er gar nicht mal so schlecht mal sehen wie lange er braucht * trotzdem sie nicht kämpfte blieb sie aufmerksam und wartet ab * |
|
| |
NPC
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha So Sep 01, 2013 9:34 am | |
| *bleibt stehen* Sieht so aus als würde das hier so nicht funktionieren *bildet fz* *holt tief Luft* *konzentriert sich* *umhüllt sich mit einer Wachskugel* *rollt dann auf Neji und Kushina zu*
*als er gebissen wird spürt Tai Ji plötzlich ein Stechen im Maul* *löst sich in Bienen auf* *es war nur ein Bienendoppelgänger* /Glaubst du ich bin unvorsichtig/ *die Bienen sind durch den Biss auch in Tai Jis Maul und stechen und vergiften ihn somit immer weiter* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldgebiet um Konoha | |
| |
|
| |
|