|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Das Hokagebüro Do Jun 28, 2012 3:39 am | |
| *Cloud sieht die Tränen an*
WTF OMG EIS? Okeeeeeeeeee... Em...jetzt...muss ich dich wohl...adoptieren oder so?
*Cloud war völlig überfordert...seine Chancen bei den Frauen...sind gerade enorm gesunken xD, welche wollte schon ein Kind xDDDDDDD* *Obwohl....der könnte auch helfen...* *Cloud grinste breit*
Hm...verdammt ez muss ich ein Haus baun lassen...kann dihc ja net auf ner Parkbank schlafen lassen... T.T Verdammt...das wird teuer... /WER SOLL DAS BEZAHLEN!!!/ |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Das Hokagebüro Do Jun 28, 2012 3:49 am | |
| *grinst*
Naja Eis kann ich noch nicht ganz so gut... Ich hab eher schnee als Element^^
Du musst kein Haus bauen^^ Ich hab meinen Schlafplatz immer dabei^^
|
|
| |
Azura Admin/Ranglos
Anzahl der Beiträge : 2501 Geld : 45 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 30 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Das Hokagebüro Do Jun 28, 2012 3:54 am | |
| Hä immer dabei, was meinst du damit?
*Cloud rieb sich die Hände...* *...es war kalt geworden xD*
Zeig doch mal dein Zuhause...
*Er schlotterte* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Das Hokagebüro Do Jun 28, 2012 10:18 am | |
| *Kushina kam vor das Gebäude vom Hokagbüro an* *Sie schaute hoch wo das Büro eigendlich noch sein müsste*
/Mhmm wer jetzt wohl Kage ist? Sicher ein neuer./
*Sie konnte den Blick nicht von dem Fenster nicht abwenden* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
Anzahl der Beiträge : 881 Geld : 16 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 32 Ort : Vienna/Wien
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jun 29, 2012 2:02 am | |
| *grinst breit*
Hm... Oke^^
*legt die Hände an seinen Körper* *schließt die Augen* *atmet tief ein* *plötzlich wird Lag in einen Kokon aus Eis eingehüllt* *löst diesen dann wieder auf* *grinst Cloud an*
Gesehen?^^ Das ist mein Schlafplatz den ich immer dabei hab^^ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jun 29, 2012 8:38 pm | |
| Boha...geil...
*Er sah den Kokon*
Aber...ist das nicht kalt? Naja was solls...
*Cloud ging zum Fenster um nach drausen zu sehen* *Er dachte nach...er war nun Ziehvater...was war denn das für ein scheiß xD* *Dabei bemerkte er Kushina, grinste und winkte ihr zu* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 1134 Geld : 0 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 28 Ort : Schüttorf
| Thema: Re: Das Hokagebüro Fr Jun 29, 2012 10:10 pm | |
| *Innerlich erschreckte sie leicht* *Kuschina hätte jetzt nicht gedacht das er sich ans Fester stelt*
/Ok es ist ein neuer./
*Sie lächelte einfach mal höfflich*
/Ich drehe jetzt echt durch wenn er erkännt das ich nicht von hier komme und mich deshalb hochbittet./
*Dachtet sie sich nur gleichzeitet als sie ihm freundlich zu winkte* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 3:25 am | |
| *grinst breit*
Nein es ist so angepasst, dass es mit unserer Körpertemperatur harmoniert^^ Das ist sehr praktisch^^
*sieht zu Kushina*
Hey die kenn ich ja^^ Hallo^^
*winkt auch* |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 5:07 am | |
| *Kushina winkte zurück und er wandte sich wieder zu Lag* *Er sah verwundert aus...weil er einfach winkte*
...hä??? Warum winkst du...und wem?
*Er sah ihn immernoch an*
Bist du verrückt? |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 5:09 am | |
| Ehm... Du hast da wen gewinkt^^
*grinst breit*
Also is da wer^^ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 5:13 am | |
| oh man...das ist...
*Seine Augen funkelten* *Er knuddelte Lag plötzlich*
NIEDLICHHHHHH ... /Er...kann mir helfen...bei den Frauen..../
*Er grinste böse und löste sich von Lag*
Haste hunger großer? |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 5:17 am | |
| *schaut ihn schockiert an* Jaja is ja schon gut^^ *lacht dann* *hebt die Faust* Jaaaaaa^^ Essen |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 6:16 am | |
| *Cloud grinste*
Ja lass uns was bestellen^^
*Cloud ging nach draußen zu der Sekretärin und erklärte ihr alles* *Plötzlich ein Schrei, eine lautes Lachen und Cloud kam genervt in das Büro zurück*
/...Die hat sich noch nie so amüsiert...wie als ich gerade gesagt habe...dass ich...naja..."Vater" bin...hm.../
So kleiner.,..Essen ist auf dem Weg...hoffe du machst Taizeugs...
