Elemente: Schatten und Feuer
Rang: Ranglos
Stärken:- Kuchiyose
- Henge
Schwächen:- Taijutsu
Spezialisierung:Midnas spezialisierung liegt klar auf ihren Runen die seit tausenden von Jahren in ihrem Volk weitergereicht werden. Sie können selbst von Midna benutzt oder von ihr an andere weiter gegeben werden. Dabei muss jede Rune eine bestimmte Körperstelle befallen um ihre Wirkung zu entfalten zudem kann eine erhaltene Rune von niemand anderem außer der Waldgöttin selbst entfernt werden.
Des weiteren ist Midna in der Lage auch einen Teil der Kräfte der Runen auch wenn sie nicht im Besitz der selbigen ist, benutzen.
Name: Sonnenrune
Art: Rune
Rang: -
Reichweite: fern
Trageplatz: Stirn
Beschreibung:Kann Leben nehmen oder geben.
Ein gleisend heller Strahl fällt vom Himmel und entzieht in mehreren Kilometern Radius, jedem Subjekt das Wasser. Schon ganze Dynastien und Dörfer wurden so langsam und Qualvoll dahingerafft. Der Anwender der Rune und Midna könne dabei einzelne Stellen oder Personen vor dem Effekt der Sonnenrune beschützen. Die Sonnenrune hat jedoch einen großen Nachteil für dessen Träger, außer bei Midna, nach und nach wird das Gehirn von der Rune beeinflusst, wodurch der Wahnsinn immer mehr überhandnimmt.
Effekt 1: Entwässerung
Hierbei wird durch die bloße Berührung des Trägers einem Körperteil des Gegners Wasser entzogen. Das Körperteil dem das Wasser entzogen werden soll muss dabei berührt werden, zudem dauert es umso länger das Wasser zu entziehen je weiter die vertrocknung den Körper überzieht, da das Wasser durch den bereits vertrockneten Teil des Körpers wandern muss und einen längeren Weg zurück legen muss als die Flüssigkeit am Berührpunkt. Dabei verschrumpeln die Körperteile die von dem Entzug befallen sind und verlieren an Kraft. Nach 2 Beiträgen kehrt das Wasser in die von dem Wasserentzug befallenen Stellen zurück. Dabei wird beim Anwender der Wahnwert um 1 Gesteigert.
Effekt 2: Sonnenlicht
Bei diesem Effekt wird die wahre Macht der Rune frei gesetzt. 3 Beiträge lang entsendet der Kopf des Trägers unaufhörlich Licht, nach Ablauf der Ladezeit, wird ein Sonnenstrahl auf ein vom Anwender beliebig festgelegtes Zielgebiet gesendet. Das Zielgebiet auf welches der Effekt angewendet wird, wird dabei komplett entwässert. Menschen und Lebewesen haben dabei nur eine Chance zu überleben wenn sie von der Bewacherin der Runen vor dem Effekt bewahrt werden. Bei Anwendung dieses Effekts steigt der Wahn beim Träger um 20 Punkte.
Status:Effekt 1: Je nach beliebig berührtem Körperteil Stat -50%
Effekt 2: Stärke = Kekkei Genkai * 2,5
Name: Rune der Bestrafung
Art: Rune
Rang: -
Reichweite: variiert je nach Effekt
Trageplatz: linke Hand
Beschreibung:Die Rune der Bestrafung verzehrt seit Jahrtausenden das Leben der Menschen und Lebewesen, mit jeder Seele die sie sich nimmt nährt sie sich mehr mit Macht. Wird die Rune vom Anwender aktiviert, bedient sie sich des Hasses und der Angst der durch sie bereits Getöteten um verheerenden Schaden anzurichten. Jedoch wird der Träger für die ihm zur Verfügung gestellte Macht bestraft, da die Rune nach und nach das Leben ihres Anwenders verzehrt. (Nach drei Nutzungen erwartet den Träger der Tot Nur Midna ist in der Lage zu bestimmen wer von diesem Effekt verschont wird. Stirbt der Träger der Rune durch einen natürlichen Tot, im Kampf oder durch die Bestrafung der Rune selbst, wird er in diese als Opfer hineingezogen und kann nicht mehr wiederbelebt werden. Die Energie der Rune kann für 4 verschiedene Angriffe genutzt werden.
Effekt 1: Mertyrium
Im Radius von 5 Metern werden alle Anwesenden rund um den Anwender zu Asche verbrannt, während dem Aufladeprozess der Rune ist es dem Anwender nicht möglich ein anderes Jutsu auszuführen, da die Rune das gesamte Chakra des Anwenders zu ihrer Aktivierung benötigt.
Sobald die Rune genutzt wird, erklingen die Schreie ihrer zu Asche werdenden Opfer und rotes Licht breitet sich in alle Richtungen aus.
