|
|
Autor | Nachricht |
---|
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 4:04 am | |
| *nickt fröhlich*
natürlich für eine gute Geschichte is immer Zeit
*lächelte und wandte sich ab* *er drehte sich aber noch mal um meinte fröhlich, wie Reino eben war*
du brauchst mich nich zu siezen ich heiß Reino
*machte sich dann auf den Weg zur Bar und kramte einen edlen Tropfen unter der Theke raus* *er musterte ihn kurz und nickte*
/der sollte passen/
*nahm aus einem Regal ein Glas und schnappte sich einen Flaschenöffner, dann ging er wieder zu ihm und fragte noch ob er sonst was wollte, als er verneinte setzte er sich ihm gegenüber* |
|
| |
Kenji Sakagami Legendärer Sannin
Anzahl der Beiträge : 700 Geld : 10 Anmeldedatum : 19.08.11
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 4:13 am | |
| *Xemnas schenkte sich ein und hob das Glas als sich Reino setzte*
Ok, dann bleiben wir eben beim Du...ich bin Xemnas...sehr erfreut...
*Er hob das Glas zum Mund und schwenkte dessen Inhalt* *Seine Stimme wurde leiser und seine Augen blitzen vom Glas hoch um in die von Itachi zu blicken*
...es gibt eine Möglichkeit...dich wieder zu regenerieren...
*Als er an dem Wein gerochen hatte nippte er kurz an ihm und behielt den sChluck kurz im Mund, bevor er ihn die Kehle hinab gleiten lies*
Ein sehr guter Wein
*Er lächelte leicht*
Es gibt eine Operationsmögilchkeit...ich kann dir einen Sehverstärker einsetzten... |
|
| |
Legia Ranglos
Anzahl der Beiträge : 588 Geld : 8 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 29 Ort : Laufen
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 4:25 am | |
| *lauschte ihm aufmerksam und erwiderte seinen Blick fest* *als er hörte, dass es möglich war, seine Augen zu retten atmete er erleichter auf* *er schwieg aber weiterhin und hörte ihm bis zum Ende zu* *zwischendurch dankte er ihm mit einem Nicken bezüglich dem Wein*
wie schaut dieser Seehverstärker aus...?
*die Sache war ihm ein bisschen suspekt* *woher sollte er so was bekommen?* *er wollte hier aber nicht weiter fragen*
wann könntest du operieren?
*seine Stimme blieb wie immer ruhig* |
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 4:33 am | |
| ...Nun...es wird nicht ewig halten...aber deine Sehkraft wäre wieder auf 100% gesteigert... Dieser Seeverstärker ist eine Art Chip...der die Nerven stimmuliert...und vorallem den Chakrafluss regelt... Das Problem deiner Augen ist der Chakrafluss...
*Xemnas nippte wieder an dem WEin und war kurz still*
Das Chakra wird durch den Chip geleitet...und somit an den Augen vorbei...ohne sie so stark zu beschädigen wie vorher...doch wird der Chip nicht ewig die Menge an Chakra aushalten...
*Xemnas seufste*
Außerdem fehlt mir noch etwas Material... Sobald ich das Material habe...können wir beginnen, denn der Bau ist nicht das Problem... Chakraleitendes Eisen...selten...aber...
*Seine Augen funkelten*
Was besitzt unser lieber Hokage für ein Element?
*Er lächelte leicht*
Du verstehst? |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 5:07 am | |
| *hört ihm aufmerksam zu und nickte langsam als er indirekt zu Cloud kam*
/es klingt alles schlüssig... /
das Material könnte ich vielleicht beschaffen... ich hab bald meinen Aufnahmekampf zu den Anbu...
*war kurz in Gedanken und nickte*
ja, das könnte gehn... ich werde ihn bitten, mir chakraleitendes Eisen als "Aufnahmegeschenk" zu geben... ich weiß zwar noch nich, wie ihn dazu bring, aber es wird schon irgendwie gehn...
*dachte wieder nach und versuchte einen Plan zu entwickeln*
|
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 5:18 am | |
| Hm...
*Xemnas trank das Glas leer*
Nunja...aber wirst du mit diesen Augen, die Prüfung bestehen können? Du bist blinder als ein Maulwurf, wenn wir nicht bald was unternehmen, wird das alles irreperabel...
