|
|
Autor | Nachricht |
---|
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 5:26 am | |
| 2000 und ich bin zufrieden ok?? *lächelte schelmisch* Für die doppelte Arbeit mit dem Typen Und weil alle LAger auf der Karte sind |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 5:58 am | |
| *Cloud kramte in seiner Tasche* *Er fluchte vor sich hin*
Verdammter Halsabschneider... Aber du hast was gut, da du mir mit Tifa geholfen hast...also nimm das verdammte Geld...
*Er warf es ihm zu*
Derzeit haben wir viele Nukenins in Konoha...soweit ich gesehen habe... Ich würde dich bitten sie nicht zu verhaften...in Konoha kriegt jeder ne 2. Chance Erst wenn sie eine neue Straftat begehen kannst du sie festnehmen...
*Cloud lehnte sich gegen den Schreibtisch und legte den Bereicht neben seine Sekretärin die ihn sofort wegräumte*
|
|
| |
Neji Anbu
Anzahl der Beiträge : 965 Geld : 2015 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : St.Pölten
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:01 am | |
| Wenn meinst du?? Etwa diesen Reino der bei Tifa in der Bar arbeitet? *ist neugierig und sagt das eher zum Spaß*
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:04 am | |
| *Cloud sah Neji kurz alles sagend an ohne ein Wort zu verlieren* *Dann lachte er laut*
REINO? xD Nein mann, der ist ne Memme xD der kann doch nichtmal nen Kunai halten
*Er grinste breit* *Und dann lies er noch eine Aussage los...die Neji verstehen lassen würde*
AUßerdem hab ich nen neuen Anbuanwerter gefunden^^ Er hat sehr besondere Augen^^
*Eine informative Aussage wenn man bedachte, dass die Uchihas im gegensatz zu den Hyuugas ausgerotten waren* *Aber jemand der nicht in Konoha lebte konnte nicht verstehen* |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:15 am | |
| SO ne Memme sagst du Also als ich ihn zufällig mit dem Byakugan ansah sah ich starke Chakrabewegungen Also schätze ich das er Jutsus beherscht *bemerkt dann die MEldung* SOso hat ein Rotauge leicht überlebt???
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:19 am | |
| *Cloud seuftste und drehte sich um...was war das für ein Anbu...der nicht checkte wenn er die Fresse halten sollte*
Schrei das hier doch nicht so rumm du Idiot... Man...dafür sollte ich dir das Geld gleich wieder wegnehmen du Depp...
*Cloud fluchte for sich hin und sah sich um*
Hast du nicht was wichitgeres zu tun ? |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:22 am | |
| Ruhig Blut ist doch keiner da *überzeugt sich mit dem Byakugan* *redet dann leiser weiter* Ich jedenfalls habe genug verstanden und werde auch nicht mehr weiter reden Jedenfalls weiß ich nun genug um diesen Shinobi mal ein wenig zu Rede zu stellen Mir hat er ja eine komplett andere Geschichte erzählt Ich schätze das war einfach damit man ihn in Ruhe lässt Das werde ich auch tun. Allerdings werde ich mit ihm reden. Nicht böse sondern einfach in Ruhe |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:26 am | |
| Nun...er hat mir auch erst was vorgelogen...aber wir sollten ihn nicht zu sehr enttarnen wenn du verstehst Du weißt es und ich weiß es...mehr sollten es nicht erfahren... Ich gebe ihm eine zweite Chance und wenn er unerkannt bleiben will, sollte er das auch... Wenn du ihn jetzt enttarnst könnte er eventuell denken wir wollen ihn einsperren und dann ist das Rückfallrisiko höher...
*Cloud seuftste*
Das ist alles nicht so einfach Also sicher, dass du mit ihm reden willst? Er musste schließlich lügen...das war nur menschlich |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:30 am | |
| Heyheyhey immerhin sind wir bald Kollegen Also werde ich ja wohl mit ihm reden dürfen *Neji grinst Cloud an* Und ich werde ihm nur sagen dass er mir nichts mehr erzählen braucht Und das er sich keine Sorgen wegen mir machen muss Außer er plant irgendwelche Scheiße |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:32 am | |
| Ich denke nicht dass er das tut...warum sollte er... Er wird keine Probleme machen^^
*Er grinste*
Und wenn er besteht wird er wohl dein Kollege sein ja^^ Er wäre warlich ne Bereicherung denke ich... Vorallem mit euren Augen könnt ihr im Kampf gegen die Rebellen viel ausrichten Dazu kommt noch, dass ich die Spezialeinheit fertig rekrutiert habe^^ |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:40 am | |
| Warte mal was heißt hier wenn er bestehen wird Gibts es eine Prüfung oder was??? Wieso weiß ich nichts davon??? *überlegt kurz* Hja die beiden mächtigsten Augentechniken Konohas vereint wären eine enorme Power
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 8:59 am | |
| NAja entweder du testest ihn oder ich Wir nehmen doch nicht jeden dahergelaufenen Idioten bei der Anbu auf oder?
*Er lachte*
Obwohl, du wurdest ja auch aufgenommen
*Er lachte lauter*
Halsabschneider^^ |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 9:08 am | |
| Vorsicht sonst teste ich ob mein Staub deinen Stahl knacken kann *grinst* Also mir wäre es lieber wenn ich ihn teste Dann sehe ich gleich ob ich mit ihm auch zusammen arbeiten kann Oder ob es besser wäre ihm ein eigenes Team zuzuweisen
|
|
| |
Minato Stellvertretender Mizukage
Anzahl der Beiträge : 71 Geld : 0 Anmeldedatum : 28.06.12
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 9:22 am | |
| Minato war über den sinneswandel den Cloud gerade machte sehr überrascht.