Effekt 2: Schwert der Zeitalter
Um diesen Effekt ausführen zu können, muss der Anwender den Ort seiner Wahl im Blickfeld haben. Die Entfernung aus der er diesen Betrachtet ist dabei nicht von belangen. Ist die Wahl getroffen und die Macht der Rune aktiviert, färbt sich der Himmel über dem Zielgebiet tiefrot und es brechen Strahlen aus ihm heraus, die alles zerschneiden auf das sie treffen. Das bedeutet weder Mauer, Erde noch Schild können diesen Strahlen stand halten.
Effekt 3: Ewige Erlösung
Hierbei erscheint über dem Anwender ein schemenhafter Engel, welcher von der gesamt Kraft der Rune aufgeladen wurde. Nach dem Nutzen dieser Technik, stirbt der Anwender dieser Rune sofort. Der Engel schlägt darauf hin mit den Flügeln aus, alles was sich in einem großen Radius vor dem Anwender befindet verwandelt sich augenblicklich in Asche. Die Energie der zerstörten Gegenstände und Lebewesen wird in Lebensenergie umgewandelt und kann dafür genutzt werden andere Lebewesen mit derselben Energie wiederzubeleben.
Trotz Midnas Immunität auf die anderen negativen Wirkungen dieser Rune wird sie selbst bei der Ausführung dieses Effekts nicht vor ihm geschützt und wird ebenfalls ein Teil der Rune.
Status:Effekt 1: Stärke = Kekkei Wert
Effekt 2: Stärke = Kekkei Wert * 1,5
Effekt 3: Stärke = Kekkei Wert * 2,5
Name:Die Seelenfresser Rune
Art: Rune
Rang:-
Reichweite:nah bis fern
Trageplatz:rechte Hand
Beschreibung: Diese Rune besitzt die Macht anderen Lebewesen einen Teil ihrer Lebenskraft zu entziehen, sie kann ihrem Anwender somit ewiges Leben schenken. Jedoch ist der Träger der Rune zur ewigen Einsamkeit verdammt, da die Rune jedem Lebewesen das man emotional zu Nahe an sich ranlässt immer mehr Lebensenergie abzapft.
Effekt 1: Finger des Todes
Indem der Anwender ein anderes Lebewesen mit dem von der Rune befallenen Körperteil berührt, entzieht er ihm Lebensenergie und ist somit im Stande sich selbst zu heilen. Diese Fähigkeit ist einmal alle fünf Beiträge nutzbar. Außerdem werden dem Berührten bei jeder Anwendung 25% seiner Taistats abgezogen.
Effekt 2: Urteil
Wird die von einem anderen Lebewesen abgesaugte Lebensenergie nicht zur Heilung genutzt, kann sie in der Rune als Bestrafungsenergie gespeichert werden. Wird die gesamte gespeicherte Bestrafungsenergie nun auf einen Schlag frei gesetzt, ohne sie in einen Körper zu transferieren, erscheint am mit dem Blick erfassten Ort eine Kugel welche alles was sich in ihr befindet mit starken Verletzungen bestraft. Die Größe der Kugel und die Schwere der Verletzungen hängen von der gespeicherten Lebensenergie in der Rune ab. Die Rune wird nach dieser Technik für den besitzer, 2 Wochen lang gesperrt.
(Ladungen verschwinden nach 6 Beiträgen)Effekt 3:Austausch von Himmel und Hölle
Der Träger der Rune sammelt sein komplettes Chakra in der rechten Hand, berührt er danach den Feind, so tauschen sich ihre körperlichen Zustände. Wunden, Krankheiten etc. werden somit auf den jeweils anderen übertragen. Ist die Rune im ersten Beitrag mit einem leuchten aktiviert worden, so muss der Anwender im zweiten Beitrag seine Zielperson treffen und berühren ansonsten verschwindet die Kraft der Rune und man wird kampfunfähig da das gesamte Chakra ebenfalls verschwindet.
Status:Effekt 1: +25% auf geschwächten Status bei Midna und -25% auf alle Taistats des Gegners.
Effekt 2: Das Urteil besitzt eine Stärke von Kekkei Genkai* ungeheilter Anwendung. Die Grenze der Rune stellt 5 Ladungen dar.
Name: Teleportrune
Art:Rang:Reichweite:von anderen Dimensionen auf
Trageplatz: rechte Brust
Beschreibung:Die Teleportrune verursacht beim Träger einen chronischen Schnupfen (Im Winter alle 5 Beiträge im Sommer alle 2 Beiträge muss der Träger der Rune niesen). Bei jedem Nieser fällt einer Person in der näheren Umgebung des Trägers ein zufällig ausgewählter Gegenstand (darunter fallen in diesem Fall auch Bäume, Häuser, Menschen etc. wobei es im Durchschnitt meistens kleine Dinge wie Pfannen, Blumentöpfe, Steine etc. sind nur alle 5 Beiträge wird ein wirklich großer Gegenstand teleportiert) der von einem anderen Ort her teleportiert wurde auf den Kopf. Versucht man den Nieser zu unterdrücken fällt einem der teleportierte Gegenstand selbst auf den Kopf.