*Xemnas Augen bohrten sich in die Itachis*
Du wirst dir wohl was anderes überlegen müssen... denn deine Augen sind unumgänglich für einen Sieg gegen diesen Neji... |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 5:24 am | |
| *schwieg, weil er im Grund genau wusste, dass er Recht hatte* *dann hatte er ne simple, aber gute Idee*
ich frag ihn einfach, ob er das Teil herrichten kann, weil ich sonst nich in die Anbu kann falls er fragt wer das dann operiert, sag ich einfach ein Bekannter, der dich sehr gut auf diesem Gebiet auskennt... und falls er genauer bescheid wissen will, erzähl ich ihm, dass du - was ja nicht ganz falsch ist - unbemerkt bleiben willst...
*sah ihm kurz in die Augen und wartete auf seine Antwort* *er wusste, dass der Plan nicht besonders gut war, aber ein besserer viel ihm im Moment nicht ein* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
Anzahl der Beiträge : 546 Geld : 0 Anmeldedatum : 27.06.12
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 5:51 am | |
| *Tenshi merkte das Reino bei einem Gast sitzt* *Die sich jedoch intensief unterhielten*
/Wer das wohl ist? Ich frag mich auch was so wichtig ist das er dafür kurz seine Arbeit abricht./
*Sie schaute hin und wieder immer aus dem Augenwinkel zu den beiden* |
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 6:04 am | |
| *Xemnas zeigte keine Regung bei der Nennung von Itachis Plan*
Mach was du willst...solange wir nicht auffliegen... ist mir egal was du tust...
*Xemnas bemerkte schnell, dass sie beobachtet wurden, doch er sah nicht zu Tenshi*
Das Mädchen...auf 9 Uhr...wer ist sie...?
*Er wirkte nachdenklich...fast abwesend, als er diese Worte sprach*
|
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 6:09 am | |
| ich weiß nicht ob es klug ist Cloud du involvieren...
*verzog in Gedanken das Gesicht, weil er nicht wusste, was er am besten sollte* *als er von Tenshi sprach seufzte er genervt*
sie ist ein Fehler gewesen...
*er sah auch nicht hin, weil er wusste, dass sie da saß*
ein Engel - musst du nicht glauben, wenn du nicht willst - mit dem ich ne Nacht verbracht hab... |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 6:12 am | |
| *Sie wuste jetzt nicht ob sie ihn später anstrechen sollte* *Danach wand sie sich doch lieber an Kuri und Kimi*
/Was geht mich das eigendlich an./ |
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 6:19 am | |
| Du hast wohl recht...Cloud zu involvieren...wäre ausgesprochen dumm...
//Perfekt...er denkt nach...// //Solange Tifa bei ihm ist habe ich ihn sowieso unter Kontrolle...//
*Xemnas sah zu dem Tisch, an dem Tenshi, Kuri und Kimi saßen* *Dann hörte er Itachi zu*
Ein Engel...hm?
*Xemnas Augen funkelten...er war interessiert....* *Dann wandte er sich zu Itachi*
Wenn sie ein Fehler war...
*Er machte eine kurze Pause*
...dann hast du sicher kein Problem damit, dass ich sie als Forschungsobjekt verwenden werde...
//Ein Engel...die direkte Verbindung...zu Gott...//
*In Xemnas Kopf überschlugen sich die Spekulationen...was war das für ein herrlicher Fund...* *Doch in seinem Gesicht war nicht die geringste Freude zu erkennen* *Auch wenn es in ihm brodelte* |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 6:27 am | |
| *musterte ihn interessant*
/was er wohl denkt.../
*warte weiter und ein paar Minuten drauf wurde sein Gedanke beantwortet*
nein... mach nur...
*seine Augen waren kalt und seine Stimme ruhig* *es war ihm wirklich ziemlich egal, was ihn ein wenig erstaunte* *er war wohl doch ziemlich abgestumpft, was Beziehungen anging* *schwieg noch einen Moment und fragte dann*
Xemnas, denkst du wirklich, ich kann so nicht gegen Neji bestehen?