Ähm ja ne beibringen das wird nichts funktionieren, aber!
Er formte fgz Mokuton: Kōrin Kajukai
und ließ 3 Blüten in seiner Hand wachsen und übergab sie an Cloud.
Wie wollen wir weiter verfahren mit unsere zusammen Arbeit? |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 9:34 am | |
| Drausen:
Gut dann teste du ihn^^ Mir ist das egal... Und duuuuuu wirst meinen Stahl nie knacken...weißauge...
*Er grinste breit*
Im Büro:
*Cloud grinste als er die Blumen bekam* *Er stellte sie in eine Vase mit Wasser*
Danke dir^^ Und unsere Zusammenarbeit nunja, ich würde sagen es sollte Offiziell sein, dass Konoha und Kiri nun zusammenarbeiten und sich gegenseitig Unterstüzten wo es möglich ist
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 9:36 am | |
| Da wär ich mir nicht so sicher Eisenhaut *grinst ihn an* Tja danke aber denke nicht das ich nett zu ihm bin Aber weißt du was MAchen wir eine Überaschung für ihn Du bringst ihn zum Prüfungsort und erzählst ihm dann das ich sein Gegner bin |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 9:23 pm | |
| Drausen:
*Cloud zuckte mit den Schultern* *Und lächelte auf Nejis Aussage hin*
Wie du willst, Neji, aber langsam roste ich ein, hätte ihn wirklich gerne selbst getestet Zumal dein verdammtes Byakugan verdammt unfair ist -.-
*Cloud war schon ein bischen Neidisch auf diese Augen...darum bezeichntete er sie als unfair*
Er hat lange nicht gekämpft und wird eingerostet sein...du bist hingegen in ständiger übung, findest du so einen Kampf fair? |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jul 27, 2012 10:36 pm | |
| Nun ja auch ein eingerosteter ANBU-Anwärter sollte sich gegen mich entsprechend wehren können *lächelt dann bei der Bemerkung über seine Augen* Tja dafür hast du das Stahl-Element das ist auch was besonderes Mein Staub ist zwar nützlich und so aber Stahl ist echt hart XD Und er hat das Sharingan und wenn ich Pech habe auch das Mangekyou Sharingan Dann helfen mir meine Augen auch nur mehr bedingt weiter
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jul 28, 2012 5:24 am | |
| Das stimmt wohl
*Er grinste breit*
Das machst du schon^^ Aber schade dass ich ihn nicht testen darf T.T
*Cloud seufste laut*
|
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jul 28, 2012 5:28 am | |
| Du hast wichtigeres zum tun Zum Beispiel mich zum ANBU-LEader zu ernennen *grinst frech* Aber du kannst ja zuschauen und wenn nötig eingreifen |
|
| |
Minato Stellvertretender Mizukage
Anzahl der Beiträge : 71 Geld : 0 Anmeldedatum : 28.06.12
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jul 28, 2012 5:32 am | |
| Bitte Bitte hab ich gern gemacht.
Minato war immer noch etwas verwundert über Clouds verhalten.
Der ist wohl nen kleiner Frauenheld.
Ja lasst es uns Offiziel bekannt geben, achja was ist jetzt mit den Infos über Haschirama Senju bekommen ich zugang dazu?
Minato hoffte endlich auf eine Antwort von CLoud er würde das wissen sehr gut verwerten können. |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jul 28, 2012 5:53 am | |
| Außen:
Hör auf noch mehr zu verlangen Neji...dieser Job den ich habe ist scheiße... Einfach keine Aktion -.-
*Er seufste*
Ich mache den zum Leader, den ich für richtig halte und von dir hab ich bisher ncoh nicht sehr viel gesehen^^ Außer dass du mehr Geld wolltest
*Er lachte*
Trotzdem ist das Kage sein langweilig...
Innen:
*Cloud seufste und sah Minato an*
Unsere Zusammenarbiet ist noch nicht genug gefästigt als dass wir schon solche vertraulichen Informationen austauschen würden... Es geht hier um Akten der Stufe 5 und damit sind sie streng vertraulich...
*Cloud sah ihn ernst an*
Lassen wir die Zeit entscheiden |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jul 28, 2012 5:57 am | |
| Alter hättest ja nicht annehmen müssen dast Hokage wirst Bist also teilweise auch selbst schuld Und ich werds ja wohl noch probieren dürfen *grinst ihn breit an*
Hja geh halt auch selbst mal auf ne Mission Die ist zwar auch schnell wieder vorbei weil sich alle angacken vor dir aber ich mein ja nur |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jul 28, 2012 6:03 am | |
| Außen:
Ne...bei diesem Posten hatte ich keine Wahl
*Er lachte leise*
Es hat seine Gründe dass ich Kage werden musste Neji Eventuell wirst du sie mal erfahren, wenn ich sie endlich mal erfahren habe
*Er lachte nun etws lauter, als Neji von der Mission sprach*
Bei den Rebellenverstecken werde ich mit euch kommen^^ Verlass dihc drauf, außerdem muss die neue Spezialeinheit eingeweiht werden |
|
| |
Neji Anbu
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jul 28, 2012 6:06 am | |
| Was meinst du überhaupt mit NEUER Speialeinheit Es gibt doch schon mich und die anderen ANBUs Auch wenn das nicht mehr viele sind |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Hokagebüro | |
| |
|
| |
|