Effekt 1:Kontrollierter Niesanfall
Streichelt der Träger die Rune, wird ein Niesanfall ausgelöst, werden der Person die man zuletzt berührt hat 10 Gegenstände egal wie sie sich bewegt und wohin sie flieht auf den Kopf teleportiert.
Effekt 2: Bazillenaustausch
Der Träger der Rune kann innerhalb von 5 Beiträgen mit dem zuletzt angeniesten Gegenstand bzw. dem zuletzt angeniesten Lebewesen den Platz tauschen.
Effekt 3: Anfassen verboten!
Dieser Teil wirkt nur bei weiblichen Benutzern. Wird die Trägerinn unsittlich berührt, fällt dem Übeltäter ein willkürlich teleportierter Gegenstand auf den Kopf.
Effekt 4: Denk nicht mal dran...
Dieser Teil wirkt nur bei männlichen Benutzern. Hat der Träger auch nur eine Ahnung eines unsittlichen Gedankens so fällt ihm ein willkürlich teleportierter Gegenstand auf den Kopf.
Status:Bei jedem Treffer sinkt die Intelligenz des Feindes um 20%, außerdem sinkt die konzentration, wodurch auch Durchsicht und Auflösung um 20% sinken.
Nach 2 Beiträgen verschwinden 20% der schwächung.
Name:Zwielichtrune
Art:Rune
Rang:-
Reichweite:fern
Trageplatz: Rücken
Beschreibung: Besitzt die Kraft des Endes. Dadurch besitzt sie große zerstörerische Kräfte, für ihre Benutzung muss der Träger jedoch mit einem Teil seiner Lebenszeit bezahlen. So wie die Sonnenrune hat auch diese Rune schon für viele Zivilisationen das Ende bedeutet.
Effekt 1: Nachglühen
Der Träger kann in jedem Beitrag an der Stelle an der er steht einen Zwielicht Punkt setzen. Diese Punkte gleichen Bomben. Diese Bomben haben eine unglaubliche Zerstörungskraft.
Alterungseffekt: 1 Woche
Effekt 2: Vier Winde
Bei dieser Technik konzentriert sich 3 Beiträge lang die Energie der Zwielichtrune in jeder der vier Himmelsrichtungen und ist dort jeweils als rot gleißende Säule zu sehen. Nach der Aufladung schießen die Säulen wie Schnittwellen dem Kampffeld entgegen, bis sie sich schließlich treffen und rot gleißendes Licht sich ausbreitet. Schon auf ihrem Weg hinterlassen sie eine Spur der Zerstörung, da sie alles Material bis zum Punkt ihres Aufeinandertreffens durchschneiden. Beim Zusammentreffen der vier Strahlen entsteht ein riesiger Tornado, der Zerstörung und Chaos bis zu den Punkten an denen die Säulen standen bringt.
Alterungseffekt: 10 Jahre
Effekt 3:Abendhimmel
Aus dem von der Rune besessenen Körperteil fließt ein rötlich gleißender Strahl dem gesamten sich im Blickfeld befindenden Himmel entgegen, welcher sich daraufhin in Zwielicht verwandelt. Nach 3 Beiträgen regnet es Kugeln die beim auftreffen auf den Boden jeweils eine Zerstörung im Umkreis von 100 Metern verursachen. Wodurch sich die Betroffene Gegend in eine Kraterlandschaft verwandelt. Dieser Angriff durchschlägt sogar die stärksten Schilde und ist nicht aufzuhalten.
Alterungseffekt: Nach dem ersten Einsatz der Rune hat der Benutzer nur noch 10 Jahre zu leben
Bei jeder weiteren Benutzung dieser Fähigkeit verringert sich die Lebenszeit um die Hälfte.
Status:Effekt 1: Jede Bombe = 1,5* Kekkei Genkai
Effekt 2: 2,0* Kekkei Genkai
Effekt 3: 3* Kekkei Genkai
Name:Morgenrotrune
Art:Rune
Rang:-
Reichweite:nah
Trageplatz: Bauch
Beschreibung:Die Morgenrune symbolisiert den Anfang. Schon früher ließ sie Zivilisationen ins Leben zurückkehren. Jedoch besitzt auch die regenerierende Kraft dieser Rune einen Nachteil, ihr Träger wird bei jeder Anwendung jünger
Effekt 1:Morgentau
Diese Fähigkeit sorgt dafür das der Anwender um 1 Jahr jünger wird. Dafür ist es ihm Möglich sein gesamtes Chakra alle 10 Beiträge auf maximal wieder zu regenerieren.
Status:Effekt 1: Alle Schwächungseffekte negiert