/wenn wir nicht an das Metall kommen, kann ich nicht kämpfen/ /wenn ich nicht kämpfen kann, kann ich nicht zu den Anbu/ /und wenn ich nicht zu den Anbu kann, bin ich für ihn Nutzlos.../ /was willst du also tun...?/
*musterte ihn gespannt, lies es sich aber nicht anmerken* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 6:31 am | |
| *Tenshi überlegte kurz*
Leute bin mal kurz drausen.
*Sie stand auf und ging vor der Tür* *Dort lente sie sich an die Wand* *Sie atmete kurz durch*
/Und was jetzt? Ich bin einfach nutzlos./
*Sie schaute hoch in die Wolken* |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
Anzahl der Beiträge : 458 Geld : 61 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 31
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 6:57 am | |
| *Leon hockt weiterhin trinkend und kiffend da* *doch dann bekommt er nie gespürte Schmerzen in de Brust*
/Alter, was ist das? Ich hab soetwas noch nie zuvor gespürt/
*Leon haltet sich an dr Stelle des Schmerzes* *sein "Zigaretal" fällt ihm aus der Hand und er fällt um*
*er kann nicht einmal schreien, solche Schmerzen hat er* *und dann beginnt er extrem zu schwitzen*
WAS IST DAAAAS!!! |
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 7:02 am | |
| *Xemnas Blick folge Tenshi, die die Bar verlies* *Dann folgte er Leon* *Xemnas grinste...er kannte diesen Menschen...er war eines seiner Experimente...perfekt...er war genau hier, wenn das Projekt begann* *Dann wandte er sich wieder zu Itachi ohne Leon weiter zu beachten*
Nun...du könntest...doch... ...die Chancen stehen gering... Oder...wir lehren dich, wie du selbst als Blinder...kämpfen kannst...
*Xemnas lächelte leicht*
Das wird aber auch schwierig... |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 7:16 am | |
| *er folgte unauffällig seinen Blicken und musterte die beiden ebenfalls*
/was er mit den beiden wohl zu schaffen hat.../
*lächelte unwillkürlich über Xemnas Unverfrorenheit und lauscht ihm gespannt, als er weiter sprach*
/wie ich als Blinder kämpfen kann?/
du meinst ganz ohne Sharingan? weil wenn ich es einsetzte verliere ich den letzten Rest meiner Sehkraft ja auch noch, und dann kannst du nichts mehr machen...
/er will mich ernsthaft lehren, wie ich ganz ohne mein Sharingan auskomme...?/ /interessant.../
*lächelte wieder kalt und nickte knapp*
ich will es versuchen |
|
| |
Minato Namikaze Ranglos
Anzahl der Beiträge : 458 Geld : 61 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 31
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 7:21 am | |
| *Leon schreit jz doch und die Leute gaffen blöd* *schwarzer Rauch tritt von seiner Naht an der Brust und er hört wider diese grausliche Stimme*
LASS MICH ENDLICH RAUS DU ARSCH! ICH WERD DICH IN DIE LUFT SPRENGEN WENN DU MICH WEITERHIN SO ZUDRÖHNST!
Verdammte scheise wer zur hölle ist da!
Ich bin Boo Majikos du kleine Ratte! Und heute werd ich rauskommen! Ich lass mich nicht ewig von dir wegsperren!
*dann hören die Schmerzen auf und Leon schuppst einige Helfer weg* *er setzt sich hin und redet leise vor sich hin*
Das heist dass du in mir bist?
Nein du Idiot! Ich bin da, und du sperrst mich ein! Und jetzt lass mich raus, dann bring ich dich wenigstens schnell um! |
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 7:22 am | |
| Nun...natürlich nicht ganz ohne das Sharingan... ...Wir werden jedoch dafür sorgen, dass du das "Amaterasu" nicht dauerhaft nutzen musst... Es geht darum, neue Techniken zu entwickeln... Durch Genjutsus kannst du dir zum Beispiel große Vorteile verschaffen
*Xemnas funkelte Itachi an*
Der letzte Kampf hat mir gezeigt...dir fehlt es etwas an Erfindergeist... Du bist zwar ein Genie was Abläufe angeht...aber alleine durch die Fähigkeit, zu kopieren hast du enorme Vorteile...
*Xemnas versuchte sich jedes Detail über das Sharingan in den Sinn zu rufen*
Meine Forschungen haben sehr viel Potzenzial hinter dem Sharingan entdeckt... ...du würdest dich wundern...was du alles lernen könntest...