*Cloud setzte sich auf seinen Stuhl und lehnte sich zurück...als ihn die Erkenntnis traf...* *WIE...zur Hölle...sollte er dieses Kind finanzieren...er war doch...arm...T.T* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 6:40 am | |
| *Kushina sah Lag und lächelte* *Später sah sie den Lieferrant*
Ist das für den Kage?
Ja Madam.
Gut ich soll es nämlich hochbringen.
*Sie log etwas um nicht einfach so hochzuspatzieren* *Der Lieferrant nickte nur und gab es ihr* *Kushina gab ihn das Geld und lief dann hoch* *Oben zeigte sie das essen hoch damit die Sekretärin bescheit wuste* *Kushina lief einfach in das büro und Grinste*
Hier ich glaub das ist für euch.
|
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 6:51 am | |
| *grinst breit*
Auja^^ Ich mag Essen^^ Aber duuuu...
*sieht ihn mit großen Augen an*
Weißt du... Ich frag mich halt nur eins...
*sieht Kushina*
Hallo^^ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 6:54 am | |
| *Cloud sah Kushina*
Oh Danke...und du bist?
*Er schien verwirrt zu sein*
Du warst doch die vorm Büro oder? Gehörst zum Lieferdienst?
*Dann wandte er sich zu Lag*
Was frägst du dich denn großer? |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 6:56 am | |
| Naja...
*kratzt sich am Kopf*
Im Dorf erzählt man sich, dass du ein "armer Schlucker" bist... Und ein Mann hat gesagt "unfähiger Säufer"... Was heißt das?
*sieht ihn fragend an* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 6:59 am | |
| Ich bin Shi
*Sie lächelte*
Nein ich gehör nicht zum Lieferdienst. Ich war nur so nett und hab es hochgebracht.
*Wendet sich an Lag*
Ich glaube was das heißt brauchst du nicht wissen. Dafür bist du noch zu jung. |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 7:02 am | |
| /Ok...wer hat das Essen bezahlt...naja...solange ich es nicht tun muss...ist ja gut/
*Er sah zu Lag...sein Mund war offen*
Was...was das heißt? Nun...armer Schlucker...so wird man genannt...wenn man kein Geld hat... und...unfähiger Säufer...naja...das...em... Kann ich dir jetzt noch nicht sagen...
*Er sah nun wieder zu Kushina*
Shi? Sehr erfreut^^ Ich bin Cloud, das ist Lag Und danke^^ ja...das muss Lag noch nicht wissen...
*Er sah wieder genervt drein* |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 7:03 am | |
| *sieht mit großen Augen zu Kushina* *zeigt auf sie*
Ich dachte immer du heißt Kushina...?
*sieht sie fragend an* |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 7:07 am | |
| *Kushina lachte*
Ich bin auch sehr erfreut dich kennen zu lernen. Ach und schau nicht so genervt durch die gegend. Steht dir nicht, armer Schlucker.
*Schaut dan Lag an* *Verzieht dan das gesicht etwas*
/Na danke kleiner. Super gemacht./ |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 7:14 am | |
| *Cloud sah verwirrt zu Kushina*
Kushina? Shi? Was denn nun... /Kindermund tut Wahrheit kund^^ der kleine ist der Jackpot^^/ Erklär mir das mal
*Cloud grinste Lag an*
Danke kleiner^^ |
|
| |
Kisuke Urahara Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 7:16 am | |
| *schaut fragend zu Cloud und Kushina*
Warum verwendet man falsche Namen?
*sieht Kushina weiterhin fragend an*
Das is ja voll doof... Da weiß ja keiner wer du wirklich bist... Hm...
*grübelt*
Das is komisch... |
|
| |
Kushina Uzumaki Genin
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 7:25 am | |
| Lag du solltest manchmal echt schweigen. Es gibt manche Gründe warum man nicht den Richtigen Namen nimmt
*Sie zischte schon etwas* *Sie want sich an Cloud*
Mein richtiger Name ist Kushina, wie es Lag ja schon sagte. |
|
| |
Azura Admin/Ranglos
| Thema: Re: Das Hokagebüro Sa Jun 30, 2012 7:35 am | |
| *Cloud setzte sich ernst an seinen Schreibtsich...er sah Kushina an*
...Und warum...nennst du mir nen falschen Namen... Bist du ein Spion... Sollen wir dich foltern...
*Er wante sich wieder lächelnd zu Lag*
Das musst du nicht verstehen, es gibt halt solche Menschen, die was verheimlichen...
*Als er sich wieder zu Kushina wandte sah er wieder ernst und dämonisch drein*
...glaub mir...Konoha kann gut foltern...
*Wenige Augenblicke vergingen...Cloud beobachtete ihrer Reaktion...und dann* *Grinste er breit*
VERARSCHT
*Er lachte laut*
Dein Gesicht war Bombe^^ Gott ey...mir doch egal wenn du mir nen falschen Namen nennst |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Hokagebüro | |
| |
|
| |
|