*Kurz sah Xemnas wieder zu Leon*
//Subjekt Beta..."Leon und Boo"...erster Kontakt hergestellt...//
|
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 7:25 am | |
| *Sie hollte noch mal tief luft und hörte dann schreie* *Sie lief schnell wieder rein* *Dort sah sie zu Leon*
/Was ist denn hier los?/
*Sie sah jetzt fragend zu Itachi* *Dann zu Xemnas*
|
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 7:33 am | |
| *genervt schaute er zu Leon, der die ganze Bar zusammen schrie* *momentan hatte er nicht die Zeit hinzugehen und sich um ihn zu kümmern* *als er sich mit einem Blick versichert hatte, dass ihm Leute zur Hilfe geeilt waren, wandte er sich wieder Xemnas zu* *er hört er ihm wie immer zu und schaute ihn kurz ein bisschen verwirrt an, dann fasste er sich aber schnell und in sein Augen trat ein Funkeln* *er wollte wissen, was das für Vorteile waren und wie er sie sich zu nutze machen konnte*
was muss ich also tun?
*was sich nicht sicher, was er von ihm verlangte*
können wir eventuell noch mal trainieren oder müssen wir dafür ins Labor?
/noch irgendwas einpflanzen oder so...?/
*Tenshis Blick bemerkte er nicht* |
|
| |
Kuraiko Amiki Nukenin S-Rang
Anzahl der Beiträge : 498 Geld : 0 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : Hinter dir
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 7:33 am | |
| *Kuraiko übersah natürlich nicht, das Xemnas erschien* *Äusserlich zeigten sich keine Reaktionen*
//Xemnas kommt für eine Unterhaltung mit ice cube hier her...hmmm...//
*Natürlich war sie neugierig über was die beiden dort so sprachen* *Aus dem Augenwinkel behielt sie die beiden im Blick* *In all der Zeit in der sie ruhig waren hatte Kuraiko ein wenig nachgedacht* *Als Tenshi mit ihr sprach blickte Kuraiko auf*
Ok, bis gleich...
*Automatisch schielte sie wieder zu Xemnas und Itachi* *Dabei fiel ihr auf das Xemnas Blick Tenshi folgte*
//Hmm...//
*Kurz schloß Kuraiko ihre Augen, während sie einen schluck ihres Sakes trank* |
|
| |
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 7:52 am | |
| *Xemnas bemerkte auch Kuraikos Blick, doch erwiderte ihn nicht* *Sie würde ihn schon kontaktieren, wenn sie sich entschieden hatte* *Er reagierte nicht auf die Schreie...er genoss sie eher..., unmerklich*
Nun...du hast dir das kopieren kaum zu nutze gemacht... ...dir war es noch nicht klar, aber so kannst du Bewegungen auch analysieren, wenn du fast blind bist... Wir könnten außerdem neue Ucihatechniken gefunden haben...doch es wird noch dauern, sie genauer zu analysieren... Wir sollten uns einen Ort zum Training suchen, denn wenn du nichtmal gegen mich eine Chance hast, wie willst du dann Neji besiegen?
*Xemnas seufste*
Du bist zwar ein Genie...aber man hat dich nicht genug gefördert...man hat dir nie wirklcih beigebracht, eigene Techniken zu entwickenln, wie gesagt...du bist ein Genie, was den Standart betrifft... |
|
| |
Legia Ranglos
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 8:02 am | |
| *er nickte langsam* *Xemnas hatte nicht unrecht* *er war wirklich immer nur in den Clan- und Grundtechniken gefördert worden*
wo also wollen wir trainieren? in der Leere?
*der Gedanke gefiel ihm aber er hielt es für eher unwahrscheinlich* *die Blicke der anderen ignorierte er gekonnt* *er hatte im Moment besseres zu tun, als sich um schreiende Gäste oder neugierige Nukenins zu kümmern* *das einzige das in jetzt interessierte, waren Xemnas und seine Infos* |
|
| |
Tora Spezial-Jounin
| Thema: Re: Tifas Bar Di Aug 07, 2012 8:06 am | |
| *Sie lief jetzt zu Kuri* *Diese schaute sie verwirt an*
Kuri was ist hier los?
*Sie spürte solangsam das hier ein paar nicht mit offene Karten spielen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tifas Bar | |